Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche sparingspartner im raum mainz für (thaiboxen oder freefight)

masterbanker
16-10-2005, 00:04
hi ich komm aus mainz und hab schon verschiedene sachen gemacht (sambo, thaiboxen, kickboxen...) und bin immer auf der suche nach nem guten trainingspartner zum wiedereinstieg, hatte jetzt ne längere pause.

Kannix
16-10-2005, 11:12
:D
Hi, komm zu uns, BaMa Fight Club im Sportclub Muskelkater, Nackstr. 10.
Wir können uns da zum Sparring treffen, vielleicht willst Du Dich auch beim Pratzentraining mit einklinken.
Ich habe 80 Kilo aber ich finde auch jemanden in anderen Gewichtsklassen für Dich.
Bei uns wird auch Grappling/freefight trainiert, auch da wirst Du sicher mit offenen Armen aufgenommen(und gleich mal gechoked:D)
Meld Dich per PN oder komm einfach vorbei

Kannix
19-10-2005, 10:32
Kein interesse?

Onkel_Escobar
19-10-2005, 10:37
Du hättest ihm vielleicht nicht mit erwürgen drohen sollen....:D

Kannix
19-10-2005, 11:02
Du hättest ihm vielleicht nicht mit erwürgen drohen sollen....:D
Kann ja pfeifen, dann hören die auf:D

Nordwind
20-10-2005, 20:48
Suche ebenfalls Sparingspartner für freefight, schnellstmöglich.
Ich möchte fairen und ehrenvollen Vollkontakt kämpfen.
Ich bevorzuge den Kampf ohne Schutzkleidung (nur Tief+Mundschutz).

Kannix
20-10-2005, 21:16
Suche ebenfalls Sparingspartner für freefight, schnellstmöglich. Ich komme aus Rüsselsheim.
Ich möchte fairen und ehrenvollen Vollkontakt kämpfen.
Ich bevorzuge den Kampf ohne Schutzkleidung (nur Tief+Mundschutz).

E-Mail an: frank_hm2004@yahoo.de
Soso? Aber doch wenigstens Schlagringe?

Nordwind
20-10-2005, 21:21
Sehr interessant wie du fair und ehrenvoll mit Schlagringen in Verbindung bringst.
Scheinst mir kein guter beobachter zu sein ;)

masterbanker
20-10-2005, 21:30
hey ihr sollt nicht in meinem beitrag kämpfen, sondern mit mir!:D
aber cool das ihr euch gemeldet habt ich schreib euch privat an, ist komfortabler!:cool:

Kannix
20-10-2005, 22:29
Sehr interessant wie du fair und ehrenvoll mit Schlagringen in Verbindung bringst.
Scheinst mir kein guter beobachter zu sein ;)
ich kann halt mit dem Ausdruck ehrenvoll nix anfangen:confused: Lockeres, hartes Sparring kapier ich eher. Und Schläge zum Kopf ohne Schutz halt ich für ziemlich beknackt. Ich mein ich kann Dir sehr gerne auch ohne Handschützer ein paar in die Fresse hauen, wenn Du Dein Aussehen verbessern willst, aber ich bin mit meinem Gesicht schon bestraft genug, dabrauch ich nicht noch ein paarCuts.

masterbanker
20-10-2005, 22:34
:hammer: :hammer: :megalach: :smack: :megalach: :hammer: :hammer:

Nordwind
21-10-2005, 07:26
Kannix und sieht nix aus :D

Naja, jedem wie es beliebt.

Übrigens der beste Kopfschutz heiß "Deckung" ;) Außerdem heißt "Vollkontakt" nicht zwangsläufig "Volldampf"

Wenn du mit dem Begriff Ehrenvoll nichts anfangen kannst, dann solltest du schnellstens mal darüber nachdenken.

Du bist übrigens das beste Beispiel für den Unterschied zwischen "Sportler" und "Krieger".

Viel Spaß und Erfolg noch in Zukunft.

Kannix
21-10-2005, 12:17
Kannix und sieht nix aus :D

Naja, jedem wie es beliebt.

Übrigens der beste Kopfschutz heiß "Deckung" ;) Außerdem heißt "Vollkontakt" nicht zwangsläufig "Volldampf"

Wenn du mit dem Begriff Ehrenvoll nichts anfangen kannst, dann solltest du schnellstens mal darüber nachdenken.

Du bist übrigens das beste Beispiel für den Unterschied zwischen "Sportler" und "Krieger".

