Barakat Vs. Omsin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Barakat Vs. Omsin



kickboxer88
15-10-2005, 21:33
Ich denke auf so ein SuperFight hat die Deutsche Muay Thai Szene gewartet!
Am 26.11 kämpft Bakar BARAKAT gegen den Thailänder Omsin!
Es ist ein WM-Fight bis 70 kg im MuayThai.
Die Veranstaltung findet in Euskirchen statt im Cityforum!

Wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen lohnen wird es sich auf jedenfall finde ich.

Ich werde noch weitere Infos veröffentlichen oder falls ihr Fragen habt schreibt sie einfach rein!!!:D

FMACH1
15-10-2005, 23:03
Hallo,

ja mail bitte weitere Details bezgl. Ort und Preise etc.
Und wo man Karten vorher bekommen kann.

Gruß
Frank

schlag
16-10-2005, 13:50
Auf diesen Kampf hat jeder gewartet???
Verstehe ich nicht ganz, Barakt soll doch am 6.November in Oberhausen kämpfen, dann am 12.November in Hanau und nun auch noch am 23.November Muay Thai in Euskirchen!!!!
Wurde Barakat geklont und es gibt mehrere?
Von welchem Welttitel ist hier die Rede?Welcher Verband?

Mr.Fight
16-10-2005, 14:30
Also in Hanau hängen die Plakate schon mit ihm, er macht den Hauptkampf gegen Daniel Elias vom Super Pro Team Schweden, ein Ausscheidungskampf.
Wo und gegen wen soll er am 6. November fighten???

qtion
16-10-2005, 14:45
Er ist ja eine Maschine... :D

Hmm da bin ich mal gespannt... Und um was für eine qualifikation Kämpft er denn in Hanau?

qtion
16-10-2005, 14:47
wer ist denn Omsin? Nie gehört... :D

Wer wartet denn auf diesen Kampf Barakat VS Omsin...

:D

Kannix
16-10-2005, 21:42
wer ist denn Omsin? Nie gehört... :D

Wer wartet denn auf diesen Kampf Barakat VS Omsin...

:D
Radjadamoern Stadium sagt Dir aber was?

Schmaler
17-10-2005, 06:16
Darauf haben alle gewartet? Also ich hätte lieber den Rückkampf gegen Zulic gesehen.

WM Kampf? Was für ein Titel soll das denn nun schon wieder sein?
Gibts schon wieder einen neuen Verband?

Thomas-Marc
17-10-2005, 08:08
Oomsin hat am 22.Mai in Saarbrücken gegen Leo Zulic (Deutscher Amateur-Muay-Thai-Meister MTBD) nach Punkten verloren.

DeeMates
17-10-2005, 08:28
Oomsin hat am 22.Dezember in Saarbrücken gegen Leo Zulic (Deutscher Amateur-Muay-Thai-Meister MTBD) nach Punkten verloren.
Korrektur: am 22. Mai

Schlankili
17-10-2005, 08:57
Soweit ich weiß soll Bakar Barakat auch in Nienburg am 03.12. kämpfen ...

Das würde ja doch etwas zu viel werden!

websensei
17-10-2005, 09:25
ja mail bitte weitere Details bezgl. Ort und Preise etc.
Und wo man Karten vorher bekommen kann.


Die Karten könnt Ihr gerne bei mir bestellen! Ich trainiere bei Bakar und hab von ihm Karten für den Verkauf bekommen. Die Kosten im Vorverkauf belaufen sich auf 12 Euro und 17 Euro kostet es an der Abendkasse. Aber je nach dem wieviele Ihr abnehmt, kann ich auch was beim Vorverkaufspreis entgegen kommen.

Der Kampf findet im City-Forum in Euskirchen statt. Direkt um die Ecke ist ein großes Parkhaus mit günstigen Parkgebühren.


wer ist denn Omsin? Nie gehört... :D


Der hat schon über 362 Kämpfe und ist in Thailand recht bekannt.


Auf diesen Kampf hat jeder gewartet???
Verstehe ich nicht ganz, Barakt soll doch am 6.November in Oberhausen kämpfen, dann am 12.November in Hanau und nun auch noch am 23.November Muay Thai in Euskirchen!!!!
Wurde Barakat geklont und es gibt mehrere?

Nee:p , den gibts nur einmal und er wird in der Tat an allen 3 Kämpfen teilnehmen (Stand 14.10.2005).

Mr.Fight
17-10-2005, 09:29
Na da bin ich ja mal gespannt, wie er dann in Hanau auftritt, wenn er vorher gegen den Thai ran muss...
Welcher Verband???

Mr.Fight
17-10-2005, 09:30
Die Karten könnt Ihr gerne bei mir bestellen! Ich trainiere bei Bakar und hab von ihm Karten für den Verkauf bekommen. Die Kosten im Vorverkauf belaufen sich auf 12 Euro und 17 Euro kostet es an der Abendkasse. Aber je nach dem wieviele Ihr abnehmt, kann ich auch was beim Vorverkaufspreis entgegen kommen.

Der Kampf findet im City-Forum in Euskirchen statt. Direkt um die Ecke ist ein großes Parkhaus mit günstigen Parkgebühren.



Der hat schon über 362 Kämpfe und ist in Thailand recht bekannt.



Nee:p , den gibts nur einmal und er wird in der Tat an allen 3 Kämpfen teilnehmen (Stand 14.10.2005).

Wo ist denn die Schule, ist die in Köln oder Umgebung??

websensei
17-10-2005, 09:37
Welcher Verband???

Also ich hab gerade mit Ihm telefoniert. Der Verband heißt IPTA.

Ach und er hat mir gesagt, das er auch noch am 19.11. an nem Superleague-Turnier teilnehmen wird:) . Mein Trainer ist halt ein "Tier" :D. Hoffentlich verletzt er sich nicht bei einem seiner Kämpfe....:rolleyes:


Wo ist denn die Schule, ist die in Köln oder Umgebung??

Die ist ebenfalls in Euskirchen. Zur Zeit gibts aber noch keine Homepage, da diese momentan erstellt wird.

Adresse:
Energy Gym
Roitzheimer Str. 90
53879 Euskirchen

Trainingszeiten:
Mo: 18:00 - 19:30 Uhr Kickboxen Anfänger (Erwachsene)
Mo: 20:00 - 21:30 Uhr Kickboxen (Erwachsene)

Di: 20:00 - 21:30 Uhr Burma Boxen (Erwachsene)

Mi: 18:00 - 19:30 Uhr Kickboxen Anfänger (Erwachsene)
Mi: 20:00 - 21:30 Uhr Kickboxen (Erwachsene)

Do: 20:00 - 21:30 Uhr Burma Boxen (Erwachsene)

Fr: 18:00 - 19:30 Uhr Kickboxen Anfänger (Erwachsene)
Fr: 20:00 - 21:30 Uhr Kickboxen (Erwachsene)

Ich hab das Kindertrainign jetzt mal weggelassen ;)!!

Mark23
17-10-2005, 09:43
Was muss denn das für ein thai sein der schon über 300 mal gekämpft hat, und gegen einen Amateur Deutschen Meister Kämpft, und auch noch verliert??? Und dann schämt ersich nicht, und will jetzt gegen den Barakat ( Weltmeister ) kämpfen??? Oder sucht der Barakat nur ein Opfer, um sich einen Namen zu verschaffen, das er gegen Thais gekämpft hat??? Also das muss aber ein ziemlicher Laschi sein, wenn er gegen Zulic vom MTBD verloren hat...:mad:

websensei
17-10-2005, 09:51
Was muss denn das für ein thai sein der schon über 300 mal gekämpft hat, und gegen einen Amateur Deutschen Meister Kämpft, und auch noch verliert??? Und dann schämt ersich nicht, und will jetzt gegen den Barakat ( Weltmeister ) kämpfen??? Oder sucht der Barakat nur ein Opfer, um sich einen Namen zu verschaffen, das er gegen Thais gekämpft hat??? Also das muss aber ein ziemlicher Laschi sein, wenn er gegen Zulic vom MTBD verloren hat...:mad:

Also ich kenn den Zulic jetzt nicht, aber Du weißt ja selber, das jeder mal nen schlechten Tag hat und man nicht immer in Topform ist. Selbst ein Thai ist nur ein Mensch:) . Wer weiß, vielleicht hatte er Probleme mit dem Jetlag?! Hat vielleicht einer den Kampf zwischen dem Omsin und Zulic gesehen gesehen?

Max13
17-10-2005, 10:11
Was muss denn das für ein thai sein der schon über 300 mal gekämpft hat, und gegen einen Amateur Deutschen Meister Kämpft, und auch noch verliert??? Und dann schämt ersich nicht, und will jetzt gegen den Barakat ( Weltmeister ) kämpfen??? Oder sucht der Barakat nur ein Opfer, um sich einen Namen zu verschaffen, das er gegen Thais gekämpft hat??? Also das muss aber ein ziemlicher Laschi sein, wenn er gegen Zulic vom MTBD verloren hat...:mad:

man merkt dass du mit der materie voll vertraut bist. also weiter so....:rolleyes:

DeeMates
17-10-2005, 10:33
Also ich kenn den Zulic jetzt nicht, aber Du weißt ja selber, das jeder mal nen schlechten Tag hat und man nicht immer in Topform ist. Selbst ein Thai ist nur ein Mensch:) . Wer weiß, vielleicht hatte er Probleme mit dem Jetlag?! Hat vielleicht einer den Kampf zwischen dem Omsin und Zulic gesehen gesehen?

Also ich hab den Kampf gesehen! Oomsin stand die ganze Zeit am Ringseil während Zulic von der Mitte aus Druck gemacht hat. Mal abgesehen davon, dass Oomsin Übergewicht hatte ??!!!! (und das als Profi) konnte er keinen Jetlag haben, da er schon einige Wochen vorher in Deutschland war. Die beiden lieferten sich keinen Schlagabtausch, sondern es war ein sehr taktierter Kampf mit Angriffen bei denen selten mehr als 3-5 Techniken gezeigt wurde. Zulic war eindeutig der aktivere, Oomsin stand wie gesagt mit dem Rücken zum Seil und versuchte Zulic mit Frontkicks auf Abstand zu halten.

VG
Dee

Schmaler
17-10-2005, 10:36
Nur weil einer einen Amateurtitel hat muß er schlechter sein als ein Profi?

Dann frag doch mal Superleaguekämpfer Jose Reiß wie er sich auf der letzten
IFMA WM gefühlt hat,als er gleich in der Vorrunde sang und klanglos verloren hat.

Leo ist ein Spitzenkämpfer und war dem Thai boxerisch haushoch überlegen.

Da sieht man mal was heutzutage ein WM Titel für einen Wert hat.
Bei den ganzen "Weltverbänden" die es gibt nämlich gar keinen.Da werden Welttitel rausgehauen ohne das vorher wenigstens um die EM zu kämpfen.

