Vollständige Version anzeigen : DM Frauenboxen
Joachim Deeken
14-10-2005, 11:14
www.dm-frauenboxen.de
Sandra Deeken hat dort im Viertelfinale ihren ersten Boxkampf bestritten und hat knapp nach Punkten gegen die starke Berlinerin Dana Hermann verloren, aber einen Superfight hingelegt. Vor allem wenn man bedenkt wie kurz ihre spezielle Vorbereitung war.
Boxfreak
21-10-2005, 00:30
Ich hab im Halbfinalkampf auch einen SuperFight hingelegt, ich hatte gegen Susanne Bader mit 21:17 klar gewonnen aber leider dann im Finalkampf einfach den Kopf nicht mehr frei gehabt, es gelang mir diesmal nicht meinen Plan umzusetzen!
Ich konnte das, was ich eigentlich drauf hab nicht in die Tat umsetzen und daran war weder mein Trainer schuld, noch das Training, nein es lag leider an mir selbst. Ich verlor gegen Fener Ay 4:20
Aber es gibt wieder eine Deutsche Meisterschaft im nächsten Jahr und da werd ich wieder dabei sein und mein bestes geben!
Anika:)
Die Wako Kickboxerinnen des Nationalteams haben ja total abgeräumt:
3 Deutsche Meisterinnen
2 Vize Meisterinnen
Boxfreak
21-10-2005, 00:37
www.kampfkatze.4sports.de
Sandra Deeken, Du bist doch hoffentlich nächstes Jahr auch wieder dabei??
Dann schlägst Du Deine Gegnerin ganz bestimmt:) Nur Mut:D
Anika
Boxfreak
21-10-2005, 00:44
www.kampfkatze.4sports.de
http://people.freenet.de/kickboxing/boxbanner1.jpg
Ja ich hab auch nen Vizetitel geholt, bei den Frauen 50kg, bin aber nicht besonders stolz drauf, weil ich weiss, ich hätte mehr erreichen können!:)
Seirioku
21-10-2005, 09:40
Die Wako Kickboxerinnen des Nationalteams haben ja total abgeräumt:
3 Deutsche Meisterinnen
2 Vize Meisterinnen
Das war absolute Spitzenleistung
Gruß
Seirioku
Thomas-Marc
07-02-2006, 09:13
Hallo Joachim,
man hat bei uns angefragt, ob unsere Boxerin Julia Ullrich gegen Deine Frau am 05.März einen Oberliga-Kampf bestreiten möchte. Würden uns dann mal am Ring sehen.:D
Wäre ja ganz interessant, zumal beide vom Thai-Boxen kommen. Geben bis Ende der Woche Bescheid, da wir derzeit Termine durchplanen und sie sich eigentlich auf einen Länderkampf vorbereitet.
Joachim Deeken
07-02-2006, 12:34
Na cool, das wäre ja in Schriesheim.
Ja, Sandra legt ihren Schwerpunkt auch ganz klar aufs Muay Thai, schliesslich steht die WM an.
Na das wäre doch schön sich da mal zu treffen (wobei iich da wohl nicht die Betreuung übernehme, bin ja kein Boxtrainer).
Thomas-Marc
07-02-2006, 12:44
Na cool, das wäre ja in Schriesheim.
Ja, Sandra legt ihren Schwerpunkt auch ganz klar aufs Muay Thai, schliesslich steht die WM an.
Na das wäre doch schön sich da mal zu treffen (wobei iich da wohl nicht die Betreuung übernehme, bin ja kein Boxtrainer).
Ich trage auch nur den Wassereimer.:D
Joachim Deeken
01-03-2006, 12:55
Wir sehen uns da wohl doch nicht, da die Gegnerin wohl eine Mainzerin sein wird.
Thomas-Marc
01-03-2006, 13:05
Wir sehen uns da wohl doch nicht, da die Gegnerin wohl eine Mainzerin sein wird.
Leider nicht. Seitens des Verbandes plant man mit anderen Kämpfen, da man sie optimal für die Deutsche Meisterschaft vorbereiten möchte. Sie soll dort bis 63 Kg antreten.
Joachim Deeken
01-03-2006, 13:07
Leider nicht. Seitens des Verbandes plant man mit anderen Kämpfen, da man sie optimal für die Deutsche Meisterschaft vorbereiten möchte. Sie soll dort bis 63 Kg antreten.
Na dann sehen wir uns ja wahrscheinlich dort.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.