Pressebericht A-1 World Combat Cup in Duisburg Live auf Foxsports Int. und Show TV [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pressebericht A-1 World Combat Cup in Duisburg Live auf Foxsports Int. und Show TV



Thai-Kickboxing
18-10-2005, 07:55
A-1 World Combat Cup in Duisburg

Top-Gala am 03. Dezember in der Rhein-Ruhr Halle Duisburg

Einen weiteren Thaibox-Event der Extraklasse, wird es zum Jahresende in Duisburg geben, wenn am 03. Dezember in der Rhein-Ruhr Halle der ehemalige K-1 Oceania Promoter Tarik Solak aus Australien, die erste Veranstaltung seiner A-1 Company auf deutschem Boden veranstaltet. Kein geringerer als Promoter Hasan Cataltas ( Büdingen ) wird bei diesem Event für die technische Leitung zuständig sein.

Bei diesem A-1 Grand Prix wird im Limit bis 79 kg ein Turnier ausgetragen, welches dem Modus von K-1 ähnlich ist. Will ein Fighter dieses Turnier gewinnen, so muss er 3 mal an einem Abend in den Ring steigen. Die Kampfzeit beträgt hier jeweils 3x3 Minuten. Der Sieger, darf sich dann über das überaus beträchtliche Preisgeld von € 20000,- freuen.
Alleine das Preisgeld, stellt in Deutschland ein Novum da, denn noch nie gab es eine derartig Hohe Summe für den Sieger eines Turniers. Da sich dieser Modus im grösserer Beliebtheit in Deutschland erfreut, wird mit Sicherheit dieser Event ein Leckerbissen für alle Kampfsportfans oder jene die sich eine solche Veranstaltung einfach mal LIVE anschauen möchten. Auch die TV-Sender werden immer mehr auf den Kampfsport aufmerksam, blickt man zumindest auf das „Fight-Club“ Magazin, das auf Eurosport zu sehen. Um eine solche Veranstaltung zu verwirklichen, bedarf es natürlich der Unterstützung durch die Sponsoren. Durch seine jahrelange Arbeit als K-1 Oceania Promoter, hat sich Tarik Solak in der Kampfsport-Szene einen Namen gemacht und dadurch ist es ihm auch möglich, ein solch hochwertiges Turnier zu veranstalten.

Das Kämpferfeld dieses Turniers wird angeführt vom US-Amerikaner Pete „The Secret Weapon“ Spratt. Der Schüler des ehemaligen UFC-Schwergewichtschampion Mauric „Mo“ Smith, stand schon mehrfach im Octagon des UFC und kämpfte dabei gegen so bekannte MMA-Größen wie Carlos „The Ronin“ Newton und Robbie „Ruthless“ Lawler. Ein weiterer Favorit dürfte der Holländer Tyrone Spong sein, den man mit Sicherheit auf der Rechnung haben muss. Ausserdem stehen 4 Superfights auf dem Program u.a. mit Mark Vogel vom Masters Gym aus Duisburg, Gürkan Özkan ( King of the Ring Worldchampion ) oder auch Alex Battauer dem I.K.B.O. Europameister im Kickboxen.

Weitere Informationen rund um den A-1 World Combat Cup, finden sie im Internet unter www.solak.com.au oder unter den beiden Telefon-Nummern: 02381 – 9733629 bzw. 0203 – 500300.
Beginn der Veranstaltung wird um 19.00 Uhr sein. Lassen Sie sich dieses Spektakel auf keinen Fall entgehen und seien Sie dabei, wenn sich die stärksten Fighter um das Preisgeld von €20.000 messen werden.

Die A-1 Grand Prix Kämpfer in der Übersicht:

Pete „The Secret Weapon“ Spratt ( USA )
Tofan Pirani
Senol Cetin ( TUR )
Head Hunter
Tyrone Spong ( NED )
Rene Litschko ( D )
Lutz Neukirchen ( D )
Alexander Seelig ( RUS )

Text: Tobias Gerold

Ostblocker
18-10-2005, 10:19
... ist ja auch mit von der Party ! ........

