Brutalster Angriff [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Brutalster Angriff



Bruce Lee90
17-10-2005, 16:42
Hi,
Welchen Brutalsten Angriff kennt ihr ? Im Taekwondo . Z.B. Arm brechen .

hiver
17-10-2005, 16:44
genick brechen ...

elcarus
17-10-2005, 17:44
Frag am besten im WT Forum, die beherrschen die Todeshand, den Augapfel-Kickout und ähnliches ;)

Nein im Ernst, meinst du damit die gefährlichste Technik ?

vstm
17-10-2005, 21:53
Hi,
Welchen Brutalsten Angriff kennt ihr ? Im Taekwondo . Z.B. Arm brechen .

Ganz Klar:
5-Finger-Herz-Explosionstechnik...

weiters: Tritt zum kopf mit gehirnerschütterung, bruch der hand und des ellbogens, werfen durch ein schaufenster, Gruppe spielt elferkönig mit einem am boden liegenden...

Killer Joghurt
17-10-2005, 22:12
öhhmmm... der brutalste Angriff im TKD?
Damn... warum hab ich mir noch nie diese Frage gestellt?
Ich werd mal Meister anrufen und fragen;)
Aber ich gib dir mal sonen Rat ( von TKDin zu TKDin oder wenn du willst von Mann zum Jungen;))
denk erstmal nach bevor du ein Thread eröffnest und denk davor nochmal nach was du mit diesem Thread bezwecken willst oder erreichen willst.

~Roman~
17-10-2005, 22:16
Ich denke mal Handkantenschläge gegen Kehlkopf, diverse Highkicks(wenn sie treffen) und Knochenbrecher Schläge wie z.B. gawí makki.

mfg Roman

Killer Joghurt
17-10-2005, 22:33
gawi makki???
wir sind hier im TKD forum junger Mann^^
wenn du jemanden töten willst, dann nur zu mach den handkantenhieb gegen den kehlopf aber dann viel spaß mit der Polizei;)

domme
17-10-2005, 22:55
Sorry wenn ich hier im Forum schreibe, aber Kopfabreissen ist ziemlich brutal. Habs schon in ein, zwei Filmen gesehen.;)
Namen von Techniken? Jabberwocky war echt brutal.:rolleyes:
Spike und Jerry, was die mit Sylvester machen, das ist brutal, kann man sihc aber abschauen.:D

O.K., das war genug *SPAM*

gruss

domme

PS: Brutal ist Definitionssache. Ich würde es mal als Unverhältnismässig sehen oder als äusserst schmerzhaft für den Einstecker, sei er nun Täter oder Opfer.
Ein Schlag an den Hals, der knockt an, aus oder macht tot, aber brutal ist der nicht. Ich habe meinen Mädels im SV Kurs was Brutales gezeigt. Wenn einer grabscht und man keine Hilfe erwarten kann, dann mit zwei Händen eine Hand angreifen und versuchen eine Unterzahl von Figern mit den eigenen Händen auseinanderzureissen. Vergewaltigung ist brutaler.

samabe
18-10-2005, 07:40
Der brutalste Angriff ist ganz einfach:

dem Kind die Fernbedienung weg nehem, damit es sich nicht so einen Ramsch im TV ansehen kann und auf solche Fragen kommt.

elcarus
18-10-2005, 09:02
@samabe

http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=445

Sorry, zu geil.

@Bruce
Wie ich oben schon geschrieben hab, erklär mal was du genau wissen willst.

Alfons Heck
18-10-2005, 09:26
@samabe

http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=445

Sorry, zu geil.

...und ab ins OT mit dem "Killer"-Thread:D

Killer Joghurt
18-10-2005, 13:25
wie wärs mit dem tödlichen Handkantenhieb gegen die Oberlippe?;)

Sayakxanghi
18-10-2005, 13:25
...und ab ins OT mit dem "Killer"-Thread:D


Ab ins OT? das ist der brutalste angriff *G*.

im ernst, die Frage find ich nicht gut. ICh bin ein friedliebender Pazifistischer Mensch, und mag die Herausforderung an mich selbst an der Kunst, und evtl. den sportlichen Aspekt im zweikampf, und das Choreographieren für kleine Filmchen, man muss nicht immer gleich was brechen.

Soju
18-10-2005, 13:49
Man müsst erstmal klarstellen wie man "Brutal" definiert. Meinsst du einen Angriff, der nach Möglichkeit tödlich endet (Nach Möglichkeit, weil ich mir denke, dass man auch dafür ziemlich genau und mit grosser Kraft treffen muss)? Oder meinst du einen Angriff, der den Gegner möglichst schwerverletzt (bleibende Verletzungen) zurücklässt? Oder meinst du auch Kombinationen von Angriffen?

Wenn es um potentiell tödliche Angriffe geht würde ich alles sagen was direkt gegen den Kehlkopf oder das Genick geht. Die gewählte Technik ist hierbei nebensächlich, so lange genug Kraft aufgebracht wird. Ausserdem Angriffe auf den kopf des liegenden Gegners (Stampftritte).

Bei schweren verletzungen spielt eine rolle, was man als schwere verletzung einstuft. Für mich wären hier frontale Tritte ins Knie, Angriffe auf die Augen, Angriffe auf die Wirbelsäule umd diese zu brechen und angriffe auf den Kopf, die den gegner evt. geistig behindert (z.B. Hirnblutungen nach wiederholten Tritten an den Kof)zurücklassen die brutalsten.

Jet Bruce chan
18-10-2005, 16:02
eier abbreißen

jinkazama
18-10-2005, 18:34
Aaaabbbbbb breißen! (mmmmit tschtschjeans) ab breißen!

:D


nein, brutal sind augenstichtechniken oder halsstichtechniken, sowas ist unter jedem anstand. arm halten, zuerst gegen eine niere yop chagi und dann seitlich das genick brechen, auch mit gut angesetztem yop chagi. von einem kick in die eier kann man sterben und sowas ist auch brutal.

Lasst den Scheiß aber! (den Beitrag, das thema aber vor allem die Techniken....)

samabe
19-10-2005, 06:34
@Jet Bruce chan,

so lange es nicht abbeißen ist.......................:nini:

Kazuko
19-10-2005, 08:10
@Jet Bruce chan,

so lange es nicht abbeißen ist.......................:nini:

Dazu musst du mal den PeterF vom Board fragen... ich hab gehört der hat damit Erfahrung :D

Kazuko

jkd-newbie
19-10-2005, 12:39
... einfach reingreifen und auf links ziehen finde ich sau-brutal...

jinkazama
19-10-2005, 14:38
*hüst* jeans *hüst*

ich trage jeans und wenn einer von euch versucht, an meinen eiern zu ziehen gibt es mächtig ärger...

der brutalste angriff... gegen euch!

Ostblocker
19-10-2005, 14:53
das EIER drehen zur Verteidigung und das Brustwarzendrehen zum Angriff