Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Superleague Wien 22.Okt

SupmaN
20-10-2005, 11:43
Hallo zusammen.

kann sein, dass schon ein thread eröffnet wurde bezgl. den event am wochenende in wien !

wollt mal fragen wer aller vorbeischaut!?!?!

www.superleague.tv

schlag
20-10-2005, 12:20
Wer will nach Istanbul überhaupt noch Superleague sehen?
Schlechter geht es doch nicht mehr!!

Nicht vergessen 5.November WBC Muay Thai in Duisburg

Mr.Fight
20-10-2005, 16:19
Was heißt wer will das noch sehen?!?!?!?

Wenn die Paarungen wenigstens gut wären, aber was macht Adnan Sert in der SL, der hat doch gegen Vogel verloren?!!!!!!!?

Was ich nicht gut finde, die veranstalten den Spass jetzt jeden Monat, ist doch wie mit Wette Dass, würde auch keine mehr gucken wenns jede Woche käme.

Ein Super Matchmaking wäre für mich:

SKARBOVSKY Jean Charles VS SHISH Vasily

KÖSE Özkan VS CROOKE Peter

YAKUT Sahin VS EL AMRANI Kamal

SHAKUTA Dimitry VS MES Joeri

VAN VENROOIJ Chris VS KRAUS Albert

PARR John Wayne VS LAURSEN BAGUIO Ole

CHAPMAN Shane Michael VS LIMA Aalviar

So in der Richtung wäre glaube ich nicht schlecht.

Aber der Fight Yahin Sakut gegen Kamal Amrani muss einfach mal zustande kommen!!!!!!

Morphbreed
20-10-2005, 19:46
hmm ich wäre gern hingegangen muss aber leider arbeiten ;(

naja aber auf die super league bin ich eh net sooo scharf :o

Nixon
20-10-2005, 20:30
Würd auch gern hin, nur leider keine Zeit!!!

The Iceman
20-10-2005, 21:47
Naja, berauschent ist das nicht was da geboten wird. Mich wundert es dass Eurosport dass auch noch überträgt. Wenn man sich die letzten Veranstaltungen angesehen hat, dann würde ein Event wie z.B. die S-1 Gala in Gießen oder eine Gala aus Lübeck mit Sicherheit mehr bringen. Aber da sind anscheinend nach deren Meinung nicht die Namen und ausserdem dürfte das liebe Geld wohl auch eine Rolle spielen.

Janosch
20-10-2005, 22:09
Wenn ihr alle der Meinung seid, die letzten SuperLeague-Veranstaltungen waren schlecht, dann habt ihr sie jawohl gesehen ( sollte man wenn man sich so dazu äußert) und dann hat es sich für Eurosport ja gelohn. Die interessiert ja nicht wie ihr es fandet, sondern dass ihr es gesehen habt!!!!!

Doch waren die Kämpfe denn so schlecht??? Ich denke nicht!!!

Nur die Veranstaltung und das Umfeld (Halle, Publikum, Kämpferbetreuung. Gage) waren "verbesserungswürdig"!

tonixx
20-10-2005, 22:42
Schlag was erzählst du überhaupt für einen Müll, Superleague in Istanbul war doch gar nicht so schlecht. Ausserdem wenn hier jemand sagt wieso kämpft der Adnan Sert dort, der hat doch gegen Vogel verloren. Dann müsste sich jeder andere fragen, wieso kämpft der Vogel in der S-1, der hat doch bei der Superleague auch beschissen auf die Nudel bekommen. oder? Dann dürfte ja wohl jeder der in der Superleague gekämpft hat, und verloren hat, nicht mehr dort antreten.. Also überlegt doch mal ein beschissen

Mr.Fight
20-10-2005, 22:52
Darum geht es nicht, ich denke Vogel ist gut, hat internationale Klasse und wenn er einen deutschen Pass hat ist er mit sicherheit die Deutsche Nr. 1.
Aber die Superleague hat gezeigt, dass er mit den Spitzenleuten, Crooke und Co nicht mithalten kann.

The Iceman
21-10-2005, 07:28
Wow, mal den Ball flach halten.

Beispiel Uden: Das Matchmaking war bei einigen Fights mehr schlecht als recht. Siehe die Kämpfe von Albert Kraus oder Joeri Mees z.B.

Beispiel Istanbul: da muss man wohl keine Worte verlieren.

Es kommt halt auch darauf an wie einer verliert. Klar, Vogel hat auch auf die Mütze bekommen, hat sich aber im Vergleich zu einigen Kämpfern besser angestellt.
Superleague möchte ich natürlich weiterhin sehen. Jedoch bitte mit einem besseren Matchmaking als es zuletzt der Fall war.

axflick
21-10-2005, 07:53
Also, ich weiß gar nicht was die vielen Nörgler haben.

Natürlich war der Istanbul-Event nicht von der Klasse wie so einige Ringschlachten in Oberhausen (El Amrani vs. Laursen), aber eins muss man wohl fest halten, die Superleague ist im TV, damit macht sie unseren Kampfsport einem breiteren Publikum bekannt und vor allem attraktiv.

Man muss zugeben, die Superleague ist derzeit das Maß aller Dinge im europäischen Muay Thai und kann ein Anfang sein für weitere Muay Thai Veranstaltungen im TV (siehe WBC, S-1 oder auch manche MTBD Gala).

