GUARD WARS SubmissionWrestlingTurnier 19.11. Wuppertal [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : GUARD WARS SubmissionWrestlingTurnier 19.11. Wuppertal



ArschmitRingerohren
21-10-2005, 01:34
Hallo Ringer, Wrestler, Grappler aller Stile & Verbände!

Am 19. 11. veranstalten wir in Wuppertal ein Submission-Turnier für Anfänger und Fortgeschrittene: GUARD WARS
Die Auschreibung findet Ihr unter www.kungfuschulebaron.de

Meldet Euch zeitig an, damit wir gut planen können -

Gruß, Sebastian.


KAMPFSPORTSCHULE BARON
ShaolinKungfu - KickThaiBoxen - SubmissionGrappling - ModernArnis

Mirker Str. 35
42105 Wuppertal-Elberfeld
Tel.: 0202 / 31 72 777

www.kungfuschulebaron.de

Tornado
21-10-2005, 09:46
Geil :D

User "ArschmitRingerOhren" postet das Event "Guard Wars" :D

Hoffe, das ist ein gutes Omen für den Rest des Tages :cool:

andyconda
21-10-2005, 15:02
@Tornado:
Hoffentlich ist ASchmidtRingerOhren noch frei! :rolleyes:

Gruß Andy

ArschmitRingerohren
21-10-2005, 15:08
ich fand meinen nickname schon gelungen, aber das toppt es noch!:D

Tornado
21-10-2005, 22:13
andyconda: Hol ihn Dir :D

ArschmitRingerOhren: Geile Signatur ;)

Dorian Pridal
21-10-2005, 22:33
"guardwars" :D

cool!

bobi
21-10-2005, 23:44
yeah
guard wars!
supercoooooooool!

pinky
26-10-2005, 16:50
ole ole ich bin dabei.

Bin gesapnnt wie es wird.
Und ein Hoch auf die annehmbaren Startgelder ;)

Wir sehen uns in W´tal

kungfuzius
26-10-2005, 20:48
Sind da Heelhooks erlaubt?

ArschmitRingerohren
26-10-2005, 21:11
Nein, nochmal in die Runde: Wir werden außer dem Slammen auch Heelhooks und alle gedrehten Nackenhebel nicht zulassen.
Der Sport ist auch so ausreichend hart genug, und wer außgerechnet Heelhook oder Twister als seine Lieblingstechnik ansieht, der möge nicht verzagen, sondern sich eben halt mal ein wenig umstellen ;)

An Pinky: Du bist natürlich willkommen, und das mit dem Startgeld finde ich persönlich so einfach besser. Auch wenn wir dann unterm Strich nix verdienen, ich kenne genug Leute, die wegen Kohle nicht zur UGC gefahren sind. Was ich schade fand, denn das war ein schöner Event.

Also, haut rein (bzw. packt zu)
und verletzt Euch nicht bis zum 19.11.

Gruß, Sebastian.

Gong Fu
27-10-2005, 02:33
Und wer nicht auf Heelhooks,Slammen und Neckcranks verzichten will,kann ja eine Woche später beim Tap or Snap Turnier in Dortmund starten;)

kungfuzius
27-10-2005, 12:38
Nein, nochmal in die Runde: Wir werden außer dem Slammen auch Heelhooks und alle gedrehten Nackenhebel nicht zulassen.
Der Sport ist auch so ausreichend hart genug, und wer außgerechnet Heelhook oder Twister als seine Lieblingstechnik ansieht, der möge nicht verzagen, sondern sich eben halt mal ein wenig umstellen ;)

An Pinky: Du bist natürlich willkommen, und das mit dem Startgeld finde ich persönlich so einfach besser. Auch wenn wir dann unterm Strich nix verdienen, ich kenne genug Leute, die wegen Kohle nicht zur UGC gefahren sind. Was ich schade fand, denn das war ein schöner Event.

Also, haut rein (bzw. packt zu)
und verletzt Euch nicht bis zum 19.11.

Gruß, Sebastian.
Na dan werd ich wohl auch am Start sein, sofern nichts dazwischen kommt.

ArschmitRingerohren
27-10-2005, 15:47
Und wer nicht auf Heelhooks,Slammen und Neckcranks verzichten will,kann ja eine Woche später beim Tap or Snap Turnier in Dortmund starten;)

Genau! Und es spricht natürlich nichts dagegen, an beiden Turnieren teilzunehmen.

