Windy Muay Thai Supercup 10.12. in Lübeck [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Windy Muay Thai Supercup 10.12. in Lübeck



Schmaler
21-10-2005, 06:19
Der Windy Muay Thai Supercup in Lübeck wird in 4
unterschiedlichen Gewichtsklassen ausgerichtet.
Diese sind - 63,5 kg, - 69 kg, - 72 kg und bis
82 kg. Hier will der Veranstalter nur die besten
deutschen Kämpfer des M.T.B.D. starten lassen.
In einigen dieser Gewichtsklassen nehmen auch noch
starke ausländische Kämpfer teil.

Es gibt insgesamt 5 europäische Windy Muay Thai
Supercup Turniere, zu welchen nur die beiden
Erstplazierten weiter gehen. Im Turnier Nr. 5 werden
die europäischen Champions ausgekämpft und Turnier
Nr. 6 ist Thailand vs. Europa.
.................................................. ...........
Folgende Kämpfer sind für den Windy Muay Thai Cup vorgesehen:

- 63, 5 kg
1.Hassan Zadeh (Bujin Gym Rommerskirchen)
2.Durmaz (Empire Duisburg)
3.Rhassan Muhareb (Dänemark)
4.Kämpfer aus dem Ausland

- 69 kg
1.Schmidt (World of Punch Lübeck)
2.Rück (Bujin Gym Rommerskirchen)
3.Schneider (Dragon`s Hall Wiesbaden)
4.Vundrac (G.I.Sports Köln)

- 72 kg
1.Zulic (Tai Kien Aachen)
2.Müller (Bujin Gym Rommerskirchen)
3.Nattahawut Pralomram (Mangonjuk Gym)
4.Omsin Sithkornin

- 82 kg
1.Priest-West (Thai Bombs Mannheim)
2.Maksutaj (Bujin Gym Rommerskirchen)
3.Rakowski (Pahuyut Bremen)
4.Chahrour (Dänemark)
.................................................. .............

Die Heavyweight Factory (K-1 New Talents) findet auf der gleichen
Veranstaltung, diesmal in einem 4 Mann Turnier, mit einem Reservekampf,
statt.

Vorgesehen sind:


Philipps (Thai Bombs Mannheim)

Mirkovic (Sportmetropole Hannover)

Donk (Carbin Holland)

Willy "de Ochs" Fischer


Reservekampf:
Lüdeke (Sportmetropole Hannover) vs Dürrwald (KB München)

Mr.Fight
21-10-2005, 09:33
Wow die Gewichtsklasse bis 72 Kg ist ja mehr als gut besetzt.

Zulic soll ja der Hammer sein, zu Rene Müller brauch man glaube ich nicht viel zu sagen und Natthawut Pralomram Chong aus dem schönen Hanau das wird gut. Er war einige Jahre der Trainer von wohl besten Kickboxer bis 67 KG Mirdi Limani und hat gegen Bakar Bakarat nur knapp nach Punkten verloren, das wird interessant.

prätor
21-10-2005, 19:14
Das sind wirklich gute Paarungen und versprechen hochklassige Kämpfe:) .

-TylerDurden-
11-12-2005, 13:52
Ergebnisse bitte!?!

Schmaler
12-12-2005, 10:08
Die Veranstaltung war der Hammer.Volle Halle,so um die 2500 Zuschauer,die Kämpfe und die Stimmung erstklassig.Genauere Angaben kommen aber noch.

Hier schon mal die Sieger des Windy Muay Thai Supercups:

-63,5 Kg
Hassanzadeh Bujin Gym Rommerskirchen

-69 Kg
Mate Vundrac G.I. Sports Köln

-72 Kg
Rene Müller Bujin Gym Rommerskirchen

-82,55 Kg
Charour Viking Fight Dänemark

Sieger K-1 Rules
James Phillips Thai Bombs Mannheim


Also,weitere Infos kommen noch

willy wuff
12-12-2005, 22:27
Hi, dem kann ich nur zustimmen, da waren echt absolute Hammerkämpfe, die man für sein Geld zu sehen bekommen hat. Müller gegen den Thai war echt ein geiler Kampf! Klasse, und der Rene hat gezeigt das er mit 36 immer noch absolut einer der besten bis 72 kg ist! War aber nicht anders zu erwarten,den diesmal hatte er keine Verletzung und auch keine Grippe/Erkältung wie bei den letzten Kämpfen!!
Auch die anderen Kämpfe waren Top, das Niveau war absolut Klasse, das beste was ich in den letzten jahren live gesehen habe! Die Preis für die Karten waren total OK, ich würd schon sagen, das 10Euro für ne Tribünenkarte schon fast zu wenig ist, um Kostendeckend zu arbeiten, mir als Konsument solls aber nur recht sein!! Die Veranstaltung startete so um 19.30 und endete nach 01 Uhr! 2x 10-15 Minuten Pause.

Was störte war das magere Angebot an Fressalien, Bockwurts und Käsespicker sind mir doch echt was läppisch, ausserdem viel zu teuer!!! Aber das war das einzigst negative, was mich etwas gestört hat.

Nicht zu vergessen die Ringgirls, die waren echt Hammer!!!!:D LECHZ!!!!!
Auch der Knaller war der Kampf Burgic gegen den Dänen, weit über 2m und 130kg schwer (glaub ich, hab das nicht genau mitbekommen, die masse von dem Tier) das war ein spektakel!!!
Abschließend muß man sagen, das in jeder Gewichtsklasse wohl die besten gewonnen haben. Super Veranstaltung, der weite Weg nach Lübeck hat sich total gelohnt!!!
Bye, Willy Wuff :)

Siamfighter
14-12-2005, 07:33
Also die Veranstalltung war einfach super, ich habe im Norden selten so gute Veranstalltung erleben dürfen! Ein ganz großes Kompliment nach Lübeck!!!!!!

Francois
14-12-2005, 09:24
Der Kampfbericht liest sich wirklich super!

Respekt für eine derart gute Veranstaltung. Das es Tickets für 10€ gab ist ja wirklich schon fast zu wenig und unglaublich günstig bei der Fightcard.

PULSAR
17-12-2005, 15:07
Bis jetzt habe ich nur Gutes von der Veranstaltung gehört. Werde bei der nächsten Veranstaltung dabei sein.

sukuya
20-12-2005, 19:28
Klasse Kämpfe, waren das alles Kämpfer vom MTBD??? Die haben mich positiv beeindruckt, vorallem die Kämpfe von Zulic, u. Mangonjuk vs. Müller. Die haben sich nichts geschenkt. Mangonjuk war toll, nur Müller hat sich wahrscheinlich perfekt vorbereitet. Ich glaube wenn Mangonjuk sich gut vorbereitet hätte, wäre der Kampf knapper ausgegangen.

Joachim Deeken
20-12-2005, 22:39
Klasse Kämpfe, waren das alles Kämpfer vom MTBD??? Die haben mich positiv beeindruckt, vorallem die Kämpfe von Zulic, u. Mangonjuk vs. Müller. Die haben sich nichts geschenkt. Mangonjuk war toll, nur Müller hat sich wahrscheinlich perfekt vorbereitet. Ich glaube wenn Mangonjuk sich gut vorbereitet hätte, wäre der Kampf knapper ausgegangen.


Fast alle.

Wie man hört wirds nen Rückkampf geben in München im Mai.

Schmaler
21-12-2005, 06:30
Außer die drei Dänen waren alle vom MTBD.