Ergo freut euch doch über die Superleague, genießt die Kämpfe und relaxed.

schlag
21-10-2005, 08:57
Tonnix,
ich glaube der einzige welcher hier Müll schreibt das bist du!
Vogel hatte einen schlechten Tag gegen den Engländer, kann passieren.
Seine letzten Kämpfe konnte er alle gewinnen und er ist Deutscher, so ein Talent sollte man hier nicht kaputt reden sondern ihn Unterstützen.
( auch wen er von K.W. kommt wie so viele Superleague Kämpfer)

nicht vergessen 5.November WBC Muay Thai in der Masters Gym Arena

12.November S-1 in Giessen mit Mark Vogel!!!!!

Thai-Kickboxing
21-10-2005, 09:21
@ tonnix wenn du meinst dass die SL in Istanbul gut war, dann hast du was anderes gesehen... Wahrscheinlich hast du anderessport gesehen :D und ausserdem hat die SL einen Vertrag mit Eurosport und die müssen bestimmte anzahl an Events organisieren, denkst du die haben aus Spass Kroatien abgesagt? Weil sie bestimmte Anzahl an Events machen müssen haben die es kurzfristig nach Österreich verlegt... :)

@ Mr Fight ich kann mir nicht vorstellen, dass der Köse noch für die SL kämpfen darf... :D

tonixx
21-10-2005, 13:54
Thai- kickboxing, ich sagte das sie nicht so schlecht war. Und nicht das sie gut oder super war. Im vergleich zu Uden, war sie natürlich besser. Und zu dir Schlag, kann ich nur eins sagen, ich glaube du bist Vogel persönlich, so wie du redest. Keiner hat gesagt, das Vogel schlecht ist. Aber er gehört nicht in die Superleague. Und normalerweise würde ich ja sagen, er gehört auch nicht in die S-1, aber wenn man die anderen Teilnehmer dort sieht, dann weiss man er ist dort die nr 2, od 3. Wie kann ein Promoter aus Thailand wie Songchai, jemanden ein Turnier erlauben zu veranstalten, wo teils unbekannte kämpfen? Ich glaube er hat dies nur erlaubt, weil er wusste das Balischa dort teilnimmt. Und da dieser desöfteren in Thailand gekämpft hat, nimmt er bestimmt an, das alle die dort antreten genau so gut sind wie er. Oder er weiss das das Match so oder so der Portugiese macht. :confused: :confused: :confused:

schlag
21-10-2005, 14:08
Tonnix

ich bin nicht der Vogel,aber du hast einen.
Wieder so ein Computer Freak welcher überhaupt keine Ahnung hat und alle schlecht macht, denke nur es ist diesmal keiner vom MTBD sondern ich vermute aus der Ecke Köln oder Wuppertal.
Also halte deine dummen Komentare für dich, oder bring die Leistung selber mal im Ring und mache nicht auch noch die guten Veranstalter hier schlecht.

5.November WBC Muay Thai in der Masters Gym Arena

12.November S-1 mit dem Top Kämpfer Mark Vogel!!!!!!!

Korsin-Gym
21-10-2005, 18:37
Ich glaube der Tonixx hat excht nen rad ab. Soll der doch mal in den Ring steigen...

Thai-Kickboxing
21-10-2005, 18:58
Thai- kickboxing, ich sagte das sie nicht so schlecht war. Und nicht das sie gut oder super war. Im vergleich zu Uden, war sie natürlich besser. Und zu dir Schlag, kann ich nur eins sagen, ich glaube du bist Vogel persönlich, so wie du redest. Keiner hat gesagt, das Vogel schlecht ist. Aber er gehört nicht in die Superleague. Und normalerweise würde ich ja sagen, er gehört auch nicht in die S-1, aber wenn man die anderen Teilnehmer dort sieht, dann weiss man er ist dort die nr 2, od 3. Wie kann ein Promoter aus Thailand wie Songchai, jemanden ein Turnier erlauben zu veranstalten, wo teils unbekannte kämpfen? Ich glaube er hat dies nur erlaubt, weil er wusste das Balischa dort teilnimmt. Und da dieser desöfteren in Thailand gekämpft hat, nimmt er bestimmt an, das alle die dort antreten genau so gut sind wie er. Oder er weiss das das Match so oder so der Portugiese macht. :confused: :confused: :confused:
Klar der Songchai hat uns nur die S-1 gegeben weil der Balicha Kämpft... Du weisst ja wirklich nicht was du da schreibst... Du hast zu 100% Recht, ich werde dem Balicha 100 Jahre dankbar sein... :ironie:

websensei
21-10-2005, 19:37
Um zum eigentlichen Thema wieder zurück zu kommen. Ich freue mich schon die ganze Woche auf Samstag Abend 20 Uhr Eurosport. Der Weg nach Wien ist mir nämlich ein wenig zu lang. Egal, ich wünsche allen Leuten in Wien und vorm TV viel Spaß:D . Und über das Niveau der Kämpfe können wir dann morgen Abend ab 23 Uhr hier in diesem Thread diskutieren. Weil ich finde vorher ist das einfach vertane Zeit:rolleyes: !