An Leo hätte auf jeden Fall so mancher "Weltmeister" dran zu knabbern.

websensei
17-10-2005, 10:49
Also ich hab den Kampf gesehen! Oomsin stand die ganze Zeit am Ringseil während Zulic von der Mitte aus Druck gemacht hat. Mal abgesehen davon, dass Oomsin Übergewicht hatte ??!!!! (und das als Profi) konnte er keinen Jetlag haben, da er schon einige Wochen vorher in Deutschland war. Die beiden lieferten sich keinen Schlagabtausch, sondern es war ein sehr taktierter Kampf mit Angriffen bei denen selten mehr als 3-5 Techniken gezeigt wurde. Zulic war eindeutig der aktivere, Oomsin stand wie gesagt mit dem Rücken zum Seil und versuchte Zulic mit Frontkicks auf Abstand zu halten.

VG
Dee

OK, danke für die ausführlichen Info. Na dann geht meine Jetlag-Theorie nicht ganz auf ;).

Thomas-Marc
17-10-2005, 11:59
Dann frag doch mal Superleaguekämpfer Jose Reiß wie er sich auf der letzten
IFMA WM gefühlt hat,als er gleich in der Vorrunde sang und klanglos verloren hat.


Direkt den ersten Kampf verloren!

Schmaler
17-10-2005, 12:07
Stimmt.Das nächste mal drücke ich mich genauer aus.

Janosch
17-10-2005, 12:11
So ganz schlecht kann dieser Oomsin nicht sein, immerhin war er Rajadamnern Champion und ist momentan Nr. 1 in der Rangliste des Stadions.

Dann ist er Thailandchampion und verteidigte seinen Titel am 9. Oktober 2005 gegen Chawalit Jockygym erfolgreich durch einen Punktsieg.

Im letzten Jahr kämpfte er unter anderem gegen JWP in Australien, und dies ist ja ebenfals ein respektabler Gegner.

Ganz nebenbei.....den Verband IPTA gibt es auch schon fast 20 Jahre...also nichts neu erfundenes.
Kamal El Amrani ist in der IPTA Weltmeister, sollte jeder kennen....

Mr.Fight
17-10-2005, 12:39
Die Zeiten sind gut, ab 20 Uhr das passt.
Gibts eine Webseite????
Was kostet der Spaß im Monat???

websensei
17-10-2005, 13:29
Gibts eine Webseite????

Wird zur Zeit neu erstellt:) !


Was kostet der Spaß im Monat???

Die Beiträge liegen um die 30 Euro, je nach dem was Du für nen Vertrag abschließt. Wenn Du 3 mal die Woche 1,5 Stunden trainieren möchtest und für ein Jahr unterschreibst, dann bezahlst Du 28 Euro. Wenn Du nur für ein halbes Jahr unterschreibst, dann bezahlst Du 33 Euro und ein Kombiticket, sprich alle Kurse, kostet 45 Euro. (alle Angaben ohne Gewähr:) ).

Mr.Fight
17-10-2005, 14:01
Oomsin hat vielleicht einen Jetlag wenn er in Thailand kämpft, denn er lebt in Köln und hat hier eine Schule Thai Gym in der Buchholzstraße.

Naja egal wie ich denke es kommt nicht nur auf den Gegner sondern auch auf den Stiel an, es gibt Leute die sind schwierig zu boxen und es gibt leute mit denen hat man keinerlei Probleme. und das die Thais gegen Gut Boxende Europäer nicht immer gut aussehen hat auch Sitrapom in der Superleage gegen Van Vanroy und Peter crocke gezeigt.

Thomas-Marc
17-10-2005, 14:17
Bitte Zeiten und Preise von Schulen nicht in Diskussionsthreads posten! Könnt ja ein neues Thema aufmachen!

Hiernur über den Kampf diskutieren! Danke!:)

Spirito 65
17-10-2005, 14:31
Wo ist denn die Schule, ist die in Köln oder Umgebung??
Ist ja Schön und Gut! Jetzt wissen wir wer kämpft,wann es ist, wo es ist,was es kostet...bla,bla,bla!!!:motz:

Und wie kommen wir jetzt die Eintrittskarten dran???
Es wird doch wohl ein Telefonnummer geben...!!!:klatsch:

PatBateman
17-10-2005, 14:36
Ich habe gehört das Oomsin zu der Zeit noch in Japan ist und an seiner Stelle Mate Vundac kämpft. Ist da was dran?

Thomas-Marc
17-10-2005, 14:41
Ich habe gehört das Oomsin zu der Zeit noch in Japan ist und an seiner Stelle Mate Vundac kämpft. Ist da was dran?

Mate Vundac ist ein B-Klasse Kämpfer und Mitglied im MTBD. Also zwei Gründe, warum ein Kampf gegen Barakat eher unwahrscheinlich ist!

PatBateman
17-10-2005, 14:42
Ach so. O.k., Danke.

websensei
17-10-2005, 14:56
Es wird doch wohl ein Telefonnummer geben...!!!:klatsch:

Ja klar! Kannst mich gerne anrufen! Am besten regeln wir das dann aber per PN, weil meine Telefonnummer möchte ich jetzt hier nicht einfach so reinposten.

Also die Karten kann ich gerne per Einschreiben für 3 Euro verschicken oder versichert mit GLS für 4 Euro. Die Karten selber kosten im Vorverkauf 12 Euro pro Stück.

Mr.Fight
17-10-2005, 14:57
Thilo Schneider steht auch in der MTBD Rangliste und kämpft auch bei Galas von anderen Verbänden mit

DeeMates
17-10-2005, 15:43
Thilo Schneider steht auch in der MTBD Rangliste und kämpft auch bei Galas von anderen Verbänden mit
Echt? Wo denn z.B.??? ;)

CHOKEMuay
17-10-2005, 16:24
Thilo Schneider steht auch in der MTBD Rangliste und kämpft auch bei Galas von anderen Verbänden mit

Das war nur einmal in Nidderrau (23.7.05) und es war auch eine Ausnahme. Soweit ich weis hat er das mit dem Thürnau geklärt.Thilo kämpft nur beim Mtbd, Jetzt das nächste mal am 29. diesen Monat in Koblenz gegen den Vundrac. Er hat sich beim Mtbd viel aufgebaut er wird da auch bleiben seine neue Schule wird ebenfalls über den Verband laufen.

Hier die HP von seinem Neuen Gym, is aber noch net fertig.
http://www.nubia-sports.de/

Mr.Fight
17-10-2005, 17:09
Wow ist das seine eigene Schule????
Ich habe ihn das erste mal 2001 oder 2002 in Hanau gesehen und fand ihn damals schon ziemlich gut. Genauso wie Dennis Olivka, der hat einfach den besten Stil, wann kämpft der wieder.
Wieso dürfen die Fighter vom MTBD nicht auch bei anderen Verbänden starten, dann sind ja die Chancen gering Thilo im Raum Hanau kämpfen zu sehen.

CHOKEMuay
17-10-2005, 17:38
Wow ist das seine eigene Schule????
Ich habe ihn das erste mal 2001 oder 2002 in Hanau gesehen und fand ihn damals schon ziemlich gut. Genauso wie Dennis Olivka, der hat einfach den besten Stil, wann kämpft der wieder.
Wieso dürfen die Fighter vom MTBD nicht auch bei anderen Verbänden starten, dann sind ja die Chancen gering Thilo im Raum Hanau kämpfen zu sehen.

Ja das ist sie (endlich hat ers geschafft). Wenn alles gut läuft wird er sie anfang nächsten Monat eröffnen, die Hp und alles wird auch noch aktualisiert.
Der Thilo gibt sich echt Mühe mit allem will auch bald Galas veranstalten (übern Mtbd) dann wird man hier im Raum sicherlich mehr von ihm hören.
Der Denis ist auch sehr gut, der kämpft jetzt in Hanau am 12. Bei dem 8-Mann Turnier.

Mark23
17-10-2005, 19:14
Alles irgenwie gute Kämpfer, aber niemand in meinem Umfeld der Thaiboxen betreibt, kennt Thilo Schneider, noch Denis Oliwka. Komisch:confused: Aber was solls, training ist wichtig, alles andere ergibt sich von selbst. Und das ist ja echt eine Frechheit, da kommt ein niemand auf einen Thailändischen Champion zu, und haut ihn durch Punkte weg. Also sollte man sich wohl über jeden Welt od. Europameister gedanken machen?

Janosch
17-10-2005, 22:09
Kann es sein das hier von verschiedenen "Oomsin" gesprochen wird?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Oomsin Sitkuanaim hier in Deutschland eine Schule hat und auch hier trainiert!
Er hat vor einer Woche erst im Raja den Thailand Titel verteidigt. Hat jemand da Infos??

Vielleicht Oomsin Sitkuanaim (ex Raja-Champ, ThailandChamp) .... und...

.... Omsin (in BRD lebend, Schule in Köln, besiegt durch Zulic)!!!!!!!!!!

Kannix
17-10-2005, 23:28
Nein, ein und derselbe
@mark23, was faselst Du da eigentlich?

Thomas-Marc
18-10-2005, 08:11
Kann es sein das hier von verschiedenen "Oomsin" gesprochen wird?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Oomsin Sitkuanaim hier in Deutschland eine Schule hat und auch hier trainiert!
Er hat vor einer Woche erst im Raja den Thailand Titel verteidigt. Hat jemand da Infos??

Vielleicht Oomsin Sitkuanaim (ex Raja-Champ, ThailandChamp) .... und...

.... Omsin (in BRD lebend, Schule in Köln, besiegt durch Zulic)!!!!!!!!!!

Nein ein und der selbe. Das Thai-Gym in Köln wird von Thais geleitet und die holen eben den ein oder anderen Kämpfer aus Thailand. Aber für Thais gilt Visumpflicht (nach Schengener Abkommen) und die dürfen eben nicht dauerhaft hierbleiben. Also reisen sie aus und man muß jedes mal ein aufwendiges Prozedere von vorne durchführen. Außerdem prüfen die Behörden kritisch, da man mit so einem Visum quer durch die EU reisen kann!

websensei
18-10-2005, 09:12
Wo kann ich über Oomsin Sitkuanaim ein paar Info´s finden? Sprich ne Statistik, wieviele Kämpfe er von seinen 362 gewonnen hat, wieviele durch KO usw.. Weil auf der Tahi-Gym-Seite finde ich leider keine derartigen Info´s über ihn.

arben
18-10-2005, 13:43
Kann es sein das hier von verschiedenen "Oomsin" gesprochen wird?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Oomsin Sitkuanaim hier in Deutschland eine Schule hat und auch hier trainiert!
Er hat vor einer Woche erst im Raja den Thailand Titel verteidigt. Hat jemand da Infos??

Vielleicht Oomsin Sitkuanaim (ex Raja-Champ, ThailandChamp) .... und...

.... Omsin (in BRD lebend, Schule in Köln, besiegt durch Zulic)!!!!!!!!!!

Ich denke es wird hier von dem ex Raja-Champ Oomsin geredet. Ob er noch ThailandChamp ist, bin ich mir aber nicht sicher. Ich bin zur Zeit mit ein paar Jungs in Thailand und wir hatten vorgestern das Glueck mit dem amtierenden Raja-Champ in einem kleinen Thai Gym in Rajong zu trainieren. Dieser ist auch amtierender Thailand Champion und hat Oomsin gerade erst besiegt.

Sollte Oomsin wirklich in Euskirchen kaempfen schaue ich mir den Kampf aber sicherlich auch an.

Gruss
Arben

websensei
18-10-2005, 14:13
Sollte Oomsin wirklich in Euskirchen kaempfen schaue ich mir den Kampf aber sicherlich auch an.

Er wird definitiv in Euskirchen kämpfen. Es sei denn, einer der beiden verletzt sich vorher. Ich hoffe das dies nicht eintreten wird, denn Bakar ist total scharf auf den Kampf.

Janosch
18-10-2005, 16:59
amtierenden Raja-Champ in einem kleinen Thai Gym in Rajong zu trainieren. Dieser ist auch amtierender Thailand Champion und hat Oomsin gerade erst besiegt.




Kling ja sehr merkwürdig ????? , wenn Oomsin seinen Thailand-Titel am 09.10.2005 (vor 9 Tagen) erst erfolgreich verteidigt hat im Raja. Wer soll den dieser Thai sein???

kickboxer88
20-10-2005, 10:11
Ich habe gehört das Oomsin zu der Zeit noch in Japan ist und an seiner Stelle Mate Vundac kämpft. Ist da was dran?


Leider muss ich euch mitteilen, dass es stimmt!!
Oomsin musste leider absagen, den Grund weiss ich selber nicht!!
Aber es wird für ersatz gesorgt damit die Veranstaltung trotzdem einen super Hauptkampf hat!!!!

websensei
20-10-2005, 10:15
Leider muss ich euch mitteilen, dass es stimmt!!
Oomsin musste leider absagen, den Grund weiss ich selber nicht!!
Aber es wird für ersatz gesorgt damit die Veranstaltung trotzdem einen super Hauptkampf hat!!!!

Für welchen Kampf hat er abgesagt? Für den Kampf gegen Bakar am 26.11. in Euskirchen?

kickboxer88
20-10-2005, 16:51
Für welchen Kampf hat er abgesagt? Für den Kampf gegen Bakar am 26.11. in Euskirchen?

ja genau!
Aber es wird für Ersatz gesorgt! und ich hoffe das es eine super Veranstaltung wird!!
Schade wäre ein Superfight gewesen!:(

websensei
21-10-2005, 19:32
Leider muss ich euch mitteilen, dass es stimmt!!
Oomsin musste leider absagen, den Grund weiss ich selber nicht!!
Aber es wird für ersatz gesorgt damit die Veranstaltung trotzdem einen super Hauptkampf hat!!!!

Also ich würde mal gerne wissen, wo Du die Informationen her hast?

Ich hab gerade beim Training mit dem Veranstalter, sprich meinem Trainer Bakar gesprochen und der weiß davon gar nichts. Der Kampf findet statt:) .

Wahrscheinlich gibts doch zwei Oomsin ;).

kickboxer88
22-10-2005, 14:12
Also ich würde mal gerne wissen, wo Du die Informationen her hast?

Ich hab gerade beim Training mit dem Veranstalter, sprich meinem Trainer Bakar gesprochen und der weiß davon gar nichts. Der Kampf findet statt:) .

Wahrscheinlich gibts doch zwei Oomsin ;).

da bin ich aber froh!!! wenn der barakat das gesagt hat, dann wirds stimmen!!:D

stemmi
26-10-2005, 01:04
Hier mal ein schlechter scan vom Flyer :cool:

http://eifel-arena.de/community/images/profile/norb.jpg

arben
26-10-2005, 08:47
Kling ja sehr merkwürdig ????? , wenn Oomsin seinen Thailand-Titel am 09.10.2005 (vor 9 Tagen) erst erfolgreich verteidigt hat im Raja. Wer soll den dieser Thai sein???


@Janosch

Wahrscheinlich habe ich da was falsch verstanden. Der Thai mit dem ich trainiert habe, ist Raja-Champ und wohl nicht Thailand-Champ. Leider sprechen die Thais ja ot nicht so gut Englisch und man versteht oft viele Sachen nicht. In diesem Gym waren wir wohl auch so ziemlich die einzigen Ausländer die jemals trainiert haben. Wir waren schnell die Attraktion des Tages und es hat sich eine Gruppe Thais angesammelt, die uns ganz erstaunt und belustigt beim Training zugeschaut haben. Der Name des Raja-Champ war Monkand oder so ähnlich. Ich habe seinen Raja-Gürtel gesehen und darüber hinaus einen WMC-Gürtel. Da er Oomsin in einem Kampf auch schon besiegt hat, bin ich davon ausgegangen, dass er auch Thailand-Champion ist. Mir wurde dann später in Pattaya wieder erklärt, dass er nicht Thailand-Champ, aber Raja-Champ ist.

@websensei

Also, ich habe heute auch die Info bekommen, dass Oomsin nicht auf dieser Veranstaltung kämpfen wird. Wer wird denn dann als Ersatzkämpfer gewählt?

Gruss
Arben

websensei
26-10-2005, 10:31
@websensei
Also, ich habe heute auch die Info bekommen, dass Oomsin nicht auf dieser Veranstaltung kämpfen wird. Wer wird denn dann als Ersatzkämpfer gewählt?


Ich hab gerade mit Bakar, dem Veranstalter, nochmals telefoniert und er weiß immer noch nichts davon. Von daher gibts zur Zeit auch noch keinen Ersatzkämpfer, da der Veranstalter zum momentanen Zeitpunkt davon ausgeht, das der Kampf statt findet.

Seit doch bitte mal so nett und sagt mir wo Ihr Eure Info´s her habt!?

Thomas-Marc
26-10-2005, 12:36
In einem anderen Thread stand, da er erst vorraussichtlich im Dezember wieder da ist. Da für ihn ein Visum beantragt werden muß und derzeit ein anderer Thai bei denen zu Gast ist, wird es wohl nicht zu einer Einreise kommen. Da er von den Leuten des Thai-Gyms in Köln gemanagt, solltet Ihr euch schleunigst an die Leute wenden www.thai-gym.de

Außerdem solltet Ihr euch nach seinem aktuellen Gewicht erkundigen, zumal Barakat da ja auch flexibel ist. Als ich dem Thai Sparring gemacht hatte (Juli glaube ich) wog er etwa 76 Kg!

Ralf Kussler
26-10-2005, 16:08
Sawadee

das Gewicht von Oomsin braucht sich keiner Gedanken machen. Er hat in Thailand bis 67 kg gekämpft.:D

Apideth ist schon länger in Deutschland.
Es kommen noch mehr Top Kämpfer in Kürze nach Deutschland.

Wie gesagt, diskutiert hier nicht sondern fragt im Thai Gym persönlich nach,
ohne was in die Welt zu setzen.

Ansprechpartner
Ed: Mob: 01781301432

Mfg Ralf

MatzeOne
28-10-2005, 14:35
Leider sprechen die Thais ja ot nicht so gut Englisch und man versteht oft viele Sachen nicht. Same same.


In diesem Gym waren wir wohl auch so ziemlich die einzigen Ausländer die jemals trainiert haben. Wir waren schnell die Attraktion des Tages und es hat sich eine Gruppe Thais angesammelt, die uns ganz erstaunt und belustigt beim Training zugeschaut haben. Der Name des Raja-Champ war Monkand oder so ähnlich. Ich habe seinen Raja-Gürtel gesehen und darüber hinaus einen WMC-Gürtel.

Hier ein Bild dazu.

Gottkaiser
06-11-2005, 12:09
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Trainiere bei GI Sports wie Mate Vundac und wir gehen davon aus, dass er gegen Barakat kämpft.

schlag
06-11-2005, 13:56
Das weiß sicher keiner ob er kämpft.
Auch Barakat selber nicht, wenn er sich heute in OB verletzt dann sicher nicht,oder????

websensei
07-11-2005, 00:36
Das weiß sicher keiner ob er kämpft.
Auch Barakat selber nicht, wenn er sich heute in OB verletzt dann sicher nicht,oder????

So, ich komme ich gerade von OB wieder.

1. Bakar ist IKBA-Weltmeister im Thaiboxen bis 72 Kilo geworden.

2. Bakar hat sich nicht verletzt

3. Ich hab den Manager vom Oomsin gesprochen und der sagt, das nach dem aktuellen Stand der Dinge Oomsin kämpfen wird.

schlag
07-11-2005, 08:37
Es muss heissen, Weltmeister von Oberhausen.
Trotzdem,glückwunsch.

Muay Thai
07-11-2005, 09:25
So, ich komme ich gerade von OB wieder.

1. Bakar ist IKBA-Weltmeister im Thaiboxen bis 72 Kilo geworden.

2. Bakar hat sich nicht verletzt

3. Ich hab den Manager vom Oomsin gesprochen und der sagt, das nach dem aktuellen Stand der Dinge Oomsin kämpfen wird.

Glückwunsch zu barakat!!!
Kennst du die anderen ergebnisse??? WIE HAT DER LUKANOWSKI GEKÄMPFT???

ck-team-trainer
07-11-2005, 09:33
Auf diesen Kampf hat jeder gewartet???
Verstehe ich nicht ganz, Barakt soll doch am 6.November in Oberhausen kämpfen, dann am 12.November in Hanau und nun auch noch am 23.November Muay Thai in Euskirchen!!!!
Wurde Barakat geklont und es gibt mehrere?
Von welchem Welttitel ist hier die Rede?Welcher Verband?

Der ist so drauf ;) glaubt mir ! Ein Fight nach dem anderen !

Davon abgesehen hat der Thai schon 360 Kämpfe und ist K1max qualifiziert. Bakar hat nur um die 60 fights. Doch wer ihn kennt schätzt ihn und glaubt an ihn !

Luka
07-11-2005, 09:39
Es muss heissen, Weltmeister von Oberhausen.
Trotzdem,glückwunsch.
Barak hat einen sehr starken Gegner gehabt,der wurde vom Peter Aerts betreut!!! Nur zur Info...

Luka
07-11-2005, 09:50
Glückwunsch zu barakat!!!
Kennst du die anderen ergebnisse??? WIE HAT DER LUKANOWSKI GEKÄMPFT???
Nach dem drei Kämpfer abgesagt haben ist mein Kampf geplatzt. Es ist leichter zu sagen, der Lukanowski ist alt und und und,als gegen mich wirklich zu kämpfen!!!

