PDA

Vollständige Version anzeigen : Offizieller Thread zum KKB-Weihnachtsgewinnspiel 2005

JuMiBa
17-10-2005, 19:38
In diesem Thread werden in den nächsten Tagen die Sponsoren und Ihre Gewinne vorgestellt. Außerdem könnt Ihr hier rund um das aktuelle Gewinnspiel diskutieren...

Zum Gewinnspiel >>> EINGANG (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/kkb-gewinnspiel-34090/#post472438)

Und das sind die Sponsoren:

Christian Braun (www.optimale-selbstverteidigung.de) :

· 1 Buch Ju-Jutsu - Effektives Training Grün-/Blaugurtprogramm
· 1 Buch Ju-Jutsu - Effektives Training Braungurtprogramm
· 1 Buch Grappling
· 1 Buch Selbstverteidigung gegen Messerangriffe
· 1 Buch Stickfighting

Der Autor und Sponsor Christian Braun betreibt seit ca. 20 Jahren verschiedene Kampfkunstarten/-sportarten. Unter anderem ist er Großmeister im Ju-Jutsu (5. Dan), JJ-Lehrer und Trainer-B. Er hat weitere Meistergrade in traditionellen Jiu-Jitsu-Systemen. Seit Jahren unterrichtet er auf Bundeslehrgängen des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes e.V. in Deutschland und wurde für die Ausbildung der Ju-Jutsu- Lehrer des DJJV eingesetzt.

Weitere Bücher von ihm findet Ihr auf seiner Homepage www.optimale-selbstverteidigung.de
Dort gibt es ein Bestellformular für die Bücher bzw. man kann die Bücher auch über seine Mailadresse -> Braun_Christian@gmx.de bestellen. Christian verschickt seine Bücher sofort und versieht sie auf Wunsch auch mit einer Signatur.

Lars Auer (www.warrior-club.com) :

Der Inhaber eines der größten deutschsprachigen Internet-Shops im MMA-Bereich sponsert im Ganzen 6 Pakete:

Paket S
· 1 x Hunter Beannies, Red, Gr. Uni
· 1 x HUNTER FIGHTWEAR HOODIE, Navy Blue, Gr. S
· 1 x BRAZILIAN TOP TEAM EXCLUSIV UFC T-SHIRT/Vitor Belfort , Gr. S
Paket S2
· 1 x Hunter Rashguard-Short, Red, Gr. S
Paket M
· 1 x Knöchelschützer, Blue, Gr. M
· 1 x TAPOUT Tanktop Black, Gr. M
· 1 x WAND EXCLUSIVE Wanderlei Silva PRIDE 28 Jersey, White, Gr. M
Paket M2
· 1 x Knöchelschützer, Black, Gr. M
· 1 x Knöchelschützer, White, Gr. M
Paket L
· 1 x OUANO Official UFC Gloves - open palm, Black, Gr. L
· 1 x TAPOUT Long Short 08, Brown/Camo, Gr. 38
· 1 x BRAZILIAN FIGHTWEAR LIGHTNING FIGHT SHORT , Black, Gr. L
Paket XL
· 1 x Warrior-Club Sweatshirt, Black, Gr. XXL
· 2 x HUNTER FIGHTWEAR DRY FIT SHIRT, White, Gr. XL

Viele andere Artikel, die das Kämpferherz höher schlagen lassen, findet Ihr unter www.warrior-club.com . Lars ist sehr zuverlässig und versendet seine Qualitätswaren sehr pünktlich. Davon kann man sich auch durch zahlreiche positive Beiträge im Kampfkunst-Board überzeugen. Einfach mal in die KKB-Suchmaschine „warrior-club“ eingeben...

Björn Friedrich (www.fighterfitness.de) :

Der Europameister im Submission Wrestling 2003 und Purplebelt unter Roy Harris (BJJ) gibt zum Gewinnspiel

· 3 CD`s Fighter-Fitness

Die Fighter-Fitness CD-ROM enthält über 60 verschiedene Übungen als Videos, über 20 verschiedene Workouts und viele weitere Informationen zu Themen wie Training,
Ernährung und Motivation.