Thai-Kickboxing
21-10-2005, 20:01
Um zum eigentlichen Thema wieder zurück zu kommen. Ich freue mich schon die ganze Woche auf Samstag Abend 20 Uhr Eurosport. Der Weg nach Wien ist mir nämlich ein wenig zu lang. Egal, ich wünsche allen Leuten in Wien und vorm TV viel Spaß:D . Und über das Niveau der Kämpfe können wir dann morgen Abend ab 23 Uhr hier in diesem Thread diskutieren. Weil ich finde vorher ist einfach vertane Zeit:rolleyes: !
Hey du hast recht... :)

The Iceman
22-10-2005, 08:49
Also ich schieb da lieber ne Videokassette rein. Weil Live will ich meine Zeit nicht verschwenden.
Ok, wir sollten irgendwo schon froh sein, dass die Superleague im TV ist, keine Frage, dass hilft unserem Sport schon sehr weiter und eröffnet evtl. die Möglichkeit für andere Events.
Fakt ist aber auch dass "die Schlacht" Laursen vs El Amrani schon 2004 war und wenn ich danach an die von mir geschriebenen Veranstaltungen in Uden, Istanbul, aber auch Wien denke, dann finde ich ganz einfach dass das Matchmaking sehr nachgelassen hat.

The Iceman
22-10-2005, 08:52
Ach ja, was bitteschön hilft es dem Sport, wenn man ihm einem breiteren Publikum näher bringen will und jemand, der sich das einfach mal anschauen möchte, sieht dann eine Veranstaltung wie in Istanbul. So jemanden wirst du mit Sicherheit nur sehr sehr schwer für weiter Kick- oder Thaiboxveranstaltungen begeistern können.

travelling-d
22-10-2005, 09:03
Morgen!
Mal ´ne Zwischenfrage:
Warum sollte Köse nicht mehr für in der SL kämpfen dürfen? Hab´ich da was verpasst?? Seinen letzten Kampf hat er doch gewonnen; das Wie mal außer acht gelassen...

MfG

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 09:29
Morgen!
Mal ´ne Zwischenfrage:
Warum sollte Köse nicht mehr für in der SL kämpfen dürfen? Hab´ich da was verpasst?? Seinen letzten Kampf hat er doch gewonnen; das Wie mal außer acht gelassen...

MfG
Und wie fandest du die Leistung? War das Weltklasseleistung? War doch nicht mal Superleague Leistung! War ein guter B-Klassekampf... kein Welttitelkampf... :)

travelling-d
22-10-2005, 09:37
Da kann Dir nur ein Blinder wiedersprechen:rolleyes: !
Aber was ist SuperLeague-Leistung? Hab auch dort schon Kämpfe gesehen, die nicht mal "B" waren. Allerdings eher selten!
Hast Du irgendwelche Infos zum Kampf bzw. Gegner? In der Lokal-Presse wurde er in den Himmel gelobt...

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 10:02
Da kann Dir nur ein Blinder wiedersprechen:rolleyes: !
Aber was ist SuperLeague-Leistung? Hab auch dort schon Kämpfe gesehen, die nicht mal "B" waren. Allerdings eher selten!
Hast Du irgendwelche Infos zum Kampf bzw. Gegner? In der Lokal-Presse wurde er in den Himmel gelobt...
Nein hab ich nicht... hat mich auch nicht weiter interessiert... Dieser Kampf war alles andere als, was man Loben sollte... Stimmt das auch einige Kämpfe grottenschlecht waren aber das ist nicht die Schuld der Veranstalter... :)

websensei
22-10-2005, 15:07
Ach ja, was bitteschön hilft es dem Sport, wenn man ihm einem breiteren Publikum näher bringen will und jemand, der sich das einfach mal anschauen möchte, sieht dann eine Veranstaltung wie in Istanbul. So jemanden wirst du mit Sicherheit nur sehr sehr schwer für weiter Kick- oder Thaiboxveranstaltungen begeistern können.

Also ich hab den Kampf zwar nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Kampf so schlecht war, das einem Laien die Lust an Kick- & Thaiboxen vergeht:rolleyes: . Oder?

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole. Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab. Eure Diskussion gehört in den entsprechenden Superleague Türkey Thread und nicht hier rein.

Kao Throng
22-10-2005, 15:23
Also, ich weiß gar nicht was die vielen Nörgler haben.

Natürlich war der Istanbul-Event nicht von der Klasse wie so einige Ringschlachten in Oberhausen (El Amrani vs. Laursen), aber eins muss man wohl fest halten, die Superleague ist im TV, damit macht sie unseren Kampfsport einem breiteren Publikum bekannt und vor allem attraktiv.

Man muss zugeben, die Superleague ist derzeit das Maß aller Dinge im europäischen Muay Thai und kann ein Anfang sein für weitere Muay Thai Veranstaltungen im TV (siehe WBC, S-1 oder auch manche MTBD Gala).

Ergo freut euch doch über die Superleague, genießt die Kämpfe und relaxed.

Sorry aber mit Muay Thai hat die Geschichte nicht viel gemeinsam,ich würde sagen das es Kickboxen mit Knie noch am nähesten kommt.Anschauen werde ich es mir aber trotzdem,allerdings im Fernsehen.Denn 25,- ist mir dieses Spektakel dann doch nicht wert.

MFG

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 16:44
Sorry aber mit Muay Thai hat die Geschichte nicht viel gemeinsam,ich würde sagen das es Kickboxen mit Knie noch am nähesten kommt.Anschauen werde ich es mir aber trotzdem,allerdings im Fernsehen.Denn 25,- ist mir dieses Spektakel dann doch nicht wert.

