Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kinnhacken und die Angst zu "zerstören"

nobuddy
19-10-2005, 21:42
Hallo Allerseits

Mich beschäftigt schon seit einigen Tagen dieses Thema.
Am Wochenende gab es Streß, was sonst ;) Ich hab aber nicht angefangen, er fragte ob ich nen Problem hatte ich nein du? zack hatte ich einen an der Backe, scheiss alk :(

What ever

Ich möchte mir den vorknöpfen da ich echt stock besoffen war sprich keine Reaktion und ich einen bleibenden Schaden habe, wie ich finde sollte er nicht ungeschoren davon kommen.

Mein Problem ist nur, die Angst das ich seine ganzen Zähne kaputt mache... er könnte mir scheiss egal sein ich weiß aber ich bin kein Schläger und ein guter Mensch.

Wenn ich mal Streß haben sollte, habe ich mir schon richtig in den Kopf gesetzt, ist der erste Schlag, wenns geht, von mir und ein saftiger Kinnhacken grade von unten durchgezogen.

Ist er dann auch gleich KO?

Gruß

tenchi
19-10-2005, 22:11
ist ja nett das du ihn humanitär korrekt verkloppen willst...

ganz ehrlich:
mit 20 solltest du alt genug sein um die sache uf sich beruhen zu lassen.
dir ist nichts passiert, was willst du also? einen auf rächer machen?
wenn du ernsthaft sühne willst, dann geh zur polizei und zeig ihn an.
das ist das einzig sinnvolle was du machen kannst.

ansonsten mein tipp:
ruhiniere dir nicht deinen leumund, vllt sogar dein ganzes leben nur um einen idiotischen schlag zu rächen!!!

hoffe du besinnst dich,

tenchi

BrownyBear
19-10-2005, 22:11
Einen "bleibenden Schaden" , wie darf man das verstehen?

K.O könnte schon sein da du den Überraschungsmoment auf deiner Seite hast und er nicht drauf vorbereitet ist und wenn dein Hacken doll genung ist.

Aber ne andere Sache ist, eine Straftat mit Ansage und noch dazu wirst du die Schlägerei angefangen und das bei vollem Bewusst sein und mit Absicht. Rechtlich gesehen könnte das Folgen haben und sieht dann duster für dich aus.

Ich würde davon abraten.

Aber was auch immer gutes gelingen :D

Mfg Brownybear

Alex!
19-10-2005, 22:23
LOOOOOOOOOOOL

Das ist der dümmste Beitrag den ich mitunter jemals gelesen habe !!

biZiz
19-10-2005, 22:27
Ich möchte mir den vorknöpfen da ich echt stock besoffen war sprich keine Reaktion und ich einen bleibenden Schaden habe, wie ich finde sollte er nicht ungeschoren davon kommen.
Gruß
genau....was meinst du mit "bleibendem schaden"????...
ne querschnittslähmung?? (schlimm genug...ich weiss)

BrownyBear
19-10-2005, 22:52
LOOOOOOOOOOOL

Das ist der dümmste Beitrag den ich mitunter jemals gelesen habe !!

Wen meinst du eigentlich?

nobuddy
19-10-2005, 23:00
irgendwie kann ich es einfach nicht auf mich ruhen lassen

Stück vom Zahn abgekloppt hat er mir....!

Killer Joghurt
19-10-2005, 23:12
besuch die polizei und klag ihn an, hat ein freund von mir auch gemacht als ihm sowas passiert ist.

Be4sT
19-10-2005, 23:31
Ich kann dich verstehn, damit komm ich auch nicht klar. Da hilft es nix den kerl anzuklagen,(davon wirst du bestimmt nicht glücklich) - mach ihn alle wenn du mit den folgen leben kannst. ich bin erst 17, als volljähriger bekommst du bestimmt ernsthaftere probleme.

krav maga münster
20-10-2005, 01:34
Hallo Allerseits

Mich beschäftigt schon seit einigen Tagen dieses Thema.
Am Wochenende gab es Streß, was sonst ;) Ich hab aber nicht angefangen, er fragte ob ich nen Problem hatte ich nein du? zack hatte ich einen an der Backe, scheiss alk :(

What ever

Mein Problem ist nur, die Angst das ich seine ganzen Zähne kaputt mache... er könnte mir scheiss egal sein ich weiß aber ich bin kein Schläger und ein guter Mensch.

