Vollständige Version anzeigen : 40 Jahre Taekwon-Do in Europa
Das war eine Mordsgaudi in München am Wochenende.Über 600 Schwarzgürte aus Deutschland,Griechenland und den USA haben an den Feierlichkeiten zu Ehren von Meister Kwon, Jae-Hwa teilgenommen.
Hat alles viel Spaß gemacht, obwohl man als Träger des 1. Dans nicht wirklich viel zu tun hatte.
Wer von euch war da ?
Und wisst ihr wann und wo die Veranstaltung gesendet wird ?
Ich habe etwas von Galileo gehört.
Killer Joghurt
17-10-2005, 22:13
is ne feine sache... auch wenn ich davon nix mitbekommen habe^^
is ne feine sache... auch wenn ich davon nix mitbekommen habe^^
Kann ich mich nur anschließen...würde mcih aber auch mal interessieren wann es ausgestrahlt wird
Angeblich kam es schon am Sonntag im Bayrischen Rundfunk, aber außer meiner Schwester hat es niemand gesehen, obwohl ich mir den Regionalsport angesehen habe.
Außerdem waren noch Leute von Pro 7 dort und haben die Bruchtests der hohen Dangrade auf einer Hi-Speed-Cam aufgenommen.Das soll dann irgendwann in Galileo auf Pro 7 kommen.
Nur das Datum wurde uns nicht mitgeteilt und auf der Pro 7 Homepage habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Vielleicht brauchen die noch Zeit um den Bericht zu bearbeiten.
War auf jeden Fall ein Erlebnis Meister Kwons Kieselsteinbruchtest live zu sehen.
Krass,dass er diese Meisterstück noch mit 68 Jahren hinbekommt.
Killer Joghurt
19-10-2005, 22:42
den würd ich auch mal gerne live erleben.
hmmm vll wäre eine e-mail an pro7 angebracht
Das ganze Spektakel wird am 26.10.05 ausgestrahlt! Wurde uns per E-Mail mitgeteilt, als wir nachgefragt haben, da wir es auch genial fanden. War einfach Hammer! Dann sieht das au mal meine Freundin etc, ^^ :).
(Das Galileoteam hat aber allerdings noch geschriebn, dass sich das Datum aber verschieben könne, da sie ihre Themen erst zum Wochenbeginn immer festlegen.. ;) )
Greetz
Na das ist doch was.Bin mal gespannt wie der Bericht fertig aussieht.
Danke für die Auskunft.
Mario-TKD
15-02-2006, 10:05
Hallo,
Den Bericht von Galileo findet ihr auf der Offiziellen Seite:
http://www.taekwon-do.de/videos_de.php
Des weiteren findet ihr dort ein paar andere, schöne Videos!
Grüße,
Mario
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.