MFG
Du würdest Kickboxen mit Knie sagen? was ist denn das für eine Meinung... :D

Hört sich interessant an...

The Iceman
22-10-2005, 17:24
Wenn nur ein Fight schlecht gewesen wäre, ok, dass kommt immer mal vor. Aber es lag an der Tatsache dass die gesamte SL-Veranstaltung in Istanbul nicht wirklich berauschend war.
Nichts gegen Köse, er ist ein guter Fighter. Jedoch war die Leistung von ihm und seinem Gegner, wie Thai-Kickboxing bereits erwähnte, alles andere als WM-würdig. Daher kann ich es absolut nicht nachvollziehen wie man ihn in den Himmel loben kann. Klar, die heimische Presse schreibt meistens zugunsten des Home-Fighters. Jedoch hat wohl auch hier in Blinder gesehen, dass die Leistung nicht das gelbe vom Ei war.

Thomas-Marc
22-10-2005, 17:46
Du würdest Kickboxen mit Knie sagen? was ist denn das für eine Meinung... :D

Hört sich interessant an...

Muay-Thai = SL + Wai-Kruh + Clinch + Ellbogen + Backfist;)

Korsin-Gym
22-10-2005, 17:55
Und wie fandest du die Leistung? War das Weltklasseleistung? War doch nicht mal Superleague Leistung! War ein guter B-Klassekampf... kein Welttitelkampf... :)
Ich bitte dich, das war ein schlechter B klasse kampf, od ein guter C klasse KAMPF.

Kao Throng
22-10-2005, 17:58
Nichts gegen Köse, er ist ein guter Fighter. Jedoch war die Leistung von ihm und seinem Gegner, wie Thai-Kickboxing bereits erwähnte, alles andere als WM-würdig.

Man sieht während des Kampfes nur so gut aus,wie der Gegner es zulässt:D
Von welchem Verband wurde den dieser WM-Kampf organisiert?vielleicht gibt der Aufschluß darüber warum der Kampf "angeblich" so schlecht war.

MFG

Korsin-Gym
22-10-2005, 18:02
Das wärs, den seinen Welttitel würde ich gerne holen. Was meintst Du Hasan? Soll ich mir den holen? Ruck zuck mal hin fahren, max. 9 min arbeiten, und rückfahrt mit zwischenpause beim Burger King ( Zusammen ), nach Frankfurt City. Wenn jeder Titel so einfach wäre zu holen, dann würde ich mir gerne ein mal pro Woche einen holen. ha ha ha

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 18:46
Das wärs, den seinen Welttitel würde ich gerne holen. Was meintst Du Hasan? Soll ich mir den holen? Ruck zuck mal hin fahren, max. 9 min arbeiten, und rückfahrt mit zwischenpause beim Burger King ( Zusammen ), nach Frankfurt City. Wenn jeder Titel so einfach wäre zu holen, dann würde ich mir gerne ein mal pro Woche einen holen. ha ha ha
Da müsstest du den Jop Ubeda darum bitten, denn dieser WM Titel ging über WFCA dem holländischen Weltverband, kannst es dann viel Einfacher holen... Mittlerweile könnte man täglich einen WM Titel holen... :D

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 18:47
Ich bitte dich, das war ein schlechter B klasse kampf, od ein guter C klasse KAMPF.
Ich wollte nicht so Krass sein Murat... :p

Budo_Vienna
22-10-2005, 20:42
wieso kämpfen die nur noch 3 Runden :confused: :confused:

Korsin-Gym
22-10-2005, 20:43
Gut das wir einer Meinung sind. Aber jetzt mal im ernst, ich habe da ein paar Junge Kämpfer bei mir im Gym, die haben echt ein bisschen mehr drauf als der Özkan. Entweder ist er momentan nicht in Form, oder er war schon immer so mittelmässig drauf. Ist ja auch egal jetzt, aber der gehört auf gar keinen Fall mehr in die Superleague.

marq
22-10-2005, 20:48
die heutige kämpfe sind nicht schlecht!!!

Ergebnisticker bei KSM ;)

Kannix
22-10-2005, 21:29
DerTürke ist ganz schön trottelig und ....:D Äh schöne Frisur:D

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 21:39
DerTürke ist ganz schön trottelig und ....:D Äh schöne Frisur:D
Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass du keine Positive Meinung über türkische Mitbürger hasst aber erspare dir diese Äusserungen... Ist das Klar...?
Es ist auch uns Klar das er nicht so der Brüller ist aber deine Art und Weise neigt langsam Richtung Rechts...

Kannix
22-10-2005, 21:54
Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass du keine Positive Meinung über türkische Mitbürger hasst aber erspare dir diese Äusserungen... Ist das Klar...?

Ich glaube der einzige der hier Vorurteile hat bist Du? Aber vielleicht solltest Du sowas nicht einfach behaupten. Ist das klar Hasi?

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 21:55
Ich glaube der einzige der hier Vorurteile hat bist Du? Aber vielleicht solltest Du sowas nicht einfach behaupten. Ist das klar Hasi?
du kleiner a....kriecher pass auf wie du mich hier nennst

Kannix
22-10-2005, 21:58
du kleiner a....kriecher pass auf wie du mich hier nennst
Nanana. Also ich halt mich jetzt zurück,sonst wirste noch sauer und bedrohst mich oder sowas.
Dann haltich lieber meine Klappe

marq
22-10-2005, 22:01
lustig !!!