Auf der CD findet man:
Die besten Übungen um einen starken und muskulösen Oberkörper zu entwickeln.
Workouts mit denen man innerhalb von 12 Wochen schon enorme Resultate erzielt.
Die effektivesten Techniken um überflüssiges Körperfett zu verbrennen.
Das Geheimnis von funktioneller Fitness. Die Übungen der legendären indischen Ringer.
Die besten Übungen für einen stabilen Unterkörper, explosive Kraft und Balance in den Beinen.
Das Bauchmuskeltraining der Navy Seals.
Training für den unteren Rücken und die hintere Beinmuskulatur.
Gorilla Strength – die effektivsten Klimmzug Variationen für einen muskulösen Oberkörper und funktionelle Kraft.
Wie man seine Ausdauer in kurzer Zeit enorm verbessert.
Zahlreiche Ernährungstips.

Wenn Du mehr über Fighterfitness erfahren oder die CD bei Björn direkt bestellen möchtest, dann besuche einfach seine Seite -> www.fighterfitness.de

Dieter Knüttel (www.abanico.de) :

Der Bundestrainer und Datu Dieter Knüttel 7.DAN Modern Arnis (www.modern-arnis.de) und zugleich Inhaber von Abanico Video Productions sponsert 4 DVD´s

· 1 DVD: Selbstverteidigung mit dem Palmstick
· 1 DVD: Selbstverteidigung an der Wand und am Tisch
· 1 DVD: Nerventechniken
· 1 DVD: Reactive Knife

Eine riesige Auswahl sowohl an deutschsprachigen als auch fremdsprachigen importierten DVD´s über fast jede(n) Kampfkunst/-sport hält Dieter Knüttel in seinem Internet-Shop www.abanico.de parat. Super-Ware zu günstigen Preisen, die durch ein ausgeklügeltes Rabattsystem noch weiter gedrückt werden können.
www.abanico.de ist als sehr zuverlässiger Internet-Shop bekannt. Nicht umsonst heißt es: Jeder ernsthafte Kampfsportler hat Abanico im Haus...

Das Kampfkunst-Board bedankt sich auch im Namen seiner User bei den Sponsoren für die netten Gewinne !!! :yeaha: :yeaha: :yeaha: :yeaha:

Gruß Micha

17x17
17-10-2005, 21:04
Zitat KKB teilte mir mit: Sie haben leider zu wenig Beiträge (weniger als 100) geschrieben um teilzunehmen!

Bislang habe ich immer versucht nur dann etwas zu schreiben, wenn es sinn mach - aber wenn ich das so sehe, ist das wohl die Aufforderung zu spammen.:rolleyes:

Ich gehe jetzt in den *ing *ung-Bereich und frage ob VT besser ist als WT und wenn, ob es nicht locker vom TaeBo beschlagen wird:D

Das mit der Beschränkung find ich doof:mad:

Alfons Heck
17-10-2005, 22:05
Zitat KKB teilte mir mit: Sie haben leider zu wenig Beiträge (weniger als 100) geschrieben um teilzunehmen!

Bislang habe ich immer versucht nur dann etwas zu schreiben, wenn es sinn mach - aber wenn ich das so sehe, ist das wohl die Aufforderung zu spammen.
.

Wer, um die 100 Beiträge zu erlangen, in der kurzen Zeit vom Start des Gewinnspiels bis zum Ende dies durch Spammen oder inhaltslose Beiträge versucht hat, wird sowohl vom Gewinnspiel, als auch gemäß unserer Regeln vom Board gesperrt.

Wir wollen, dass die Mitglieder, die schon länger an den Diskussionen im Forum partizipieren, von diesem Gewinnspiel profitieren. Sonst niemand. Bitte fangt darüber keine Diskussionen an.

Daniel
17-10-2005, 23:19
Coole Preise! :)

JuMiBa
18-10-2005, 05:52
@17x17

Dir fehlen 28 Beiträge bis zur 100 und Du hast noch zwei Monate Zeit. Ich denke, das sollte schon drin sein, auch ohne spammen zu müssen.
Letztendlich lebt ein Forum von Beiträgen und nicht nur stillen Mitlesern... ;)

Gruß Micha

17x17
18-10-2005, 10:49
@17x17
Letztendlich lebt ein Forum von Beiträgen und nicht nur stillen Mitlesern... ;)

Ich bin gar kein so stiller Mitleser. Aber warum wiederholen was andere schon gesagt haben?

Der Unterhaltungswert steigt zwar durch so manche überflüssige Antwort, nicht aber der Informationsgehalt des Forums.

