7 - (2*5) = 9 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 7 - (2*5) = 9



wfn.j
20-10-2005, 19:02
Hi!

Wie man hier (http://www.wingtjun.nl/nav.php?nav=iwka&sub=2) sehen kann, ist Sifu Sergio Iadarola kein 7. Grad mehr, sondern endlich Großmeister (9. Grad, Man Of Arrival). Dafür sind jetzt zwei seiner drei Meister (5. Grad) verschwunden.

Alles fließt. :D

Gruß,
wfn

domme
20-10-2005, 21:19
:klatsch: :respekt: :cooolll:

Sergio, Congratulations, das haste Dir echt verdient.:rolleyes:

gruss

domme

wfn.j
20-10-2005, 22:16
Sergio, Congratulations, das haste Dir echt verdient.:rolleyes:
Wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass wir gar nicht beurteilen könne, ob er es vedient hat. Dazu müssen wir erstmal seine neue DVD abwarten.

Gruß,
wfn

WongderKoch
21-10-2005, 01:11
hey lorschi,
was bist denn du für eine lachplatte? war gerade auf deiner seite. du wurm, willst über sergio beurteilen? in welcher position stehst du denn überhaupt, über ihn urteilen zu können? du traust dir aber was zu. wenn ich deine bilder auf deiner seite anschaue, dann solltest du lieber mehr trainieren, anstatt über andere zu urteilen, wovon du eh keine ahnung hast.

du witz!!!

JuMiBa
21-10-2005, 06:37
~°~Closed~°~ bis sich der zuständige Moderator drum kümmert...

Gruß Micha

martin.schloeter
21-10-2005, 08:56
<mod>
Bis auf weiteres wieder geöffnet.
Den Beitrag von "WongDerKoch" bitte ich zu ignorieren. Als allerersten Beitrag in einem Board sowas spricht seine eigene Sprache. Mehr als zwei Beiträge dieser Art von einem Benutzer wird es auch nicht geben.
</mod>
Gibt es auch noch was anderes als die Politik? Es fällt sicherlich vielen Usern schwer diesem Thread überhaupt zu folgen, in der Waschküche ist es immer so nebelig. ;)

Gruss

wfn.j
21-10-2005, 10:01
<mod>
Den Beitrag von "WongDerKoch" bitte ich zu ignorieren.
Also ich fand seinen Beitrag gut - Ich liebe es, unsachlich kritisiert zu werden, da ist es so viel einfacher, selbst einen guten Eindruck zu machen. Nicht weiter darauf einzugehen ist auch okay, wobei ich aber zumindest darauf hinweisen muss, dass ich es durchaus ernst meinte, dass wir nicht beurteilen können, ob Sergio Iadarola das verdient hat. Wenn man aktuelle Videos sieht, dann scheint sich sein Wing Chun zumindest sehr verändert zu haben, zumindest von der Optik her, oder irre ich mich da komplett? Und aus seiner eigenen Sicht lässt sich die Graduierung sicher rechtfertigen, er schreibt ja auf seiner Website öffentlich, er habe die Fehler im LT-WT korrigiert (auch wenn da manches sicher diskussionswürdig ist).


Gibt es auch noch was anderes als die Politik? Es fällt sicherlich vielen Usern schwer diesem Thread überhaupt zu folgen, in der Waschküche ist es immer so nebelig. ;)
Naja, meine Gleichung im Topic sollte das ja eigentlich schon andeuten. Ich denke, gerade das ist es aber, was die meisten an Sergio Iadarola kritisieren: Er hat von Anfang an zu viel Politik gemacht. Über sein Können urteilen die meisten ja eher positiv.

Interessanter als seinen 9. Grad finde ich allerdings, dass zwei Meisterschüler verschwunden sind - Die Szene zersplittert immer weiter und immer weiter. Finde ich schon alleine deshalb schade, weil man kaum einen Überblick bekommen kann, wenn man nicht jahrelang dabei ist.