Universalmeister
19-10-2005, 14:02
ist es eine WBC veranstaltung ? masters Gym bewirbt diesen Event auch .

Ostblocker
19-10-2005, 14:55
in einm öffentlich Board .... schäm Dich.

schlag
19-10-2005, 18:03
Der Event von K.W. findet nächstes Jahr statt und wird ein Schwergewichts Turnier sein, hier ist nur die Siegprämie gleich.

Thomas-Marc
26-10-2005, 15:18
Nach welchen Regeln kämpfen die im Tunier?

Thai-Kickboxing
26-10-2005, 19:52
Nach welchen Regeln kämpfen die im Tunier?
A-1 Regeln = Kickboxen mit Lowkicks (IKBO, WKA, WKN und WAKO Regeln)

Octagon
28-10-2005, 22:50
Gibt es schon Karten und wie werden
die Preise sein?

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 23:09
Gibt es schon Karten und wie werden
die Preise sein?
Die Tickets wird ab nächste Woche über www.ticketonline.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu kaufen sein... Infos kommen ab Morgen oder Sonntag auf mein Homepage... www.thai-kickboxing.de

Die Karten sollen ab 30€ sein...

Kingkong
02-11-2005, 07:38
Hallo wie kommt es das in einem anderen Forum Godzilla sagt er würde nicht

am 03.12.2005 in Duisburg kämpfen ?? Platzt jetzt schon das ganze

Matchmaking? Wer kann mir mehr dazu sagen wer jetzt kämpft oder nicht ??

KingKong

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 08:10
Hallo wie kommt es das in einem anderen Forum Godzilla sagt er würde nicht

am 03.12.2005 in Duisburg kämpfen ?? Platzt jetzt schon das ganze

Matchmaking? Wer kann mir mehr dazu sagen wer jetzt kämpft oder nicht ??

KingKong
Das steht noch nicht genau fest aber wenn er meint, dass er nicht Kämpfen möchte ist es seine Sache... :) das Matchmaking wird so bleiben ausser Godzilla... Er soll und möchte in Freiburg kämpfen...

Kingkong
02-11-2005, 10:16
Hat man den schon einen anderen gleichwertigen Gegner gefunden ist ja

wichtig für das Matchmaking ??

Kingkong

Muay Thai
02-11-2005, 13:36
Das steht noch nicht genau fest aber wenn er meint, dass er nicht Kämpfen möchte ist es seine Sache... :) das Matchmaking wird so bleiben ausser Godzilla... Er soll und möchte in Freiburg kämpfen...

Kann mir jemand sagen wie so ein kampf zustande kommen kann???
Der Gülay 2 Facher weltmeister mit fast 70 kämpfe ...
kämpft gegen einen der grad mal 12 kämpfe hat und amateur meister der IKBO ist. Der Kreisskott ist gemeint.
Wie kann das sein und wer bestimmt sowas???

Ostblocker
02-11-2005, 13:43
Druckfehler des Designers

Muay Thai
02-11-2005, 13:46
Druckfehler des Designers

Findet der kampf zwischen Kreiskott und Gülay also nicht statt???

Ostblocker
02-11-2005, 14:10
Auf keinen Fall ein Kampf Kreiskott vs. Gülay es ist möglich , dass Gülay einen Prestigkampf macht ohne vertragliche Bindung , da sein Freund Hasan dort techischer Leiter ist. Da aber Gülay selbst einen Vertrag für Freiburg gezeichnet hat am 10.12 - 95 kg Fight - findet diese Kampfpaarung sicher nicht statt

Muay Thai
02-11-2005, 14:23
Auf keinen Fall ein Kampf Kreiskott vs. Gülay es ist möglich , dass Gülay einen Prestigkampf macht ohne vertragliche Bindung , da sein Freund Hasan dort techischer Leiter ist. Da aber Gülay selbst einen Vertrag für Freiburg gezeichnet hat am 10.12 - 95 kg Fight - findet diese Kampfpaarung sicher nicht statt

Ja aber warum veröffentlicht mann diese ungleichgeführte Kampfpahrung in den Zeitschriften??? Gegen wehn Kämpft der gülay in Freiburg und um was geht es da genau???

