PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingshosen speziell für Frauen

sTaRfiGHt
21-10-2005, 12:43
Hall Mädls;)

kennt ihr das auch das die "normalen" Trainingshosen einfach scheiße an euch aussehen? zu lang.. zu breit..
Naja ich auf alle Fälle schon...:rolleyes:
Deshalb bin ich auf der Such nach Trainingshosen (Kickboxen) für Frauen...
Ich weiß das es welche gibt, hab ich schon auf ne HP gesehen... nur... jetz find ich es nicht mehr :confused:

Habt ihr normale oder extra für Frauen geschnitten?
Wär nett wenn ihr mir nen shopping Tipp geben könntet (so von Frau zu Frau:cool: )

Noch was, oder geht sowas auch: http://cgi.ebay.de/Kickboxhose-Gr-150-bis-190-Muay-Thai-K1-Capoeira_W0QQitemZ7189826645QQcategoryZ68806QQrdZ1 QQcmdZViewItem
und sieht ned all zu behindert aus??

thx Birgit

sTaRfiGHt
21-10-2005, 12:48
Oh sorry, ich wollte es eigentlich unter das Frauen-Kampfforum einstellen:confused: bin wohl falsch abgebogen *hähä*:rolleyes:
kann man das irgendwie "umsiedeln" oder nur der Mod?????

Litschi
21-10-2005, 13:02
*LOL* Typisch Frauen! Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen!

"Sensei? Gibt es nicht auch taillierte Gi-Oberteile? Das hier macht mich so dick..."

No Offense! :D

Mars
21-10-2005, 13:09
Der Wunsch der Damen ist mir Befehl ;)

Viel Erfolg beim "Shopping."

sTaRfiGHt
21-10-2005, 13:13
HIHI Litschi, sehr witzig :rolleyes:
DAS liegt nicht daran das ich ne Frau bin... sondern das ich in der Arbeit sitz und mich keiner erwischen darf, da kann das schon mal vorkommen *ausredesuch*:p

Du bist ja ned besser... ich frag nach ne Hose und du kommst mit Oberteilen daher :hammer:

Weißt jetz was über Hosen oder ned?

marq
21-10-2005, 15:04
die besten kickboxosen gibts bei www.budoland.de

Baphomet
21-10-2005, 15:16
mann mann mann jetzt sag aber nicht, dass du auch so eine bist, die mit make up und mascara beim training erscheint und sich nach jeder durchgeführten übung im spiegel die haare richtet :rolleyes:

kickboxhosen sehen nun mal aus wie sie aussehen, ob der ***** drin nun knackig aussieht oder nicht ist meines erachtens ziemlich gleich. ausserdem liegt es falls es so schlimm ist meistens am hintern und nicht an der hose :p
die klassischen thai box hosen sind auch nicht so elegant. und? who cares. sie sind super zum kämpfen.

einziger nachteil an den unisexgrößen ist, dass sie für frauen meist zu lang geschnitten sind. da kann man fürn anfang einfach den bund umklappen, schon hat man gute 8cm kürzer, oder man nimmt sich mal ne minute und näht sie kürzer.

so what.

sTaRfiGHt
24-10-2005, 07:16
mann mann mann jetzt sag aber nicht, dass du auch so eine bist, die mit make up und mascara beim training erscheint und sich nach jeder durchgeführten übung im spiegel die haare richtet :rolleyes:

:D NEEEEEE, gaaanz sicher ned... im Gegenteil, ist mir scheißegal wie ich im Training ausseh!

einziger nachteil an den unisexgrößen ist, dass sie für frauen meist zu lang geschnitten sind. da kann man fürn anfang einfach den bund umklappen, schon hat man gute 8cm kürzer, oder man nimmt sich mal ne minute und näht sie kürzer.

um genau dieses Problem geht es eben :rolleyes: ich bin grad mal 1,60m und hab IMMER das Problem, dass meine Beine einfach zu kurz sind für die Hosen und die jetzig Hose ist eben auch zu lang *nerv* und mich hauts dauernd fast auf Maul :mad:
Deshalb bin ich auf der Suche nach Frauenkickboxhosen!!!
Nicht wegen ästhetischen Gründen, sondern um meinen Sport gescheit ausführen zu können :hehehe:

marq
24-10-2005, 10:07
die länge ist doch kein problem: einfach selber kürzen oder zum schneider gehen und dort kürzen lassen.

sTaRfiGHt
24-10-2005, 10:21
Ja schon klar Marq, aber ich will das eben vermeiden.
Ich kauf mir schon ne neue Hose und dann muss ichwieder Geld ausgeben damit sie mir passt.... hm... das find ich echt dooooof :rolleyes:

marq
24-10-2005, 11:38
dann wirst du keinen Spass haben... Ich hatte auch diegleiche Ansicht und habe jahrelang nach der Hosenlänge gekauft und das ist wirklich blöde....