Herr promotor kannst ja den Kampf DON HSAN VS KANNIX veranstalten.

Mal sehen wie ausgeht! Der türke war wirklich schlecht.

wenn das S-1 annähernd das Niveau erreicht wäre es ein Erfolg! Also Hasan nicht immer lästern, sondern versuchen besser zu machen.

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 22:05
Nanana. Also ich halt mich jetzt zurück,sonst wirste noch sauer und bedrohst mich oder sowas.
Dann haltich lieber meine Klappe
Waisse Worte...

@ Marc

ich Lästere bestimmt nicht über andere Events und Veranstalter... Die SL ist eine gute Organisation bis Istanbul und Uden... Heute fand ich die Kämpfe bis auf 3 nicht so gut...

S-1 werden wir sehen wie gut es wird...

marq
22-10-2005, 22:11
@ Marq
ich Lästere bestimmt nicht über andere Events und Veranstalter... Die SL ist eine gute Organisation bis Istanbul und Uden..

Kommt so aber rüber... also dann immer mal nachdenken vorm senden :)

Kannix
22-10-2005, 22:14
Waisse Worte...

Entschuldigung, es heißt weise Worte

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 22:15
Kommt so aber rüber... also dann immer mal nachdenken vorm senden :)
Ich darf und werde immer meine Meinung Objektiv äussern können/dürfen.

ich bin auch Selbstkritisch und werde auch meine Events Kritisieren... dann tut es mir Leid wenn es so rüber kommt und ich überlege immer genau was ich schreiben soll... :) (brauchst mich nicht darauf Aufmerksam zu machen, danke trotzdem)

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 22:17
Entschuldigung, es heißt weise Worte
hey gehst jetzt auf Rechtsreibfehler... jetzt hast du es mir aber gegeben... :D ist schon Hart in einem Wort zwei Fehler... :D

marq
22-10-2005, 22:19
jaa.... man muss immer bedenken ich bin freelancer .... du nicht!

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 22:23
jaa.... man muss immer bedenken ich bin freelancer oder.... du nicht!
Freiberufler oder unabhängig?... was willst du damit denn Sagen? machst du Journalismus, deswegen vielleicht?

Kannix
22-10-2005, 22:41
hey gehst jetzt auf Rechtsreibfehler... jetzt hast du es mir aber gegeben... :D ist schon Hart in einem Wort zwei Fehler... :D
Naja, wennich Dir schon körperlich nicht gewachsen bin:)
Nein, ich hab einfach gedacht das Du auch was dazu lernen kannst. Ansonsten isses nicht schlimm, nur das wir uns verstehen

Thai-Kickboxing
22-10-2005, 22:43
Naja, wennich Dir schon körperlich nicht gewachsen bin:)
Nein, ich hab einfach gedacht das Du auch was dazu lernen kannst
tja bist halt´n ganz Schlaue... und man kann ja nie Auslernen... :D

Junta
22-10-2005, 22:57
Ist das hier euer Ernst? Vielleicht lasst ihrs jetzt so langsam gut sein.

Budo_Vienna
23-10-2005, 08:07
ja vielleicht kann wirklich mal einer sagen warum es jetzt nur noch 3 Runden a 3 Minuten geht und nicht mehr 5 Runden a 3 Minuten.
Liegt das an der teilweise schlechten Kondition der Kämpfer :confused:

Thai-Kickboxing
23-10-2005, 08:48
ja vielleicht kann wirklich mal einer sagen warum es jetzt nur noch 3 Runden a 3 Minuten geht und nicht mehr 5 Runden a 3 Minuten.
Ich gehe davon aus, dass 5x3 viel zu lang ist und die maximal 5 Kämpfe ausstrahlen können, daher haben die auf 3x3 heruntergeschraubt, damit Sie alle Kämpfe ausstrahlen können... Gegen die Kondition der Kämpfer kann man wirklich nichts sagen...

The Iceman
23-10-2005, 08:48
Also so schlecht war der Event gestern nicht. Wenn man davon absieht dass es für ein paar Kämpfer wirklich besser war, dass die Kämpfe nur über 3 Runden gegangen sind. Ok, bei 5 Runden teilt man sich die Kondition anderst ein. Jedoch war das Tempo bei den 3 Runden Kämpfen auch nicht sonderlich hoch.
Bis auf 4 Fights recht interessant. Warum die auf 3 Runden zurückgegangen sind ? Naja, vielleicht hats damit was zu tun dass auch alle Fights im TV zu sehen sein sollten. Mich hat auch überrascht, dass Eurosport doch schon heftig überzogen hat, was sonst in dem Maße noch nicht der Fall war.