Ich habe mich im Forum angemeldet um Informationen zu finden und zu geben - die Kleinkriege sind nur ein kleiner Bonus:D

@Alfons Heck:
Verstehst Du meinen Witz nicht, oder verstehe ich jetzt Deinen nicht?
Also bei mir wars nur Spaß - bei Dir auch? Du würdest mich doch niemals nicht einfach sperren, oder?;)

Ich such mir im Forum jetzt Beiträge wo es für mich was zu sagen gibt - so!

Viel Spaß Euch Moderartoren - und den über 100-beiträgigen.

Und viel Spaß mit den tollen Gewinnen, die ich nicht einmal zu sehen bekomme:cry:

JuMiBa
18-10-2005, 16:30
Ich such mir im Forum jetzt Beiträge wo es für mich was zu sagen gibt - so!

So soll es sein... :)

Und viel Spaß mit den tollen Gewinnen, die ich nicht einmal zu sehen bekomme:cry:

Abwarten... :rolleyes:

Gruß Micha

IcECaFE
19-10-2005, 23:04
.... warum muss ich da meine persönlichen daten eingeben?

Sebastian
20-10-2005, 00:46
da sonst die Preise schlecht zugeschickt werden können ;)

Eversor
20-10-2005, 01:00
Darfst natürlich auch meine eingeben - vorausgesetzt, ich werde dann nicht wegen mehrfacher Teilnahme gesperrt. :D

AlArabiata
20-10-2005, 07:09
Sehr coole Idee! Ich muss aber jetzt nicht mit der mega Werbeflut rechnen, oder!?
;)

Sven K.
20-10-2005, 10:21
Moin

Aber richtig "scheißschwere" Fragen ;) :D

Kudos
20-10-2005, 10:44
Die Fragen sind echt der Hammer! Gibt's dazu irgendwo Tipps :confused: Erinnert mich irgendwie an diese TV Call-in-Shows... Naja, ich habe trotzdem mitgemacht...

Pr!mus
21-10-2005, 00:57
bitte bitte... Gibts ne Komplettlösung für die Fragen irgendwo im Internet? Unter google find ich nix!!!! :'((((

17x17
21-10-2005, 10:37
Ich habe es tatsächlich geschafft!:sport146:

Ganz ohne Spamme habe ich meinen 101 Beitrag. :D

Jatzt aber rann an die Preise:D

Wieso sagt der Zähler immer noch 100?? - Egal- ran an die Preise!

Mist - wie soll man den solche Fragen beantworten? Bin doch kein Prof.

Kazuko
21-10-2005, 11:34
Wieso sagt der Zähler immer noch 100?? - Egal- ran an die Preise!

Weil Beiträge im Off Topic nicht gezählt werden

(Auch wenn ich manchmal glaube das es bei JuMiBa anders ist :teufling:)

Kazuko

17x17
21-10-2005, 11:47

Bin ich froh, dass das keine Frage des Gewinnspiels war:D

Sebastian
21-10-2005, 12:15
Bin ich froh, dass das keine Frage des Gewinnspiels war:D

guter Verbesserungsvorschlag :D

JuMiBa
21-10-2005, 14:08
Ich habe es tatsächlich geschafft!:sport146:

Ganz ohne Spamme habe ich meinen 101 Beitrag. :D

Na siehste... geht doch... :D

Gruß Micha

JuMiBa
21-10-2005, 14:09

(Auch wenn ich manchmal glaube das es bei JuMiBa anders ist :teufling:)

Kazuko

*NotizbuchrausholundKopfnussfürKazukovormerk*

:D

Gruß Micha

17x17
21-10-2005, 15:40
Na siehste... geht doch... :D

Gruß Micha

Mal abgesehen von den Wahnsinnsgewinnen, die auf mich warten und mir eine sorgenfreie Zukunft sichern - bekomme ich jetzt auch so etwas wie ein Sternchen? :D
Oder einen Fleißpunkt? :beer:
Oder vielleicht einen Orden?:sport006:
Oder einen Pluspunkt beim Weihnachtsmann? :muetze:
Oder werde ich vielleicht gesperrt, wenn ich weiterfrage?:cry:

Kazuko
21-10-2005, 15:43
*NotizbuchrausholundKopfnussfürKazukovormerk*

:D

Gruß Micha

*tz*

1. Gib ned so an als wenn du ohne Tastatur schreiben könntest...

2. Wann denn? ;)

Kazuko

JuMiBa
23-10-2005, 14:30

· 1 Buch Grappling
· 1 Buch Stickfighting

Der Autor und Sponsor Christian Braun betreibt seit ca. 20 Jahren verschiedene Kampfkunstarten/-sportarten. Unter anderem ist er Großmeister im Ju-Jutsu (5. Dan), JJ-Lehrer und Trainer-B. Er hat weitere Meistergrade in traditionellen Jiu-Jitsu-Systemen. Seit Jahren unterrichtet er auf Bundeslehrgängen des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes e.V. in Deutschland und wurde für die Ausbildung der Ju-Jutsu- Lehrer des DJJV eingesetzt.

Weitere Bücher von ihm findet Ihr auf seiner Homepage www.optimale-selbstverteidigung.de
Dort gibt es ein Bestellformular für die Bücher bzw. man kann die Bücher auch über seine Mailadresse -> Braun_Christian@gmx.de bestellen. Christian verschickt seine Bücher sofort und versieht sie auf Wunsch auch mit einer Signatur.

Der Inhaber eines der größten deutschsprachigen Internet-Shops im MMA-Bereich sponsert im Ganzen 6 Pakete:

Paket S
Paket S2
Paket M
Paket M2
Paket L
Paket XL

Viele andere Artikel, die das Kämpferherz höher schlagen lassen, findet Ihr unter www.warrior-club.com . Lars ist sehr zuverlässig und versendet seine Qualitätswaren sehr pünktlich. Davon kann man sich auch durch zahlreiche positive Beiträge im Kampfkunst-Board überzeugen. Einfach mal in die KKB-Suchmaschine „warrior-club“ eingeben...

Der Europameister im Submission Wrestling 2003 und Purplebelt unter Roy Harris (BJJ) gibt zum Gewinnspiel

· 3 CD`s Fighter-Fitness

Die Fighter-Fitness CD-ROM enthält über 60 verschiedene Übungen als Videos, über 20 verschiedene Workouts und viele weitere Informationen zu Themen wie Training,

Auf der CD findet man:
Das Geheimnis von funktioneller Fitness. Die Übungen der legendären indischen Ringer.
Die besten Übungen für einen stabilen Unterkörper, explosive Kraft und Balance in den Beinen.
Gorilla Strength – die effektivsten Klimmzug Variationen für einen muskulösen Oberkörper und funktionelle Kraft.

Wenn Du mehr über Fighterfitness erfahren oder die CD bei Björn direkt bestellen möchtest, dann besuche einfach seine Seite -> www.fighterfitness.de

Der Bundestrainer und Datu Dieter Knüttel 7.DAN Modern Arnis (www.modern-arnis.de) und zugleich Inhaber von Abanico Video Productions sponsert 4 DVD´s

Eine riesige Auswahl sowohl an deutschsprachigen als auch fremdsprachigen importierten DVD´s über fast jede(n) Kampfkunst/-sport hält Dieter Knüttel in seinem Internet-Shop www.abanico.de parat. Super-Ware zu günstigen Preisen, die durch ein ausgeklügeltes Rabattsystem noch weiter gedrückt werden können.
www.abanico.de ist als sehr zuverlässiger Internet-Shop bekannt. Nicht umsonst heißt es: Jeder ernsthafte Kampfsportler hat Abanico im Haus...

Das Kampfkunst-Board bedankt sich auch im Namen seiner User bei den Sponsoren für die netten Gewinne !!! :yeaha: :yeaha: :yeaha: :yeaha:

Gruß Micha

Kung-fuWurst
24-10-2005, 14:04
Jetzt mal rein hypotetisch:

Was passiert wenn man 100 Beiträge hat, am Gewinnspiel teil nimmt, dann aber ein Thema, in dem man viel geschrieben hat, in den Off-Topic bereich verschoben wird????:D :D

17x17
24-10-2005, 14:51

Was passiert wenn man 100 Beiträge hat, am Gewinnspiel teil nimmt, dann aber ein Thema, in dem man viel geschrieben hat, in den Off-Topic bereich verschoben wird????:D :D

