Vollständige Version anzeigen : Welcher K-1 Fighter gefällt auch am meisten???
Wer und dann unten vielleicht schrieben warum???
Bonjasky Gefällt mir einfach am Besten!!! Hab in vor 2 1/2 Jahren zum ersten Mal gesehen und sein Stil, seine Körperstatur, seine Art zu kämpfen usw gefällt mir einfach sehr gut!!! Schon sein Nickname:Remy "The Gentleman" Bonjasky find ich schon cool und sagt einiges über ihn aus!!!
Übrigens hab ich Jerome Le Banner am Donnerstag in Paris um halb 8 Uhr Abend am Triumpfbogen getroffen, und natürlich ein Foto gemacht!!! Juhu!!! ich sehe aber auf den Foto ein bisschen scheiße aus!!!War aber sehr freundlich, hat gefragt von wo ich bin und hat eine sehr attraktive Freundin!!!
:D :D :D :klatsch: :klatsch: :horsie:
hast aber Cyril Abidi jetzt angeklickt!!!
ja andy souwer haste net aufgelistet:(
Ich erklär dir das system!!! Wenn dein Fighter nicht oben ist, da es ja viele gibt und nur 20 möglich sind, nimmst du entweder denn aus der letzte wenn er da ist, wenn nicht dann nimmst du anderer und schreibst wer es ist....richtige wäre gewesen andere anklicken und Andy schreiben und warum gerade er!!!
Superkicker
16-10-2005, 17:27
Mir gefallen K-1 Fighter mit guten hohen Kicks
Mc Donald
Kaennorsing
Bonjasky
früher natürlich Andy Hug
Feitosa
Aerts und Hoost weil ich sie seit über 15 Jahren kenne.
Mir gefallen Kämpfer nicht die nur von ihrer Statur leben wie der Koreaner oder Sammy Schilt
Big Fighter18
16-10-2005, 17:57
Ray Sefo finde ich super.
Er ist ein echter Brocken und seine Low Kicks und Boxtechnicken sind super!
Hoffentlich wird er dieses Jahr Champion und es passiert nicht wieder ein ungerechtes Urteil wie letztes Jahr im Kampf gegen Musashi.
Musashi halte ich dagegen für schlecht, er kommt nur immer weiter, weil er Japaner ist.
Wir brauchen uns nur an das letzte Jahr erinnern.
Remy Bonjasky. Mag seinen Stil u. seine "flying knees". Hab seinen Kampf live gesehen als er Akenono umgeholzt hat.
Hier, die hab ich mit meiner Videokamera aufgenommen. Leider nicht so gute Quali.
5095 5096
Kao Throng
16-10-2005, 18:28
Vom "europäischen Stil" her gefällt mir Ernesto Hoost am besten,der trotz seines fortgeschrittenen Alters noch voll auf den Putz haut.
Ansonsten gefällt mir noch Puakaw por Bramuk,nur sollte er sich das Clinchen abgewöhnen und mehr Punkte mit Lowkicks holen.Er dürfte noch nicht gecheckt haben das er nicht in Thailand kämpft.
mike zambidis und ganz klar bob sapp!
der dicke sieht sehr ..... hübsch aus.... wie eine mischung aus schrank und panzer...
TKD-ChRiZ
16-10-2005, 18:54
Bonjaskyyyyyy natürlich ;)
find dena uch hammer, technik und alles super bei dem ! und auch so sehr sympathisch der typ hab ich im interview gesehn wo der sich und sein leben also familie usw vorgestellt hat...
ausserdem find ich diesen thaiboxer saugut wieß aber nciht mehr wie der heißt.
der sit immer locker und sauschnell
weiß jmd wen ich meine?
Jet Bruce chan
16-10-2005, 19:04
Ernesto Hoost ist der Beste, seine Technik ist nah am perfekten, jedenfalls was das Kömpfen angeht. Allein die Seitwärtshaken zum Kopf und die Geraden zum Körper, am Besten war aber der Körperhaken gegen Sapp, der war ja schon ausgezählt nur hatn der Schiri wieder kämpfen lassen, ähnlich wie bei Krasnigi.
Wenn auch das max dazuzählt, dann Buakaw Por Puramuk.
Wenn auch das max dazuzählt, dann Buakaw Por Puramuk.
Gefällt natürlich jeden MTler:D
Der würde mir auch gefallen wenn ich es selbst nicht betreiben würde. ;)
Ignashov ist auch nicht übel, kommt aber absolut auf seine Form und seinen Tag an. Mal ist er echt klasse, mal die Schlaftablette (ich guck nicht regelmäßig, kommt mir aber so vor als ob sich das in den letzten Monaten gehäuft hat).
