Vollständige Version anzeigen : Was wäre wenn Du Matchmaker bei K-1 Deutschland bist ?
Ostblocker
19-10-2005, 12:52
Durch zahlreiche Veranstaltungen in diesem Jahr in Deutschland, welche im weitesten Sinne etwas mit dem Regelwerk der Japanischen Serie K-1 produziert durch FEG gemein haben , stellt sich doch die Frage : Wer könnte ein solches Turnier erfolgreich kämpfen. da sich sehr viel in den Regionen selber tut oder die Verbände ihre Zöglinge hüten, stell ich mal die Frage hier ins Board: Wer sollte nach Deiner Meinung einen Deutschland Ausscheid kämpfen? Du als angehender Promoter bist gefragt!
Ogunade vs. Gülay - Kreiskot vs. Glyschinski - Burgic vs. Koc - Karaman vs. Thieleke
als Superfight Chalid Arrab vs. Stefan Leko
Wie siehst Du es als Promoter ? Wo würdest Du veranstalten ? Wer soll Dein Ringsprecher sein ?
berlin oder frankfurt
ringsprecher ben becker
auf der card: 3 deutsche fighter gegen die internationalen k-1 stars
Universalmeister
19-10-2005, 13:49
Ich finde die Deutschen Kämpfer schon interessant. Gülay sollte an seiner Form arbeiten. Ben Becker wäre echt ne gute Wahl. Als Austragungsort : Berlin , Hamburg, München, Leipzig oder die Westfalenhalle in Dortmund
Mr.Fight
19-10-2005, 16:31
Austragungsort Hanau, Superfight Mirdi Limani
ChriStyle
19-10-2005, 17:58
Da haben sich en paar Scherzkekse eingeschlichen, gell ?
Thai-Kickboxing
19-10-2005, 20:35
Ich finde Yahya gehört nicht in die Superschwergewicht also die Paarung Ogunade VS Gülay wäre zwar interessant aber denke -95kg wäre dieser Kampf eine feine Sache...
Wo es stattfinden sollte... Ich würde solch ein Event in Berlin veranstalten, da der Herr Meinel ja die "Nacht der Acht" mit bravour bestanden hat, was Zuschauer technisch angeht natürlich... :) Für die qualität der Kämpfe kann der Veranstalter leider nichts dafür... :)
Joachim Deeken
19-10-2005, 21:28
Also ich hätte das ganze gerne in Mannheim, SAP Arena (soll sehr schön sein dort).
Und ich würde dort gerne James Phillips, Burgic, Mirkovic, Ogunade, Glyschinski, Thieleke, Alexudis und Lukanowski sehen.
Und ein paar der Jungs die man so aus dem TV kennt wäre natürlich toll.
Heckklar
19-10-2005, 22:32
Meine kleine bescheidene Anmerkung:
Ich würde das nicht unbedingt in Berlin machen, da das Publikum dort nicht so prall ist und du die ganzen Super-GangstA-Rapper-Hopper mit dicker hose da hast! Das wirft nicht grade ein gutes Licht auf den Sport
Zwar gibt es solche in allen Städten aber Berlin bündelt die irgendwie!
MFG just my 2cents
Wartet einige Tage vieleicht haben wir ja den richtigen Ort für einen Mega Event.
K.W. sagte mir schon einmal soviel das die Dortmunder-Westfalenhalle bei ihm im Gespräch ist, dort werden ganz sicher einige der 8 besten Schwergewichtler aus Europa kämpfen.
20.000 Dollar Preisgeld,WBC Muay Thai Superfights, Freefight und noch einige andere Überraschungen.
Schauen wir mal.
ps.vieleicht ist sogar eine Allianz möglich mit welcher niemand rechnet.
Nicht vergessen 29.Oktober der Käfig und 5.November WBC Muay Thai in der Masters Gym Arena.
www.masters-gym.de
Ostblocker
20-10-2005, 08:54
.... macht doch mal ein Matchmaking. In Berlin sind die Hallen fürs kommende Jahr gleich mal 20 Prozent teurer geworden. Gülay , Ogunade sind ja alles keine echten Schwergewichte. Macht mal ein Angebot auf Cengiz Koc 104 kg.
Zuschauer ? bravour ? bestanden ? bist Du schwul geworden Hasan ? Ich finde Frankfurt echt einfacher zu veranstalten. Berlin kann auch dermassen nach hinten losgehen . Erinnre Dich an deine Erfahrungen ! mit Koryo :o
The Iceman
20-10-2005, 09:16
Lukanowski ?? Um himmelswillen, nee also da würde ich eher den jüngeren eine Chance geben.
