Verträge mit Fernsehsendern mit Erfolg abgeschlossen für die zukünftigen Events [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Verträge mit Fernsehsendern mit Erfolg abgeschlossen für die zukünftigen Events



Thai-Kickboxing
18-10-2005, 23:35
Seit heute sind die Verträge mit folgenden Fernsehanstalten unter Dach und Fach

Eurosport 2; Blackbelt TV (USA und Kanada); thailändische National TV7; tschechische Sportfernsehen und türkischer Sender Star alle werden die kompletten Events von Colosseum Promotion Europe Ltd. ausstrahlen. Mit Maya TV aus Südamerika sind wir am Verhandeln, wir denken dass es in Zukunft für unseren Sport in Deutschland ein weiterer Schritt nach vorne sein wird.

Über die genauen Sedezeiten der einzelnen Fernsehanstalten werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen.

Andreas Stockmann
19-10-2005, 00:05
Gratulation und weiter so!



CU Andreas

Kannix
19-10-2005, 00:33
Das heißt? Man kann fette Gagen bezahlen und Top-kämpfer verpflichten?

The Iceman
19-10-2005, 07:13
Muss man abwarten. Jedoch Gratulation an Don Hassan. Ein Schritt in die richtige Richtung.

Ach, wann kommt denn die Starkstromfrisur Don ? :D

Ostblocker
19-10-2005, 13:24
und jetzt kommt der schwerste Akt. WERBEFLÄCHEN VERMARKTEN. Von mir auch die dicken Daumen gedrückt.

Universalmeister
19-10-2005, 15:05
Was kosten denn soviele fernsehsender und wo zahlt Deine Ltd die Steuern ? in Deutschland ? England ? oder ?

Michael Kann
19-10-2005, 19:05
Gratulation und weiter so!

Dem schließe ich mich gerne an ... :respekt: ... weiter so *daumenhoch*

WillyGnP
19-10-2005, 21:34
Super Hasan :respekt: :respekt: :klatsch:

websensei
20-10-2005, 11:41
Ich find das auch ne ganz tolle Geschichte. Vielleicht schafft unser Hasan es ja, das Thai & Kickboxen hier in Europa populärer wird?!

Von meiner Seite aus auch Glückwunsch!!!

Thai-Kickboxing
20-10-2005, 12:22
Danke Leute...

seit heute hat die Kroatische Fernsehanstalt NOVA TV die Ausstrahlung des S-1 Germany bewilligt, weil 2 Kroatische Kämpfer teilnehmen und Branko Cikatic hat sein kommen zu 100% bestätigt mit seinem Schützling Ivan POSAVEC einem Reservefight -72,5kg antreten.

The Iceman
20-10-2005, 22:31
Branko Cikatic. Der Man der das erste K-1 World GP Finale gewonnen hat. Die Veranstaltung steigert sich immer mehr. Da kann man nur hoffen dass die Kämpfer auch ihr bestes geben. Don, am 12.11. rocken wir Gießen ;)

Thai-Kickboxing
21-10-2005, 01:29
Hey Leute habe heute soviele Anrufe von Frauen aus Berlin, Hamburg usw. bekommen, die absolut kein Schimmer von Thaiboxen oder Kickboxen haben und haben sich Stark für dieses Event interessiert, für die S-1 Veranstaltung gibt es eine kleine Ankündigung im Frauenzeitschrift Shape (Das Fitnessmagazin für Frauen) auf der Seite 56, ihr könnt das in jeder Zeitschriftenhandel kaufen oder Lesen. Wie der The Iceman es geschrieben hat, Rocken wir in Gießen... :)

Hatte mich gewundert, wieso heute soviele Frauen anrufen und hab die eine aus Berlin gefragt, wie Sie auf unser Event Aufmerksam geworden sei und Sie sagte, dass Sie die Zeitschrift Shape (Ausgabe November) gekauft hatte und dort ein Ankündigung sei. Ich fragte Sie ob diese Zeitschrift nur in Berlin zu kaufen sei, nein diese Zeitschrift sei überall im Handel...

PS: Für diese Veranstaltung wird es eine Super DVD geben erst aber nach zwei Monaten, mit allen Kämpfen...

The Iceman
21-10-2005, 08:10
Na, also kaufen muss ich mir das Magazin nicht. Aber ist schon interessant dass ein Fitness-Magazin für Frauen über Kampfsport schreibt.

Thai-Kickboxing
21-10-2005, 10:28
@ The Iceman kauf die Zeitschrift doch für Deine Freundin oder für Dich... sind auch sehr hübsche Frauen abgebildet... :)

Ausserdem kostet das Magazin ja nur 2,60€... Ja da sind auch Kickbox Techniken drin... Echt coole Sache für Frauen... :)

The Iceman
22-10-2005, 09:37
Na mal schauen. Wenn ich Glück habe, dann hat meine Freundin das Magazin sogar, weil sie mir eben gesagt hat, dass sie es sich öfters mal kaufen würde. Mensch, wenn du sagst, dass du schöne Frauen drinne sind, muss ich mir wohl ne extra Ausgabe kaufen. :D ;)

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 10:34
Na mal schauen. Wenn ich Glück habe, dann hat meine Freundin das Magazin sogar, weil sie mir eben gesagt hat, dass sie es sich öfters mal kaufen würde. Mensch, wenn du sagst, dass du schöne Frauen drinne sind, muss ich mir wohl ne extra Ausgabe kaufen. :D ;)
Wir müssten mehr in solchen Magazinen Werbung machen als auf Kampfsportmagazinen... :)

Dann können wir wirklich die Frau Müller eher Ansprechen... :) okay Deine Freundin ist ja schon mit Kampfsportvirus angesteckt... :)

The Iceman
22-10-2005, 18:16
Jau, die hab ich schon infiziert. :)
Also ich hab heute mal in nem Zeitschriftenladen reingeschaut. Allerdings hab ich da nur was über Fitness-Kickboxen ab Seite 32 glaub ich, gefunden. Die nächste Ausgabe kommt am 14.11.
Hab ich da was verpeilt ?

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 18:27
Jau, die hab ich schon infiziert. :)
Also ich hab heute mal in nem Zeitschriftenladen reingeschaut. Allerdings hab ich da nur was über Fitness-Kickboxen ab Seite 32 glaub ich, gefunden. Die nächste Ausgabe kommt am 14.11.
Hab ich da was verpeilt ?
Ja die Seite 56 hättest du schauen sollen... :D...

The Iceman
23-10-2005, 09:39
Aha, dann werd ich das mal noch nachholen Don :D

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 19:03
Ab Heute steht fest, dass der tschechische Fernsehsender Galaxie Sport S-1 Veranstaltung in Gießen ausstrahlen wird.

The Iceman
02-11-2005, 19:27
One more, for the good guys ! :D

mladensteko
18-11-2005, 09:33
Hallo Hasan,

schön das du Fernsehverträge abgeschlossen hast.

Wir haben auch mit DSF den Vertrag für unsere Gala am 02. Dezember abgeschlossen. Es wird am Samstag 10.12. von 21-22 Uhr auf DSF ausgestrahlt. Desto weiter haben wir mit Kroatischen, Bosnischen, Serbien und Montenegro, sowie TV 21 abgeschlossen.

Es geht gut voran. Schau wir mal, dass unsere Sportart in Deutschland hochkommt.

Gruss

Mladen

Ostblocker
18-11-2005, 09:43
Hast Du den Mewis schon eingefangen. Wenn JA gegen wen tritt er an ?