Gibt noch ein oder zwei die - mehr oder weniger - meine Sympathie genießen. ^^
Aber im Grunde ist Buakaw die Nr. 1 für mich persönlich.
....
ausserdem find ich diesen thaiboxer saugut wieß aber nciht mehr wie der heißt.
der sit immer locker und sauschnell
weiß jmd wen ich meine?
schätze mal du meinst Kaoklai Kaennorsing.
hier kannst du dir die Fighter reinziehen: http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/ctop.htm
Find den auch gut.
5097
Takeda Shingen
16-10-2005, 20:14
eindeutig masato!
allrounder mit dynamit in den fäusten!
ausserdem sehr gute nehmerqualitäten.
Katsumoto
16-10-2005, 20:44
Bester Fighter ever ist für mich immer noch Andy Hug. Er hatte die geilsten Beintechniken und n geilen Kampfstil.
Von den aktuellen Fightern find ich natürlich Remy Bonjasky am coolsten. Bei dem machts richtig Fun zu zuschauen.
Musashi gefällt mir auch nicht so wirklich. Der kämpft irgendwie langweilig.
Wo in der Liste ist Mirko "CroCop" Filipovic???? Oder kämpft er bei K-1.?????
Man kann leider nur max. 20 sachen zur auswahl stellen und wie jeder weiß hat K-1 mehr als 20 darum 19 Namen und das 20 für ANDERER damit man weiß er steht nicht da und du schreibst den Namen hin!!!;)
Ist ja nicht so schwer, wenn man alleine aufs Klo gehen kann!!???:D
Le Banner gefällt mir auch....er ist zwar eher ein Schlägertyp und wirkt im Ring unsympatisch, errinnert mich aber an Tyson....den gegen zerstören,ihn demoralisieren und nicht "nur" gewinnen.....ist auch schon lange im geschäft!!!
Finds noch immer so geil!!!! Jerome Le Banner einfach so da am Triumpfbogen!!!
sportkaratefighter
16-10-2005, 21:40
1.remy bonjasky , der flexibeslte und zuschauerfreundlichste von allen
2.ernesto hoost , legende und einer der erfolgreichsten wenn nicht der
erfolgreichste kämpfer aller zeiten
3.buakaw por pramuk , beinharter und unheimlich aggressiver kämpfer mit den besten kicks
4.peter aerts,ein lebender baum der der einen sehr soliden und sauberen kampfstil hat und ebenfalls eine legende
5.michael mc donald,die sauberste und schönste technik auserdem der austrainierteste und explosivste k1 kämpfer
6.ray sefo ,saugeiler stil und fäuste wie ein vorschlaghammer
Mir hat Karaev gut gefallen. Um mal was anderes anzukreuzen als der Rest hier!
Thai-Kickboxing
16-10-2005, 22:22
Bonjasky Gefällt mir einfach am Besten!!! Hab in vor 2 1/2 Jahren zum ersten Mal gesehen und sein Stil, seine Körperstatur, seine Art zu kämpfen usw gefällt mir einfach sehr gut!!! Schon sein Nickname:Remy "The Gentleman" Bonjasky find ich schon cool und sagt einiges über ihn aus!!!
Übrigens hab ich Jerome Le Banner am Donnerstag in Paris um halb 8 Uhr Abend am Triumpfbogen getroffen, und natürlich ein Foto gemacht!!! Juhu!!! ich sehe aber auf den Foto ein bisschen scheiße aus!!!War aber sehr freundlich, hat gefragt von wo ich bin und hat eine sehr attraktive Freundin!!!
:D :D :D :klatsch: :klatsch: :horsie:
so schlimm siehst du doch nicht aus... :) siehst besser aus wie Jerome L.B. :)
Jerome Le Banner
16-10-2005, 22:31
1.remy bonjasky , der flexibeslte und zuschauerfreundlichste von allen
2.ernesto hoost , legende und einer der erfolgreichsten wenn nicht der
erfolgreichste kämpfer aller zeiten
3.buakaw por pramuk , beinharter und unheimlich aggressiver kämpfer mit den besten kicks
4.peter aerts,ein lebender baum der der einen sehr soliden und sauberen kampfstil hat und ebenfalls eine legende
5.michael mc donald,die sauberste und schönste technik auserdem der austrainierteste und explosivste k1 kämpfer
6.ray sefo ,saugeiler stil und fäuste wie ein vorschlaghammer
will ja nicht lästern aber mc donald ist eine pfeife!hab noch kein "explosiven kampf gesehen und auch so hat er nicht viel zu bieten!