Muay Thai
07-11-2005, 09:56
Nach dem drei Kämpfer abgesagt haben ist mein Kampf geplatzt. Es ist leichter zu sagen, der Lukanowski ist alt und und und,als gegen mich wirklich zu kämpfen!!!

Hat dein Gegner Abgesagt??? Schade!!! Gegen wen hättest du kämpfen müssen? Na ja gut der jüngste biste ja nicht mehr, aber das heisst noch lange nicht, das du nichts mehr drauf hast. im gegenteil!! Die meisten unterschätzen dich bestimmt, aber mann hört ja nicht al zuviel von dir
Im letzten jahr hast du einmal gekämpft und in diesem jahr auch nur einmal
und ich denke das ist zu wenig

Luka
07-11-2005, 10:22
Hat dein Gegner Abgesagt??? Schade!!! Gegen wen hättest du kämpfen müssen? Na ja gut der jüngste biste ja nicht mehr, aber das heisst noch lange nicht, das du nichts mehr drauf hast. im gegenteil!! Die meisten unterschätzen dich bestimmt, aber mann hört ja nicht al zuviel von dir
Im letzten jahr hast du einmal gekämpft und in diesem jahr auch nur einmal
und ich denke das ist zu wenig
Wenn mann 40 ist,nimmt mann nur gute Kämpfe an.Deshalb kämpfe ich weniger als die Jüngere.Abgesagt haben bekannte Leute, die ich offiziell nicht kompromittieren möchte.Es ist nicht mein Niveau über andere hrziehen.

websensei
07-11-2005, 10:42
Der ist so drauf ;) glaubt mir ! Ein Fight nach dem anderen! Doch wer ihn kennt schätzt ihn und glaubt an ihn !

Du hast vollkommen Recht. Bakar hat ein Kämpferherz wie kaum ein anderer. Und wenn er nicht im Ring steht, dann ist er unglücklich. Bakar wär besser als Thai auf die Welt gekommen, dann hätten die Leute für seine Einstellung Verständnis und würde ihm den nötigen Respekt zeigen.


Barak hat einen sehr starken Gegner gehabt,der wurde vom Peter Aerts betreut!!! Nur zur Info...

Der Gegner von Bakar war ein sehr guter Kämpfer. Bakar hat meines Erachtens nach knapp, aber dennoch verdient nach Punkten gewonnen. Denn er hat seinem Gegner sehr gut zu gesetzt und ihn mehrmals auf die Bretter geschickt.


WIE HAT DER LUKANOWSKI GEKÄMPFT???

Kann ich Dir auf die Schnelle nicht sagen...

Ich glaub wir sind aber im falschen Thread....:D ;)

Muay Thai
07-11-2005, 10:50
Wenn mann 40 ist,nimmt mann nur gute Kämpfe an.Deshalb kämpfe ich weniger als die Jüngere.Abgesagt haben bekannte Leute, die ich offiziell nicht kompromittieren möchte.Es ist nicht mein Niveau über andere hrziehen.

Ne warum willst du das nicht sagen??? Jeder hat doch gelesen das dein gegner der Marcel Zinseek Ist! Wer ist das und wan hat er abgesagt???Solche Kämpfer, die kurz vorm Kampf absagen, die sollte man nicht mehr einladen

Luka
07-11-2005, 10:53
Ne warum willst du das nicht sagen??? Jeder hat doch gelesen das dein gegner der Marcel Zinseek Ist! Wer ist das und wan hat er abgesagt???Solche Kämpfer, die kurz vorm Kampf absagen, die sollte man nicht mehr einladen
Der ist Nr.1 der I.C.B.O.
Dann noch der Daniel Alberti und Kenan Akbulut!!!

Muay Thai
07-11-2005, 11:07
Der ist Nr.1 der I.C.B.O.
Dann noch der Daniel Alberti und Kenan Akbulut!!!

Ja der Akbulut war dein erster gegner davon habe ich auch gehört.
Aber er hat sich von anderen leuten übereden lassen das er nicht antreten soll
dan hast du den Alberti bekommen, der hat einen autounfall gehabt. Die hatten schon vorher abgesagt aber dein letzter gegner warum der abgesagt hat ist mir ein Rätsel.
Ich hab mal bei der ICBO gekuckt und da ist der Alex schneider auf der NR. 1
und nicht Marcel hastenichtgesehen

Luka
07-11-2005, 11:35
Ja der Akbulut war dein erster gegner davon habe ich auch gehört.
Aber er hat sich von anderen leuten übereden lassen das er nicht antreten soll
dan hast du den Alberti bekommen, der hat einen autounfall gehabt. Die hatten schon vorher abgesagt aber dein letzter gegner warum der abgesagt hat ist mir ein Rätsel.
Ich hab mal bei der ICBO gekuckt und da ist der Alex schneider auf der NR. 1
und nicht Marcel hastenichtgesehen
Nr 1 der I.C.B.O bis 91 Kg.
Alberti hat vor seinem Unfal schon gekniffen,genau wie Akbulut, der jetzt am 11 Dezember gegen meinen Schützlign, um die DM der I.C.B.O kämpft wird.

Muay Thai
07-11-2005, 11:58
Nr 1 der I.C.B.O bis 91 Kg.
Alberti hat vor seinem Unfal schon gekniffen,genau wie Akbulut, der jetzt am 11 Dezember gegen meinen Schützlign, um die DM der I.C.B.O kämpft wird.

Warum Kämpfst du gegen einen der bis 91 KG ist???
Der Alberti war ja auch Für 8 Man Turnier in Cottbus auch eingeplahnt und hatte in der Woche einen Unfall und hat den abgesagt. Das akbulut gekniffen hat kan ich mir nicht vorstellen, weil er alles annimmt was er bekommt.
Da was anderes der Grund. Welcher schüler ist das von dir?
War grad auf der seite und da steht das der Ahrendt gegen akbulut Kämpft, aber der Ahrend ist doch kein A Klasse Kämpfer? Hab ihn bis jetzt auf D und C Klasse Gesehen

schlag
07-11-2005, 12:14
Warum schreibst du solche Sachen?
Akbulut kneift vor dir?
Dieser Kämpfer wollte nicht um einen Titel kämpfen der nichts wert ist, das ist der Grund.
Akbulut braucht sicher vor niemandem Angst zu haben, sicher auch vor dir nicht.
Sonst bist du doch ein ganz vernünftiger Typ, warum also solche Äußerungen über einen Sportkameraden?

Muay Thai
07-11-2005, 12:31
Warum schreibst du solche Sachen?
Akbulut kneift vor dir?
Dieser Kämpfer wollte nicht um einen Titel kämpfen der nichts wert ist, das ist der Grund.
Akbulut braucht sicher vor niemandem Angst zu haben, sicher auch vor dir nicht.
Sonst bist du doch ein ganz vernünftiger Typ, warum also solche Äußerungen über einen Sportkameraden?

Ja Luka Ich denke genau so wie Schlag. Der wollte nicht Kämpfen weil es um einen Titel geht, der Nichts wert ist. Kämpf doch mal bei der IKBO gegen Akbulut. Ich denke mal der wird die herausforderung ohne zu verzögern annehmen.

Luka
07-11-2005, 12:52
[QUOTE=Muay Thai]Ja Luka Ich denke genau so wie Schlag. Der wollte nicht Kämpfen weil es um einen Titel geht, der Nichts wert ist. Kämpf doch mal bei der IKBO gegen Akbulut. Ich denke mal der wird die herausforderung ohne zu verzögern annehmen.[/QUOT
Kenan ist ein sehr guter kämpfer den ich respektiere, wie jeden der in den Ring steigt.Nur, wer soll wen herausfordern??? Er hat die Möglichkeit gehabt gegen mich zu kämpfen und er hat sie nicht genutzt.Mich interessieren die alle Verbände nicht.Wenn der Gegner passt, mache ich es.

websensei
07-11-2005, 12:55
Ich möchte nicht nerven, aber wir kommen vom Thema ab :rolleyes: .....

Muay Thai
07-11-2005, 13:00
[QUOTE=Muay Thai]Ja Luka Ich denke genau so wie Schlag. Der wollte nicht Kämpfen weil es um einen Titel geht, der Nichts wert ist. Kämpf doch mal bei der IKBO gegen Akbulut. Ich denke mal der wird die herausforderung ohne zu verzögern annehmen.[/QUOT
Kenan ist ein sehr guter kämpfer den ich respektiere, wie jeden der in den Ring steigt.Nur, wer soll wen herausfordern??? Er hat die Möglichkeit gehabt gegen mich zu kämpfen und er hat sie nicht genutzt.Mich interessieren die alle Verbände nicht.Wenn der Gegner passt, mache ich es.

Ich glaube der Akbulut Ist bei Waschkewitz unter Vertrag, und der Hat was dagegen, das Akbulut bei der IKBA Kämpft, weil Maslanka und K.W. Auseinander sind. Und das du auf alle Fälle was im Ring kannst, das wissen wir alle

Luka
07-11-2005, 13:09
[QUOTE=Luka]

Ich glaube der Akbulut Ist bei Waschkewitz unter Vertrag, und der Hat was dagegen, das Akbulut bei der IKBA Kämpft, weil Maslanka und K.W. Auseinander sind. Und das du auf alle Fälle was im Ring kannst, das wissen wir alle
Ich versuche seit über 20 Jahren etwas in unserem Sport zu bewegen und protestiere auf meine Art,gegen Verbandspolitik.Oft werde ich selbst zu Opfer.Das ist aber egal,in der Ruhe liegt die Kraft.

Muay Thai
07-11-2005, 13:19
[QUOTE=Muay Thai]
Ich versuche seit über 20 Jahren etwas in unserem Sport zu bewegen und protestiere auf meine Art,gegen Verbandspolitik.Oft werde ich selbst zu Opfer.Das ist aber egal,in der Ruhe liegt die Kraft.

Was ich nicht verstehe ist, Das du nicht als Sieger gewertet wurdest bei der WM im Mai. Du hast doch klar nach punkten gegen den grichen gewonnen oder nicht? Also bevor du aufhörst must du einmal Weltmeister sein, weil das der Höhepunkt einer abgeschlossenen Kariere ist. Ich wünsche dir dabei Viel erfolg Franek!!!

schlag
07-11-2005, 13:24
Nein, Akbulut ist nicht bei K.W. unter Vertrag.
Wir sprechen von Verbänden?
Da gibt es nur IKBO, WKN, WKA,WBC, ICBO, MTBD,WAKO, aber nicht IKBA.
Wo ein Maslanker aus Frust mit seinem Freund Lizz welcher Präsident spielt und dabei noch aus dem Taekwondo kommt, keine Ahnung vom Thaiboxen hat, einfach einen eigenen Weltverband aufmacht, ein paar Wochen später ohne eine Rangliste zu besitzen ohne überhaupt einige Kämpfe gemacht zu haben, WM und EM kämpfe am Fliessband Organisiert.
Dort sollte also Akbulut kämpfen?
Gratulation Akbulut du hast alles richtig gemacht.

Muay Thai
07-11-2005, 13:40
Nein, Akbulut ist nicht bei K.W. unter Vertrag.
Wir sprechen von Verbänden?
Da gibt es nur IKBO, WKN, WKA,WBC, ICBO, MTBD,WAKO, aber nicht IKBA.
Wo ein Maslanker aus Frust mit seinem Freund Lizz welcher Präsident spielt und dabei noch aus dem Taekwondo kommt, keine Ahnung vom Thaiboxen hat, einfach einen eigenen Weltverband aufmacht, ein paar Wochen später ohne eine Rangliste zu besitzen ohne überhaupt einige Kämpfe gemacht zu haben, WM und EM kämpfe am Fliessband Organisiert.
Dort sollte also Akbulut kämpfen?
Gratulation Akbulut du hast alles richtig gemacht.

Da gebe ich sclag recht. Morgen Kommt einer aus dem Sinkrohnschwimmen und eröffnet einen Verband im Thaiboxen. Ich mache Muay Thai und gehe los und Gründe einen neuen Fussballverband!?!?!?!?
Wo kommen wir dahin??? Für mich gibt es die IKBO und WKN den rest kannst du woanders zuordnen

Luka
07-11-2005, 13:42
[QUOTE=Luka]

Was ich nicht verstehe ist, Das du nicht als Sieger gewertet wurdest bei der WM im Mai. Du hast doch klar nach punkten gegen den grichen gewonnen oder nicht? Also bevor du aufhörst must du einmal Weltmeister sein, weil das der Höhepunkt einer abgeschlossenen Kariere ist. Ich wünsche dir dabei Viel erfolg Franek!!!
Zitat von KW.E-mail von 12.09.2005
ich habe darauf verzichtet bei dimmi in der ecke zu stehen, ich habe dich vorne gesehen darf es aber nicht schreiben da ich schon lange mit dimi arbeite,währe sehr unfair ihm gegenüber gewesen.Zitat Ende.
Mehr brauche ich nicht zu meinem WM Kampf von 21.05.2005 sagen,oder???
Ich werde so lange kämpfen bis ich einen GUTEN WM Titel hole.
Danke für deine Anerkenung.

Muay Thai
07-11-2005, 13:48
[QUOTE=Muay Thai]
Zitat von KW.E-mail von 12.09.2005
ich habe darauf verzichtet bei dimmi in der ecke zu stehen, ich habe dich vorne gesehen darf es aber nicht schreiben da ich schon lange mit dimi arbeite,währe sehr unfair ihm gegenüber gewesen.Zitat Ende.
Mehr brauche ich nicht zu meinem WM Kampf von 21.05.2005 sagen,oder???
Ich werde so lange kämpfen bis ich einen GUTEN WM Titel hole.
Danke für deine Anerkenung.

Was hat das mit unfair zutun, wen man den einen vorne sieht, aber der andere hat gewonnen??? Mit der E-mail Kannst du dir auch nichts kaufen.
Ich denke mal das alle die in der Halle waren, gesehen haben, das der sieger dieses kampfes Lukanowski war und nich Dimmi!!!!
Bitte doch einfach um einen Rückkampf!!!

schlag
07-11-2005, 14:24
Hallo Luka

warum zitierst du hier Private Mails von K.W. an dich? Kein guter Zug!
Das war doch eine tolle Geste von ihm,oder?

Jetzt hast du dein Angebot,wir warten auf deine Antwort.

Siehe neues Thema: Angebot an Lukanowski

kickboxer88
08-11-2005, 00:10
Kommt mal wieder zurück zum Thema und textet den Thread nicht voll mit Dingen die nicht zum Thema gehören!!!:D

xaviar
21-11-2005, 09:58
Hallo,
ab wieviel Jahren kann ein Kind bei Barakat trainieren? Wie sieht das Training aus? Hat er Erfahrung im Umgang mit Kidds? Sind bereits weitere Kinder bei ihm angemeldet?
Viele Fragen....
Gruß:cool:

Thomas-Marc
21-11-2005, 10:10
Zurück zum Thema : Was ist mit dem Kampf ?

websensei
21-11-2005, 11:44
Zurück zum Thema : Was ist mit dem Kampf ?

Leider hat sich das Gerücht bestätigt. Bakar wird nicht gegen Omsin kämpfen. Aber ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das Bakar erst vor anderthalb Wochen eine Absage erhalten hat. Bis zu diesem Zeitpunkt, wurde ihm zugesichert, der Kampf würde stattfinden. Ich kann dies bestätigen, da Bakar und ich zusammen in Oberhausen (06.11.) mit der für Oomsin zuständigen Person gesprochen haben.

Aber ich kann direkt alle anderen beruhigen. Wir haben einen anderen Thailänder, der gegen den Bakar kämpfen wird.

Thomas-Marc
21-11-2005, 11:49
Leider hat sich das Gerücht bestätigt. Bakar wird nicht gegen Omsin kämpfen. Aber ich möchte an dieser Stelle erwähnen, das Bakar erst vor anderthalb Wochen eine Absage erhalten hat. Bis zu diesem Zeitpunkt, wurde ihm zugesichert, der Kampf würde stattfinden. Ich kann dies bestätigen, da Bakar und ich zusammen in Oberhausen (06.11.) mit der für Oomsin zuständigen Person gesprochen haben.

Aber ich kann direkt alle anderen beruhigen. Wir haben einen anderen Thailänder, der gegen den Bakar kämpfen wird.

Hast Du einen Link zu der Veranstaltung?

websensei
21-11-2005, 11:58
Hast Du einen Link zu der Veranstaltung?

Nee, unsere Homepage wird zur Zeit umgestaltet. Von daher haben wir momentan gar keine Möglichkeit uns im Netz zu präsentieren.

Thomas-Marc
21-11-2005, 12:01
Nee, unsere Homepage wird zur Zeit umgestaltet. Von daher haben wir momentan gar keine Möglichkeit uns im Netz zu präsentieren.
Fightcard ?

websensei
21-11-2005, 12:26
Fightcard ?

Ich sehe heute Abend Bakar, dann frag ich den mal, ob die schon fertig ist. Der Hauptkampf ist halt Deutschland gegen Thailand, sprich Bakar gegen XXX. Dann haben wir noch nen A-Klasse-Kampf und sehr viele B, C- und D-Klasse-Kämpfe. Deshalb sind die Karten halt auch nicht so teuer. Außerdem wollen wir sehen, wie das Ganze in unserer Region angenommen wird und dann wird nächstes Jahr eine richtig große Gala veranstaltet :) .

Frank Chelaifa
21-11-2005, 12:33
Ich sehe heute Abend Bakar, dann frag ich den mal, ob die schon fertig ist. Der Hauptkampf ist halt Deutschland gegen Thailand, sprich Bakar gegen XXX. Dann haben wir noch nen A-Klasse-Kampf und sehr viele B, C- und D-Klasse-Kämpfe. Deshalb sind die Karten halt auch nicht so teuer. Außerdem wollen wir sehen, wie das Ganze in unserer Region angenommen wird und dann wird nächstes Jahr eine richtig große Gala veranstaltet :) .

Wünsche euch alles Gute. Bakar soll ihn sauber schlagen und Grüße auch an Ibrahim, den "kleinen" Bruder

websensei
21-11-2005, 12:39
Wünsche euch alles Gute. Bakar soll ihn sauber schlagen und Grüße auch an Ibrahim, den "kleinen" Bruder

Ich werd die Grüße ausrichten danke! Und glaub mir, Bakar wird an dem Abend 100 % geben. Mir tut sein Gegner jetzt schon leid ;).

Ong-Bak
25-11-2005, 09:41
leider konnte ich nirgends infos zu der veranstaltung finden.

kann mir bitte jemand sagen um wie viel uhr beginn/einlass ist, und ob noch karten für die abendkasse vorhanden sind!?

websensei
25-11-2005, 13:46
leider konnte ich nirgends infos zu der veranstaltung finden.

kann mir bitte jemand sagen um wie viel uhr beginn/einlass ist, und ob noch karten für die abendkasse vorhanden sind!?

Einlaß 17:30 Uhr, Beginn 19 Uhr!

EDIT: Wir haben für die Abendkasse ein Kontingent an Karten zurück behalten!!!

arben
27-11-2005, 11:13
Und? Wie war die Veranstaltung?

Schläfer
27-11-2005, 11:26
War eine gute Veranstaltung in Euskirchen !!!!
Bakar hat durch K.O. gewonnen!
Beim Tournemant hat Enrico P. von Athletics Sports aus Oberhausen zu recht gewonnen, wobei einige Zuschauer seinen ertsen Kampf anders gesehen haben, wahrscheinlich wollten sie auch nur das der Kämpfer von den Asia Falken weiterkommt. Enrico war aber der jenige der die Punkte gemacht hat und so hat es auch zum Glück einer der Punktrichter gesehen weil selbst nach der 5. Runde es von zwei Punktrichter immerenoch ein unentschieden gab.
Alles in allem waren dei Punktrichter nicht sehr souverän, vorallem der Hauptkampfrichter nicht, aber dafür kann Bakar ja nichts.
Aber egal, war trotzdem eine gute Veranstaltung !!!!!

Frank Chelaifa
27-11-2005, 11:28
Glückwunsch für Bakkar

arben
27-11-2005, 12:06
War eine gute Veranstaltung in Euskirchen !!!!
Bakar hat durch K.O. gewonnen!
Beim Tournemant hat Enrico P. von Athletics Sports aus Oberhausen zu recht gewonnen, wobei einige Zuschauer seinen ertsen Kampf anders gesehen haben, wahrscheinlich wollten sie auch nur das der Kämpfer von den Asia Falken weiterkommt. Enrico war aber der jenige der die Punkte gemacht hat und so hat es auch zum Glück einer der Punktrichter gesehen weil selbst nach der 5. Runde es von zwei Punktrichter immerenoch ein unentschieden gab.
Alles in allem waren dei Punktrichter nicht sehr souverän, vorallem der Hauptkampfrichter nicht, aber dafür kann Bakar ja nichts.
Aber egal, war trotzdem eine gute Veranstaltung !!!!!

Das freut mich für Bakar! Wer war eigentlich sein Gegner?

websensei
27-11-2005, 13:02
War eine gute Veranstaltung in Euskirchen !!!!
Bakar hat durch K.O. gewonnen!

Jepp! Bakar hat seinen Gegner in der vierten Runde mit einem gesprungenen Drehkick in die Leber KO "geschlagen", naja, wohl eher getreten ;). Es war eine richtige Freude in Deutschland mal nen richtigen Muay Thai Kampf zu sehen. Denn die Jungs durften nicht nur Ihre Knie, nein auch ihre Ellbogen überall einsetzen (außer natürlich Hinterkopf und Genitalien).