Viel Spaß und Erfolg noch in Zukunft.
Am besten Du guckst Dir mal Suum Cuique in MZ-mombach(Panzerwerk) an. Weiß aber nicht, ob Du da edle, ehrenvolle Krieger findest, oder einfach nur primitive professionelle Sportler.
Aber ob die Freefight ohne Handschützer mit Dir Sparring machen und dafür nur so tun als ob, keine Ahnung, da trainieren einige Leute die das ernsthaft betreiben. Aber mach die nicht kaputt, sonst bin ich wieder schuld weil ich die damit reingezogen habe.
Also ich hab ja gar keine Ahnung, aber kann mir vorstellen, daß Sparring ohne Schutz wenn es noch irgenwas mit Sparring zu tun haben viel Heftpflasterund Verletzungspausen benötigt. Und weil ich von Deckung erst recht kein Ahnung habe bevorzuge ich das meine Sparringspartner sowas über den Knöcheln haben das nicht gleich die Haut aufplatzt
Hast Du denn schon mal ohne Handschützer Sparring gemacht? Bzw. würd mich interessieren wo so trainiert wird? Wahrscheinlich bei den anderen Kriegern. Übrigens Krieger wollt ich vielleicht mit 12 werden, danach fand ich das ein bisschen albern. Bin jetzt eher Jäger und Sammler
Was bistDu denn für ein Krieger?Läufst Du den ganzen Tag bewaffnet rum mit finsterem Gesicht immer auf alles gefaßt? Oder wartest Du darauf, daß Dein Vaterland dich braucht? Ein Samurai der modernen Zeit mit Schwert unterm bett?:horsie:
Nichts für ungut, bin halt so doof
Übrigens heut abend kommt um 20:15 auf RTLII ein Film für Dich, vielleicht solltest Du dabei bleiben, beim Filmegucken ;)

Onkel_Escobar
21-10-2005, 12:32
Oh oh, ich seh schon das artet wieder aus.
Lass ihn doch, er sucht halt Leute die mit ihm, aber ohne Handschuhe sparen, ist doch okay. Du wolltest ja auch den Banker sofort erwürgen. :D
Jedem das seine.
Macht euch locker gemäss dem Large Professor: I don't wanna ill, I just wanna chill...

Gruss Escobar

Nordwind
21-10-2005, 18:49
Ich scheine ja bei dir einen wunden Punkt erwischt zu haben.
Übrigens wenn du genauso agressiv trainierst wie du kommunizierst, dann trainiere ich lieber auf meine "primitive Art" ;)

Interessant finde ich allerdings wieviel du über mein Training und meine Persönlichkeit zu wissen scheinst ohne daß du mich kennst.

Ich habe jedenfalls nie etwas gegen dich und deine Einstellung zum Sparing gesagt.

Ich weiß wirklich nicht was du für ein Problem mit mir hast.

Naja, wenn du einen Sündembock brauchst dann mach nur weiter wenns dir gut tut.

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr zu deinen Kommentaren äußern.

Wie schon beim letzten mal erwähnt: Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Und das ist ernst gemeint. ;)

Kannix
21-10-2005, 23:48
Ich kapier wieder gar nix:confused:
Hab mir extra nochmal alles durchgelesen, aber kapier nicht wie Dein Beitrag zu meinem paßt.
Na egal masterbanker war da und da gab es keine Mißverständnisse, sondern einfach Sparring:halbyeaha

masterbanker
22-10-2005, 17:29
mir hat´s auch gut gefallen komm auf jeden fall wieder!
:fight:

marq
22-10-2005, 18:27
wo warste denn?

Kannix
22-10-2005, 18:52
wo warste denn?
Ei, bei den Bekloppten:D

marq
22-10-2005, 20:41
also bei dir und der hayabusa (oder so)?

Kannix
22-10-2005, 21:19
also bei dir und der hayabusa (oder so)?
Genau:)

marq
22-10-2005, 21:23
http://www.thaiboxen-bingen.de/rick2.jpg

wer ist dieser böse trainer in bingen?

Kannix
22-10-2005, 21:47
Der Hausmeister im alten Flex:)

marq
22-10-2005, 21:55
dachte ihr trainiert beim muskelkater???

und jetzt in bingen?

Kannix
22-10-2005, 22:05
dachte ihr trainiert beim muskelkater???

und jetzt in bingen?
Ja klar aber mein bruder hat halt mal provisorisch ne Seite eingerichtet mit irgendwas, hatte noch alte Bilder deswegen ist ja auch der Hund drauf. Ist nur ein Gag
War wohl auch ein bisschen gewagt die
Adresse in meine Signatur aufzunehmen;)

marq
22-10-2005, 22:08
shit happens.... böser bruder!