Wir sollten die Teilnahme im Paket anbieten, für 29,99 € :D
(nächstes Jahr vielleicht?)

Mich sieht man jedenfalls an beiden Tagen; und danach leg ich erst mal 'ne Woche die Beine hoch...

Gong Fu
27-10-2005, 19:31
Genau! Und es spricht natürlich nichts dagegen, an beiden Turnieren teilzunehmen.

Wir sollten die Teilnahme im Paket anbieten, für 29,99 € :D
(nächstes Jahr vielleicht?)

Mich sieht man jedenfalls an beiden Tagen; und danach leg ich erst mal 'ne Woche die Beine hoch...

Das ist doch mal ne Super-Idee :)

Endlich passiert doch mal in unseren Breitengraden auch etwas für unseren Sport:yeaha:

ChriStyle
27-10-2005, 19:48
Kann, ich da auch Teilnehmen wenn ich nich so gut bin, aber trodzdem mit viel Herz dabei ???

ArschmitRingerohren
28-10-2005, 10:44
@ escostar:

wie lange trainierst Du denn schon?

nicht so gut ist ganz schön relativ...:rolleyes:

ChriStyle
28-10-2005, 13:06
Hat sich erledigt, ich hab Wuppertal mit Würzburg verwechselt und da ist mir die Fahrt zu lang !!!

ArschmitRingerohren
28-10-2005, 16:04
Das ist in der Tat ein kleiner Unterschied...:D

matzex12
30-10-2005, 12:37
Hey Sebastian, wie schon per Mail geschrieben: Ich mach mit!

ArschmitRingerohren
30-10-2005, 15:52
What is PCP :confused:

kenne mich nicht so aus mit Drogen...

Bushido_85
30-10-2005, 17:02
eine designerdroge die vor allem in england häufig genommen wird

Sympath
30-10-2005, 20:17
Hey ArschmitRingerohrenundbuntenBildern,
ich hab zwar Nachtdienst, aber ich werde mal wieder in deinen Hallen wandeln.
Stell mir schonmal ein Malzbier kalt. :)

lipgoi
30-10-2005, 21:47
Ich bin dann auch am Start, entweder aktiv o. passiv ;)

Man sieht sich...

ArschmitRingerohren
31-10-2005, 21:15
Hallo Sympath! Das ist ja mal ein ranschmeißerischer nickname!:D

Lange nix gehört, ich hoffe, die e-mail mit dem Trainigsplan ist damals angekommen.

Cool, daß Du kommst, Malzbier wird auf Dich warten :p

Ciao, Seppi.

Ronin2004
02-11-2005, 17:14
Die Münsteraner werden auch am Start sein!!!

gruß,
Ronin

Sympath
02-11-2005, 19:26
@Pusteblume: Wird voll! Wenn du irgendwieHilfe brauchst, dann melde dich bei mir. ;)

Thomas-Marc
03-11-2005, 09:14
Gibt es einen Meldeschluß?

ArschmitRingerohren
03-11-2005, 20:50
Nein, es gibt keinen Meldeschluß!

Trotzdem bitte rechtzeitig eine e-mail schicken oder anrufen, damit wir ungefähr wissen, was bzw. wer bzw. wie viel auf uns zukommt.

Und bitte sagt auch ab, wenn Ihr verletzt seid, oder aus irgendwelchen anderen Gründen doch nicht kommen könnt.

Es seid ja u.U. nicht nur Ihr allein, sondern eben noch eine Reihe anderer Leute, kennt man ja.
Und dann wartet man auf 10 Personen, die schon längst nicht mehr vorhaben überhaupt zu kommen.

In diesem Sinne,
Gruß, Pusteblume.

legrind
04-11-2005, 08:39
.. kannst du ab und zu mal die Teilnehmerzahl posten und mit wieviel TN rechnest du?

Danke

ArschmitRingerohren
04-11-2005, 17:59
tut mir leid, das einzige was ich wohl schon voraussagen kann ist, daß es ziemlich voll wird :D

ArschmitRingerohren
11-11-2005, 22:04
So.
Countdown.
In 7 Tagen wird gerollt.

Also, angemeldet sind etwa 25 Leute fest, + keine Ahnung wie viele, die sich
"angekündigt" haben.