Alexudis ?? Nie im Leben. Nachdem was sich seine "Gefolgsleute" 2001 in Oberhausen geleistet haben, würde ich ihn nicht nehmen, weil mit solchen Aktionen dem Sport nur geschadet wird.
Die SAP Arena in Mannheim ist wirklich sehr schön gelegen. Jedoch bezweifle ich dass man mit den Hopps da was machen kann. Die Ballsporthalle in Frankfurt ist auch ok.
Thai-Kickboxing
20-10-2005, 09:40
.... macht doch mal ein Matchmaking. In Berlin sind die Hallen fürs kommende Jahr gleich mal 20 Prozent teurer geworden. Gülay , Ogunade sind ja alles keine echten Schwergewichte. Macht mal ein Angebot auf Cengiz Koc 104 kg.
Zuschauer ? bravour ? bestanden ? bist Du schwul geworden Hasan ? Ich finde Frankfurt echt einfacher zu veranstalten. Berlin kann auch dermassen nach hinten losgehen . Erinnre Dich an deine Erfahrungen ! mit Koryo :o
Tja mein Lieber Ossy,
ob ich Schwul bin das bezweifele ein Wenig... :)
In Frankfurt wäre solch ein event aufjedenfall mal möglich aber meine vorzüge kennst du ja, ich mag eher Middleweight kämpfen als die Schweren Jungs, die so langsam sind... :))))
Würde aufjedenfall gute Franzose, Holländer, Schweizer, direkt aus der Türkei einen guten Schwergewichtler und die Jungs aus unserer Umgebung Ogunade, Karl der Große usw.
Aber Dortmund ist auch nicht schlecht, die Lage ist ziemlich Gut für jeden... :)
Mannheim ist auch eine schöne Stadt aber in Vergangenheit hat man gesehen, dass man dort keine Hallen füllen kann, trotz Lokalmatadoren...
Ostblocker
20-10-2005, 09:50
wir wollten halt beweisen, dass Berlin doch rockt. Nur das , da wir ein Sicherheitsdienst sind. Nix weiter. Kastl erzählt mir schon von Deinen Kampfeinschätzungen. Mit Fachpublikum fülltst Du in Deutschland keine Halle. real gebe ich jeder Region nur 1000 zahlende Zuschauer. Frau Müller , Herr Lehmann u.s.w müssen begeistert werden. Da müssen wir kleine Stars zaubern . Zu Deiner Kampfeinschätzung fällt mir Herr Neumann und seine ängstlichen Augen in Magdeburg nach dem ersten Treffer von Vogel ein. Im Übrigen finde ich Mannheim auch sehr passend.
Thai-Kickboxing
20-10-2005, 10:06
wir wollten halt beweisen, dass Berlin doch rockt. Nur das , da wir ein Sicherheitsdienst sind. Nix weiter. Kastl erzählt mir schon von Deinen Kampfeinschätzungen. Mit Fachpublikum fülltst Du in Deutschland keine Halle. real gebe ich jeder Region nur 1000 zahlende Zuschauer. Frau Müller , Herr Lehmann u.s.w müssen begeistert werden. Da müssen wir kleine Stars zaubern . Zu Deiner Kampfeinschätzung fällt mir Herr Neumann und seine ängstlichen Augen in Magdeburg nach dem ersten Treffer von Vogel ein. Im Übrigen finde ich Mannheim auch sehr passend.
Der gute Kastl erzählt aber viel über mich... ;)
Die Sache mit Neumann war Hart gegen Vogel, muss ich auch zugeben aber denke er hat dadurch auch viel gelernt... macht sich an sein Zeug... warten wir 12. November ab... Für Giessen erwarte ich eh nicht mehr wie 1.000 Zuschauer aber wenn es mehr wird, freut mich das umso mehr... Das wir Frau Müller und Herr Günther begeistern sollen war mir vor 5 Jahren schon klar... Mein Lieber...
In wie fern meinst du Mannheim wäre passend? Für Besichtigung oder Eventtechnisch gesehen?
PS: Morgen sehen wir uns im Hotel Astoria oder in der Stadtmitte? soll ich euch abholen? :D
Schmaler
20-10-2005, 11:00
In der lübecker Hansehalle hatten wir bisher zwei Veranstaltungen.Zwei mal Heavyweight Factory,einmal 2300 Zuschauer,das zweite mal 2700 Zuschauer und für den Windy Muay Thai Supercup im Dezember ist jetzt schon ein riesen Interesse.Die Halle fast 3200 sitzende Zuschauer plus Stehplätze.