Beim Tournemant hat Enrico P. von Athletics Sports aus Oberhausen zu recht gewonnen, wobei einige Zuschauer seinen ertsen Kampf anders gesehen haben, wahrscheinlich wollten sie auch nur das der Kämpfer von den Asia Falken weiterkommt. Enrico war aber der jenige der die Punkte gemacht hat und so hat es auch zum Glück einer der Punktrichter gesehen weil selbst nach der 5. Runde es von zwei Punktrichter immerenoch ein unentschieden gab.
Alles in allem waren dei Punktrichter nicht sehr souverän, vorallem der Hauptkampfrichter nicht, aber dafür kann Bakar ja nichts.

Ich hab den Kampf oben von meiner "DJ-Kanzel" aus beobachtet, dadurch hatte ich den totalen Überblick über alle Kämpfe und ich muss sagen, der Kampf war auch sehr ausgeglichen. Allerdings konnte in der letzten Runde Enrico einige Treffer mehr landen, wodurch er dann knapp gewonnen hat. Unsere Punktrichter waren meines Erachtens nach, absolut fair. Denn dieser meist übliche "Heimvorteil" (ihr wißt was ich meine:rolleyes: ) gabs auf unserer Veranstaltung absolut nicht. Wenn unsere Jungs gewonnen haben, dann nach KO oder verdient nach Punkten, da konnte keiner und hat auch keiner gemeckert :D .


Aber egal, war trotzdem eine gute Veranstaltung !!!!!

Danke! Werd ich dem Veranstalter ausrichten!

versus-gym
27-11-2005, 18:21
ehm hab noch eine frage...wen meint ihr mit enrico P.???????? also den nachnamen ...

AIDA
27-11-2005, 18:24
Klasse war auch wieder Pascal Flühr von den ASK Fightern Oberhausen, der hat diesesmal 37 Sekunden gebraucht um seinen Gegner auf die Bretter zu schicken....

In der Turbinenhalle brauchte er knapp 20 Sekunden...

arben
27-11-2005, 19:28
Wer war denn jetzt der Gegner von Bakar? Oomsin war es schließlich nicht.

generous
27-11-2005, 20:32
hey wer war eigentlich der Gegner?Wars Mate Vundac?
Ich hoffe allerdings nicht!
Ich will bitte die Ergebnise aller Kämpfe bitte!

MatzeOne
27-11-2005, 20:40
hey wer war eigentlich der Gegner?

Manchmal kommt's mir so vor, als ob die vorherigen Beiträge nicht gelesen werden. Nicht nur du allein wartest auf die Info.

websensei
27-11-2005, 21:20
Wer war denn jetzt der Gegner von Bakar? Oomsin war es schließlich nicht.

Richtig! Entschuldige Arben, ich wollte Dich nicht übersehen. War ein Versehen.

Der Gegner von Bakar war Ton Saensuk!

ck-team-trainer
28-11-2005, 07:46
War ein schöner Kampf !

Hier ein kleiner Zusammenschnitt

http://www.protronik.com/vid/gala4.wmv

websensei
28-11-2005, 09:53
War ein schöner Kampf !

Hier ein kleiner Zusammenschnitt

http://www.protronik.com/vid/gala4.wmv

Hey,

super ich danke Dir!!! Ist es möglich an eine Kopie des kompletten Videomaterials zu kommen?

ck-team-trainer
28-11-2005, 13:38
Also ich habe nur den Finalkampf aus den Zuschauerrängen aufgenommen ! Ich denke die ganzen Clips machen nur im Zusammenschnitt was her. Das Orginal ist 129 MB gross. Gebe ich demnächst dem Bakar mit ! Und kommt ja dann eh auf seine neue Webpage

Spiders
29-11-2005, 10:37
na der K.O.tritt sieht auf dem Video aber ganz schön tief angesetzt aus. War es noch wirklich ein Tritt zum Bauch?

websensei
29-11-2005, 11:22
na der K.O.tritt sieht auf dem Video aber ganz schön tief angesetzt aus. War es noch wirklich ein Tritt zum Bauch?

Jepp, war er! Und zwar voll auf die Leber!!

kickboxer88
29-11-2005, 17:59
Wünsche euch alles Gute. Bakar soll ihn sauber schlagen und Grüße auch an Ibrahim, den "kleinen" Bruder


Ibrahim ist älter aber kleiner da hast du recht!!:D

kickboxer88
29-11-2005, 18:05
War eine gute Veranstaltung in Euskirchen !!!!
Bakar hat durch K.O. gewonnen!
Beim Tournemant hat Enrico P. von Athletics Sports aus Oberhausen zu recht gewonnen, wobei einige Zuschauer seinen ertsen Kampf anders gesehen haben, wahrscheinlich wollten sie auch nur das der Kämpfer von den Asia Falken weiterkommt. Enrico war aber der jenige der die Punkte gemacht hat und so hat es auch zum Glück einer der Punktrichter gesehen weil selbst nach der 5. Runde es von zwei Punktrichter immerenoch ein unentschieden gab.
Alles in allem waren dei Punktrichter nicht sehr souverän, vorallem der Hauptkampfrichter nicht, aber dafür kann Bakar ja nichts.
Aber egal, war trotzdem eine gute Veranstaltung !!!!!

Hallo Schläfer das waren nicht einige Zuschauer sondern alle ausser die einigen aus Oberhausen, die für Enrico waren!!!

2 Kampfrichter sahen den Kampf Unentschieden obwohl Mehmet Ece aus Köln 5 Runden lang mit starken Fäusten dominierte und ein Kampfrichter sah den Kampf für Enrico Picone !! Und Zufall ist das nicht, dass ausgerechnet dieser Kampfrichter aus Oberhausen von Athletics Sport ist!!!!!

Der wurde natürlich sofort ausgetauscht!!

kickboxer88
29-11-2005, 18:32
Da es über 23 Kampfpaarungen gab, kann ich nicht alle aufzählen, aber ich nenne mal die schönsten Kämpfe!

Bihes Barakat vs Jengis Amojan Sieger Barakat nach Punkten
Segej Ostapenko vs Guney Kandemir Sieger Kandemir durch Abruch
Sebastian Tescherer vs ?? Tiger Team Sieger nach Punkten Tescherer
Conrad Neu...vs Gökhan Kaya Unentschieden
8 Mann Turnier

1.Botan Göcmen (Energy Gym Eus.) vs. Murat Ouchen (Limani Gym) Sieger Ouchen

2. Daniel Schmölling ( Oberhausen) vs. Mahsum Ece ( Asia Falken) Sieger Mahsum Ece durch K.o.

3.Mehmet Ece (Asia Falken) vs. Enrico Picone (Oberhausen) Sieger Picone

4. Yasin Cankul (Oberhausen) vs. Tamaz Amojan (Solingen) Sieger Amojan


Halbfinale:
Mahsum Ece vs. Murat Ouchen Sieger Ece

Enrico Picone vs Tamaz Amojan Sieger Picone

Finale:

Beide Kämpfer wollten den Sieg haben, das hat man denen angesehn! Obwohl sie beide erst 15 Jahre alt sind haben sie einen SuperFight geliefert!

Sieger nach Punkten Enrico Picone!

Dieser 8Mann Turnier ging über 3*1,5 min und wurde ohne Knie zum Kopf ausgetragen das es ein Jugendturnier war! Er ging bis 63 Kilo und wurd auch mit Schienbeinschützer ausgetragen!!!

Boxen:
Daniel Blindert vs Mario Pascher Sieger Mario Pascher

Welttitekampf
Muay Thai

Bakar Barakat (Energy Gym Eus.) vs Ton Saensuk (Pinas Gym Niederl.)
Barakat holte sich ein Platzwunde am Kopf und den Titel der I.P.T.A

Fazit:
Super Veranstaltung mit Super Kämpfern und einen fast ausverkauften CityForum!
Vorallem die D und C -Klasse Kämpfe waren gut!

Ich entschuldige mich jetzt schon für falsch geschriebene Namen der Kämpfer:)

AIDA
29-11-2005, 18:47
Über die Zuschauer auf dieser Veranstaltung wollte ich eigentlich nicht anfangen zu reden, denn die waren das Allerletzte (Wobei Bakar nichts dafür kann)...

Auf den unzähligen Veranstaltungen auf denen ich bisher war, wurde jeder Kämpfer durch Applaus empfangen, aber von fast allen, in Euskirchen wurde zum Anfang des Kampfes bzw. beim Einlaufen der Kämpfer kaum geklatscht, außer von den paar Anhängern die jeder Kämpfer mit hatte...

-----

So jetzt zum Thema Mehmet Ece, die erste Runde hat er gewonnen, die 2. Runde klar verloren, und in der 3. Runde konnte er auch nicht wirklich Treffer landen, oder wertest du Schläge vor die Deckung als "klaren Treffer"?????

-----

Über den ausrichtenden Verband wollte ich eigentlich auch nicht sprechen, denn die IPTA ist doch nen Witz....

Der Ringrichter hat die Kämpfer zugelabert ohne Ende, ich hatte das Gefühl, als hätte er zu Hause nichts zu sagen und musste es alles im Ring nachholen

Ebenso wollte er in nem D-Klasse Fight >98 kg saubere Techniken sehen und hat die Jungs ohne Ende ermahnt. Hat mal jemand von euch nen D-Klasse Fight >98 kg gesehen, in dem saubere Technicken kamen, zwischendurch immer mal wieder, aber im Großen und Ganzen gibt es dort nur rohe Gewalt

Hinzu kommt der Eight-Count in einem Boxkampf :confused: , soetwas habe ich noch nie gesehen...

Der Boxer stand schon seit 4 Sekunden und der Kerl zählt weiter....

Anzählen weil jemand ausrutscht, war offensichtlich die Lieblingsdisziplin des Ringrichters, denn im Boxkampf hat er es getan...

Und als krönender Abschluss der letzte Kampf, in dem er den Thailänder anzählt, weil dieser ausrutscht...

So zu den anderen Pkt-Richtern, es war klar, das sie Mehmet Ece weiter haben wollten, denn seinen Bruder haben sie im Halbfinale auch weiter gebracht, zusammen mit dem Ringrichter (der hat mal wieder einen angezählt, weil dieser ausgerutscht ist)

-----

So jetzt komme ich zu dem Pkt-Richter aus Oberhausen....
Der ist kein Mitglied bei Athletics Sport, sondern hat seine eigene Schule....
Er war auch Ghost-Pointer bei der Superleague in Portugal und hat dort herausragend gepunktet....

Ach ja, um direkt mal alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen, ich bin weder Andreas Maslanka noch der Pkt-Richter aus Oberhausen

Anubis1983
30-11-2005, 10:23
@kickboxer88

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass es auch nicht schwer war, dass fast alle Zuschauer für ihren Mann waren, es war ja auch fast nur eine Nationalität in der Halle vertreten !!!!!! Das wäre ja auch nicht schlimm, solange sie sich nicht wie die letzten as... benehmen würden, nur weil einer nach dem anderen vom Enrico geputzt wurde !!! Igendwelche Bedrohungen aus dem Publikum schaden nicht dem Käpfer (ganz im Gegenteil, man lacht einmal drüber) sondern dem Veranstalter !! Da zeigen manche Leute aber mal wie unsportlich sie sein können !!! Das bringt unseren Sport nicht weiter !!

