Bjj Idm [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bjj Idm



Dudeplanet
16-10-2005, 22:24
Wer war da, wie war's für euch?

Für so ein großes und wirklich super organisiertes Event fehlt ganz einfach der Thread.

Ich war nur am Samstag da. Die lange Anfahrt und das dadurch erzwungene frühe Aufstehen war schon hart. Auch fand ich die Teilnahmegebühr trotz des reibungslosen und routinierten Ablaufs und der guten Stimmung etwas happig. 35 Euro waren da zu berappen. Und für im schlechtesten Falle nur einen Kampf ist das kaum zu rechtfertigen. Naja nobel geht die Welt zugrunde:rolleyes:

Insgesamt waren auch die Refs ziemlich fit und natürlich gab es manchmal strittige Entscheidungen, was aber völlig normal ist.

Leider haben sie bei eindeutigen Regelverstößen manchmal nicht konsequent gehandelt, was für Argwohn und Grummeln sorgte. Hinsichtlich Körper und Gi-Hygiene wurde in der Regelbesprechung gesagt, dass bei unangemessen schmutzigem Gi und Körpergeruch eine Disqualifikation drohe. Einen ganz klaren Kandidaten dafür hat jeder sehen können, leider wurde nicht gehandelt:mad:

maximus
16-10-2005, 23:01
war verletzungsbedingt dieses jahr leider nur als zuschauer dabei:(

die submission fights waren teilweise sehr gut. ist halt schon was anderes, wenn es zeitlimits gibt. trotzdem viele gute submissions und zuletzt durfte man auch noch in den genuss eines sehr langen finalkampfes ohne zeitlimit kommen.

organisiert war die idm wie immer top.

gratulation an alle teilnehmer und besonders an maluco, der im bjj und im submission gewonnen hat:klatsch:

jkdberlin
17-10-2005, 07:05
Gibt es schon Ergebnisse?

Grüsse

legrind
17-10-2005, 07:59
Die IDM war wirklich super. Auch hier gilt der Spruch " wer nicht dabei war ..."
Denke mal alle die dabei waren, haben wirklich an beiden Tagen Super Kämpfe gesehen, schade das es beim Submission Wrestling nicht so viele Tn gab.
Danke an die Organisatoren Michael Strack und Michael Haselein, Kampfrichter und Helfer und.... , die es geschafft haben durch ihren Einsatz ein sehr familliäres Event auf die Beine zu stellen. Auch der Beamer war wieder klasse!

Denke mal das die Ergebnisse demnächst auf :
http://www.brasilienjiujitsu.de/
zu sehen sind.

polderi
17-10-2005, 08:03
regelverstösse wegen körper- oder mundgeruch kann ich bestätigen!!
mein gegner musste vor dem kampf kotzen und riechte dementsprechend. mir wurde dann voll übel als er hechelnd auf mir lag. hätte fast selbst auf die matte gekotzt! hab dann auch verloren :mad:

der anlass war top organisiert!

Splittfinger
17-10-2005, 10:41
Ja , der Muffel Effekt war bei einigen erschreckend ! Ein frischer GI hätte wirklich Not getan.
Der SA ging diesmal wirklich lange , um 21 Uhr war die Siegerehrung noch im Gange.

War eine gelungene Veranstaltung .
Ich fand den Auftritt des kleinen Jungen zum schiessen.Trabt ans Mikro und
heult vor versammelter Mannschaft das sein Beutel geklaut worden ist...

Nächstesmal - Augen auf !!

soulfight
17-10-2005, 12:35
yo,
dieses war mein erstes tunier und es hat mir sehr gut gefallen(3ter platz -85kg weiss). die organisation war top und ich hatte ne menge spass! der anfahrtsweg war muehsam und die uebernachtungen noch muehsamer, 55 euro waren auch ein herber schlag fuer meine brieftasche. trotzdem werde ich im naechsten jahr wieder dabei sein, denn die atmosphaere war super und die vielzahl von kaempfern (auch aus dem ausland) hat dem ganzen ein sehr internationales flair gegeben. ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf das naechste jahr!

