Vollständige Version anzeigen : Tricksen in Augsburg und Umgebung
Sealteam06
20-10-2005, 19:45
Hi @all !!:D
Ich such Leute in Augsburg und Umgebung, die Bock haben mir das Tricksen beizubringen bzw. mit mir anzufangen! Ich selbst komme aus Wehringen und habe etwas Erfahrung mit Salti, Flugrollen usw. Da ich aber nicht immer auf dem jetztigen Stand bleiben möchte und mich das Tricksen schon lange fasziniert, möchte ich mich jetzt konkret damit auseinandersetzen!!
Also meldet Euch !!!!!!!!!:) :)
mat~°~rose
20-10-2005, 22:13
hiho
ich kenn jemanden in Augsburg, der vielleicht sogar immer noch Kontakt zu ein paar Boyz ;) hat, die ein oder zweimal die Woche in so ner kleinen Turnhalle tricksen, war letztes Jahr sogar selber mal da.
hab aber nicht die Telefonnummer von dem, muss ich erst nachfragen, ob die immer noch da sind, das kann aber ein paar Tage dauern, weil ich grade mit Umzug beschäftigt bin, könnte sein dass ich am Wochenende jemanden seh der mir seine Nummer geben kann.
Falls sich nichts anderweitig in dem Topic tut und ich mich in 14 Tagen noch nicht gemeldet hab, schieb das Topic nochmal rauf oder schreib mir ne PN um mich zu erinnern.
Sealteam06
21-10-2005, 13:07
Super!!
Es bestünde sogar die Möglichkeit nach Rücksprache die großen Sporthallen in der Bereitschaftspolizei in Königsbrunn zu benutzten.
mat~°~rose
23-10-2005, 17:33
hiho nochmal
zufällig hab ich den heute getroffen... er meinte dass er schon länger nicht mehr dabei ist, da er jetzt in MÜnchen studiert und keine Zeit hat, nach A zu fahren, wohnt irgendwo in der Mitte.
es handelt sich um die Aberhalle, eine kleine Halle die angeblich zum USZ gehört, Zeitpunkt war Donnerstag ab 20 Uhr....
er war sich aber nicht sicher, ob die Jungs tatsächlich noch dort sind, da sie irgendwie Probleme mit dem Besitzer bzw. Hallenwart hatten, Du kannst ja auf gut glück mal vorbeischauen.
das ist alles was ich an INfos hab.
Sealteam06
25-10-2005, 13:19
Okay ich schau mal hin!! Danke für deine Bemühungen!
jimmy kick world
26-10-2005, 14:08
Hey wenn da was geht wär ich auch interessiert ^^
Komm vom Lechfeld ;)
Sealteam06
31-10-2005, 15:45
Hi !!
Cool !
Hast du schon Erfahrungen mit dem Tricksen gemacht??
Wäre ziemlich geil, wenn da was gehen würde!
Was kannst du bereits??
jimmy kick world
03-11-2005, 20:10
Also viel kann ich net... bis jetzt Fronthandspring, Kipup, (Rad, Rad einhändig), son toller trick von dem ich net weiß wie der heißt :D , achja und ab und zu des zurückfallen in ne brücke...
Aber am WE bin ich im Loopkickscamp und ich hoff mal da kommt dann n backflip und wenns ganz gut läuft n frogman und/oder n 540 tornado kick dazu (hab ich au n paar mal im training gestanden, also net sooo unmöglich) ^^
Sealteam06
07-11-2005, 16:06
Cool! Wo trainierst du? Haste Bock mir mal n bisschen was zu zeigen?
Ich kann bisher den Double-leg, Salto (vor/rückwärts) Rad, Handstandüberschlag und einen etwas unsicheren Flick Flack. Ich könnte wie gesagt meine Kontakte spielen lassen und an einem Sa die Turnhalle der Bereitschaftspolizei reservieren!!
FLO
hallo leute,
ich hätte interesse an tricking in augsburg
wie ist der aktuelle stand der dinge?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.