PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr Gute Boxhandschuhe

community
19-10-2005, 10:30
hi leute

ich hätte gerne eure meinung bzw. eure erfahrung über boxhandschuhe gewusst! dh welche marke, wie das material ist, ob ihr welche zum schnüren oder mit klettverschluss verwendet und vor allem wie lange halten die sich! mir ist egal ob sie jetzt egal ob sie jetzt teuer sind oder nicht - sie sollen einfach SEHR GUT sein!

wäre sehr DANKBAR FÜR JEGLICHE HILFESTELLUNG

marq
19-10-2005, 10:43
dazu gibts schon 1000 threads.... stöbere mal bitte

top ten, paffen

Ostblocker
19-10-2005, 14:59
hat da mit Markus Beyer ein Paar gutte entwickelt. Damit kämpfen jetzt die Sauerländer .... Spass bei Seite die sind gut gelungen

tukz
20-10-2005, 19:49
Ich empfehle dir die Everlast Pro Boxing ! Die sind gut ! ;)

Djoni
21-10-2005, 12:51
Ich empfehle dir die Everlast Pro Boxing ! Die sind gut ! ;)

da gibts verschiedene marken die gut sind!

everlast oder top ten sind sehr gut geeignet! meine sind von manus und sind vom preis/leistung perfekt!
frag aber am besten deinen trainer ob er welche bestellen kann, da er vielleicht rabatte holen kann!

peteraerzt
26-10-2005, 16:37
oder TWINS ist auch sehr gut

Big Fighter18
26-10-2005, 21:39
Es gibt viele gute Marken zu denen zählen Paffen Sport, Top Ten, Twins, Everlast.
Kwon dagegen empfehle ich dir nicht, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Heckklar
26-10-2005, 23:34
Also meine Hayashi gefallen mir auch sehr gut!

MFG

Nahot
26-10-2005, 23:38
Was zeichnet denn gute oder sehr gute Boxhandschuhe aus? Muss doch mehr als die Verarbeitung sein.

ikkyo
27-10-2005, 11:15
unkonventionell: TOP TEN
klassisch: TWINS

marq
27-10-2005, 13:05
unkonventionell: TOP TEN
klassisch: TWINS ...erklär mal...:confused: :confused:

ikkyo
27-10-2005, 22:24
...erklär mal...:confused: :confused:

...damit ist gemeint, dass sich die TOP TEN, in der Regel, in Form, Füllung und somit auch vom feeling, von einem "klassischen" Schnitt der Marke Twins, Paffensport, Everlast, ect. unterscheiden. Auch im Gewicht gibt es deutliche Unterschiede.
Da muss man sich halt entscheiden, welches Handschuh-feeling einem mehr liegt.
Ich kann in ihrer "Kategorie" beide empfehlen.

marq
27-10-2005, 23:02
top ten sind absolut die besten für den gesundheitsschutz der boxer. daher ist die polsterung nicht am handrücken, sondern bei den fingerknöcheln besonders dick.

ikkyo
27-10-2005, 23:19
Sehe ich ähnlich...allerdings mag nicht jeder einen solch leichten, geräumigen Handschuh. Auch die Vorkrümmung der Hand bei den Top Ten ist nicht jedermanns Sache, da sie die Hand weniger "in Form" bringen, wie so manch "klassischer" Handschuh.
Wegen diesen ganzen Eigenschaften, habe ich die Top Ten eben "unkonventionell" genannt, ohne dass ich sie dadurch werten möchte, schon gar nicht negativ...nutze sie ja selber....aber auch Twins.
Empfehlen tue ich sie beide, wollte nur die Unterschiede klar machen.

Munoshut
28-10-2005, 00:11
Ich bin mit Kwon eigentlich ziemlich zufrieden.
Hatte die Marke eigentlich immer schon.
Vielleicht auch kein Wunder, da man hier sonst nix anderes bekommt :D