Pressemitteilung German K-1-Final 2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pressemitteilung German K-1-Final 2005



Andreas Stockmann
18-10-2005, 08:12
Pressemitteilung 17.10.05

Bitte sofort weiterleiten!
Mit der Bitte um Veröffentlichung

„German K-1-Final 2005“ in Koblenz
Das Kampfsport-Ereigniss des Jahres
am 29.10.05 in der Sporthalle Oberwerth


Die Mega-Kampfsport-Show in Koblenz!

+ Weltmeister kämpft in Koblenz
+ BIG BROTHER-Star wird eingeflogen
+ K-1-Champion Hoost überreicht Pokale
+ **** Big Brother-Star Danni als Nummerngirl
+ RTL II und Eurosport sind dabei!
+ Live-Show am Sonntag

Der Countdown läuft! Nur noch 12 Tage bis zum Kampfsport-Ereigniss des Jahres, dem „German K-1 Final 2005“ in der Sporthalle Oberwerth in Koblenz. Sechs Stunden Kampfsport und Show!

Am 29. Oktober erwartet Koblenz die Mega-Show des Kampfsports: Die besten 8 deutschen K-1-Kämpfer ermitteln erstmals ihren Champion. Mit dabei: Yousef Yaqoub aus dem BIG BROTHER-Dorf. Am Kampftag wird er extra von RTL II eingeflogen. Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wird der Ex-Weltmeister, der sich vier Wochen im BB-Dorf auf sein großes Comeback vorbereitete, im Ring erwartet. Nach dem Turnier geht es direkt wieder ins „TV-Dorf“ (täglich ab 19 Uhr auf RTL II).
Im Vorprogramm (ab 18 Uhr) stehen u.a. Kampfkunst und vier hochklassige „Muay Thai Super Prestige Fights“ auf dem Programm.

Als besonderes Highlight konnten die internationalen Stars der K-1-Szene: Weltmeister Gary Turner (englischer K-1 Champion) sowie der zweimalige französische K-1-Champ Tony Gregory verpflichtet werden. Insgesamt stehen 13 Kämpfe auf dem Programm.
Kampfsportlegende Ernesto Hoost (vierfacher K-1-Titelträger in Japan) wird die Siegerpokale übergeben. Es ist der erste Auftritt des Niederländers in Deutschland.

Nicht genug: Im Showprogramm werden u.a. eine Samba-Truppe aus Brasilien sowie Big Brother-Star Danni B. als Nummern-Girl auftreten. Es wird der erste Auftritt des **** Models nach ihrem Aufenthalt im bekanntesten Dorf Deutschlands sein. Die 24-jährige Dortmunderin Daniela Becker (www.model-danni.de) war übrigens selbst mal Deutsche Meisterin im Kickboxen. Sie möchte mit dieser Aktion Yousef Yaqoubs Gegner irritieren. Ihr Tipp: „Yousef gewinnt das Turnier. Dafür werde ich schon sorgen...“

Als Vorgeschmack auf das große K-1-Finale sind am Sonntag Veranstalter Jan Kucht und Ex-Weltmeister Rene Müller (Trainer Yousef Yaqoub) auf RTL II / BIG BROTHER „Die Entscheidung“ ab 20.15 Uhr zu sehen.

Zudem werden RTL II und EUROSPORT von der Veranstaltung berichten.






<sum> BIG BROTHER täglich ab 19 auf RTL II

<sum> Ticket-Hotline „German K-1 Final 2005“: 0180 – 5430431

<sum> Tickets online: www.ticketnetz.de und www.rz-tickets.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

<sum> **** Fotos von Nummerngirl Danni auf www.model-danni.de

<sum> VIP-After-Show-Party im “Musikpark B9”

<sum> EUROSPORT berichtet wöchentlich in der Sendung “Fight Club” über Kampfsport und K-1



CU - und nun fetzt euch ;)

schlag
18-10-2005, 09:34
Warum schreibt ihr immer noch K-1 Kämpfer und die besten? Was soll das?
Ihr lernt es wohl nie?
Trotzdem viel Glück hoffe das die Halle voll wird.
ps.meine ich ehrlich und das von einem IKBO Anhänger, unglaublich!!!!

Ostblocker
18-10-2005, 11:43
... in Koblenz für diese gute Vermarktung ..... das Rundengirl ist ja wohl der Hammer.

Andreas Stockmann
18-10-2005, 16:17
@schlag
na das ist doch mal was IKBO und MTBD Anhänger einer Meinung!
Denn ich wünsche auch und aus ehrlichen Herzen heraus jedem Veranstalter ein volles Haus und noch vollere Kassen...

Nur so werden unsere Kämpfer auch mal Kohle verdienen!

@ostblocker
ich hätte gerne eine Kontaktadresse um die gewiss begabte Sportlerin zu unterrichten. (In was sie will hauptsache sie will) :D



CU

Ostblocker
19-10-2005, 13:28
... von Deiner Internetseite bzw. diese Danni Seite. rrrrrrr scharfe Tante , Du führtest mich zu ihr.

bomber_82
19-10-2005, 13:42
... von Deiner Internetseite bzw. diese Danni Seite. rrrrrrr scharfe Tante , Du führtest mich zu ihr.
Na ja habe schon bessere gesehen. Die Möpse sehen bisschen aus wie so vertrocknete Pflaumen. Ist Geschmackssache!!! :D

marq
19-10-2005, 14:10
Na ja habe schon bessere gesehen. Die Möpse sehen bisschen aus wie so vertrocknete Pflaumen. Ist Geschmackssache!!! :D
:rofl: :rofl:

Ostblocker
19-10-2005, 14:23
... so war das nicht gemeint. Die Internetseite ist schön. :o

Universalmeister
19-10-2005, 14:45
.....ansonsten ist ja offt nur Rotlicht in den Ringpausen zu sehen.

fieserLord
19-10-2005, 14:54
@aaxx
habe gestern beim zappen in der Werbepause von SpongeBob Schwammkopf ein paar Szene aus der Vorbereitung von Yousef bei BB gesehen. Sah nicht berühmt aus was im Sparring von ihm gezeigt wurde; wird wohl ein kurzer Kampf...

Ich denke mal das die paar Wochen die er zu Vorbereitung hat schlichtweg nicht ausreichen...

Kannix
19-10-2005, 23:22
Na hoffentlich nich wieder nen ***** wie Kreppapier:D