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 15:42
Hallo,

ich kannte Werner Kreiskott nicht und wieviel Kämpfe er hatte und das Plakat haben nicht wir gemacht sondern die Veranstalter selbst... Tutmir Leid, dass dieser Kampf nicht stattfinden wird aber Kreiskott wird einen anderen Gegner bekommen... Sein Trainer Ilhami Özden ist für ihn verantwortlich... :) Er hatte sich das zugetraut gegen Godzilla anzutreten... :)

Kingkong
02-11-2005, 15:50
Sagen wir es doch andersrum Godzilla hätte es sich zugetraut gegen Kreiskott

zu kämpfen ! Weil er gewonnen hätte und sein Trainer ist Cagri Ermis !!

Kingkong

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 16:12
Sagen wir es doch andersrum Godzilla hätte es sich zugetraut gegen Kreiskott

zu kämpfen ! Weil er gewonnen hätte und sein Trainer ist Cagri Ermis !!

Kingkong
Verstehe jetzt deine Aussage nicht, sorry... :)

Kingkong
02-11-2005, 16:21
Das meine Ich so das Werner gewonnen hätte !!


:)

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 16:25
Verstehe es trotzdem nicht aber ich gib dir 100%ig recht... Lieber Kingkong... :)

Godzilla
02-11-2005, 16:32
Geht es euch noch gut?:)
Warum tut mich niemand fragen,ich glaube ich weiß es am besten wann ich kämpfe..........
Und noch was an alle wen ich auf einer Veranstaltung kämpfe kümmere ich mich nie um meinen gegner mich interessiert nicht wieviel kämpfe er hat oder rechts ausleger ist oder limksausleger ist oder wer er ist,da ist nur der veranstalter dafür Verantwortlich und ich NICHT....

Kingkong
02-11-2005, 16:48
Also klär mal auf , kämpfst du und wen Nein warum nicht ??

Kingkong

Godzilla
02-11-2005, 17:07
Hi Kingkong
Also vor monaten war es im gespräch das ich in Duisburg kämpfen soll,habe damals gesagt kein problem aber in der zwischen zeit war ich in istambul vor ca.7 wochen,ein tv veranstalter hat mich eingeladen und haben mit mir einen gespräch geführt ob ich kämpfen würde in Istambul,soweit alles klar Kingkong.
Das hat natürlich hasan sein manager(promoter o.veranstalter tarik solak)mit bekommen So jetzt halt dich fest....hasan kommt an und sagt zu mir Du dürfst nur kämpfen in Duisburg wenn du einen vertrag unterschreiben tust,wo ich dann 5jahre gebunden bin,ich dürfte überall kämpfen nur nicht in der Türkei,in der türkei dürf ich dann nur kämpfen wenn tarik solak(auch veranstalter in der türkei)seinen ok gibt. das ist doch fast eine erpressung?

Würdest du unterschreiben???

Ps:ich habe bisher nie meine gegner ausgesucht das machen die veranstalter oder trainer...

Kingkong
02-11-2005, 17:15
Da hast du doch voll kommen recht ! Also hast du dich auch von Hassan

getrennt ??

Godzilla
02-11-2005, 17:19
Getrennt ja......
aber freunde sind wir trozdem...

Kingkong
02-11-2005, 17:25
Ok Yahya dann wünsche Ich dir alles gute für deine Zukunft und weiterhin

viel Erfolg !!

Kingkong

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 17:33
was wir besprochen haben sollte unter uns bleiben und geht eigentlich niemanden was an...