Für die Klasse über 100 kg, ist leider erst einer angemeldet.
Und der Jung will kämpfen, also schwingt Eure Kilos in unsere Halle!!;)

Lohnt sich auf jeden Fall.

Last exit: Wuppertal!

Bis dahin, Euer ArschmitOhren!

Ronin2004
14-11-2005, 11:17
noch wenige tage bis zum turnier.
also ANMELDEN!!!

gruß,
Ronin

Thomas-Marc
14-11-2005, 13:14
Kann leider erst Dienstagabend bescheid geben, da ich eventuell bei einem Amateurboxkampf einspringen soll. Zu 90 % bin ich aber dabei (in der Gewichtsklasse -70Kg)!:cool:

ArschmitRingerohren
14-11-2005, 16:35
Oki-Doki!

Dann trag ich Dich mit 63 kg ein (90 % von 70 :D )

Und mit den anderen 7 kg kannste ja zum Amateurboxen;)

ArschmitRingerohren
15-11-2005, 14:39
So, weil ich jetzt schon 2x gefragt wurde: Die Übernachtung plus Frühstück kostet nicht 15 sondern 5 €uronen.
Wer also am Abend vorher anreisen möchte und kein Geld für's Hotel hat, kann mit Schlafsack u. Isomatte auf der Matte oder im Boxring übernachten.

Das ist hier nämlich nicht nur eine Kampfsportschule sondern auch eine 5-Sterne-Jugendherberge:D

Chimera
16-11-2005, 09:55
Pffff!!! Schon wieder son sc.... Klitschenturnier, wie dieser Dinger in Aachen, die echt keiner braucht!!!

Thomas-Marc
16-11-2005, 09:56
Oki-Doki!

Dann trag ich Dich mit 63 kg ein (90 % von 70 :D )

Und mit den anderen 7 kg kannste ja zum Amateurboxen;)

Ich komme!

bobi
16-11-2005, 10:05
was sind klitschen?

Chimera
16-11-2005, 10:30
klitschen = Bruchbuden, Löcher, Rummpelkammern, Absteigen....

bobi
16-11-2005, 10:49
auright! :-)

ArschmitRingerohren
16-11-2005, 22:15
Pffff!!! Schon wieder son sc.... Klitschenturnier, wie dieser Dinger in Aachen, die echt keiner braucht!!!

Chimera, Du bist eine Heulsuse!
11 Beiträge, und 11mal rumgeätzt, Jungejunge, wo kommt der Frust bloß her bei Dir?:confused:
Tu mal was für Dein Karma!

Du kennst meine Schule nicht, also nenn sie auch nicht Klitsche!

Du brauchst wohl direkt immer 'ne Riesen-Turnhalle, dreifach unterteilbar, mit 5 Sprossenwänden u. vom Steuerzahler bezahlt, in der sich die Leute (in unserem Sport zumindest) verlaufen, oder was?:rolleyes:

Darfst natürlich gerne rot werden und Dich auch gerne entschuldigen...

Ronin2004
17-11-2005, 10:25
Pffff!!! Schon wieder son sc.... Klitschenturnier, wie dieser Dinger in Aachen, die echt keiner braucht!!!


Pfffff...........du kennst die schule doch garnicht!
und ausserdem was fällt dir eigentlich ein!!! endlich wird unser sport mal gefördert und turniere werden ausgerichtet und du schimpfst nur rum. dir scheint an dem sport wirklich nichts zu liegen!!!

pfui,

Ronin

Kudos
17-11-2005, 11:06
Pffff!!! Schon wieder son sc.... Klitschenturnier, wie dieser Dinger in Aachen, die echt keiner braucht!!!

Pffff!!! Schon wieder son sc.... Beitrag, wie dieser, den echt keiner braucht!!!

maximus
17-11-2005, 13:24
ne woche vor weihnachten gibts in der schweiz auch noch so ein klitschen turnier (pfff). braucht wirklich keiner. bin ehrlich gesagt der meinung, dass man ausser dem abu dhabi turnier gar keine turniere mehr machen sollte..
...ok. grapplers quest noch aber dann reichts wirklich.

pinky
18-11-2005, 01:03
Und selbst wenn es ein Klitschen-Turnier waer, wuerde es immer noch dazu reichen, damit Anfaenger Erfahrung sammeln koennen.
Wenn meckern dann im nachhinein, wenn man selber da war.
Und nicht im Vorfeld alles madig machen.