Gruß,
wfn

martin.schloeter
21-10-2005, 10:11
Hi,

ich kann Iadarola nicht beurteilen. Mein Eindruck von den Video-Clips ist halt das "er sich gut bewegt". Wobei auf einem Video gut auszusehen sagt erstmal nicht viel, wobei aber schon das schwer genug ist. ;)
Seine Statements verbaler Natur haben f&#252;r mich oft irgendwas peinliches, aufgrund seiner Politlastigkeit habe ich auch M&#252;he ihn glaubw&#252;rdig zu finden.
Sind aber alles nur Eindr&#252;cke.
Letztlich f&#252;r mich pers&#246;nlich zumindest irrelevant, hab mit dem Mann schlicht nichts zu schaffen.
Geh&#246;re nicht zu denen die ihr Leben lang auf der Suche nach der Quelle sind und dabei fast in den diversen Fl&#252;ssen ersaufen. Das ist mir zu "k&#252;nstlerisch". ;)

Ciao

DerGroßer
21-10-2005, 10:46
Ich finde es schlimm, das einige wirklich nur so lange lernen, bis Sie meinen ihr eigenen Scheiß erfinden zu müssen. So wird ein verbessertes System geändert, um damit Werbung und Strukturen nachbilden zu können. Ich glaube kaum, das dabei Qualität, sondern lediglich Geld eine Rolle spielt.

Demnächst jibbet dann Wing Kjun und Wing Shun oder damit es WehTeh bleibt Wing Tschun/Tchun o.ä. :rolleyes:

Das neue System vom Freund des "GGGGGGM of all Holy Spirit Mighty Gods" ihm seine Schwesters Quang Tschun Kang Fu mit Hightec einlege Sohle!
;)

wfn.j
21-10-2005, 11:31
Ich finde es schlimm, das einige wirklich nur so lange lernen, bis Sie meinen ihr eigenen Scheiß erfinden zu müssen. So wird ein verbessertes System geändert, um damit Werbung und Strukturen nachbilden zu können.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, worauf du hinauswillst. Auf wen trifft das denn zu? Auf Sifu Sergio Iadarola? Inwiefern denn?


Ich glaube kaum, das dabei Qualität, sondern lediglich Geld eine Rolle spielt.
Ich habe wirklich keinen Grund, Sifu Iadarola in dieser Hinsicht zu verteidigen, aber hier muss ich mir doch mal eine Lanze für ihn brechen: Es ging ihm meiner Meinung nach nicht ausschließlich um Geld. Ich glaube ihm, dass er Weng Chun für das "Originalsystem" hält. Diese ganze Sache ist wesentlich komplexer, als sie von außen wirkt.


Demnächst jibbet dann Wing Kjun und Wing Shun oder damit es WehTeh bleibt Wing Tschun/Tchun o.ä. :rolleyes:
Tao Concepts hieß früher Wing Shun, und ich glaube auch Wing Tschun gibt es bereits.

Gruß,
wfn

DerGroßer
21-10-2005, 11:44
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, worauf du hinauswillst. Auf wen trifft das denn zu? Auf Sifu Sergio Iadarola? Inwiefern denn?

Interessanter als seinen 9. Grad finde ich allerdings, dass zwei Meistersch&#252;ler verschwunden sind - Die Szene zersplittert immer weiter und immer weiter. Finde ich schon alleine deshalb schade, weil man kaum einen &#220;berblick bekommen kann, wenn man nicht jahrelang dabei ist.

Darauf bezogen.



Ich habe wirklich keinen Grund, Sifu Iadarola in dieser Hinsicht zu verteidigen, aber hier muss ich mir doch mal eine Lanze f&#252;r ihn brechen: Es ging ihm meiner Meinung nach nicht ausschlie&#223;lich um Geld. Ich glaube ihm, dass er Weng Chun f&#252;r das "Originalsystem" h&#228;lt. Diese ganze Sache ist wesentlich komplexer, als sie von au&#223;en wirkt.

Brauchst keine Lanze f&#252;r ihn brechen, ich meinte die oben genannten.



Tao Concepts hie&#223; fr&#252;her Wing Shun, und ich glaube auch Wing Tschun gibt es bereits.