Thai-Kickboxing
23-10-2005, 09:02
Also so schlecht war der Event gestern nicht. Wenn man davon absieht dass es für ein paar Kämpfer wirklich besser war, dass die Kämpfe nur über 3 Runden gegangen sind. Ok, bei 5 Runden teilt man sich die Kondition anderst ein. Jedoch war das Tempo bei den 3 Runden Kämpfen auch nicht sonderlich hoch.
Bis auf 4 Fights recht interessant. Warum die auf 3 Runden zurückgegangen sind ? Naja, vielleicht hats damit was zu tun dass auch alle Fights im TV zu sehen sein sollten. Mich hat auch überrascht, dass Eurosport doch schon heftig überzogen hat, was sonst in dem Maße noch nicht der Fall war.
Na The Iceman,

war ich schneller? :)

The Iceman
23-10-2005, 09:15
Naja, da du der ältere bist, wollte ich dir den Vortritt lassen. Ich hab dafür noch keine grauen Haare. :)

Thai-Kickboxing
23-10-2005, 09:23
Naja, da du der ältere bist, wollte ich dir den Vortritt lassen. Ich hab dafür noch keine grauen Haare. :)
das ist überwiegend aus veranstaltungen passiert... :) PS: ältere schönheit vor jungheit... :) so könnte man das ja auch nennen... im ernst: 4 Kämpfe fand ich auch gut...

Merza vs Pollak
Shakuta vs Emil (Emil ist der Shootingstar)
Hron vs Kecklik (von Hron war ich sehr enttäuscht)
Sadeghi vs Laursen (Fuad hat echt Super gekämpft aber wenn die Kämpfe 5x3 gewesen wären, dann wäre es bestimmt anders gelaufen, weil der OBL erst in der 4. und 5. Runde aufdreht...

Das waren für mich die Topfights

The Iceman
23-10-2005, 09:45
Dem kann ich mich nur anschließen. Von Tomas Hron war ich auch sehr enttäuscht. Hätte eigentlich auf nen deutlichen Sieg getippt, aber mit der 2. Runde war dann alles vorbei.
Witzig fand ich das gestöhne von Clifton Brown, wenn er mit dem Knie einen Treffer gemeint hatte zu landen. :D

Thai-Kickboxing
23-10-2005, 09:52
Dem kann ich mich nur anschließen. Von Tomas Hron war ich auch sehr enttäuscht. Hätte eigentlich auf nen deutlichen Sieg getippt, aber mit der 2. Runde war dann alles vorbei.
Witzig fand ich das gestöhne von Clifton Brown, wenn er mit dem Knie einen Treffer gemeint hatte zu landen. :D
Diesen Kampf hätte man sich wirklich sparen können... der Cocco hat eh nur Luft für eine Runde, hatte mich mal mit Rinaldo Rinaldi unterhalten (letztes Jahr) der sagte mir Cocco ist einer der Talente aber er kann Trainieren wie er will, er hat maximal für 2 Runden Luft. Er wäre beim Arzt gewesen sich durchchecken lassen (Blutprobe usw.) er wäre Kerngesund, keiner weiss warum er schlechte Kondition hat... Diesen Kampf könnte man sich echt ersparen, war auch enttäuscht vom Clifton brown... :) er sieht nur gefährlich aus... :)

The Iceman
23-10-2005, 10:01
Geb ich dir recht. Ist halt für nen Kämpfer schon komisch. Da trainiert man und trainiert und die Kondition wird nicht besser.

Ich würde halt gerne mal wieder Leute wie Albert Kraus,Joeri Mees, Jean-Charles Skarabovsky oder John Wayne Parr sehen. Die gefallen mir recht gut. Aber anscheinend reicht da das Geld nicht. Ok, Kraus und Parr sind ja auch beim K-1 Max dabei. Aber auch z.B. "Iron-Mike" Zambidis. Wenn der mal in der SL auftreten würde, würd ich mich auch freuen.

Thai-Kickboxing
23-10-2005, 10:13
Geb ich dir recht. Ist halt für nen Kämpfer schon komisch. Da trainiert man und trainiert und die Kondition wird nicht besser.

Ich würde halt gerne mal wieder Leute wie Albert Kraus,Joeri Mees, Jean-Charles Skarabovsky oder John Wayne Parr sehen. Die gefallen mir recht gut. Aber anscheinend reicht da das Geld nicht. Ok, Kraus und Parr sind ja auch beim K-1 Max dabei. Aber auch z.B. "Iron-Mike" Zambidis. Wenn der mal in der SL auftreten würde, würd ich mich auch freuen.
Zurzeit können sich den Zambidis K-1 Veranstalter und sein Manager Tarik Solak leisten... Er ist einfach zu Teuer, er steigt nicht unter 20.000€ in den Ring...
Bei der letzten A-1 8 Mannturnier hat der Zambidis knapp 60.000$ vom Tarik Solak kassiert und Wettgagen zzgl. also wieso sollte er beim SL für 4 oder 5000€ kämpfen?

marq
23-10-2005, 10:14
ich fand den schergewichtskampf auch gut.......leider enttäuschte der tscheche etwas.

cool finde ich, dass alle weltmeister und europameister usw. von lima verkloppt werden..... so viel zu den titelsammlern....und einem unbändigem siegeswillen.....

schlag
23-10-2005, 11:22
Wieso 3x3 Minuten? Kann doch nicht sein das Profis wieder nach B Klasse Modus kämpfen?
Kroatien wurde nach dem Istanbul Flop abgesagt, da man aber Verträge mit Eurosport hat musste schnell ein Event her.
So sah das gestern auch aus, bis auf drei Kämpfe war ich sehr Entäuscht.
Laursen hätte den Kampf sicher gewonnen wenn er über seine gewohnte Rundenzahl gegangen währe, für mich mal wieder die totale Verarschung von diesen SL machern und nicht das erste mal.