Hoffentlich tut sich jetzt mehr in NRW/Ruhrgebiet in Sachen Grappling. Und genau wie Anfaenger beim kaempfen Erfahrung sammeln, koenne Anfaenger im veranstallten Erfahrung sammeln und gerade die, die was tun fuer unseren Sport sollte man unterstuzen und nicht in der Luft zerreissen.

Ich bin Optimist und hoffe das es ein gutes Turnier wird, auch wenn ich leider nicht anwesend sein kann. Ausserdem erwate ich eine gute Berichterstattung der Teilnehmer:D :D

Bis dahin
Gruss aus Luenen

ArschmitRingerohren
18-11-2005, 13:37
Genau, darum geht's doch immer, Erfahrungen zu sammeln. Die Blumenpötte und das Schulterklopfen sind sekundär!

Dennoch: No Balls, no Glory !!!:D

Freu mich schon auf morgen!

Ach ja: Die Jungens aus Österreich haben vorhin angerufen, sind tatsächlich unterwegs. Autobahn-Erfahrung sammeln :D
Hut ab!

Jetzt muß ich noch ein bißchen die Matte putzen und Wegweiser aufhängen,
ciao ich bin raus.

andyconda
18-11-2005, 14:08
Hi!

Ich habe auf jeden Fall einige der Flyer von Guardwars in ELLO Kreisen verteilt und hoffe das auch von uns einige an den Start gehen.
-zumindest die Gelsenkirchener waren sehr interessiert. ;)

Ich selbst kann leider nicht kommen, da unsrere Lehrerschulung 2005 an dem WE läuft, möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass jeder Versuch ein zünftiges Turnier auf die Beine zu stellen unterstützt werden sollte.
Zu oft wurde bereits groß angekündigt und dann doch verschoben oder Versprochenes nicht eingehalten... :rolleyes:

Darum ist es vernünftiger im kleineren Rahmen zuverlässig zu agieren und das langsam aufzubauen! ;)

Lasst mal knacken!

Gruß Andy

ArschmitRingerohren
19-11-2005, 18:13
So, das Turnier ist gelaufen, und ich bin sehr zufrieden! :)

Danke an alle, die teilgenommen haben und an alle die geholfen haben, besonders an die Sanis, dafür daß sie einfach da waren (2x wurden sie gebraucht).

Super Leute!;)

Keinen Dank an alle, die sich angemeldet haben und ohne Absage nicht erschienen sind - 'ne kurze mail ("komme nicht") wäre ausreichend gewesen...
:mad:
Naja, egal, kennt man ja.

War trotzdem saugeile Stimmung und hat Spaß gemacht.

So, und jetzt die Ergebnisse:

bis 70 kg:

1. Platz: Thorsten Krüger / Taifun Luta Livre:D
2. Platz: Talhar Yilmaz / Taifun Luta Livre
3. Platz: Mohamed Charak / Kampfsportschule Baron

bis 80 kg:

1. Platz: Sebastian Szyla / Taifun Luta Livre:D
2. Platz: Ron Thiesmann / MMA Münster
3. Platz: Christian Fuhr / Kampfsportschule Baron

bis 90 kg:

1. Platz: Ertan / Taifun Luta Livre:D
2. Platz: Alex Bayer / MMA Münster
3. Platz: Sergio Ferrera / Kampfsportcenter Frechen

über 90 Kg

1. Platz: Ramo Durmic / Taifun Luta Livre:D
2. Platz: Matthias Kampmann / MMA Münster

Absolute Klasse

1. Platz: Ramo Durmic / Taifun Luta Livre:D
2. Sebastian Szyla / Taifun Luta Livre
3. Ilia Palouykov / Fox Gym (Wien)

So, ganz nebenbei noch Danke an mich selber :cool: , weil ich mir 4 Wochen den '*+$%&" aufgerissen hab für dieses Turnier. Pest und ewige Verdammnis an alle Meckerer u. Miesmacher - you know who you are!

Haut rein, nächstes Jahr folgt Teil 2.
Sebastian.

Savateur
19-11-2005, 19:11
Glückwunsch an Alle :)


So, ganz nebenbei noch Danke an mich selber :cool: , weil ich mir 4 Wochen den '*+$%&" aufgerissen hab für dieses Turnier. Pest und ewige Verdammnis an alle Meckerer u. Miesmacher - you know who you are!