Neben "Bonjasky" gefällt mir "Alexey Ignashov" am Besten. Der ist zwar ein bisschen trainingsfaul, hat aber einfach ein 1A-Timing.
Arbeitet im Ring nicht besonders viel, schafft es aber in den meisten Kämpfen den entscheidenden Schlag zu setzen. Der kommt dann sehr unerwartet und trocken.
Das beherrschen so nur wenige Kämpfer...
DerGroßer
16-10-2005, 22:51
Buakaw Por Puramuk -> Geniale Technik, Power satt!
gary goodridge -> Sieht aus wie ein Tier und hat Power wie ein Tier ;)
Andy Hug hat natürlich immer einen Ehrenplatz in meinen Gedanken R.I.P.
Ich finde Le Banner einfach brutal! Der Typ ist der Hammer.
Die Russen Ignashov und Karaev finde ich auch super. Zu guter letzt gefällt mir der kleine Kao Klei oder wie der heisst auch sehr gut
Gruss
Axl
Ignashov. Gefällt mir einfach am besten (wenn er ne gute Tagesform hat).
Andy Hug hat natürlich immer einen Ehrenplatz in meinen Gedanken R.I.P.
Der Taifun lebt in unseren Herzen weiter!
www.andyhug.ch
Wenn er in Form ist, ganz klar Ignashov
Schlankili
17-10-2005, 09:20
Karaev hat mir zuletzt sehr gut gefallen!
itto_ryu
17-10-2005, 11:58
Mark Hunt... keine superschöne oder spektakuläre Technik, aber Kampfgeist, Kraft und Durchhaltevermögen.
websensei
17-10-2005, 13:35
Meine 3 Favoriten heißen:
Ernesto Host"o" - wegen seiner sauberen Technik und dem Hammer-Low-Kick
Remy "The flying Gentleman" Bonjasky - wegen seinen fliegenden Knie-Angriffen
Feitosa - weil er auch ein genialer Techniker ist
geschepper_getoese
17-10-2005, 13:35
buakaw por pramuk gefällt wie schon erwähnt jedem Muay thai'ler
sehr geil fand ich auch die Kämpfe von Glaube Feitosa in Paris
Pramuk und Kaennorsing :cool:
DerGroßer
17-10-2005, 20:33
!Kaoklai Kaennorsing!
Tjoa, leider im letzten Fight absolut blamable, ja unterirdische Leistung. So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen. Er bekam ein ums andere mal Einladungen, wo er Ray "Stinkfuss" Refo hätte umhauen können. Ich habe fassungslos zugesehen, wie er nichts gemacht hat...NICHTS. Dabei war Refo nur dämlich großkotzig am Posen und somit sehr unkonzentriert...der Kaennorsing vom letzten Jahr hätte die Einladung dankend angenommen :( Refo hat mich in dem Fight richtig angekotzt mit seiner dämlichen provokations Masche :mad:
Tjoa, leider im letzten Fight absolut blamable, ja unterirdische Leistung. So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen. Er bekam ein ums andere mal Einladungen, wo er Ray "Stinkfuss" Refo hätte umhauen können. Ich habe fassungslos zugesehen, wie er nichts gemacht hat...NICHTS. Dabei war Refo nur dämlich großkotzig am Posen und somit sehr unkonzentriert...der Kaennorsing vom letzten Jahr hätte die Einladung dankend angenommen :( Refo hat mich in dem Fight richtig angekotzt mit seiner dämlichen provokations Masche :mad:
Ich muss dir zu stimmen, das der Fight scheiße war, weil Sefo übertrieben hat...ihn jedoch locker zu treffen halte ich für einen Schwachsinn, diese Kämpfer wissen wieweit sie gehen können und es ist eher Zufall das da ein Schlag ankommt....Einladungen sind als Kontermöglichkeit die Regel, nur eben so nicht, das war Verarschen!! Finde ich gut soweit, da ich ihn nicht sympatisch finde...denn Mit den einfälltigen Mighty Mo hatte er glück...aber in Korea in Soiul gegen Hong-Mam Choi, hatte er weiß Gott auch nichts zu bieten und der ist woll kaum so wie Sefo drauf, weil der konnte ihn nicht stellen weil er zu plump war! Ich finde er soll zurück zum K-1 Max....hier sind die schwergewichte und er braucht nicht glauben das ist so einfach diese "Idioten" auszutanzen!!!