5.November WBC Muay Thai in Duisburg
12.November S-1 in Giessen

marq
23-10-2005, 11:44
schlag du siehst immer alles durch eine brille.... schade.

qtion
23-10-2005, 11:46
schlag du siehst immer alles durch eine brille.... schade.
Wenn er recht hat, hat er recht... Lieber Marq...

Komisch du siehst Kritik als Lästerei... Merkwürdig...

:)

websensei
23-10-2005, 12:37

Oder vielleicht orientieren die sich einfach an K1. Denn dort kämpfen sie auch nur 3 x 3 Minuten plus Zusatzrunden, falls es zu einem unentschieden kommt.

@Thai-Kickboxing: Also der türkische Mitbürger war aber echt nicht der Knaller. Ich hab echt gedacht, ich sei im falschen Film. Der arme Kerl war echt überfordert ;(

Der Kampf mit Ole hat mir sehr gut gefallen ebenso die letzten 2 Kämpfe!!!!

schlag
23-10-2005, 12:48
Wieso durch eine Brille?
Siehst du etwas anderes?
3x3 Minuten ist doch ein Schritt zurück, 1. Kampf als Superfight während eines großen Event ist O.K.als Zeitüberbrückung, oder bei einem Turnier, aber doch nicht eine ganze Veranstaltung!!
Sind alles Profis oder welche die es werden wollen, da ist der Internationale Standard 5x3 Minuten.
Ein B Kampf geht über 5x2 Minuten die Jungens bekommen aber nicht soviel Geld wie bei der SL, wenn sie es denn bekommen!!!!
Durch meine IKBO Brille konnte ich aber auch sehen das nur drei Fights gut waren, der rest naja!!! ( auch Logisch ehemals IKBO war Grottenschlecht)
Das die SL Werbung für unseren Sport ist streite ich ja nicht ab, aber bitte schön etwas bessere Kämpfer, zb. Kraus,Parr, Zambidis usw. aber für die ist kein Geld mehr da!!!!

5.November WBC Muay Thai in Duisburg

12.November S-1 in Giessen

jackyBaby
23-10-2005, 14:35
Die Türken sind wirklich nicht so das wahre in deutschland. Die einzigen die ich mal gesehen habe sind der Yakut aus den niederlanden und der Murad aus frankfurt. aber die kämpfen soviel ich weiss leider nicht in deutschland. bin kein ausländer feind oder so. aber die andern sind eben gut. vom kanix muss man einfach nach solchen äusserungen enttäuscht sein. weil das gehört sich nicht. der eine adnan war ja nicht so toll der ist nur rumgehüpft. nach einem schönen turniersieg in der türkei, so ein unschöner kampf von almiar lima war auch nicht so berauschend.

marq
23-10-2005, 15:07
man muss es halt so sehen superleague = 2. liga
k-1 max 1 liga

mir reichen 3 mal 3 min....

jackyBaby
23-10-2005, 15:10
sehe ich auch so. ausser viellecht noch ne verbesserung: thailand 1a liga.

jackyBaby
23-10-2005, 15:22
weil aus welchem grund auch immer steht der k1 max champion von letztes jahr buakao p. pramuk, auf der web side in thailand auf platz 10, ausserdem gibt es dort noch nen champ. also muss man doch davon ausgehen, das es in thailand noch viel bessere muaythailer gibt, die aus welchen gründen weiss ich nicht, bei k1 max teilnehmen könnten. vielleicht geld? oder management. na das wär ja wohl nicht fair?

hellsing
23-10-2005, 23:23
..habs mir vor ort angesehen....war entäuschend!....kein vergleich zur letzten Sl in wien oder in oberhausen....olsens kampf war der beste....hätte meiner meinung nach gewinnen müssen....die rechnung durch nur drei runden mehr speed reinzukriegen weil sich die kämpfer nich so overpacen können ging wohl nicht so auf....und viel knockouts waren auch dabei!nähmlich keines....haaaa.....zambidis in die Sl....yooooo bitte...

Thai-Kickboxing
24-10-2005, 00:57
Ja der Adnan Sert war wirklich total überfordert... :)

Naja was solls... Zurzeit gibt es wirklich ausser Sahin Yakut keinen guten Thaiboxer in Europa unter den türkischen Mitbürgern... Sahin Yakut gegen Amrani würde doch eine passende Paarung... :)

The Iceman
24-10-2005, 08:12
Ja, Mike Zambidis in die SL. Nur ich glaub, dass die SL-Macher sich den nur schwer leisten können.
Also mehr Speed war vielleicht bei Fadi Merza drinne, aber wenn ich mir Cilfton Brown anschaue, der hat gepumpt und ist sicherlich nicht hohes Tempo gegangen.

jackyBaby
24-10-2005, 16:15
Wieso konnten sich die SL macher Kraus leisten, und nicht den Zambidis? Der Kraus ist doch auf dem Markt viel erfolgreicher, und viel bekannter.. Soll das heissen das der Zambidis mehr verdient? Kraus ist doch der etwas bessere.