Henry
17-10-2005, 13:19
Da kann ich mich nur anschliessen! Die IDM war gut organisiert, nette Leute, faire Kämpfe und gute Stimmung! Das polnische Berserker Team hat mal wieder alles plattgewalzt.... (mich auch)!
Da muss man echt mal ein Konzept dagegen finden...
Wir haben so ca 100 Bilder von der IDM auf unserer Homepage unter Gallerie!
Gruss,
Henry
http://www.alliance-bjj.de

jkdberlin
17-10-2005, 13:26
Hi Henry

Gratulation für deinen ersten Platz mit Gi :)
Baggi ist also doch zu schlagen...

Grüsse

Henry
17-10-2005, 15:16
@Frank: Fehlinformation! Baggi ist nicht zu schlagen! Ich habe nur den zweiten Platz -91kg + den dritten Platz in der Offenen! Dafür durfte ich auch gleich zweimal gegen den Ober-Berserker kämpfen. Einmal mit Guard Pass verloren + einmal mit Golden Point in der Verlängerung verloren.
Gruss,
Henry

jkdberlin
17-10-2005, 15:19
Ah, okay, dann muss das mal jemand Ulf sagen :)

Grüsse

Jaycee
18-10-2005, 07:54
Hallo... Kann mal bitte jemand die Ergebnisse der beiden Tage posten...

Danke

Jaycee

Coelhao
18-10-2005, 15:16
Wer war da, wie war's für euch?

Für so ein großes und wirklich super organisiertes Event fehlt ganz einfach der Thread.

Ich war nur am Samstag da. Die lange Anfahrt und das dadurch erzwungene frühe Aufstehen war schon hart. Auch fand ich die Teilnahmegebühr trotz des reibungslosen und routinierten Ablaufs und der guten Stimmung etwas happig. 35 Euro waren da zu berappen. Und für im schlechtesten Falle nur einen Kampf ist das kaum zu rechtfertigen. Naja nobel geht die Welt zugrunde:rolleyes:

Insgesamt waren auch die Refs ziemlich fit und natürlich gab es manchmal strittige Entscheidungen, was aber völlig normal ist.

Leider haben sie bei eindeutigen Regelverstößen manchmal nicht konsequent gehandelt, was für Argwohn und Grummeln sorgte. Hinsichtlich Körper und Gi-Hygiene wurde in der Regelbesprechung gesagt, dass bei unangemessen schmutzigem Gi und Körpergeruch eine Disqualifikation drohe. Einen ganz klaren Kandidaten dafür hat jeder sehen können, leider wurde nicht gehandelt:mad:
:o Wer den angebotenen 20%-Discount nicht in Anspruch nimmt, braucht sich später auch nicht beschweren. Viele haben es getan und sind zufrieden.
Wäre ja für´s nächste Mal eine Überlegung wert...:p

Dudeplanet
18-10-2005, 20:35
:o Wer den angebotenen 20%-Discount nicht in Anspruch nimmt, braucht sich später auch nicht beschweren. Viele haben es getan und sind zufrieden.
Wäre ja für´s nächste Mal eine Überlegung wert...:p

Erstmal haben wir uns mit dem gesamten Team angemeldet. Zweitens wollten wir ganz sicher gehen, dass alle die angemeldet sind auch sicher dabei sein können und nicht vielleicht krank sind. Eine Vorrauszahlung ist schlicht praxisfern. Und für so ein großes Team wie Alliance Deutschland & Schweiz erst recht. Vielleicht sollte man sich nen Discount für das größte teilnehmende Team überlegen, denn mit dem steht und fällt die ganze Sache!;) Die Anerkennung von Michael Haselein war aber auch schon sehr nett.

Im Übrigen habe ich mich nicht beschwert, bin ja keine grantelnde, gichtsteife Witwe, ich habe lediglich Kritik an dem hohen Beitrag geübt, damit wars das auch.:) Und auch sind -20% meines Wissens bloss -7€ im Ergebnis also 28€, auch teuer:rolleyes: Ich fände 20€ angemessen, gerade auch in der Anfängerklasse:)

marq
18-10-2005, 21:28
35 Euro??:vogel: :vogel: :vogel:

Splittfinger
19-10-2005, 10:18
Hier die Ergebnisse ... :sport006: :sport007: :sport008: