Vollständige Version anzeigen : Fast wie bei uns im Training :-)
Hallo,
bin der Basti... und neu hier... ja? ok :-D
fast so ähnlich gehts bei uns im training zu:
http://www.isnichwahr.de/redirect4326.html
:-)
*ironie* ( nich, dass das noch einer falsch versteht :-D )
mfg
basti
das video ist ja endgeil!!!
MEHR DAVON!!! :D :D :D
Amidamaru
19-10-2005, 20:56
geniales video :hammer:
vor allem der vorletzte clip, in dem der Kleine seinem Lehrer in die Eier tritt, ist der OBERHAMMER!! :D
hi basti...
viel spaß hier im board...
hier gibt's viele leutz, die dir kluge ratschäge in allen lebenslagen geben können :D
looooooool!!! sach ich nur:rotfltota
oha....hab ich das ironie-schild vergessen ??? ;)
geniales video :hammer:
vor allem der vorletzte clip, in dem der Kleine seinem Lehrer in die Eier tritt, ist der OBERHAMMER!! :D
absolut!!!!!
Sayakxanghi
20-10-2005, 09:31
Danke du ***** ich sitz gerade im Seminar und habs mir aus langeweile angeschaut.
UND MICH HIER SCHROTT GELACHT und zum Glück alle mit mir, also danke und das ***** war nicht ernst gemeint.
Vor allem dazu muss man sich mal den Nunchaku Thread reinziehen, mit den Gründen warum sie verboten sind *G*
Sorry,
hätte vllt sowas wie "ich übernehme keine Verantwortung für die Folgen, die beim anschauen entstehen können" drunter schreiben sollen :D
Am geilsten find ich das "Domino" :)
Basti
is ja geil :D
die szene bei sek. 52, als der eingesprungene tritt nicht am brett, sondern am bretthalter landet, habe ich mal live auf einer prüfung erlebt. der prüfling hat meinem trainer schön sauber und kraftvoll rückwärts eingesprungen in den bauch getreten :ups:
mein trainer zuckte kurz, ging auf grund der wucht 2 schritte zurück, und das wars. nicht eine miene verzogen, nicht gekrümmt gar nichts. :cool:
später erzählte er, dass er den prüfling am liebsten auf der stelle gekillt hätte :D ;)
aber der clip ist großes kino! :)
Thai-Tommy
20-10-2005, 10:14
:hammer: :megalach: bin ich froh das ich kein Karate trainiere :megalach:
Sayakxanghi
20-10-2005, 10:45
Sorry,
hätte vllt sowas wie "ich übernehme keine Verantwortung für die Folgen, die beim anschauen entstehen können" drunter schreiben sollen :D
Am geilsten find ich das "Domino" :)
Basti
wollte egerade fragen welches domino aber stimmt hast recht wobei ich echt nicht schnalle warum sich der Mestrè davor auch hinschmeisst.
Cool ist wo die beide gegeneinander springen, das ist mir auch schon passiert wir spielen mehr oder weniger häufiger mit zusammengebundenen beinen fangen das ist so geil da passieren lustige dinge und das diven klappt dabei so gut *G*
Wobei cool auch der typ ist der irgendwas versemmelt und dann noch in die wand reinrennt und die umkippt
LOOOOOOL :rofl:
Super Video, hat mich fast vom Stuhl gehauen.
Einzelne Szenen kannte ich schon und hatte die auch bereits im Netz gesucht. Naja, jetzt weiß ich, wo sie sind. :D :verbeug:
wollte egerade fragen welches domino aber stimmt hast recht wobei ich echt nicht schnalle warum sich der Mestrè davor auch hinschmeisst.
Der schmeisst sich eher "weg" als "hin" :)
Der lacht seine Schüler aus... und ich glaub da könnte ich auch nihct anders :D
Sayakxanghi
20-10-2005, 11:53
Der schmeisst sich eher "weg" als "hin" :)
Der lacht seine Schüler aus... und ich glaub da könnte ich auch nihct anders :D
Du seist im Recht damit, bei genauerer Betrachtung und ich verleihe die den Schwarzen Gurt im Hum-Or aus Ehrensache 7. Dan *G*
juhu .. ich bin dan-träger :)
naja.. schön wärs ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.