Duisburg ist gerade mal seit 4 Wochen im Gespräch und nicht seit Monaten... So ist es ich werde in Zukunft nur mit Verträgen mit Kämpfern arbeiten... :)

Godzilla
02-11-2005, 17:35
Danke King.....
Haben es entlich geklärt hoffe ich......:)

Und hasan sorry wenn ich das jetzt veröfftlicht habe,das geht denen ja was an,warum ich nicht in Duisburg kämpfe,wieso soll ich es löschen jetzt wissen die warum,sei nicht wieder sauer ok

Godzilla
02-11-2005, 17:40
Du kannst doch nicht jeden zu Vertrag zwingen,wie soll das gehen entweder unterschreiben oder du kämpfst nicht wie soll das gehen???
ich misch mich nicht ein mach was du für richtig hältst okay

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 17:44
Du kannst doch nicht jeden zu Vertrag zwingen,wie soll das gehen entweder unterschreiben oder du kämpfst nicht wie soll das gehen???
ich misch mich nicht ein mach was du für richtig hältst okay
Wer zwingt wen, was redest du da? wenn einer bei mir Kämpfen will muss vertrag machen... Ist das sooo schlimm? Hast nicht unterschrieben, wurdest du gezwungen?

Godzilla
02-11-2005, 17:55
sag ohne mein Anwalt nix mehr :D :D :D

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 18:00
sag ohne mein Anwalt nix mehr :D :D :D
ich sach ohne meine Verträge nichts mehr... :D :D

Pedro Rizzo
02-11-2005, 19:26
20.000 Euro ??? Wahnsinn !!!!

Kenne von den Kämpfern eigentlich nur Tyron Sprong, den hab ich letztens auf Eurosport bei Pride Bushido in Rotterdam gesehen. Er soll ja ziemlich gut sein.

Schade das es keine Superfights mit Schwergewichtlern gibt, aber egal, ich werd sicherlich auch dabei sein

Stefan1
02-11-2005, 19:33
@Godzilla

darf ich fragen wer du bist ?

Trau mich net so mitzureden.. wusste gar nicht, das hier so viel Aktive kämpfer auf dem Board sind, daher sage ich lieber nix

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 19:35
20.000 Euro ??? Wahnsinn !!!!

Kenne von den Kämpfern eigentlich nur Tyron Sprong, den hab ich letztens auf Eurosport bei Pride Bushido in Rotterdam gesehen. Er soll ja ziemlich gut sein.

Schade das es keine Superfights mit Schwergewichtlern gibt, aber egal, ich werd sicherlich auch dabei sein
Es gibt bereits qualifizierte von Australien: Mike Zambidis; Frankreich: Kenn den Namen nicht; Türkei: Serkan Yilmaz; Deutschland: ? Dieses Jahr und nächstes Jahr kommen noch vier Ausscheidungsturniere und Finale findet in Dubai statt: Dort bekommt der Sieger 1.000.000 US$ das gab´s noch nie.

Da steckt wirklich einiges dahinter...

Godzilla
02-11-2005, 19:41
Hi Stefan

schau auf 18.25uhr von kingkong dan weißt du es?
mußt schon mitlesen :) :) :)

Thomas-Marc
03-11-2005, 07:50
was wir besprochen haben sollte unter uns bleiben und geht eigentlich niemanden was an...

Duisburg ist gerade mal seit 4 Wochen im Gespräch und nicht seit Monaten... So ist es ich werde in Zukunft nur mit Verträgen mit Kämpfern arbeiten... :)

Wie mir scheint, gibt es Nachahmer der Superleague-Macher.:D

Das heißt also für die Zukunft, alle A-Klasse-Kämpfer sind unter Vertrag und die Manager kloppen sich dann (wird ja hier schon verbal gemacht), wer wo kämpfen kann.

Im Sinne eines Wettbewerbes, wo alle gegen alle antreten, und der Sport hinkommen sollte, wird ein käftiger Schritt rückwärts angetreten!:mad:

Thai-Kickboxing
03-11-2005, 08:07
Wie mir scheint, gibt es Nachahmer der Superleague-Macher.:D

Das heißt also für die Zukunft, alle A-Klasse-Kämpfer sind unter Vertrag und die Manager kloppen sich dann (wird ja hier schon verbal gemacht), wer wo kämpfen kann.