Lübeck ist zwar nicht gerade zentral gelegen,aber wir haben es glaube ich geschafft die Leute im Norden für diesen Sport zu begeistern.
In der Kämpferliste sollten aber auf jeden fall James Phillips,Burgic, Mircovic,
Glischinsky und Ogunade stehen.
Hi Schmaler,
da kann ich dir nur Recht geben.
Lübeck ist immer ne Reise wert.
Top Location, Top Veranstalter und absolut professionell!!
Da hab ich Respekt vor!!!
Ich denke einige der Veranstalter können sich von Lübeck ne Menge abgucken!!!
Und der Windy Muay Thai Supercup wird mit Sicherheit der Knaller!!!!!!!!
Also, am 10.12.05 auf nach Lübeck!!!
Ich freu mich drauf!!!
Schmaler
20-10-2005, 11:22
Danke Dusty
Thai-Kickboxing
20-10-2005, 11:29
Auch ein Respekt von mir, hab auch nur Positives gehört... Macht weiter so...
Godzilla
20-10-2005, 13:49
[QUOTE=Thai-Kickboxing]Ich finde Yahya gehört nicht in die Superschwergewicht also Gülay wäre zwar interessant aber denke -95kg wäre dieser Kampf eine feine Sache...
:rolleyes: ich kenne yahya gut, ich weiss das er sehr wenig traniert hat für berlin und für cottbus hat er nur drei tage trainiert und ist selber für seine leistung stolz,da er mit 93 kilo ganz schön im super schwergewicht aufgemischt hat,:D
stellt euch vor er würde sich vorbereiten :ups: :ups: :ups:
Mr.Fight
20-10-2005, 15:28
Gibt dafür auch eine Fightcard???
In welchen Gewichtsklassen wird gekämpft????
Ostblocker
20-10-2005, 20:40
Godzilla , Godzilla wenn Du so spärlich weiter trainierst , wird aus Dir bald ein echtes Schwergewicht. Im Übrigen was ist mit Egin Solmaz , er sollte doch in Cottbus in den Ring steigen .... istr er reanimiert oder gibt er nur seinen Namen. Was haltet ihr von Ralf Packheise aus Berlin. Robert Geier würde ich gern einmal kämpfen sehen.
The Iceman
20-10-2005, 21:42
Naja, also Ergin Solmaz soll angeblich bei Mirko Skoko unter Vertrag stehen. Nur dass es da gewisse Probleme zwecks Zuverlässigkeit gibt, dürfte mittlerweile wohl bekannt sein.
Ich würde Attila Fusko reanimieren. Der dürfte dem einen oder anderen ein Begriff sein.
Mannheim ist gut gelegen, aber Don Hasan hat recht. Selbst mit lokalen Grössen wie zuletzt bei der WAKO pro Gala ging nicht viel. Im Karate wurde von 300 Zuschauern gesprochen. Ich würde mal tippen dass es nicht mehr als 200 wenn überhaupt waren. Selbst bei den Auftritten von Mack oder Kunzler vor ein paar Jahren waren in der Multihalle nicht wirklich viele Zuschauer. Zumindestens wenn man den Vergleich zieht, welcher Aufwand für die Veranstaltungen gemacht wurde.
In Mannheim kann man eigentlich nur die Multihalle oder das Eisstadion in dem die Adler früher ihre Heimpsiele ausgetragen hatten nehmen. Das alte Eisstadion ist eigentlich sehr gut, weil es bis auf die Kopfseite zu allen Richtungen offen ist.
Aber Lübeck, Respekt. Starke Leistung was ihr da oben erreicht habt. Nur leider sehr schade dass die beworbene DVD nicht bestellt werden kann, weil auf E-Mails leider keine Antwort kam.
Thai-Kickboxing
21-10-2005, 00:35
Godzilla , Godzilla wenn Du so spärlich weiter trainierst , wird aus Dir bald ein echtes Schwergewicht. Im Übrigen was ist mit Egin Solmaz , er sollte doch in Cottbus in den Ring steigen .... istr er reanimiert oder gibt er nur seinen Namen. Was haltet ihr von Ralf Packheise aus Berlin. Robert Geier würde ich gern einmal kämpfen sehen.
Ostblocker du hast zu 1000% Recht... :D
Wenn der Ergin Solmaz als Kämpfer kein Geld verdient, so verdient er vielleicht durch den Namen sein Geld... :)
Der Mirko Skoko hat doch mehr Kämpfer unter Vertrag... :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.