Takeda Shingen
18-10-2005, 21:50
Ich finde er soll zurück zum K-1 Max.
ähm genau das hat er doch gemacht?
für alle die es nicht wissen... kaoklai hat erst vor kurzem im k1 max gekämpft und gegen einen starken sato verloren!
joar checkt mal KSM. dort gibts die K1 news;)
BILDER VOM K1 MAX ;)
Was mich überrascht ist, das Peter Aerts nicht so gut ankommt!!! Find ihn nicht schlecht!!!
Und Alexey Iqnashov find ich dagegen auch überrascht das er "so vielen" gefällt, ich meine nicht unsympatisch oder so, schon lang dabei aber sein kampfstil usw haut mich nicht um, ich meine gegen Shilt in Rotterdam war das K.O. schon geil, aber sonst wie gegen Kaoklai im GP in Tokiodom war doch extrem scheiße!!!
hellsing
20-10-2005, 00:40
bei k1.....feitosa...ansatzloser kick erster sahne...und endlich mal wieder axe kicks...schön....l
k1 max.....zambidis...keine frage....
hellsing
20-10-2005, 00:50
...so und buakaw por pramuk ...find ich eigentlich extrem unsympathisch....und seinen kampfstil zwar effektiv aber absolut monoton....man kann auch anders thaiboxen....ich zwar nicht....naja..hab ich mal loswerden müssen....achja....ramon dekker.....der war mal spitze.....hat auch in thailand gewonnen....
Bushido_85
20-10-2005, 10:07
also mir gefällt Kaoklai am besten!
Ray Sefo gefällt mir am besten, bei dem stimmt einfach alles und ich denk der schlägt die härtesten low kicks
websensei
20-10-2005, 12:18
ich denk der schlägt die härtesten low kicks
Härter als Ernesto Hoost?
...so und buakaw por pramuk ....und seinen kampfstil zwar effektiv aber absolut monoton....man kann auch anders thaiboxen....
Wo kann man beim K1 thaiboxen? Gerade Buakaw geht schon hart an die Grenze was z.b. clinchen angeht und wird dafür oft ermahnt und dafür von vielen gerügt. Gerade ihm so einen Vorwurf zu machen finde ich haltlos.
hellsing
21-10-2005, 00:16
Wo kann man beim K1 thaiboxen? Gerade Buakaw geht schon hart an die Grenze was z.b. clinchen angeht und wird dafür oft ermahnt und dafür von vielen gerügt. Gerade ihm so einen Vorwurf zu machen finde ich haltlos.
...naja das ist jetzt wohl haarschpalterei....was macht er denn sonst....muay thai...ohne ellbogen...und mit begrenzten möglichkeiten im clinch und knie....aber die basics bleiben....und ich betreibe selber diesen sport...und hier in europa wird halt mehr wert aufs boxen gelegt....und das wirkt sich in meinen augen positiv auf die attraktivität aus!!!.....und er ist unsympathisch!!!.....und man kann auch anders in thailand gewinnen ,,nach ihren regeln.....siehe mr.ramon dekker,,,,....so frage am rande wer war jetzt der erste farang der in thailand erfolgreich war?....benny urqidez?...
mfg
...naja das ist jetzt wohl haarschpalterei....was macht er denn sonst....muay thai...ohne ellbogen...und mit begrenzten möglichkeiten im clinch und knie....aber die basics bleiben....und ich betreibe selber diesen sport...
Na dann solltest du doch wissen dass das K1, ausser das Kämpfer daran teilnehmen die vom MT kommen, mit den MT-Regeln an sich nicht so viel gemein hat, gerade wenn man das Profi-MT als Vergleich heranziehen würde (was hier Sinn macht da beim K1 auch Profis antreten). Also Haarspalterei ist es wohl kaum. MT ohne XYZ ist eben einfach nicht MT.
Und wenn du auf "basics" anspielst, das kann Haarspalterei sein, denn hier kann man von wohl fast allen KS/KK´s gleiche und/oder ähnliche basics unterstellen.
Wenn du nun meinst er übt seine Aktionen auf MT-typische Weise aus, dann passt das ja. Aber so wie du es oben geschrieben hast ist das missverständlich.
und er ist unsympathisch!!!.....