Sehr symphatisch :)

Grüße
Stefan

Tornado
19-11-2005, 19:21
Pest und ewige Verdammnis an alle Meckerer u. Miesmacher

Pest kann ich ja noch nachvollziehen,...aber ewige Verdammnis ?! :ups:

lipgoi
19-11-2005, 20:21
@Sebi:

bei den Ergebnissen bis 90 Kgist dir wohl ein Fehler unterlaufen. Der Alex ist doch aus Münster;)

Bis dann

ArschmitRingerohren
20-11-2005, 10:37
@Sebi:

bei den Ergebnissen bis 90 Kgist dir wohl ein Fehler unterlaufen. Der Alex ist doch aus Münster;)

Bis dann

Stimmt, sorry! Schon geändert...

Ronin2004
20-11-2005, 14:34
So von mir auch nochmal ein RIEßEN :thx: !!!

das turnier war super. hat mir und den anderen münsteranern viel spaß gemacht.

die atmosphäre war total freundschaftlich und fair. so stell ich mir unseren sport vor. gruß an taifun (nächstes mal gewinnt ihr nicht alle gewichtsklassen :cry: )

von der organisation dieses "klitschenturniers" können sich manche "große" echt noch was abschauen, die war nämlich top.

nochmal danke an sebi und alle anderen fleißigen helfer. super sache. freu mich schon aufs nächste mal!

gruß,
Alex

matzex12
20-11-2005, 14:53
Bedanke mich auch recht herzlich und freue mich schon, wenn wir uns das nächste mal über den Weg laufen. Sebi, du bist echt ein Spitzentyp!!!

reinhauen.
matze

Tony Montana
21-11-2005, 15:30
Meinen Glückwunsch an alle Kämpfer, besonders an Armin und das Taifun Team. Alle Gewichtsklassen gewonnen; Respekt!

Thomas-Marc
22-11-2005, 10:18
Möcht mich auch noch mal bedanken. Gute Organisation und klasse Techniken konnte man sehen. Bin nächstes mal wieder dabei.:D

ArschmitRingerohren
28-11-2005, 11:44
So, hier schon mal 2 Schnappschüsse vom Turnier: Ein strahlender Sieger, und dann alle Kämpfer, die noch nicht unter der Dusche waren...
(ach ja: wer hat wohl nicht gekämpft?;) )

Da ich leider selber völlig verpennt habe, Fotos zu machen bzw. machen zu lassen, wär's super, wenn von Euch auch noch ein paar dazu kämen.

Ansonsten: Wir machen ein kleines Highlight-Video, das gibt's demnächst...

jkdberlin
28-11-2005, 11:52
Tja, da hat der Herr Eslami ein nettes Lächeln auf dem Bild :)

Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Grüsse

MA-niac
12-01-2006, 18:23
Servus Männers und natürlich auch die Damen,

wohn jetzt seit kurzem hier in W-tal.
Die Sache ist ich will unbedingt Muay Thai lernen und trainieren.
Brauch dazu aber ein gescheiten Verein,habt ihr da ein(bzw.mehrere) Angebot(e) für mich:o

Wär auf jeden ne geile Aktion

Bis denn

Baronkämpfer
21-01-2006, 17:40
Hey Sebastian finde das voll cool das du dich so mit dem Grappling angagierst.

Viel Spass noch!!!! :) :) :)


P.S: du bist ein super Trainer



mfg Kuba:) :) :)

ArschmitRingerohren
21-01-2006, 19:37
Hey Sebastian finde das voll cool das du dich so mit dem Grappling angagierst.

Viel Spass noch!!!! :) :) :)


P.S: du bist ein super Trainer



mfg Kuba:) :) :)
Danke, Junge, ich geb mein Bestes :D
aber Grappling macht nun mal ein bißchen süchtig, da MUSS man sich engagieren, Flucht nach vorn sozusagen...
und Dich krieg ich auch noch dazu!

Baronkämpfer
22-01-2006, 20:40
Hi Sebastian

Ich weiss nicht ob du mich dazu kriegen wirst
glaub ich nicht da es mir nicht liegt. glaube ich
Ich muss meine Beine viel bewegen können wie beim Kickboxen.



mitmachen weiss ich nicht aber zuschaun auf jeden Fall

Ein Versuch könnt ich ja ma einmal machen :D :D :D zumindest versuchen.

:D :D :D :D :D

Viel Spass noch dabei

mfg Kuba