Kürzen lohnt sich 100% ig , so meine Erfahrung.

Baphomet
24-10-2005, 13:40
ich wusste gar nicht, dass du eine frau bist, marq :D

öfters mal was neues :teufling:

marq
24-10-2005, 15:35
Ist hier kein spezielles Frauenproblem ? Oder geht es hier um dein dd Brustschutz ;)

Baphomet
24-10-2005, 15:41
IIIIEKS *hand vorm busen halt* du spanner!!

:motz:

übrigens nur einfach d. das genügt schon

sTaRfiGHt
24-10-2005, 16:14
echt hey, ... scheiß spanner :ups:

Litschi
24-10-2005, 16:39
also wenn du selbst kürzt, dann gibts du nicht wirklich mehr Geld aus! ;) Und du bist doch ne Frau und kannst Nähen, oder? ;)

Baphomet
24-10-2005, 17:13
also zu den nähkünsten.... *schäm*
meine erste kickboxhose war aus einem so feinen und weichen stoff, dass kurz nachdem ich sie abgeschnitten und eingenäht hatte hunderte fäden unten weggestanden sind und die durchs drauftreten im training immer schlimmer wurden.
solangsam bin ich im ganzen dojo bekannt geworden als die, deren fusseln überall verstreut liegen und an fremden fußsohlen kleben :o

meine zweite hose war dann aus einem festeren stoff. trotzdem hab ich sie meiner mutter gegeben zum einnähen. die passt jetzt auch perfekt :D

Anadamid
24-10-2005, 22:32
Hey Marq!

Das ist ja optisch fast Dein perfekter Thread. Fast! Findest Du nicht, Du solltest Frauenhosen in Dein Benutzerbild packen?! :p ...so als Mann im Frauenforum.... statt digital Busen-Größen zu spannern!:ups:

marq
24-10-2005, 22:49
ja ich mache gleich einen thread auf: welche größe beim brustschutz habt ihr. das wird mich total befriedigen. :hammer:

na ja viel glück, beim abtrainieren der fettpolster. vielleicht passt dann die jeweilige Länge ohne sie zu kürzen....

sTaRfiGHt
25-10-2005, 07:05
:weirdface also marq, ... das dürftest sogar du wissen, dass wenn man zusätzlich noch abnimmt, dann hängt logischer Weise die Hose noch mehr auf dem Boden rum :rolleyes: Weil die Hose weiter unten sitzt *tztztz*:D

Joachim Deeken
25-10-2005, 07:11
Wie wärs Du kaufst Dir ein feines Stöffchen und schneiderst Dir selbst eine passende Hose?
Oder lässt schneidern?

sTaRfiGHt
25-10-2005, 07:37
Also ich kann ja nähen, aber ne komplette Hose nähen :ups: NÖÖ NÖÖ, dat lat mal lieber :D
Hab mir jetz schon eine bestellt, vielleicht lass ich mir wirklich mal eine schneidern

Meinst das sieht dann genau so gut aus?

Joachim Deeken
25-10-2005, 07:43
Meinst das sieht dann genau so gut aus?

Also maßgeschneidert, mit selbst gewähltem Stoff (was hübsches, so mit Blümchen oder Delfinen ;) ), sollte eigentlich schon gut aussehen.

sTaRfiGHt
25-10-2005, 07:50
Ich steh aber eigentlich mehr auf Herzchen und Marienkäfer... hmmm... aber ob es das als Satinstoff gibt :confused:

Joachim Deeken
25-10-2005, 08:00
Ich steh aber eigentlich mehr auf Herzchen und Marienkäfer... hmmm... aber ob es das als Satinstoff gibt :confused:

Bestimmt!

Baphomet
25-10-2005, 16:59
gegen dieses outfit

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=4194

sind herzchen und marienkäfer ja noch richtig harmlos :D

Zottelkopf
25-10-2005, 17:59
hat sie schon wieder "sieht das dann gut aus" gesagt? griiiiiiiiins???

*liebt dass wenn die soße nur noch so läuft beim training*

weiß man wenigstens was man getan hat....und außerdem ist es äußerst amüsant, den andern beim mascara verlaufen zuzuschaun.

hey starfighter wie wärs mit kindergrößen? also die ganz großen. dürfte ja von der länge hinkommen oder?

@baphomet

wie wärs damit?

Tomas - Stuttgart
02-02-2006, 17:49
Zieh doch einfach eine leggins an, die macht nicht dick und Du hast selbst die beste Kontrolle.

Mirasol
02-02-2006, 19:32
Zieh doch einfach eine leggins an, die macht nicht dick und Du hast selbst die beste Kontrolle.

:ups: :ups: :ups:

Joachim Deeken
03-02-2006, 06:57
Zieh doch einfach eine leggins an

Am besten ne FLeischfarbene ! Dazu brauchst Du dann aber nch das entsprechende Schutzequipment in Gold ;)

macabre138
03-02-2006, 17:30
gegen dieses outfit

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=4194

sind herzchen und marienkäfer ja noch richtig harmlos :D

hui is die hübsch

sTaRfiGHt
06-02-2006, 08:04

danke aber nach 3 Monaten, hab ich ja nun doch eine gefunden:rolleyes:

überhaupt mach du mal mit Leggins nen hohen Kick... da möcht ich sehen, dass die dir nicht im Schritt reißt :rolleyes: *tz*

marq
06-02-2006, 09:44
welche hose ist das nun ?

sTaRfiGHt
06-02-2006, 10:35
also ich hab eine ganz billige 11€ aus dem Asiashop:rolleyes:
und ne Top Ten mit dem tollen Stoff, den du auch shcon mal angesprochen hast.

die billige passt von der länge her perfekt, ist also ziemlich kurz, also passt sie mir genau.
die TopTen schleif ich schon ein bisschen auf dem Boden, obwohl ich sie schon so weit wie möglich hochgezogen hab;)
aber schwitzen macht nix mehr aus und ich muss ned ständig dran rumzupfen bevor ich kicke:D

marq
06-02-2006, 10:38
die hose könnte man kürzen... lass ich auch immer machen....

welches topten modell hast du?

sTaRfiGHt
06-02-2006, 10:39
wo lässt du das machen?
ich selber kann das nicht, dann kommen die Fäden raus und die Hose löst sich in kurzer Zeit von unten her auf :rolleyes: :o

boah welches modell?
bin ich etwas überfragt... ein neues... am Hintern steht Kickboxing... mehr weiß ich leider auch ned *schäm*

marq
06-02-2006, 10:40
änderungsschneider...kostet 8 euro.

weiss welches du meinst ;)

sTaRfiGHt
06-02-2006, 10:51
Hose (http://http://www.budoland.de/index.php?id=37&language=de&osCsid=b265a523d92e4d3898d3f5c6e9b3f72c&cPath=65&osCsid=b265a523d92e4d3898d3f5c6e9b3f72c)

hier kannst du die Hose begutachten;)

danke für den Tipp, muss ich mal suchen ob es sowas in meiner Nähe (ganz nah gibt)

marq
06-02-2006, 10:57
danke für den Tipp, muss ich mal suchen ob es sowas in meiner Nähe (ganz nah gibt)

das ist nicht dein ernst! darauf hättest du selbst drauf kommen können:rolleyes: :rolleyes:.

sTaRfiGHt
06-02-2006, 12:35
das ist nicht dein ernst! darauf hättest du selbst drauf kommen können:rolleyes: :rolleyes:.

doch natürlich hab ich daran gedacht, aber ich dacht das das viel mehr kostet und im Endeffekt bring ich sie eh wieder ned hin, weil ich keine Zeit hab :o

marq
06-02-2006, 12:43
lass sie dir doch vom freund hinbringen..........

sTaRfiGHt
06-02-2006, 13:25
Ich habe keine Freunde :teufling:

marq
06-02-2006, 13:36
achso.......;) scheinst ja ein ziemlicher drachen zu sein.....

JessicaS
30-04-2006, 21:41
Ich hab auch mal ne frage.

Ich würde mir gerne fürs Aikidotraining einen Judoanzug oder Ju-Jutsu-Anzug (vorallem das Oberteil) kaufen, der speziell für Frauen geschnitten ist.

Ich finde es besser oder bequemer wenn die Oberweite oder der Brustbereich weiter genäht ist. Vorallem weil sich mein Anzugoberteil mit der zeit immer mehr öffnet und ich muss den Anzug ständig wieder zusammen ziehen.

Ich hab mal einen gefunden http://www.bujindesign.com/wdogi.html finde ich echt voll cool.

Kennt ihr vielleicht weitere budo shops bei denen man sowas kaufen kann??
Ciao Jessy.

Enigma25
30-04-2006, 23:56
Ich finde es besser oder bequemer wenn die Oberweite oder der Brustbereich weiter genäht ist. Vorallem weil sich mein Anzugoberteil mit der zeit immer mehr öffnet und ich muss den Anzug ständig wieder zusammen ziehen. das passiert doch immer :)

JessicaS
01-05-2006, 13:32
Aber bei mir passiert das viel schneller bzw. öfter, als bei den anderen Akidokas.
Ich denke mir einfach das Anzüge mit Frauenschnitt besser sitzen würden.