Im Sinne eines Wettbewerbes, wo alle gegen alle antreten, und der Sport hinkommen sollte, wird ein käftiger Schritt rückwärts angetreten!:mad:
hier ist was falsch verstanden worden, es geht hier nur um türkisch Stämmige Kämpfer, die werden wir in Zukunft unter Vertrag nehmen. Weil wir die dann in der Türkei besser vermarkten können. Es geht nicht um alle A-Klassekämpfer die bei uns Kämpfen. Also den Paulo Balicha oder Mark Vogel nehmen wir nicht unter Vertrag und Managen die. Nein lediglich türkische Kämpfer, weil wir diese Kämpfer berühmt machen und türkische Medien haben interesse und nachdem Sie berühmt geworden sind bekommen die direkte Anfragen von verschiedenen Veranstaltern. Wieso sollen wir uns denn die Arbeit machen? Wenn diese Veranstalter sich direkt an uns Melden würden, wäre es ja kein Problem aber die gehen direkt an Kämpfer. So ist es in unserem kleinen Welt.

Nur wenn diese Kämpfer es auch wollen natürlich, hier wird keiner gezwungen, wie es der Godzilla geschrieben hat.

rp-events
03-11-2005, 22:05
Also wenn Ihr wissen wollt gegen wenn Gülay kämpft, sollte Ihr Euch die Fight-Card unter Fight-Night-Freiburg anschauen. Mentor Krasniqi ist ein Kämpfer mit einem Löwenherz. Bis jetzt hat er nur einen Kampf verloren und dieser Kampf soll ihm zeigen, wo er in der Weltklasse steht. Ihr werdet in der nächsten Zeit noch viel über ihn hören. Soll der Bessere gewinnen...

schlag
21-11-2005, 14:21
A-1 in Duisburg 20.000 Euro Siegprämie
Tournament bis 79kg Kickboxen

leider ist Mark für dieses Turnier zu leicht,da man diesen Top Fighter aber unbedingt dort haben wollte macht er nun einen Superfight, sein Gegner ist Karat Murat aus Wuppertal. dieser hat erst vor kurzem einen Top Fight gegen K-1 Max Kämpfer Zambidis in Australien hingelegt.
Show TV aus Türkei wird diesen Event Life Übertragen.

Karten unter 0203/6085925

3.Dezember A-1 Rhein-Ruhr Halle Duisburg

21.Januar Newcomer Gala Masters Gym Arena

18.Februar WM Kampf Thaiboxen IKBO Lukanowski vs. Alexudis

Thai-Kickboxing
23-11-2005, 02:24
Heute haben wir ein langes Gespräch mit dem Super-Promoter Tarik Solak geführt, alles läuft nach Plan mit A1 Live auf Show TV, Fox Sports Australia und Dubai Sports... Da das Finale in Dubai organisiert wird, ist auch Dubai Sport TV stark interessiert, welcher Sieger in Dubai Kämpfen wird.

Mit Zambidis möchte er sich noch Überlegen, nächstes Jahr in Stuttgart oder Frankfurt Kämpfen zu lassen... Warten wir es ab... Vielleicht wird es doch was mit Zambidis in Deutschland, übrigens hat er den Kampf am 7. November in Australien Melbourne vor knapp 8000 Zuschauern gegen den Kara Murat aus Wuppertal klar nach Punkten geschlagen. Eins muss man dem Kara Murat lassen, er ist nicht KO gegangen und die 5. Runde hätte er, für sich entschieden... Mark Vogel soll sich für 3. Dezember sehr gut Vorbereiten.

WTgulum
23-11-2005, 11:12
das ist ja super die veranstaltung, aber ich finds schade das es bei frauen nie solch ein turnier stattfindet :( immer nur die männer und die frauen machen dazwischen einen kampf und das wars. Wie wärs wenn die veranstalter mal auch ein turnier veranstalten wo nur frauen auch drann teilnehmen und die männer mal zwischen durch ein fight ablegen ;)


lieben gruß
WTgülüm

The Iceman
23-11-2005, 22:16
Liegt vielleicht daran dass die guten unter den Frauen noch lange nicht so populär sind wie die Männer ;)
Ausserdem glaube ich dass im Moment mit so einer Idee nicht wirklich viele Zuschauer in die Halle zu locken sind. Es sei denn dein Fanclub ist so gross. ;)

WTgulum
23-11-2005, 23:30
ist eigentlich echt schade... in anderen ländern ist das nämlich nicht der fall. In japan kommen die kämpfe ziemlich gut an. naja ma gucken vielleicht baut sich das in deutschland ja auch noch auf...