Ich gebe zu, dass Enrico am Anfang etwas Startschwierigkeiten hatte in das Tournament zu kommen, aber dann lief doch alles glatt - er hat den Pott geholt !!!!

Auch wenn manche Leute meinen, dass dieser Punktrichter aus Oberhausen zum gunsten von Enrico gepunktet hat, dann sollten sie mal nachdenken, was sie überhaupt von sich geben !!!! Komisch finde ich nur, dass Enrico, nachdem der Punktrichter aus Oberhausen ausgetauscht wurde, trotzdem den Pott geholt hat !!!!

Egal Enrico, wir sind trotzdem stolz auf dich - nur einer kann gewinnen - und das ist halt der Beste !!!!!!!!! :D

Bist halt unser Eisenherz !!!!!!!

@ AIDA:

Warum sprichst du über einen D-Klasse-Kampf so schlecht ???
Die Jungs steigen in den Ring und geben Ihr Bestes !!!! Das da halt solche Techniken noch nicht sauer sind, ist doch klar, deshalb ist es ja auch die D-Klasse. Soweit ich weiß standest du bis jetzt noch nicht einmal im Ring - Schließlich bist du ja vom Kopf her noch nicht soweit, so wie du es wieder ganz groß jedem in Euskirchen unter die Nase gerieben hast !!!
Meine Meinung ist... du machst dir in die Hose !!!
Über diese Leute, die du versuchst schlecht zu machen, die würden dich noch ganz locker auf die Bretter schicken !!!!

So, dann zu deinem Eight-Count:

Wenn ein Gegner stark angeschlagen ist, oder zuboden geht (Schlagwirkung) dann zähle ich erst bis 8. Wenn der Käpfer wieder auf den Beinen steht und weiterkämpfen will/kann gebe ich den Kampf frei !!! Beim zweitenmal zähle ich bis 9. Sollte er dann wieder kämpfen können, gebe ich den Kampf wieder frei !!! Beim 3. Mal ist der Kampf Ende, egal ob der Kämpfer kann oder nicht - somit zähle ich bis 10 und der Kampf ist beendet !!! Sollte der Kämpfer bereits beim 1. Mal nicht mehr können, dann zähle ich natürlich bis 10 durch !!!

Rede nicht über solche Sachen schlecht, wovon du keine Ahnung von hast

Janosch
30-11-2005, 10:48
So, dann zu deinem Eight-Count:

Wenn ein Gegner stark angeschlagen ist, oder zuboden geht (Schlagwirkung) dann zähle ich erst bis 8. Wenn der Käpfer wieder auf den Beinen steht und weiterkämpfen will/kann gebe ich den Kampf frei !!! Beim zweitenmal zähle ich bis 9. Sollte er dann wieder kämpfen können, gebe ich den Kampf wieder frei !!! Beim 3. Mal ist der Kampf Ende, egal ob der Kämpfer kann oder nicht - somit zähle ich bis 10 und der Kampf ist beendet !!! Sollte der Kämpfer bereits beim 1. Mal nicht mehr können, dann zähle ich natürlich bis 10 durch !!!

Rede nicht über solche Sachen schlecht, wovon du keine Ahnung von hast


Also wenn ich solchen Schwachsinn höre dann weis ich auch nicht mehr weiter. Wer hat dir denn solche Methoden gezeigt oder begebracht? Hast du jemals einen Ringrichter bis NEUN zählen gesehen, und dann ging der Kampf weiter?
Also wirklich unglaublich und lächerlich deine Aussagen und vor allem deine Zurechtweisung von anderen, wo du selber keinen Plan hast!

AIDA
30-11-2005, 11:12
@Anubis1983

Du hast mich offensichtlich falsch verstanden, der Kampf war ja nicht schlecht, ich wollte nicht die Kämpfer damit diskreditieren sondern den Ringrichter....
Und das was du schreibst hatte ich ja auch geschrieben, dass die Technik in dieser Klasse noch nicht so sauber ist und in der Gewichtsklasse dann mal rohe Gewalt hinzu kommt und ich hatte das Gefühl der Ringrichter wollten nen A-Klasse-Fight haben und hat die Jungs immer wieder ermahnt und zu sauberen Techniken aufgefordert...

So dann zu dem Eight-Count, dieser war im Boxen und da gibt es keinen Eight-Count, wenn der Gegner schon seit 4 Sekunden steht und weiter machen will....

So und jetzt will ich wissen, wem ich in Euskirchen unter diese Nase gerieben habe, dass ich der "einzig wahre" und "beste" Kämpfer bin????

Anubis1983
30-11-2005, 12:02
So habe ich es bis jetzt immer erlebt und gesehen !!!
Ich weiß ja nichts wie es bei euch gehandhabt wird !!!
Sollte es anders laufen, dann ist es doch O.K. !!!!

Auch in der Superleauge wurde so gezählt !!!
Erinnerung:
Clifton Brown Vs. De Sousa
Erst bis 8, überprüft ob Brown wirklich noch Reaktion zeigt und dann beim 2. Niederschlag, als nichts mehr ging, bis 10 durch !!!!

Wie gesagt, sollte es bei euch anders sein, ... ---> O.K. !!!!

Janosch
30-11-2005, 12:21
Wenn bei einem Kampf ein Kämpfer einen Wirkungstreffer abbekommt und zu Boden geht, oder er sichtlich angeschlagen ist (kann sich nicht mehr verteidigen) dann wird diesen durch den Ringrichter angezählt.
Der Ringrichter zählt bis 8, wenn der Kämpfer bis zu diesem Zeitpunkt wieder kampfbereit ist (kann auch schon bei 3 sein, wird aber trotzdem bis 8 gezählt) wird der Kampf fortgeführt. Ist der Kämpfer nicht bereit, zählt der Ringrichter bis 10 weiter und beendet die Kampf.

Wird der Kämpfer erneut kampfunfähig (Schlagwirkung) beginnt der Kampfrichter erneut bei dieser Prozedur.

----> kein Anzählen bis 9!!!!! Immer entweder bis 8, kampfbereit -> weiter
ODER anzählen bis 10, Kampf vorbei

Ist bei allen Verbänden (IKBO, WKN, IPTA, WAKO, WKA, DKKV, WFCA, WBC MT, WMC, WMF .........) gleich.

Anubis1983
30-11-2005, 12:49
O.K., lassen wir das bis 9 Zählen weg !!!! Nichts anderes habe ich geschrieben !!! Dannn hätten wir das Zählen auch geklärt !!!!
Gruß

AIDA
30-11-2005, 12:57
So und das war der Punkt, bei dem ich ins Zweifeln kam, denn beim Boxen gibt es diesen Eight-Count meiner Meinung nach nicht...

Da wird weiter gemacht, wenn der Boxer wieder auf den Beinen ist und kampfbereit....

Also bei 3, dann wird bei 3 weiter gemacht und nicht bei 8

Schläfer
30-11-2005, 13:34
Was ist das für eine schwachsinnige Diskussion ???
Wenn der der Trainer von Mehmet Ece der gleichen Meinung ist wie ihr, dann kann er doch Enrico Picone doch nocheinmal zu einem Kampf herausfordern.
Dann zu dem Kampfrichtern bzw. Punktrichtern.
Ich habe noch bei keiner Veranstaltung gesehen das ein Kampfrichter mit punktet so wie es in Euskirchen war, kenne es nur das drei Punktrichter an verschiedenen Tischen sitzen und Punkten. Dann das beste an der Sache war das der Kampfrichter erst die Zettel der anderen Punktrichter eingesammelt hat, drauf geschaut hat und dann seinen eigenen Punktzettel ausgefüllt hat!!
Ein Witz !!!!
Und das die Zuschauer alle gegen dieses Urteil waren war klar, die kamen ja fast alle aus Euskirchen und Umgebung, ist ja auch O.K., währe bei einer anderen Veranstaltung genauso, aber dann muss mann aber wenigstens hier so Ehrlich sein und die wahrheit sehen das Enrico den Kampf gewonnen hat gegen Mehmet Ece, egal ob einer der Punktrichter aus Oberhausen kam oder nicht, ich habe es genauso gesehen !!!!
Schließlich ist der nur eingesprungen, weil der Hauptkampfrichter von diesem Verband nicht in der Lage wahr drei Punktrichter für diese Gala zu besorgen, aber das Spiegelt auch seine Leistung im Ring wieder.:rolleyes:

Sonny_Black
01-12-2005, 15:39
Also ich hab gerade mit Ihm telefoniert. Der Verband heißt IPTA.

Ach und er hat mir gesagt, das er auch noch am 19.11. an nem Superleague-Turnier teilnehmen wird:) . Mein Trainer ist halt ein "Tier" :D. Hoffentlich verletzt er sich nicht bei einem seiner Kämpfe....:rolleyes:



Die ist ebenfalls in Euskirchen. Zur Zeit gibts aber noch keine Homepage, da diese momentan erstellt wird.

Adresse:
Energy Gym
Roitzheimer Str. 90
53879 Euskirchen

Trainingszeiten:
Mo: 18:00 - 19:30 Uhr Kickboxen Anfänger (Erwachsene)
Mo: 20:00 - 21:30 Uhr Kickboxen (Erwachsene)

Di: 20:00 - 21:30 Uhr Burma Boxen (Erwachsene)

Mi: 18:00 - 19:30 Uhr Kickboxen Anfänger (Erwachsene)
Mi: 20:00 - 21:30 Uhr Kickboxen (Erwachsene)

Do: 20:00 - 21:30 Uhr Burma Boxen (Erwachsene)

Fr: 18:00 - 19:30 Uhr Kickboxen Anfänger (Erwachsene)
Fr: 20:00 - 21:30 Uhr Kickboxen (Erwachsene)

Ich hab das Kindertrainign jetzt mal weggelassen ;)!!



Hat jemand eine Telefon nr unter der ich da jmd erreichen kann???

websensei
01-12-2005, 16:16
Hat jemand eine Telefon nr unter der ich da jmd erreichen kann???

Ich hab Dir ne PN geschrieben!

kickboxer88
01-12-2005, 17:44
@kickboxer88

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass es auch nicht schwer war, dass fast alle Zuschauer für ihren Mann waren, es war ja auch fast nur eine Nationalität in der Halle vertreten !!!!!! Das wäre ja auch nicht schlimm, solange sie sich nicht wie die letzten as... benehmen würden, nur weil einer nach dem anderen vom Enrico geputzt wurde !!! Igendwelche Bedrohungen aus dem Publikum schaden nicht dem Käpfer (ganz im Gegenteil, man lacht einmal drüber) sondern dem Veranstalter !! Da zeigen manche Leute aber mal wie unsportlich sie sein können !!! Das bringt unseren Sport nicht weiter !!