Ich denke (auch nur rein Hypothetisch) dass man dann eine Demo organisieren sollte. Jeder solidarische User des KKB sollte dann zu Hause einen Sitzstreik vor dem PC beginnen bis ihn die Polizei rausschleppt, weil der Mülleimer stinkt.
Dies kann natürlich ziemlich lange dauern.:(

JuMiBa
24-10-2005, 15:17

Shit happens... das wäre dann Pech... ;)

Gruß Micha

JuMiBa
29-10-2005, 18:45
Bis heute wurden 87 Teilnehmer gezählt ... :)

Also los... noch 42 Tage ... :D

Gruß Micha

marq
29-10-2005, 21:31
mach nicht soviel werbung, sonst verschlechtern sich meine gewinnchancen........ egal, die fragen habe ich bestimmt falsch beantwortet.......

JuMiBa
30-10-2005, 07:04
mach nicht soviel werbung, sonst verschlechtern sich meine gewinnchancen........

:D :D :D

Gruß Micha

JuMiBa
09-11-2005, 13:25
108 Teilnehmer bis jetzt ... :)

Gruß Micha

Killer Joghurt
17-11-2005, 21:58
yes~~~
bestimmt krieg ich auch noch was ab!
wär das erste mal in meinem leben das ich was gewinne

JuMiBa
18-11-2005, 12:31
yes~~~
bestimmt krieg ich auch noch was ab!
wär das erste mal in meinem leben das ich was gewinne

Welcher Preis wäre Dir denn am Liebsten ??

Gruß Micha

marq
18-11-2005, 13:09
Das Warriorpaket in Größe S. Damit könnte ich ne Menge anfangen ;)

Sebastian
18-11-2005, 13:21
Seit wann trägst du S?

Keinen Bauch mehr? :D

Schnueffler
18-11-2005, 13:26
Wenn wir jetzt schon bei "WUNSCH DIR WAS" sind, beteilige ich mich auch gleich dran. :D
Ich hätte gern das Paket in L, Ersatzweise nehme ich auch das in XL (muß dann nur ein bißchen mehr essen! :) )
MfG

marq
18-11-2005, 14:23
Seit wann trägst du S?
Keinen Bauch mehr? :D

Stimmt und bei Größe S zeichnen sich die Bauchmuskeln noch besser ab!!! :)

Aber sowas kannst DU gar nicht wissen :).

JuMiBa
18-11-2005, 14:52
Das Warriorpaket in Größe S. Damit könnte ich ne Menge anfangen ;)

Na Du wirst doch auch irgendwann mal Kinder haben... :)

Gruß Micha

Killer Joghurt
18-11-2005, 22:05

Welcher Preis wäre Dir denn am Liebsten ??

Gruß Micha

gerne preis XL;)

JuMiBa
19-11-2005, 04:46
Und die schönen Bücher, DVD´s und CD´s will keiner oder wie ?? :confused:

Dann nehme ich die halt... :)

Gruß Micha

marq
19-11-2005, 11:08
doch doch ;)

ghostdog1982
23-11-2005, 20:53
Und die schönen Bücher, DVD´s und CD´s will keiner oder wie ?? :confused:

Dann nehme ich die halt... :)

Gruß Micha
Können doch eh alle net lesen.......:D :D :D

Gloomy
29-11-2005, 22:42
Wenn ich das Grappling Buch gewinnen würde, dann werde ich es an einen netten User meiner Wahl verschenken. Hab´s nämlich schon.
Also schön nett sein zu mir! ;)

JuMiBa
03-12-2005, 09:52
119 Teilnehmer bis jetzt...

Achtung ... nur noch wenige Tage bis zur Verlosung !!! :ups:

Hier könnt Ihr Euch nochmal über die Gewinne informieren --->

www.optimale-selbstverteidigung.de

www.warrior-club.com

www.fighterfitness.de

www.abanico.de

Gruß Micha

· 1 Buch Grappling
· 1 Buch Stickfighting

Paket S
Paket S2
Paket M
Paket M2
Paket L
Paket XL

· 3 CD`s Fighter-Fitness

Auf der CD findet man:

Killer Joghurt
03-12-2005, 15:15
was ist wenn es mehr preise als teilnehmer gibt?
krieg ich dann die restbestände?

marq
03-12-2005, 15:32
es gibt nur 18 Preise ! ;)

Zottelkopf
08-12-2005, 18:48
hm, d.h. man muß die andern sabotieren gnihihihi...ahaj,hätte gern paket M :D

JuMiBa
08-12-2005, 21:14
ALARM !!!

