Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zwei Probleme

Nahot
19-10-2005, 01:53
Hallo.

1.) Seit kurzem ist es bei mir so, das wenn ich auf "Forum" und dann "neue Beiträge" klicke, diese zwar kommen, aber immer noch alte dazu, und zwar

Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch...

jene. Ist das zwangsläufig so (war ja früher nicht) und wenn nein, wo kann ich das wieder abstellen, so das ich nur die neuen Beiträge und nichts anderes sehe?

2.) Obiger Fall vorausgesetzt erscheinen threads in denen ich einen Beitrag geschrieben habe nicht mehr. Grundsätzlich erscheinen sie nicht wenn ich geschrieben habe und der letzte war und ab un an auch, wenn eine Antwort eines andern user verfasst wurde und somit der Beiträg eigentlich wieder neu erscheinen müsste (neue Beiträge).

:weirdface

bettina
19-10-2005, 07:32
Das erste Problem habe ich leider auch. Und wenn ich den Haken von "zum ersten neuen Beitrag gehen" anklicke, öffnet sich der Thread irgendwo, aber oft nicht dort, wo ich zuletzt gelesen habe.
:confused: :(

Sebastian
19-10-2005, 11:47
Doooch, generell sollte das funktionieren, bettina.

Und zu der Neuen Beiträge Funktion. Momentan ist das so und bleibt auch so, da die andere Funktion fehlerhaft ist. Kann aber sobald die alte Funktion wieder korrekt arbeitet, das umstellen.