ehi mein fanclub ? :ups: hab ich denn einen überhaupt ? lol

Gruß
WTgülüm

The Iceman
23-11-2005, 23:36
Keine Ahnung ob du einen hast :D
Also vielleicht tut sich ja was, wer weis ?

marq
23-11-2005, 23:50
mein fanclub ? :ups: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

Ostblocker
24-11-2005, 08:53
mein Lieber - KEIN GERINGERER ALS - da müsst ihr aber noch wirbeln mit Eurer Veranstaltung, denn da passiert wenig GUTES in Duisburg zum Thema A-1. Duisburg ist keine einfache Ecke für ortsunkundige Veranstalter ...... gebt mal Gas und auf die Strasse achten. Macht doch auch keinen Spass , wenn in Dubai und Sydney nur leere Ränge zu sehen sind. Also rein ins Auto und ab nach Duisburg die Werbetrommel rühren.:o

Thomas-Marc
24-11-2005, 09:01
Da kann man sich Ostblocker nur anschließen! Und wo bleibt die aktuelle Fightcard?

Ich fürchte, wenn Tarik Solak das Ergebnis anschauen wird, wird es für ihn heißen : Nie wieder Deutschland.:mad:

Mr.Fight
24-11-2005, 09:39
Hallo Zusammen,

gibt es jetzt eine endgültige Fightcard??

chuckybabe
25-11-2005, 12:29
Hallo Hassan,

Du alter Halunke ;) , ohne, dass Du mich jetzt bitte der Kleinigkeitskrämerei beschuldigst, Euer Pressetext verweist doch auf ein Thaiboxevent. Wenn ich Dich aber richtig verstanden habe, wird doch die Disziplin Kickboxing, d.h. mit Lowkicks gekämpft. Falls dem so ist, wieso deklariert Ihr das Dingen als Thaiboxevent? Fände ich nicht okay?:p

Na ja, wie dem auch sei, ich wünsche Euch viel Erfolg und denke mal, dass wir uns das Event mal life vor Ort anschauen werden und hoffe mal, dass wir erstklassige Kämpfe zu sehen gibt. :)

Beste Grüße
Chuckybabe

Thai-Kickboxing
25-11-2005, 14:20
Hallo Hassan,

Du alter Halunke ;) , ohne, dass Du mich jetzt bitte der Kleinigkeitskrämerei beschuldigst, Euer Pressetext verweist doch auf ein Thaiboxevent. Wenn ich Dich aber richtig verstanden habe, wird doch die Disziplin Kickboxing, d.h. mit Lowkicks gekämpft. Falls dem so ist, wieso deklariert Ihr das Dingen als Thaiboxevent? Fände ich nicht okay?:p

Na ja, wie dem auch sei, ich wünsche Euch viel Erfolg und denke mal, dass wir uns das Event mal life vor Ort anschauen werden und hoffe mal, dass wir erstklassige Kämpfe zu sehen gibt. :)

Beste Grüße
Chuckybabe

Sorry sorry... Beim A1 sind gesprungene Knie zum Kopf erlaubt, hab ich mir letztens erklären lassen. :) Hoffemal, dass es einige Spannende Kämpfe geben wird... :)

schlag
25-11-2005, 15:42
Hallo,

Nachdem Murat seinen Kampf gegen Mark Vogel abgesagt hatt und schon wieder ein neuer Gegner im Raum stand, hatt sich Klaus Waschkewitz entschlossen das Mark nicht in Duisburg kämpfen wird.
Zitat von K.W.

Wir haben mit Murat den fünften Gegner in sechs Wochen zugesichert bekommen, nun haben wir die Nase voll.
Das ist Amateurhaft,das brauchen wir nicht.
Ich habe viele Angebote für ihn vorliegen.

Ich wünsche Tarek trotzdem viel Glück bei seinem Event.