Dazu hab ich mich doch gar nicht geäussert.
und man kann auch anders in thailand gewinnen ,,nach ihren regeln.....siehe mr.ramon dekker,,,,....so frage am rande wer war jetzt der erste farang der in thailand erfolgreich war?....benny urqidez?...
mfg
Das ist doch hier überhaupt nicht das Thema.
hellsing
21-10-2005, 02:55
Na dann solltest du doch wissen dass das K1, ausser das Kämpfer daran teilnehmen die vom MT kommen, mit den MT-Regeln an sich nicht so viel gemein hat, gerade wenn man das Profi-MT als Vergleich heranziehen würde (was hier Sinn macht da beim K1 auch Profis antreten). Also Haarspalterei ist es wohl kaum. MT ohne XYZ ist eben einfach nicht MT.
Und wenn du auf "basics" anspielst, das kann Haarspalterei sein, denn hier kann man von wohl fast allen KS/KK´s gleiche und/oder ähnliche basics unterstellen.
Wenn du nun meinst er übt seine Aktionen auf MT-typische Weise aus, dann passt das ja. Aber so wie du es oben geschrieben hast ist das missverständlich.
Dazu hab ich mich doch gar nicht geäussert.
Das ist doch hier überhaupt nicht das Thema.
ok...hab ich mich schlecht aussgedrückt....aber im rahmen des k1 unversums übt er in der relation zu den anderen kämpfern halt mt aus....und mein punkt war der dass ich es schöner finde´wenn man mt halt mit mer priorität auf boxen ausübt...was man von ihm nicht behaupten kann und es dadurch nicht so attraktiv wirkt.....punkt
und,,,das andere war nur ne frage weils mich interresiert...sorry...wenns hier nicht das thema war...have a nice day....gruss aus wien
ok...hab ich mich schlecht aussgedrückt....
Wäre ja jetzt geklärt. ^^
und mein punkt war der dass ich es schöner finde´wenn man mt halt mit mer priorität auf boxen ausübt...was man von ihm nicht behaupten kann und es dadurch nicht so attraktiv wirkt.....punkt
Naja, ist immer Geschmackssache. Am Anfang ja, da hat er kaum geboxt, aber vor gar nicht so langer Zeit hat er mal gegen Albert Kraus gekämpft und gewonnen. Da hat er sehr gut mit den Fäusten agiert und viel geboxt. Hat sich auch gut, viel besser als früher, auf die Boxaktionen verstanden, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Also tut sich da was bei ihm. Wollte ich nur mal gesagt haben und sympathisch finden musste ihn ja nicht. :)
und,,,das andere war nur ne frage weils mich interresiert...sorry...wenns hier nicht das thema war...have a nice day....gruss aus wien
Durch den post kam das so provokant rüber, sorry hab ich dann falsch aufgefasst. Wenn es eine reine interessensfrage war wird sie dir bestimmt jemand beantworten können, der das evtl. weiß. Also ich weiß es nicht.
Versteh nicht was an dem attraktiv ist....kämpft sehr fad und läuft nur davon...schon klar warum, sonst hätte er keine Chance und das sieht erher nach nachlaufen mit schlagen als K-1 aus wenn der einen Fight hat!!! NUr weil dieser Mighty Mo, einfach unbeholfen ist, vergöttern viele diesen thai Affen jetzt und Sefo hat natürlich jetzt einen drauflegen müssen!!! Hoffe es geht jetzt wieder mal in richtung K-1 Fighting und nicht in K-1 Theater für Japaner mit den Hauptfiguren Sapp, Hong-Mam Choi, Kaoklai Kaennorsing usw!!!
Takeda Shingen
22-10-2005, 18:13
Versteh nicht was an dem attraktiv ist....kämpft sehr fad und läuft nur davon...schon klar warum, sonst hätte er keine Chance und das sieht erher nach nachlaufen mit schlagen als K-1 aus wenn der einen Fight hat!!! NUr weil dieser Mighty Mo, einfach unbeholfen ist, vergöttern viele diesen thai Affen jetzt und Sefo hat natürlich jetzt einen drauflegen müssen!!! Hoffe es geht jetzt wieder mal in richtung K-1 Fighting und nicht in K-1 Theater für Japaner mit den Hauptfiguren Sapp, Hong-Mam Choi, Kaoklai Kaennorsing usw!!!
du vergleichst also kaoklai, einen der gefährlichsten thai boxer im K1 mit leuten wie sapp?
ignashov und mighty mo zu besiegen mit einem gewichtsunterschied von über 30 kilo und mehr ist ja auch keine errungenschaft...
ich will gerne dich mal sehen wie du gegen einen 30 kilo schwereren kickboxer mit dynamit in den fäusten kämpfst... sicherlich würdest du den offenen schlagabtausch suchen, ist ja wohl klar.
thai affe? die ignoranz greift mal wieder um sich...
