PDA

Vollständige Version anzeigen : Sanda China-Frankreich 6:2

PAI LEE
03-08-2002, 12:49
Sanda China - Frankreich 6:2

Das Sanda Team von Dan Schwarz FFKAMA stellte sich der Herausforderung. In der Provinz Shandong vor mehr als 10000 Zuschauer, fanden im Stadion von Heze acht Kämpfe statt.

Favoriten ganz klar das chinesische Team. Wer schon mal in China gekämpft hat, weiss wie unmöglich es ist, gegen einen chinesischen Champion in seinem eigenen Land zu gewinnen!

Spektakuläre Kämpfe

Die Chinesen haben begriffen dass das Image sehr wichtig ist, deshalb entschied man sich, mit traditionellen Nan Quan Anzügen auf einem Boxingring zu kämpfen. Die visuelle Show musste perfekt sein, wurden doch die Kämpfe live über das nationale CCTV gesendet.
Die französischen Fighters im blauen Anzug, stiegen gegen die, wie konnte es anders sein, rot gekleideten Chinesen in den Ring.
Gigantische Wushu Vorführungen wie man sie nur in China sehen kann eröffneten das Spektakel.

Zwei Siege für Frankreich

Obwohl die Chinesen ihre absolute Dominanz beweisen wollten, mussten sie sich in zwei von acht Kämpfen geschlagen geben.
Das ausgerechnet Zhun Fao der national Held und überragender Champion aus der Begegnung China - Thailand gegen Gilles Fournier alias "Musketier" KO ging, sorgte für eine Sensation!

Hier die Meinung der chinesischen Presse

Den Franzosen sagt man nach, sie seien Romantiker, dies haben sie im Ring beibehalten. Mit sehr spektakulären, aber wenig wirksamen Techniken, hatten sie gegen die chinesischen Champions, die mit wenigen, aber höchst wirksamen Low Kicks und Würfen, den Gästen wenig Chancen liessen.

Hasta Luego

Pai Lee

Luggage
03-08-2002, 13:57
Hi,

gibt's davon irgendwie Bilder oder ein Video?

mfg,
Luggage

PAI LEE
03-08-2002, 18:32
Hola Chavales

@Luggage

Habe ein paar Fotos davon. Weiss aber nicht, wie man die hier zeigen kann, oder ob sowas überhaupt möglich ist.

Hasta Luego

Pai Lee

Luggage
03-08-2002, 20:36
Naja, du musst sie auf irgendeine Page hochladen und dann hier verlinken. Wenn du sie in digitaler Form hast könntest du sie mir auch per mail schicken, das wäre nett von dir: Luggage@T-Online.de

mfg,
Luggage

PAI LEE
03-08-2002, 20:41
Hola Chavales

@ Luggage

Ok werde mal sehen was ich machen kann, vielleicht kann ich sie scanern und schicke sie dir.

Hasta Luego

Pai Lee

Luggage
03-08-2002, 20:50
Thanks alot!

PAI LEE
04-08-2002, 00:17
Hola Chavales

@ Luggage

die Fotos sind raus! ;)

Hasta Luego

Pai Lee

Ma Shao-De
04-08-2002, 14:59
Hi Pai Lee

ich würde die bilder auch gerne sehen...

übrigens ich würde dir webspace zur verfügung stellen wo du dein hp und deine bilder präsentieren könntest... wäre das was?

seeya

PAI LEE
04-08-2002, 15:08
Hola Chavales

@Ma_Shao_De

übrigens ich würde dir webspace zur verfügung stellen wo du dein hp und deine bilder präsentieren könntest... wäre das was?

Ich danke dir, möchte gerne mit meinem Bruder meine eigene HP machen.

Werde dir die Fotos schicken;)

Hasta Luego

Pai Lee

Ma Shao-De
04-08-2002, 15:15
Hi PL

das ist gut so, nur falls ihr dann eben webspace brauchtet..... mail genügt..

mein bruder arbeitet bei einem provider........

seeya

PAI LEE
04-08-2002, 15:33
Hola Chavales

Finde ich super! Werde wahrscheinlich drauf zurück kommen.;)

Hasta Luego

Pai Lee

Skyguide
04-08-2002, 16:40
Hätte die Fotos auch gerne :)

Gruss Skyguide

PAI LEE
04-08-2002, 18:19
Hola Chavales

@Skyguide

Klar!gib mir eine eMail an damit ich sie dir schicken kann.

Viellecht könnte ein Mod. diese Fotos hier rein tun, dann könnte sie jeder sehen der möchte!;)

Hasta Luego

Pai Lee