Mr.Fight
25-11-2005, 16:08
Aha, warum sagen die alle ab???
Wer zweimal über die volle Distanz gegen Zambidis gehen kann braucht keinen Gegner in dieser Gewichtsklasse so sehr zu fürchten das er absagt!!!
Habt ihr auch den Bakar gefragt???

maroc
25-11-2005, 16:12
schade warum kämpft kara murat nicht gegen marc :confused:

schlag
25-11-2005, 16:14
Murat wird den Kampf sicher nicht abgesagt haben weil er Angst hat, es lagen andere Gründe vor.
Fakt ist, nachdem Murat abgesagt hat wird nun Mark Vogel auch nicht mehr kämpfen, das ist von K.W. zusammen mit Mark beschlossen worden.

maroc
27-11-2005, 13:47
und warum kämpft der kara nicht oder der marc haben die keine lust oder warum weiss das einer

Thai-Kickboxing
29-11-2005, 19:12
Ab 20.30 Uhr Live auf Show TV und Dubai Sport TV
Fightcard A1

Show Tamara Samonte Musical Forms

Werner Kreiskott (GER) VS Kemal Altay (GER)

A1 Tournament -79kg
Senol Kiziltas (TUR) VS Yanni Sokoulis (Greek)
Prince Amir (Iran) VS Wladi Seelig (Germany)
Senol Cetin (TUR) VS Lutz Neukirchen (GER)
Tyrone Spong (Surinam) VS René Litschko (GER)

Gürkan Özkan (TUR) VS Paul Adamic (GER)

Halbfinale 1 A1 -79kg
Halbfinale 2 A1 -79kg

Show Tamara Samonte Musical Forms

Ilhami ***** (TUR) VS Steve Neumann (GER)

Finale A1 Tournament -79kg

The Iceman
29-11-2005, 19:47
Da darf Senol aber nicht so abgehen wie in Frankfurt auf der Open Air Gala, sonst braucht der nach dem ersten Fight gleich ein Sauersoffzelt :D

Thai-Kickboxing
29-11-2005, 21:27
Da darf Senol aber nicht so abgehen wie in Frankfurt auf der Open Air Gala, sonst braucht der nach dem ersten Fight gleich ein Sauersoffzelt :D
Der Pete Spratt ist leider ausgefallen... :) aber dafür hab ich noch den Senol für das Turnier klar machen können... :)

rp-events
30-11-2005, 08:57
5662

hier die aktuellen Kampfpaarungen
die kannst du als PDF einsehen
gruß Die Fighti-Nightis

Kingkong
30-11-2005, 16:28
Wann genau beginnt die Veranstaltung ?

Mr.Lee
30-11-2005, 17:23
Da wollten schon wegen dem Weihnachtsgeld noch einige Nichttürken mitkämpfeln.

+Lee Jun Fan+
06-12-2005, 17:28
wer von euch dort war kennt die ergebnisse ja schon für die die es nicht wissen habe ich sie hier aufgelistet!!!

A1 Tournament -79kg
Senol Kiziltas (TUR) VS Yanni Sokoulis (Greek)
WIN
Prince Amir (Iran) VS Wladi Seelig (Germany)
WIN
Senol Cetin (TUR) VS Lutz Neukirchen (GER)
WIN
Tyrone Spong (Surinam) VS René Litschko (GER)
WIN
-----------------------------------------------
Gürkan Özkan (TUR) VS Paul Adamic (GER)
WIN
-----------------------------------------------
Ilhami ***** (TUR) VS Steve Neumann (GER)
WIN
-----------------------------------------------
Halbfinale A1 -79kg
Senol Kiziltas (TUR) VS Prince Amir (Iran)
WIN
Tyrone Spong (Surinam) VS Senol Cetin (TUR)
WIN
-----------------------------------------------
Final A1 -79kg
Tyrone Spong (Surinam) VS Senol Kiziltas (TUR)
WIN
-----------------------------------------------
Werner Kreiskott (GER) VS Kemal Altay (GER)
" DER KAMPF WURDE NICHT AUSGETRAGEN"
ERKLÄRUNG:
Als der Kampf von Gürkan Özkan (TUR) VS Paul Adamic (GER) endetet
sollte Werner Kreiskott eine kleine Show bieten (vom veranstalter geplant)
er sollte Gürkan Özkan (der auch schon bescheidt wusste) im Ring herausfodern in dem er ihn weg schupst,und dan ein echter Kampf statt finden sollte. "ABER" als er in den Ring steigt und ihn weg schupst kammen alles Türkischen Zuschauer die dort drinne waren (90%) in den Ring reingelaufen und prügelten auf Werner loß! mit Stühlen und sonst noch was es da zu schnappen gab!!! die SEC. konnte da nichts mehr machen! Polizei muste den Werner eskortieren weil sie draußen auf ihn warteten!
keine gute aktion!!!:-( ps. dem werner ist gottseidank nicht viel passiert da freunde von ihn da waren und sich davor gestellt haben!!!:-)