Korsin-Gym
22-10-2005, 20:24
Der beste K-1 Fighter wäre natürlich wenn er dort noch teilnehmen würde, Mirko Filipovic ( auch Cro-Cop genannt ). Da kann ich meine Hand dafür ins Feuer legen. Er Kämpft aber leider zur zeit bei der Pride. Ich nehme an das er dort wesentlich mehr Geld bekommt, oder weil es für ihn eine Herausforderung ist, weil man ja sagt, wer dort Kämpft ist der Beste. Ich kenne ihn persönlich, er ist ein Super Kerl. Habe vor einigen Jahren mit ihm trainiert, im ehem. Chakuriki. Damals war er noch ziemlich Jung, aber sehr Ehrgeizig. Also jede Wette, das er Bonjaski besiegen würde. Bei einer Umfrage letztes Jahr in Holland antwortete Remy selbst sogar, das er Froh darüber wäre, das Filipovic nicht mehr am K-1 event teilnimmt.
Der beste K-1 Fighter wäre natürlich wenn er dort noch teilnehmen würde, Mirko Filipovic ( auch Cro-Cop genannt ). Da kann ich meine Hand dafür ins Feuer legen. Er Kämpft aber leider zur zeit bei der Pride. Ich nehme an das er dort wesentlich mehr Geld bekommt, oder weil es für ihn eine Herausforderung ist, weil man ja sagt, wer dort Kämpft ist der Beste. Ich kenne ihn persönlich, er ist ein Super Kerl. Habe vor einigen Jahren mit ihm trainiert, im ehem. Chakuriki. Damals war er noch ziemlich Jung, aber sehr Ehrgeizig. Also jede Wette, das er Bonjaski besiegen würde. Bei einer Umfrage letztes Jahr in Holland antwortete Remy selbst sogar, das er Froh darüber wäre, das Filipovic nicht mehr am K-1 event teilnimmt.
Er hat Bonjasky bereits einmal besiegt!!! Naja ob mehr Geld dort zu holen ist weiß ich nicht!!! Und da kann ich die Hand ins Feuer legen ist vielleicht einwenig übertrieben!!!
@kurosawa: Ich finde seinen Kampfstil nicht attraktiv und einfach nicht toll wenn kein offener Schlagabtausch oder irgendwas kommt!!! Keine Frage ist er ein super Fighter und eine Klasse für sich und natürlich habe ich unheimlichen Respekt vor ihm und es ist klar das er diesen Kampfstil machen muss, da er sonst den Gewichtsunterschied nicht aufheben kann....Nur nervt das.....ja es ist schon sehr respektvoll, wenn man sich in den Ring mit diesen Kampfbrocken geht, aber 1-3 mal aber immer so ist scheiße...Es war ein scheiße im Fight in Korea in Seoul gegen Hong-Mam Choi und gegen Sefo!!! Ignashov ist selten in richtigen Fights gut und eigentlich lächlich dass er verliehrt, weil er richtig gut sein kann...Mighty Mo, okay war schon super, aber auch mehr Glück als Verstand, da dieser Mighty sich immer auf sein Mighty Rechte Schlaghand blindlinks verlässt und ein anderen nicht so offen hingehen würde, obwohl viel Können dazugehört, dies überhaupt zu timen usw...Ich find er hat bewiesen das er ganz gut mitkommt sollte aber wieder ins max. zurück, weil es nervt, wie Sapp und alle auch zuhause bleiben können, Boxsäcke gibt es in jeden Dojo, die braucht man im RIng nicht, obwohl er sich stark verbessert hat!!! Hoffe nur, das Bonjasky beweist, dass es keinen Sinn hat, einfach groß und stark zu sein um in K-1 mit zumachen....war ja bei Shilt das selbe am Anfang, da kam es so rüber, als dachten seine Trainer, der ist groß, das passt schon und dann hat er von Ignashov in Rotterdam ein paar auf die Fresse bekommen und ist in der 1sten Runde K.O. gegangen!!! Und jetzt ist er ein guter bis sehr guter Fighter...leider nicht der ober Ausknocker!!! Okay in Paris schon, aber in der Elemination hätt ich mir mehr Schlagstärke erwartet gegen Feitosa!!!