Wenn ich mal Streß haben sollte, habe ich mir schon richtig in den Kopf gesetzt, ist der erste Schlag, wenns geht, von mir und ein saftiger Kinnhacken grade von unten durchgezogen.

Ist er dann auch gleich KO?

Gruß
Nun, ich weiß wie ich mit 20 war und da hätte ich ihn auch geklatscht, in so einer Situation.
Jetzt, 10 Jahre später würde ich Dir abraten da es ganz schlecht für Dich kommen kann.
Du haust ihm die Zähne raus, er zeigt Dich an und dann kommt es.
Schmerzensgeld, eventuell Knast usw.
Also, überlege Dir zweimal was Du machst.

Gruß Markus

Tornado
20-10-2005, 09:54
Ich kann dich verstehn, damit komm ich auch nicht klar. Da hilft es nix den kerl anzuklagen,(davon wirst du bestimmt nicht glücklich) - mach ihn alle wenn du mit den folgen leben kannst. ich bin erst 17, als volljähriger bekommst du bestimmt ernsthaftere probleme.

Genau aus diesem Grund hoffe ich tiefst und innig, dass wir - zumindest in diesem Teil - amerikanische Verhältnisse bekommen.

Es kann nicht sein, dass Teenager schalten und walten können, wie sie wollen und dabei (fast) straffrei aus der Sache rauskommen.

Denkt man den Faden weiter, kann man nur zum Schluß kommen, dass sofortige und brachiale Selbstjustiz gegenüber dem terrorisierenden Jugendlichen die einzige Möglichkeit ist.

Das kann es aber doch nicht sein ! *seufz* :(

Tornado

El Musca
20-10-2005, 09:56
Also aus meiner Erfahrung kann ich dazu sagen:

Ein Haken oder auch ein gerader Schlage - eigentlich egal Hauptsache richtig Bumms drin - zur Kinnspitze oder an den Kinnwinkel und gegenüber geht das Licht aus. Da kann man in der Regel noch nichtmal was dagegen machen, weil so funzt der Körper halt. Damit ist der Drops aber noch nicht gelutscht, denn was passiert nachdem die Lichter aus sind? Fällt er unglücklich? Schlägt er mim Kopf irgendwo an? Knallt er womölich mit dem Gesicht auf den Boden oder sogar mit der Kauleiste?

Mir ist das einmal in meinem Leben passiert; ich habe meinem Gegenüber nen saftigen Haken an den Kinnwinkel verpaßt und der ist in sich zusammengesackt. Unten angekommen hat er sich die Birne angeschlagen und war drei Tage krank wegen einer leichten Gehirnerschütterung. Ich danke den Göttern 1. Dass nicht mehr passiert ist und 2. dass er die Größe besessen hat zu sagen "Ok ich hab Dich angegriffen, auf die Schnauze gekriegt und was gelernt, Schwamm drüber." Denn das hätte für mich erhebliche rechtliche Konsequenzen haben können.

Deswegen: Wenn der Typ dir einen verpaßt hat und sogar einen Stück vom Zahn abgehaun hat, dann geh zu den Jungs in Grün, zeig den an, kassier Dein Schmerzensgeld und spül Deinen Ärger damit runter.
Nem Freund von mir ist was ganz ähnliches passiert, der hat allerdings nicht die Blutracher verkündet sondern den Knilch angezeigt und konnte vom Schmerzensgeld in Urlaub fahren. Nuff said, oder?

Sordid
20-10-2005, 10:14
[...]aber ich bin kein Schläger und ein guter Mensch.
Wenn dem so wäre, dann gäbe es dieses Posting nicht...

sumbrada
20-10-2005, 10:32
Wenn dem so wäre, dann gäbe es dieses Posting nicht...

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.