ich hoffe das ich alles erzählt habe was passiert ist !!! :-)

ach ja Murat war da,er hat Ilhami ***** betreut! der Mark.V war nicht da!
warum sie nicht gekämpft haben kann ich mich infomieren! wen euch das interressiert!?

The Iceman
06-12-2005, 23:19
Nix für ungut, aber das hättest du dir sparen können, weil dies schon mehr oder weniger im Results-Thread der Gala steht.

Joachim Deeken
07-12-2005, 06:56
Nix für ungut, aber das hättest du dir sparen können, weil dies schon mehr oder weniger im Results-Thread der Gala steht.

Das ist halt das Problem wenn zu einem Thema 17 Threads aufgemacht werden...


warum sie nicht gekämpft haben kann ich mich infomieren! wen euch das interressiert!?

Ja, informier dich mal.

The Iceman
07-12-2005, 08:32
Ich denke dieses Thema warum, weshalb wer nicht gekämpft hat, wurde auch schon genügend angesprochen. Schade dass hier immer soviele unnötige Threads aufgemacht werden müssen.

Kannix
07-12-2005, 11:59
Ich denke dieses Thema warum, weshalb wer nicht gekämpft hat, wurde auch schon genügend angesprochen. Schade dass hier immer soviele unnötige Threads aufgemacht werden müssen.
Und wie war die Antwort?

Und komisch, wenn Dein Freund der Hassan lauter unnötige Themen aus Werbegründen aufmacht störts Dich gar nicht:rolleyes:

schlag
07-12-2005, 12:40
Das kann ich dir sagen, fünf verschiedene Gegner in sechs Wochen, angefangen hat alles mit Serkan Yilmaz dann ebend dieser Görkhan, dann ein Kämpfer den ich überhaupt nicht kenne, dann Murat usw.
Bei Murat wurde uns von Tarek bestellt das er verletzt ist.
K.W. bekam dann mit das Karten verschenkt wurden, das álles in einem Chaos versank und verzichtete dann auf diesen Kampf. ( richtige Enstscheidung)
Mit Murat führte K.W. in der Halle ein Gespräch, dieser war nicht verletzt und war auch sehr erstaunt über diese Äußerung von Solak.
Mark Vogel war sehr genervt, hatte er sich doch lange auf diesen Kampf vorbereitet, er wollte dann einfach nicht mehr mit zum Event. ( richtige Entscheidung) Ergebniss ist ja bekannt.
Nur der Umstand das Ilhami ein Freund von K.W. den Titel der IKBO dort kämpfen sollte, brachte K.W. dazu überhaupt zu diesem Event zu gehen.
Ich hoffe damit ist alles geklärt, es war keine IKBO Veranstaltung sondern ein A-1 Event oder was auch nimmer. ( ich war auch nicht dort)

+Lee Jun Fan+
07-12-2005, 16:07
Habe gestern mit Ilhami geschprochen wegen Murat!
und zwar war Murat nicht verletzt aber der Veranstalter von A1 wollte Murat nicht mehr kämpfen lassen! warum? wollte er nicht erzählen irgend etwas priv. zwischen Murat und Verans.!!!

The Iceman
07-12-2005, 23:08
Kannix, wenn Don Patrone sowas macht, dann sag ich ihm dass auch. Mach dir mal keine Gedanken. ;)

Thomas-Marc
08-12-2005, 08:46
Macht im anderen Thread weiter, sonst blickt hier keiner mehr durch!;)