Takeda Shingen
23-10-2005, 09:54
war ja bei Shilt das selbe am Anfang, da kam es so rüber, als dachten seine Trainer, der ist groß, das passt schon und dann hat er von Ignashov in Rotterdam ein paar auf die Fresse bekommen und ist in der 1sten Runde K.O. gegangen!!! Und jetzt ist er ein guter bis sehr guter Fighter
zu behaupten dass shilt erst seit dem ignashov gut geworden ist finde ich etwas übertrieben, so hat er doch schon davor bonjasky und eigentlich auch hoost geschlagen...
dass Kaoklai im Max besser aufgehoben ist, damit hast du wahrscheinlich recht. auch wenn er seinen letzten kampf gegen sato verloren hat, denke ich das er, wenn er genügend zeit bekommen hätte um das gewicht zu verlieren, eine viel bessere leistung erbracht hätte.
ob crocop k1 champ werden würde?
ich weiss es nicht. sein kampfstil und seine physis ist für pride eigentlich sehr gut. den K1 GP konnte er leider trotz mehrfachem versuchen nicht gewinnen. Hoost war wohl sein alptraum. jetzt wo dieser nicht mehr kämpft hätte mirko vielleicht seine chance. Aber ein turnier-kämpfer scheint er nicht zu sein.
inTention
23-10-2005, 11:07
mir gefallen eigentlich ein paar viele wenn man das so sagen z.b Bonjasky , Pramuk , Zambidis , Ignashov und Filipovic sind so meine Favoriten !!
sportkaratefighter
23-10-2005, 14:33
[QUOTE=Jerome Le Banner]will ja nicht lästern aber mc donald ist eine pfeife!hab noch kein "explosiven kampf gesehen und auch so hat er nicht viel zu bieten![/QUOTE
pfeife würd ich mal nicht grad sagen
meine favoriten sind buakaw por. pramuk (wie der kicken kann...),masato(bester k1max allrounder m.M.).mit dem k1 grand prix hab ich weniger erfahrung.würd jetz jerome le banner sagen.jedoch wie einige vorposter von mir würd ich auch sehr gern crocop dort sehn.denke er häte mit sicherheit seine chance.
Le banner hoffe das er champ werden kann
Jerome Le Banner
24-10-2005, 01:00
ich auch!:D
Kao Throng
24-10-2005, 14:04
...so und buakaw por pramuk ...find ich eigentlich extrem unsympathisch....und seinen kampfstil zwar effektiv aber absolut monoton....man kann auch anders thaiboxen....ich zwar nicht....naja..hab ich mal loswerden müssen....achja....ramon dekker.....der war mal spitze.....hat auch in thailand gewonnen....
Sicherlich kann man auch anders Thaiboxen,vorausgesetzt man darf es(Ellenbogen).Aber offensichtlich reicht der "monotone"Kampfstil für die meisten Gegner.Ohne seinen Boxtechniken(K.O.Potenzial)hätte Ramon auch in Thailand bescheidener abgeschnitten:D
Ich find Le Banner hätte es verdient endlich mal zu gewinnen, ist ja schon ein alter Hase und sollte auch sienen "Rum" bekommen, Aerts und Bonjasky wären auch super...Bonjasky noch besser einfach super Kampfstil!!!
hellsing
25-10-2005, 01:02
Sicherlich kann man auch anders Thaiboxen,vorausgesetzt man darf es(Ellenbogen).Aber offensichtlich reicht der "monotone"Kampfstil für die meisten Gegner.Ohne seinen Boxtechniken(K.O.Potenzial)hätte Ramon auch in Thailand bescheidener abgeschnitten:D
...naja...ach ohne ellbogen...kann man attraktiver kämpfen....auch wenn dann alle schreien das sei kein mt mehr!!!....wenn man ihn europa mt trainiert wird mehr wert auf boxtexhniken gelegt als in thailand...das spiegelt sich dann auch im kampfstil wieder....gefället mir besser...am besten beides und mit nen highkick die sache beenden..gggggg.....ja und natürlich hätte ramon das....komischer einwand....hat ja alle kämpfe nach mt regeln dort gekämpft...und ein paar auch mit ellbogen gefinished!....hat halt öfters nach punkten verloren weil dort boxtt. nicht so gezählt werden....
mfg
Buakaw Por. Pramuk.
Aber auch Bonjasky (wenn er in guter Form ist), Feitosa, Aerts und LeBanner.
