Vollständige Version anzeigen : Huhuu Leute;)
scratchly
17-10-2005, 16:11
Hallo!
Bin scratchly, seit heute hier, 16 und suche eine wt oder Capoeiraschule in Stolberg.
Ich habe vor einem Jahr Capoeira abgebrochen, weil son 45jähriger depp mir nen Heiratsantrag gemacht hat:mad:
Nun suche ich eine capoeiraschule (nicht oficinadacapoeira) oder wtschule aber ich weiß noch nicht, ob wt das richtige für mich ist, weil ich überhaupt kein konzentrationsvermögen habe.
Nunja hab was gesurft... aber außer oficinadacapoeira find ich hier nichts.
hmm dann meldet euch mal, wenn ihr was wisst. Ich schau mich noch was um!:)
HI, herzlich willkommen.
Auf Deine Frage bezgl. Capoeira kann ich Dir nicht helfen, aber ob die Konzentration beim WT größer sein muss als im Capoeira wage ich zu bezweifeln.
Was hat das mit dem 45 järigen auf sich? War das der Trainer? Oder hast Du ihn geheiratet und durftest dann nicht mehr trainieren?:D
scratchly
17-10-2005, 20:39
Nunja ich hab den Kerl gern gehabt, aber bin damit überhaupt nicht klar gekommen, deshalb hab ich das gekenzelt. Übrigend war es nicht der Trainer
hmmm aber ich denke, dass bei wt es doch nicht so auf Kraft und ausdauer ankommt - da gibts doch sicherlich jede menge theorie.
Nunja ich hab den Kerl gern gehabt, aber bin damit überhaupt nicht klar gekommen, deshalb hab ich das gekenzelt. Übrigend war es nicht der Trainer
hmmm aber ich denke, dass bei wt es doch nicht so auf Kraft und ausdauer ankommt - da gibts doch sicherlich jede menge theorie.
Du bist doch 16, oder? Mit nem 45-jährigen?
Als ich 16 war bin ich nicht einmal davon ausgegangen jemals so alt zu werden:D
Heute mit 30 sieht es allerdings anders aus:(
Zum WT - die Theory hält sich bei einem guten Lehrer in Grenzen. Du willst ja im Training nicht vollgelabert werden, sondern Begreifen im Sinne von Erfahren. Mach doch einfach ein Probetraining.
Wenn Dir Capeira gefallen hat, ist doch eh fraglich ob Dir WT zusagt. Die Bewegungen sind alles andere als akrobatisch.
scratchly
18-10-2005, 15:38
Naja ich wollte weder was von dem, noch habe ich ihn geheiratet.
hmmm hab mir ein paar wt-videos angeschaut, find das auch total cool und würd das gern mal machen - aber bei ein paar videos standen nur alle was doof rum und der trainer hat sich ne halbe stunde mit texten drangehalten.
mir ist Klar das die bewegungen nicht akrobatisch sind. hab gestern noch mal was Capoeira für mich alleine gemacht... und sterbe jetzt vor Muskelkater. Und solange ich keine andere Capoeiragruppe finde, werd ich mich wohl mal nach wt umschauen.
Ich habe vor einem Jahr Capoeira abgebrochen, weil son 45jähriger depp mir nen Heiratsantrag gemacht hat:mad:
LOL... Da bin ich aber erstmal sprachlos....ansonsten Herzlichen Willkommen hier und viel spass.
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:
WillyGnP
21-10-2005, 17:16
Ola,
Willkommen im Forum. :winke: :winke: :winke:
Sevus,
willkommen im KKB.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.