Zeig ihn an, lass dir dan Zahn bezahlen, mach auf Seelisch stark angeknaxt und mach für das (wahrscheinlich immer noch zu geringe) Schmerzensgeld einen drauf.
Wenn du ihm unbedingt weh tun willst, warte damit, bis er dabei ist und lass ihn sehen, wie du auf seine Kosten trinkst.
Wenn du Glück hast, versetzt ihn das so in Rage, daß du für deinen eigentlichen Wunsch sogar das rechtliche Okay bekommst.

haden
20-10-2005, 10:41
einzige möglichkeit , bring ihn dazu das er dich wieder schlagen will , dann kannste ihm ein ding verpassen , ist ja dann notwehr :)

der herbie
20-10-2005, 10:41
Also aus meiner Erfahrung kann ich dazu sagen:

Ein Haken oder auch ein gerader Schlage - eigentlich egal Hauptsache richtig Bumms drin - zur Kinnspitze oder an den Kinnwinkel und gegenüber geht das Licht aus. Da kann man in der Regel noch nichtmal was dagegen machen, weil so funzt der Körper halt. Damit ist der Drops aber noch nicht gelutscht, denn was passiert nachdem die Lichter aus sind? Fällt er unglücklich? Schlägt er mim Kopf irgendwo an? Knallt er womölich mit dem Gesicht auf den Boden oder sogar mit der Kauleiste?

Mir ist das einmal in meinem Leben passiert; ich habe meinem Gegenüber nen saftigen Haken an den Kinnwinkel verpaßt und der ist in sich zusammengesackt. Unten angekommen hat er sich die Birne angeschlagen und war drei Tage krank wegen einer leichten Gehirnerschütterung. Ich danke den Göttern 1. Dass nicht mehr passiert ist und 2. dass er die Größe besessen hat zu sagen "Ok ich hab Dich angegriffen, auf die Schnauze gekriegt und was gelernt, Schwamm drüber." Denn das hätte für mich erhebliche rechtliche Konsequenzen haben können.

Deswegen: Wenn der Typ dir einen verpaßt hat und sogar einen Stück vom Zahn abgehaun hat, dann geh zu den Jungs in Grün, zeig den an, kassier Dein Schmerzensgeld und spül Deinen Ärger damit runter.
Nem Freund von mir ist was ganz ähnliches passiert, der hat allerdings nicht die Blutracher verkündet sondern den Knilch angezeigt und konnte vom Schmerzensgeld in Urlaub fahren. Nuff said, oder?

... und damit es richtig weh tut: Lass Dir eine noble Krone machen und setz es mit auf die Rechnung! Wird Deinen Kontrahenten mehr fürs Leben Lehren, als wenn Du ihn umhaust. Abgesehen von eventuellen straf- und zivilrechtlichen Konsequenzen, vielleicht ist der Typ auch härter und Dir fehlen hinterher gleich 3 Zähne;) :(

Und immer bei Forderungen sauber die zivirechtliche von der strafrechtlichen Seite trennen. Auf deinen Vorfall bezogen: Wenn der Typ der Dir einen gegeben hat nicht einschlägig bekannt ist, wird möglicherweise wegen der Gerinfügigkeit kein Verfahren eröffnet. Strafrechtlich passiert also erstmal nichts, unabhängig davon kannst Du aber selbstverständlich Deine Ansprüche zivilrechtlich geltend machen. Sollte der Vorfall sich in der von Dir beschriebenen Weise so zugetragen haben, kostet das ein paar Euronen (geringes Schmezensgeld aber hoher Schadenersatz durch aufwendige Zahnreparatur:D :D )
Diese Befriedigung sollte Dir dann Deinen gesunden Nachtschlaf wiederbringen....

Grüße,

der herbie

christoph
20-10-2005, 11:48
HAKEN nicht Hacken.

Eskrima-Düsseldorf
20-10-2005, 11:55
HAKEN nicht Hacken.

