PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "Buuuuh" Rufe in der UFC

Doctorfaustus
15-10-2005, 07:37
Bei der letzten UFC hatten wir es wieder in Hülle und Fülle, unberechtigt, respektlos und völlig fehl am Platz in dem Sport. Zum Beispiel beim Arlovski vs Buentello fight, das ist wie zuerst Schiessen und dann fragen was eigentlich los ist. Oder bei dem brutalen Tritt in die Weichteile des Römers wird er für das, das er mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegt gnadenlos ausgebuht, obwohl er davor ne super Vorstellung geboten hatte. Da stellt sich doch die Frage, sind die alle besoffen oder haben die einfach nichts im Hirn, wahrscheinlich beides. Ich weis nicht recht, aber die UFC Zuschauer Spiegeln für mich teilweise eine wirklich kranke, konsumgesteuerte und dumme Gesellschaft wieder.

Adrenalin100
15-10-2005, 09:08
Und was willst du jetzt hören?

Dorian Pridal
15-10-2005, 09:28
Bei der letzten UFC hatten wir es wieder in Hülle und Fülle, unberechtigt, respektlos und völlig fehl am Platz in dem Sport. Zum Beispiel beim Arlovski vs Buentello fight, das ist wie zuerst Schiessen und dann fragen was eigentlich los ist. Oder bei dem brutalen Tritt in die Weichteile des Römers wird er für das, das er mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegt gnadenlos ausgebuht, obwohl er davor ne super Vorstellung geboten hatte. Da stellt sich doch die Frage, sind die alle besoffen oder haben die einfach nichts im Hirn, wahrscheinlich beides. Ich weis nicht recht, aber die UFC Zuschauer Spiegeln für mich teilweise eine wirklich kranke, konsumgesteuerte und dumme Gesellschaft wieder.

sehe ich ähnlich. es gibt nichts schlimmeres als ein buhendes publikum. macht jede fight-party stimmung down.
auffallend ist da auch, dass bei den japanischen shows viel weniger bis kaum gebuht wird, während dafür alle besseren aktionen mit einem "ohhhh" und beifall belohnt werden.

PeterF
15-10-2005, 10:49
sehe ich ähnlich. es gibt nichts schlimmeres als ein buhendes publikum. macht jede fight-party stimmung down.
auffallend ist da auch, dass bei den japanischen shows viel weniger bis kaum gebuht wird, während dafür alle besseren aktionen mit einem "ohhhh" und beifall belohnt werden.
das ist mir auch schon aufgefallen dass die Japaner wesentlich fairer mit den verlierern umgehen. es liegt wahrscheinlich auch daran dass bei den Japanern manchmal ein guter verlierer höher angesehen ist als der gewinner.
das amerikanische puplikum wird allerdings auch immer wieder durch die moderatoren aufgeputscht und sind auch bestimmt nicht so technisch versiert wie die Japaner.

Doctorfaustus
15-10-2005, 12:52
Und was willst du jetzt hören?

Eure Meinung dazu;)

Deffid
15-10-2005, 12:54

Ich gebe dir absolut recht.

tulch
15-10-2005, 14:59
Hmm, ich habe die pfiffe anders verstanden
Der Main Event mit Arlovski vs Buentello wurde nach 15 sek abgebrochen durch den Ringrichter, doch niemand inklusive der kommentatoren scheint gesehen zu haben wieso. Aus Enttäuschung haben die angefangen zu buhen bis auf der Leinwand die wiederholung des kos kam und ein leichtes raunen im publikum die Buhrufe verschwinden liess. Die Buhrufe gingen doch nicht gegen Arlovski, sondern eher gegen die tatsache das der mainevent ,um den so lange so ein grosser hype gemacht wurde, schon nach 15 sek etwas unglücklich abgebrochen wurde.
Sakara wurde nicht ausgebuht, es ging darum das den zuschauern ein eventueller highlight KO durch ein Foul entgangen ist und sie deshalb unzufrieden waren.
Ich selber halte nicht viel von Buh rufen ,würde es auch selbst bei den langweiligsten kämpfen nicht tun, aber die leute zahlen einiges an geld für ein ticket und wollen unterhalten werden, daher kann ich sie verstehen, auch wenn Amis generell ziemlich flott unzufrieden sind.

Da stellt sich doch die Frage, sind die alle besoffen oder haben die einfach nichts im Hirn, wahrscheinlich beides. Ich weis nicht recht, aber die UFC Zuschauer Spiegeln für mich teilweise eine wirklich kranke, konsumgesteuerte und dumme Gesellschaft wieder.
jawoll, setz noch einen drauf :D

Karlito
15-10-2005, 16:12
Ich fand das Publikum auch nich sonderlich fair, als ich den Kampf gesehen hab.
Zuerst anfangen zu buhen und "Bullshit" zu rufen, ohne zu wissen, was passiert ist...

Aber naja: Amis eben...

Impala
15-10-2005, 17:08
Bei Pride Bushido Rotterdam Rumble wars auch nich anders als Kevin Randleman mal wieder auf die altbewährte Lay'n'Pray Taktik zurückgegriffen hat ~~

RED DEVIL
15-10-2005, 18:26
also das UFC klientel ist echt nicht das beste...so scheint es mir?!
viele 2klasse promis auf koks, die von der materie wenig ahnung haben und sich im blutrausch amüsieren wollen!?

für die japaner dagegen ist das volkssport...da sieht man sogar familien mit kindern!
die sind halt hinsichtlich weiter als der westen...

mfgRED

tulch
16-10-2005, 15:17
naja, wenn kleine kinder sich anschauen wie leute durch stomps und soccer kicks ko getreten werden würde ich das nicht als sehr positiv bewerten

Toe_Choke
16-10-2005, 16:33
Ich finde das UFC Publikum auch fast immer Richtig mies. Fast so schlimm wie bei vielen deutschen Boxveranstaltungen.

naja, wenn kleine kinder sich anschauen wie leute durch stomps und soccer kicks ko getreten werden würde ich das nicht als sehr positiv bewerten
Tja, das liegt wohl in der Verantwortung der Eltern.

tiamatus
16-10-2005, 16:52
Ich denk mal, dass der Großteil des Publikums nicht wirklich wegen des Sportes an sich da ist, sondern um Gewalt und Action zu erleben. Traurig, traurig...