Übermorgen ist Zapfenstreich... ihre Einsätze bitte... :D

Gruß Micha

Zottelkopf
09-12-2005, 10:19
PSCHT!!!!! jetzt verbreite das nicht auch noch so....

*poliert mal ihr schwertle weil se n preis will* :hehehe:

Dahaka
09-12-2005, 10:33
ich hab mich grad vor 5 min angemeldet und ich will alles :teufling: muaaahhahahahahah

Mich würden die SV DVDs interesieren!!! währ dann auch das erste Mal das ich was gewinne!!!

Gruß
Dahaka

JuMiBa
09-12-2005, 14:46
PSCHT!!!!! jetzt verbreite das nicht auch noch so....

Was soll ich nicht verbreiten ?? :confused:

Dass Morgen das Gewinnspiel endet ????? :D :D

Gruß Micha

Dahaka
09-12-2005, 14:49
wieviele sind es denn bis jetzt herr samurai???? :) *amrockzipfelzerrentu*

Gruß
Dahaka

JuMiBa
09-12-2005, 14:56
wieviele sind es denn bis jetzt herr samurai???? :) *amrockzipfelzerrentu*

Müßten so ungefähr 125 sein... *gnädignachuntenguck*

Gruß Micha

BuZuS
09-12-2005, 14:56
Wann bekomm ich das Zeug?

JuMiBa
09-12-2005, 14:58
Wann bekomm ich das Zeug?

Solltest Du unter den Gewinnern sein, was ich eigentlich nicht glaube ;), dann bekommst Du nach der Verlosung von den Sponsoren Deinen Preis zugesandt...

Gruß Micha

Zottelkopf
09-12-2005, 17:31
*zappelt und hüpft von einem bein aufs andere*

PSCHHHHHHHHT!!!

krieg ich ansonsten nen trostpreis von dir?! :D

JuMiBa
10-12-2005, 13:47
HEUTE LETZTE CHANCE einen der feinen Preise zu ergattern... :ups: :ups:

Gruß Micha

tenchi
10-12-2005, 13:54
HEUTE LETZTE CHANCE einen der feinen Preise zu ergattern... :ups: :ups:

Gruß Micha
+g+ na dann wissen ja jetzt alle die zu wenig Beiträge haben was sie besser nicht machen :D

JuMiBa
10-12-2005, 14:18
+g+ na dann wissen ja jetzt alle die zu wenig Beiträge haben was sie besser nicht machen :D

Hm, Dir fehlen ja auch bloß noch 16 Beiträge... da geht doch noch was, oder ?? :D Denk an die schönen Gewinne von Christian Braun www.optimale-selbstverteidigung.de , Dieter Knüttel www.abanico.de , Björn Friedrich www.fighterfitness.de und Lars Auer www.warrior-club.com !!

Gruß Micha

Zingultas
11-12-2005, 15:02
Werden die Gewinner hier im Thread veröffentlich?
Fänd ich ganz gut.
Wenn ja direkt mit der ANgabe des Gewinns?

Oder soll das etwa eine Weihnachtsüberraschung werden?

jauu
11-12-2005, 15:23
ne ne nich oeffentlich machen, sonst kriegt man noch besuch von einigen usern hier:D:D nein mal im ersnt wie erfaehrt man wer gewonnen hat und wie wird ausgelost???

Zottelkopf
11-12-2005, 16:12
ja, ich würd nämlich auch gern wissen WAS ich denn nun bekomme muhahahaha

JuMiBa
11-12-2005, 16:55
Die Gewinne wurden von Sebastian per Zufallsgenerator ausgelost. Ich werde die Glücklichen heute noch nennen... :)

Gruß Micha

Dahaka
12-12-2005, 11:40
Die Gewinne wurden von Sebastian per Zufallsgenerator ausgelost. Ich werde die Glücklichen heute noch nennen... :)

Gruß Micha

Hy,

wer hat jetzt gewonnen???

Gruß
Dahaka

JuMiBa
12-12-2005, 11:42
Hy,

wer hat jetzt gewonnen???

Gruß
Dahaka

Schnarchnase... :D http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/gewinnerliste-kkb-weihnachtsgewinnspiel-37007/

Gruß Micha