Thai-Kickboxing
24-10-2005, 16:23
Wieso konnten sich die SL macher Kraus leisten, und nicht den Zambidis? Der Kraus ist doch auf dem Markt viel erfolgreicher, und viel bekannter.. Soll das heissen das der Zambidis mehr verdient? Kraus ist doch der etwas bessere.
1. Zambidis hat den Kraus bereits in der 2. Runde KO geschlagen gehabt.

2. Zambidis ist aufjedenfall der erfolgreichere Kämpfer und wird höher gehandelt und die SL kann sich seit Holland den Kraus nicht mehr leisten ansonsten hätten Sie ihn öfters eingesetzt.

3. Kraus ist aufjedenfall ein Teurer Kämpfer und ich weiss, dass er nicht unter 10.000 Euro in den Ring steigt aber Zambidis steigt nicht unter 20.000€ in den Ring.
Sein nächster Kampf ist in Australien und die Halle ist schon Ausverkauft mit 12.000 Zuschauern... am 7. November gegen den türkischen Kämpfer Murat Kara aus Wuppertal.

Nixon
24-10-2005, 19:42
Juhu!!!!:D :D :D Endlich mal die Österreicher ganz vorne dabei!!!!:klatsch: :beer: :bang: :troete: :horsie:

hellsing
25-10-2005, 00:52
Juhu!!!!:D :D :D Endlich mal die Österreicher ganz vorne dabei!!!!:klatsch: :beer: :bang: :troete: :horsie:

...yooo....aber olsen...war besser...,,,....meiner meinung nach...

Mr.Fight
25-10-2005, 07:33
Wer zur Hölle ist Murat Kara, den Namen habe ich noch nie gehört????????
Zum Thema Marktwert eines Fighters, Laursen und Parr sind auch super Fighter auch JSC aus Frankreich und kämpfen in der SL.
Mich würde mal interessieren was der Amrani pro Kampf kassiert?????

Thai-Kickboxing
25-10-2005, 07:54
Wer zur Hölle ist Murat Kara, den Namen habe ich noch nie gehört????????
Zum Thema Marktwert eines Fighters, Laursen und Parr sind auch super Fighter auch JSC aus Frankreich und kämpfen in der SL.
Mich würde mal interessieren was der Amrani pro Kampf kassiert?????
Murat Kara hat dieses Jahr im Mai gegen Zambidis in Athen gekämpft, er ist als Ersatzkämpfer eingesprungen, er lebt in Wuppertal, hat zwar nach Punkten klar verloren aber er hat den Zambidis die Nase kaputt geschlagen in der 3. Runde und jetzt gibt es einen Rückkampf in Australien am 7. November.

Er ist ein Supertalent, wir werden noch viel von Ihm hören in Zukunft... Wenn es Dir aufgefallen ist, kämpfen diese Namen Parr und JSC seit langem nicht mehr für SL gekämpft und man weiss es nicht ob die je wieder Kämpfen werden. Schaumal in die Results nach... Wer weiss vielleicht Kämpfen die in Portugal...

Mr.Fight
25-10-2005, 12:53
Also wenn die nicht mehr kämpfen und dafür Leute wie Logisch und Sert kommen verliert die SL an Qualität!!!!!!!!!!!

Zorro1
25-10-2005, 20:25
Hallo Freunde!
Der Kampf Sadeghi- Laursen war eindeutig der beste Kampf. Ich war von Foad wirklich überrascht nach seinen 3 bisherigen Auftritten in der SL. Auch FAdi Merza hat wiedermal gezeigt dass er zu den Topleuten gehört (Respekt vor Fadi, kämpft zwar immer unspektakulär ist aber in der SL noch nie KO gegangen).

Leute wir Roman Logisch und vor allem Adnan Sert (und noch einige mehr) gehören einfach nicht in die SL. Meiner Meinung nach hat vor allem Adnan Sert dort nichts verloren. Gegen Mario Princ sah er echt so schlecht aus. Man hat echt gemerkt dass der typ höchstensin die Kategorie C fällt

Unter die Marke Weltklass fallen für mich folgende Fighter
Ole Bagio Laursen
Fadi Merza
Foad Sadeghi
Peter Crooke
Shane Chapman
John Wayne PArr
Yakut Sahin
Albert Kraus
und Kamal el Amrani.

Yakut Sahin gegen Amrani würde ich gern mal sehen, oder Sadeghi gegen Parr

Mal ne andere Frage. Ich hoffe dass jemand mir diese Fragen beantworten kann.
mich interessiert was ein Figher für so einen gewonnen SL Kampf kassiert.
1000€ 2000€??
ICh meine die meisten sind ja Profikämpfer und trainieren ganztags Von solchen Gagen kann man ja nicht leben. Die meisten habe ja3 -4 Kämpfe im Jahr. Würde mich echt interessieren.
Peace

Thai-Kickboxing
25-10-2005, 21:10
Fadi Merza ist in seiner Laufbahn noch nie KO gegangen...

So hart könnt ihr den Adnan Sert auch nicht beurteilen... Hab den auch schon besser gesehen... Der Kroate war auch um einiges Schwerer wie er, das hat man auch gesehen, klar um einige Klassen besser wie Sert war er allemals...

Soviel ich gehört habe bekommen die Kämpfer, wenn Sie erst neu bei SL Kämpfen (No Names) ab 1.000 Euro und Kämpfer wie Amrani bekommen ab 4.000 Euro Kampfgagen...

PS: Schaunmermal in wie weit die SL nach Deutschland kommen wird... ;)