Danke, wollte ich auch gerade schreiben aber doppelt hällt wohl eh besser:

HAKEN

Grüße

Christian

christoph
20-10-2005, 11:59
Ja, manche Dinger tun echt weh!
Immer wieder gut finde ich auch Stiel anstatt Stil. :D

Heckklar
20-10-2005, 12:13
Ein Haken im Gesicht tut weh,

ABER

Hacken im Gesicht AUA! ;) :D

MFG

Sayakxanghi
20-10-2005, 12:26
ist ja nett das du ihn humanitär korrekt verkloppen willst...

ganz ehrlich:
mit 20 solltest du alt genug sein um die sache uf sich beruhen zu lassen.
dir ist nichts passiert, was willst du also? einen auf rächer machen?
wenn du ernsthaft sühne willst, dann geh zur polizei und zeig ihn an.
das ist das einzig sinnvolle was du machen kannst.

ansonsten mein tipp:
ruhiniere dir nicht deinen leumund, vllt sogar dein ganzes leben nur um einen idiotischen schlag zu rächen!!!

hoffe du besinnst dich,

tenchi

Aber Tenchi, Junge, kannst du das nicht Nachvollziehen????
Im Stolz gekränkt..
Und ausserdem:

"IT'S NOT VENGEANCE, IT'S PUNISHMENT" *G* Mein lieblingsfilm.

Aber ganz im ernst, ich gehe jedem Kampf wenn möglich ausm Weg, nur wenns wirklich nicht anders geht und ich direkt angegriffen werde, manche haben mich schon Weich genannt, aber ich gebe lieber nach als mich sofort zu Prügeln.

Ausser es sind schön rangeleien also aus spaß das macht bock

Sordid
20-10-2005, 13:18
Ausser es sind schön rangeleien also aus spaß das macht bock
Das ist die Lösung - verklopp den Spacken aus Spaß, das macht Bock! :troete:

Sayakxanghi
20-10-2005, 13:48
Das ist die Lösung - verklopp den Spacken aus Spaß, das macht Bock! :troete:

Es mag an meinem schlechten Deutsch liegen, aber:

ICH FÜHLE MICH MISSVERSTANDEN
ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN.

Nein kennste das nicht wenn du mit Freunden (manchmal auch Unbekannten)
anfängst rumzuringen *G*

Da fliegen manchmal die Fetzen (letzte Woche Bodybuilder, der hat mit meinem Rücken ne Tür aufgemacht), aber es macht ein Heidenspaß

Sordid
20-10-2005, 14:20
Es mag an meinem schlechten Deutsch liegen, aber:

ICH FÜHLE MICH MISSVERSTANDEN
ICH BIN MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN.
Nee, ist schon klar. Halt Fight Club für Landeier! :teufling:
Also kein Mißverständnis welcher Art auch immer. :D

Sayakxanghi
20-10-2005, 14:33
Ich hol gleich meine Forke und stech dich auf Landeimanier ab *G* Und ich grabe dne Klappstuhl aus

Sordid
20-10-2005, 15:21
Ich hol gleich meine Forke und stech dich auf Landeimanier ab *G* Und ich grabe dne Klappstuhl aus
Was soll's? Sobald ich einen Traktor höre, suche ich das Weite. Du kriegst mich nie! :p

Sayakxanghi
20-10-2005, 16:12
Was soll's? Sobald ich einen Traktor höre, suche ich das Weite. Du kriegst mich nie! :p

Ich fahr motorrad *G*

Harley style.
ICH BIN DER WAHRE RENEGADE
ICH BIN RENO RAINES

Falls das überhaupt noch wer kennt

Sordid
20-10-2005, 16:20
Falls das überhaupt noch wer kennt
Noch? Wenn sich jetzt schon die 20jährigen für alt halten...

Greendayboy
20-10-2005, 16:24
Du hättest dich allerhöchstens direkt wehren können als das passiert ist aber auch da ist es wiederum relativ wenn nur bei dem einen schlag gebliebebn wäre und du hättest ihm eine richtig gedonnert mit verletzung etc. und beide alkoholisiert ist so wie so immer für beide meist ne dumme lage wenn es dann zur schlägerei kommt .Aber wenn du dich an ihn rächen willst zeig ihn besser bei der polizei an ,weil wenn du dann mutwillig auf ihn zugehst dann machst du dich erst recht strafbar unter umsänden sogar mehr wie der .Und wenn du ihn anzeigst dann hat er noch viel länger was davon :Rumrennerei zur polizei ,gericht strafe etc. und wenn er schon was auf dem kerbholz hat dann könnt es auch mal richtig ärger für den geben .Und Und vor allem als boxer solltest du die Tatsache das er dir eine gegeben hat eigentlich ohne probleme wegstecken können natürlich wenn er dann wieder ankommt kannst dich ja immer njoch wehren aber ich würd mich nicht in dem sinne rächen das man sich strafbar macht obwohl der andere ursprünglich damit angefangen hat