Ich gebe zu, dass Enrico am Anfang etwas Startschwierigkeiten hatte in das Tournament zu kommen, aber dann lief doch alles glatt - er hat den Pott geholt !!!!

Auch wenn manche Leute meinen, dass dieser Punktrichter aus Oberhausen zum gunsten von Enrico gepunktet hat, dann sollten sie mal nachdenken, was sie überhaupt von sich geben !!!! Komisch finde ich nur, dass Enrico, nachdem der Punktrichter aus Oberhausen ausgetauscht wurde, trotzdem den Pott geholt hat !!!!

Egal Enrico, wir sind trotzdem stolz auf dich - nur einer kann gewinnen - und das ist halt der Beste !!!!!!!!! :D

Bist halt unser Eisenherz !!!!


Also as... gibs überall und auf jeder Verantstltung!
Und das Publikum bestand nicht nur aus einer Nationalität, da waren Deutsche genauso wie Türken, Araber, Kurden,Russen... das war eine MultiKulti Veranstaltung könnte man sagen.

Und einen Grund aus Enrico Stolz zu sein habt ihr, wobei ich ihn im 1. Fight nicht vorne gesehn habe aber in den restlichen hat er klar nach Punkten gewonnen!

Turbo Tank
02-12-2005, 08:07
Also as... gibs überall und auf jeder Verantstltung!
Und das Publikum bestand nicht nur aus einer Nationalität, da waren Deutsche genauso wie Türken, Araber, Kurden,Russen... das war eine MultiKulti Veranstaltung könnte man sagen.




Ich denke mal, dass er damit ausdrücken wollte, dass sehr, sehr viele Freunde, Vereinsmitglieder nicht der Meinung waren, dass Enrico P. im ersten Kampf hätte weiterkommen sollen! Das hat man aus der Reaktion des gesamten Publikums erkennen können!

Das mit den As... auf solchen Veranstaltungen, kann man wirklich nicht vermeiden! Schade!

Ich kann mich der Aussage von Schläfer nur anschließen, wenn der der Trainer von Mehmet Ece der Meinung ist,dass es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, dann kann er doch Enrico Picone doch nocheinmal zu einem Kampf herausfordern.

Dann wird man ja sehen, wer der wahre Champion ist! Ich denke aber, auch wenn es in Euskirchen eine knappe Sache war, das Enrico wieder gewinnen wird! Der Junge hat echtes Herzblut!
Hat im Tournament ja gezeigt, dass er das schafft, was er sich als Ziel nimmt!
Wurde immer stärker und stärker, bis er schließlich den Pokal in den Händen gehalten hat!

Allerdings muss ich auch sagen, dass ALLE Kämpfer im Tournament sehr stark waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ramondekkers
11-12-2005, 19:12
der kampf zwischen baker und dem thailänder war der beste des abends..alle haten sich auf diesen kampf gefreut........

ich selber habe auch gekämpft auf der selben veranstaltung..
ich habe an einem 8 man tunier teilgenommen und habe es bis ins finale geschaft.........

:) :) :)


auch wnen nicht alle kämpfe richtig bewertet wurden hat mir die veranstaltung gefallen;) ;)

ramondekkers
11-12-2005, 19:29
War eine gute Veranstaltung in Euskirchen !!!!
Bakar hat durch K.O. gewonnen!
Beim Tournemant hat Enrico P. von Athletics Sports aus Oberhausen zu recht gewonnen, wobei einige Zuschauer seinen ertsen Kampf anders gesehen haben, wahrscheinlich wollten sie auch nur das der Kämpfer von den Asia Falken weiterkommt. Enrico war aber der jenige der die Punkte gemacht hat und so hat es auch zum Glück einer der Punktrichter gesehen weil selbst nach der 5. Runde es von zwei Punktrichter immerenoch ein unentschieden gab.
Alles in allem waren dei Punktrichter nicht sehr souverän, vorallem der Hauptkampfrichter nicht, aber dafür kann Bakar ja nichts.
Aber egal, war trotzdem eine gute Veranstaltung !!!!!

enrico picone hat seine ersten kampf im tunier eindeutig verloren...
der kampf wurde nicht richtig bewertet...
es war kein verdinter sieg für ihn..:mad: :mad: :mad:

ramondekkers
11-12-2005, 19:34
Ich denke mal, dass er damit ausdrücken wollte, dass sehr, sehr viele Freunde, Vereinsmitglieder nicht der Meinung waren, dass Enrico P. im ersten Kampf hätte weiterkommen sollen! Das hat man aus der Reaktion des gesamten Publikums erkennen können!

Das mit den As... auf solchen Veranstaltungen, kann man wirklich nicht vermeiden! Schade!

Ich kann mich der Aussage von Schläfer nur anschließen, wenn der der Trainer von Mehmet Ece der Meinung ist,dass es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, dann kann er doch Enrico Picone doch nocheinmal zu einem Kampf herausfordern.

Dann wird man ja sehen, wer der wahre Champion ist! Ich denke aber, auch wenn es in Euskirchen eine knappe Sache war, das Enrico wieder gewinnen wird! Der Junge hat echtes Herzblut!
Hat im Tournament ja gezeigt, dass er das schafft, was er sich als Ziel nimmt!
Wurde immer stärker und stärker, bis er schließlich den Pokal in den Händen gehalten hat!

Allerdings muss ich auch sagen, dass ALLE Kämpfer im Tournament sehr stark waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

enrico hat den erste kampf im tunier eindeutig verloren...
der kampf wurde nicht richtig gewärtet..
es wird 100 prozentig eine rück kampf zwischen mehmet ece (asia falken)
und enrico p. vom athletics oberhausen. geben...
dieser kampf wird aber richtig bewertet und man wird sehen das mehmet ece der bessere ist..:mad: :mad: :mad: :mad:

ramondekkers
11-12-2005, 19:41
Was ist das für eine schwachsinnige Diskussion ???
Wenn der der Trainer von Mehmet Ece der gleichen Meinung ist wie ihr, dann kann er doch Enrico Picone doch nocheinmal zu einem Kampf herausfordern.
Dann zu dem Kampfrichtern bzw. Punktrichtern.
Ich habe noch bei keiner Veranstaltung gesehen das ein Kampfrichter mit punktet so wie es in Euskirchen war, kenne es nur das drei Punktrichter an verschiedenen Tischen sitzen und Punkten. Dann das beste an der Sache war das der Kampfrichter erst die Zettel der anderen Punktrichter eingesammelt hat, drauf geschaut hat und dann seinen eigenen Punktzettel ausgefüllt hat!!
Ein Witz !!!!
Und das die Zuschauer alle gegen dieses Urteil waren war klar, die kamen ja fast alle aus Euskirchen und Umgebung, ist ja auch O.K., währe bei einer anderen Veranstaltung genauso, aber dann muss mann aber wenigstens hier so Ehrlich sein und die wahrheit sehen das Enrico den Kampf gewonnen hat gegen Mehmet Ece, egal ob einer der Punktrichter aus Oberhausen kam oder nicht, ich habe es genauso gesehen !!!!
Schließlich ist der nur eingesprungen, weil der Hauptkampfrichter von diesem Verband nicht in der Lage wahr drei Punktrichter für diese Gala zu besorgen, aber das Spiegelt auch seine Leistung im Ring wieder.:rolleyes:

mehmet ece hat den kampf gegen enrico aus oberhausen eindeutig gewonnen..dies hat hat jeder gesehen von den zuschauern bis zu den punktrichtern.
mehmet ece wird enrico wieder heraus fordern und im dan zeigen wer der king im ring ist.
man kann nichts über ihn sagen da er den kampf eindeutug gewonne hat.
er kann ja nichts dafür das ein paar punktrichter aus oberhausen sind..was für ein zufall das enrico auch aus oberhausen ist..naya..
mehmet ece wird ihn herausfordern udn ihn besiegen...dann wird enrico sehen
wie stark mehmet ece wirklich ist..:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ramondekkers
12-12-2005, 11:23
baker hat super gekämpft und verdint gewonnen

der kampf zwischen mehmet ece und enrico p. wurde nicht richtig bewertet,
mehmet ece hatte eindeutig nach punkten gewonen.
was für ein zufall das enrico aus oberhausen kommt und die punktrichter auch.

dieser kampf wird aufjeden fall wieder holt.:mad: :mad: :mad: :mad:

Harrington
12-12-2005, 11:28
Sach mal, wie oft willste das eigentlich noch erzählen ?

Haste nen Sprung in der Platte ?

Patient..:D

AIDA
12-12-2005, 15:50
@ Zeroboy, wenn du richtig liest, dann siehst du, dass er jedesmal seinen Text anders geschrieben hat, wollte aber immer das gleiche sagen... :D

Nämlich dass sein Bruder gegen Enrico gewonnen hat, denn neuerdings zählen auch Schläge gegen die Deckung als Pkt und gehen somit in die Wertung ein.... :ironie:

KölnerHaie19
21-12-2005, 14:39
bin neu hier im forum hab mich am montag auch bei barakat in der kampfsportschule angemeldet. bin froh endlich was gefunden zu haben. wollt ich nur mal so loswerden.

AIDA
21-12-2005, 21:45
Bei welchem Barakat????

Bei Ibrahim Barakat in Köln (Asia Falken) oder bei Bakar Barakat (Energy Gym) in Euskirchen????

KölnerHaie19
21-12-2005, 22:24
beim Energy Gym in Euskirchen

ramondekkers
16-01-2006, 19:07
hier habe ich den beweis das mehmet den kampf gehen enrico gewonne hat..lade euch das viedeo runter..

mitt windows medi player kann das programm aber nicht geöffnet wwerden.

ich mache jett das richtige video rein..

AIDA
16-01-2006, 20:09
Ich weiss ja nicht, was du da hochgeladen hast, aber irgendwie ist es lediglich ein deutscher Rapsong und kein Video....

Hört sich nach Bushido an.... ;)

AIDA
17-01-2006, 11:45
Da weisst man jemanden draufhin, dass das kein Video ist sondern ein Sound und dann bekommt man so eine Nachricht...


deine muter ist eine hurre okay....ich habe sie ge****t wenn du noch einmal so was schreibste dann siehste...

Und es ist ja nicht die einzige beleidigende und bedrohende PN, die ich von ihm erhalten habe...

Ich habe erst überlegt, ob ich es einem Moderator melde, aber dann habe ich gedacht, das ganze Forum soll wissen, was Mahsum Ece kann, nämlich beleidigen und drohen, mehr nicht....

websensei
17-01-2006, 13:30
Liebe Moderatoren!

Wieso laßt Ihr diesen Thread so ins Off-Topic ausufern? Könnt Ihr da nicht mal nen Riegel vorschieben?