Gru&#223;,
wfn

Tjoa, wer steigt da schon durch, selbst wenn man schon lange Jahre Dabei ist. Vielleicht sollten wir mal nen Sammelthread mit allen Stilbl&#252;ten erstellen. Ohne Kommentare, mit links :)

wfn.j
21-10-2005, 14:14
Interessanter als seinen 9. Grad finde ich allerdings, dass zwei Meisterschüler verschwunden sind - Die Szene zersplittert immer weiter und immer weiter. Finde ich schon alleine deshalb schade, weil man kaum einen Überblick bekommen kann, wenn man nicht jahrelang dabei ist.

Darauf bezogen.
Wir wissen ja noch nicht, ob sie gegangen sind oder rausgeworfen wurden. Insofern würde ich da noch nichts unterstellen.

Gruß,
wfn

Limbodp
21-10-2005, 18:15
Wir wissen ja noch nicht, ob sie gegangen sind oder rausgeworfen wurden. Insofern würde ich da noch nichts unterstellen.

Dann bring ich doch mal etwas Licht ins Dunkel. Hab ich hier gefunden:

http://www.wingtjun.org/


To: Sifu Sergio P. Iadarola


Subject: IWKA resignations.


With this I announce definitely my resignations from IWKA.
I confirm unchanged gratefulness to Sifu Sergio P. Iadarola, to whom I due all my technique knowledge, but with whom I'm not able anymore to have a quiet dialogue as it should be between a Sifu and his Todai.
All that, against my will, makes impossible my growing up in the IWKA.

Naples, 09/10/2005

Distinguished salutes
Sifu M. Fiorentini


The resignations in object exclusively are reported to organization IWKA
of Dai-Sifu Sergio P. Iadarola.
It is specified therefore that our relationships with the family of the
Weng Chun remain optimal and unchanged.

Limbodp
21-10-2005, 18:29
Den anderen habe ich auch noch gefunden:

http://www.wingtjun.it/


To: Sifu Sergio P. Iadarola


Subject: IWKA resignations.


With this announcement I want make known, in decisive manner, my resign from IWKA.
This ending year was full of difficulties for the organization, which wasn't good for the personal relationships between me and Dai-Sifu Sergio P. Iadarola, making fruitless the dialogue.
Confirming the deep gratefulness I feel for Dai-sifu Sergio P. Iadarola for all he taught me, on this occasion I wish you all an happy future and a good practice.


Rome, 09/10/2005

Distinguished salutes
Sifu G. Romano


Da scheinen sich zwei abgesprochen zu haben.

Andreas Stockmann
21-10-2005, 19:18
...Gehöre nicht zu denen die ihr Leben lang auf der Suche nach der Quelle sind und dabei fast in den diversen Flüssen ersaufen. Das ist mir zu "künstlerisch". ;)und ich dachte immer Du bist so der Typ im Elfenbeinturm und hast Angst aus dem Fenster zu gucken :D
Ach so Gruß von Detlef (ne SMS kam auch schon die werde ich Dir aber leiber unter ier Augen erzählen *lol*) Gruß auch an Deine M ;)



CU A ;)

martin.schloeter
22-10-2005, 10:16
und ich dachte immer Du bist so der Typ im Elfenbeinturm und hast Angst aus dem Fenster zu gucken :D

Du weisst doch: Wenn ich gut geschlafen hab und morgens genug Kaffee bekomme traue ich mich auch mal vor die T&#252;r. ;)


Ach so Gru&#223; von Detlef (ne SMS kam auch schon die werde ich Dir aber leiber unter ier Augen erz&#228;hlen *lol*) Gru&#223; auch an Deine M ;)
CU A ;)
Siehe PN.

Gruss

ps3ud0nym
27-10-2005, 00:35
Den anderen habe ich auch noch gefunden:

http://www.wingtjun.it/

Da scheinen sich zwei abgesprochen zu haben.
Abgesehen davon haben beide wohl Babelfish benutzt. Ich liebe die Grammatik, die dabei rauskommt. :D