bouncer
20-10-2005, 18:41
einzige möglichkeit , bring ihn dazu das er dich wieder schlagen will , dann kannste ihm ein ding verpassen , ist ja dann notwehr :)

Toller Vorschlag, was macht er wenn der andere das Angebot danken annimmt und ihn richtig zusammenfaltet? Der Ablauf einer Schlägerei läßt sich nun mal nicht Planen...:rolleyes:

Verbuch es unter Erfahrung, und falls er Dich nochmal angeht.... sei vorbereitet.:D

Schlagdraufundschlus
20-10-2005, 19:02
Genau, geh hin und mach ihn platt. Und dann sei wieder so clever und poste das hier im Internet. Gibt ja für die Staatsanwaltschaft keine Möglichkeit, sowas zu verfolgen. IP-Adressen sind Märchen. Selbstjustiz hat schon Charles Bronson reich und berühmt gemacht. :ironie:

Sayakxanghi
20-10-2005, 19:37
Noch? Wenn sich jetzt schon die 20jährigen für alt halten...

Sorry dude, die meissten kennens leider nicht auch wenn sie älter sind als ich *G*

Nebenbei krieg ich graue Haare, ICH BIN SO ALT

Alex!
21-10-2005, 11:39
Mich wundert es sehr dass hier soviele Leute auf solch einen Schwachsinns-Thread antworten.

Sordid
21-10-2005, 12:08
Mich wundert es sehr dass hier soviele Leute auf solch einen Schwachsinns-Thread antworten.
+1

Sayakxanghi
21-10-2005, 12:38

Was meinst warum wr nur schachsinn antworten *G*

ultrAslan
21-10-2005, 17:38
wenn du wirklich einen bleibenden schaden, wie du erzählt hast, davon getragen hast, und gekränkt bist, dann hau ihm halt auf die nase. Wenn du nicht zielen kannst, dann halt mit dem steifen zeigefinger volle wucht zwischen die augenbrauen.:cool:

Bob the Builder
25-10-2005, 08:17
Schon mal drüber nachgedacht was passiert wenn Du den Jungen wirklich zerlegst, er Dich anzeigt und der Richter rausfindet das Du Boxer bist? http://img115.exs.cx/img115/4952/nocom8le.gif

El Musca
25-10-2005, 10:18
Das wird teuer......

Klaus
26-10-2005, 15:19
1. Weniger trinken. Dann ist man auch nie zu dicht sich zu wehren. Mache ich auch.

2. Beim nächsten Mal GLEICH die Polizei verständigen, den Vorfall aufnehmen lassen, und sich unabhängige Zeugen greifen die solange BLEIBEN und den Vorfall ebenfalls zu Protokoll geben. Einen Tag später gibt es Probleme mit dem Beweis der Situation.

3. Meidbewegungen, Meidbewegungen !

daigoro
29-10-2005, 16:01

und mich wundert das du hier so das maul aufreisst.
du bist doch der verfasser von etlichen ich-habe-da-gestern-etwas-erlebt-und-wollte-mal-fragen-was-ihr-davon-haltet-threads. die dinger sind an beknacktheit kaum noch zu toppen, gerade weil man daran erkennt,
dass du nur so ein schön-wetter-fighter bist,der im wirklichen leben ruckzuck die hosen gestrichen voll hat.
deswegen geb ich dir den tipp: wenn dich das thema nicht interessiert dann schreib auch nix dazu.

sorry leute, aber musste mal gesagt werden.

Alex!
30-10-2005, 00:37
Du hast es richtig erfasst, weisst genau wie ich bin. :cooolll:

Back to Topic