Und ich oute mich jetzt mal:
Ich sehe gerne die Freaks (Choi, Sapp etc.). Zwischen zwei guten technischen und harten Fights ist eine Feakshow eine nette Abwechslung. Außerdem ist es immer eine Freude, wenn den Jungs die Grenzen aufgezeigt werden.
Buakaw Por. Pramuk.
Ich sehe gerne die Freaks (Choi, Sapp etc.). Zwischen zwei guten technischen und harten Fights ist eine Feakshow eine nette Abwechslung. Außerdem ist es immer eine Freude, wenn den Jungs die Grenzen aufgezeigt werden.
SIcher ist es zwischen durch lustig!!! Nur sollte nicht auf diese Art des Kampfes hingearbeitet werden da man da eine Andere Zielgruppe bekommt!!!UNd es sollte doch noch zu sehn sein das Kämpfen Ernst ist mit richtigen Verletztungen usw....!!! Aja nur so am Rande der Superfight von dem Australier "the iron lion" und den Japan war ja nur scheiße!!! Elemination gestern auf Eurosport der 2 teil!!!
Jerome LeBanner ist der beste von allen, bei der Körpermasse und Kraft, so eine Präzision und Schnelligkeit ist schon gigantisch und dann ist er in seiner Taktik so variabel, dass er sich auf beinahe jeden Gegner einstellen kann.
Jerome LeBanner ist der beste von allen, bei der Körpermasse und Kraft, so eine Präzision und Schnelligkeit ist schon gigantisch und dann ist er in seiner Taktik so variabel, dass er sich auf beinahe jeden Gegner einstellen kann.
Nur hatt er leider ein glass kinn :(
In Natura wirkt er nicht so extrem muskulös wie im Fernsehen...aber netter Kerl!!! ALso ich bin nicht so eine Kante....auch nicht so "dick" wie ich auf den Foto wirkte...am geilsten ist der FIght in dem Le Banner den Typen 2 mal K.O. schlägt, weil der Typ nochmal aufziehlt!!!
Flinker_Difar
25-10-2005, 19:01
Ruslan Karaev :)
Unglaublich explosiver und variabler Kämpfer!
Übrigens hat die "Pfeife" McDonald Mirko Fillipovic zerstört, nur so am rande ;)
hellsing
25-10-2005, 19:05
Buakaw Por. Pramuk.
...dammits nicht allein bleibst....ich guck mir diese ´freaks` auch ganz gerne an.....das sind halt figuren die sich auch gut verkaufen lassen....aber sie sollten bitte schon in ihre schranken verwiesen werden....le banner hat das mit goodridge ja ganz gut hingekriegt..sg.....auch wenns wehtut wenn man kaoklai gegen den riesen so verzweifelt agieren sieht...aber den muss man halt erst mal ko schlagen....können.....
[QUOTE=Flinker_Difar]Ruslan Karaev :)
Unglaublich explosiver und variabler Kämpfer!
aber noch zu unerfahren mit lowkicks und knie techniken aber sonst super kicks und hände:D
DerSchwede hätte ihn mit den Eiertritten fast zerstört!!!:o
Ich muss zugeben, dass ich den K1 Zirkus seit einiger Zeit nicht mehr regelmäßig verfolge. Als ichs noch öfter gesehn habe war die große Zeit von Gerome LeBanner (ich denk da an die Kämpfe mit Marc Hunt *schwärm*). Deshalb ist er auch nach wie vor mein Liebling.
Bobb Sapp hat meiner Meining nach einen großen Unterhaltungswert, auch wenn er nicht wirklich zu den "Großen" gehört. Aber für die Show ist er gut. Käpferisch eher Mau^^
Wie heisst dieser Schwarz, der ziemlich gut gebaut ist. Hat glaube ich Blonde Haare und ist nicht unbedingt der Riese ?
Bob Sapp meine ich nicht. Also nicht massig, sondern ausgeprägte Muskeln und sehr aggressiv ...
Und es heisst Alexey Ignashov hab ich gerade gelesen.
Edit : Michael McDonald
http://www.donlemmon.com/img/blog-michael-mcdonald.jpg
Und außerdem heißt es Jerome Le Banner, aber egal un McDonald hat CroCop mächtig den ***** versohlt....nur zu dem Thema CroCop ist unschlagbar und dafür leg ich die Hand ins Feuer und McDonald wäre kein guter Fighter
Soll man das schon als Ergenis deuten? (???)
Also Le Banner und Bonjasky wirken uneinholbar!!!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.