Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Bonn!

dansch
15-10-2005, 23:15
Hi,

ich wollte mich hier jetzt auch mal im Forum vorstellen.

Ich bin der Daniel, schon etwas älter. :-) Zur Zeit 30. Und ich habe in diesem September mit Kampfsport im Verein angefangen.

Bisher macht es mir Spaß, obwohl es sehr anstrengend ist. Dienstags 3 h und Donnerstag 2 1/2 h.

Für Ju-Jutsu hatte ich mich relativ spontan entschieden. Nebenbei spiele ich noch vereinsmäßig Tischtennis. Fand ich vorher anstrengend, dient jetzt aber als Erholung.

Gruß
Daniel

Man liest sich!

Flava
16-10-2005, 09:59
man man´man jetzt ist es schon soweit gekommen,dass man neulinge auf dem board net mehr begrüßt...echt schade
also dansch hiermit wünsche ich dir viel spass auf dem board

17x17
16-10-2005, 11:32
man man´man jetzt ist es schon soweit gekommen,dass man neulinge auf dem board net mehr begrüßt...echt schade

Ich schließe mich an - herzlich wllkommen. Deinen Beitrag hatte ich nur nicht gesehen - komme selber aus der Bonner Umgebung und suche immer auch nach anderen aus dem Raum.
Da Du gerade angefangen hast, taugst Du zwar leider nicht als Trainingspartner :D - aber willkommen bist hier natürlich.

gruß 17x17

Mr.Fister
16-10-2005, 12:38
na dann herzlich wilkommen hier an board [muhahaha... welch ein wortwitz :D ] ... bonner können hier gar nicht genug sein :D ...

fister

Danii
16-10-2005, 16:30
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:

dansch
16-10-2005, 17:32
Vielen Dank für Eure Wünsche. Super Forum hier. :-)

Weiter so.