PDA

Vollständige Version anzeigen : Beautiful Boxer

ikkyo
22-10-2005, 21:56
Hat den schon jemand gesehen ? Lohnt der sich ?
Die Story klingt auf jeden Fall interessant.

http://www.filmz.de/film_2005/beautiful_boxer/

Kung-fuWurst
23-10-2005, 22:36
Hatten wir glaub ich schon mal ;)

Würde aber auch geren wissen wo man den bekommt.

Gast
24-10-2005, 15:44
den bekommste bald überalll zu kaufen..ab 17.11.2005 [Kauf-DVD] von eurovideo..!
einfach mal in film-foren wie http://www.cinefacts.de suchen..
die haben auch nen unterforum von dem dvd anbieter wo die ganzen details drin stehen..
den film hatten wir auch schonmal besprochen..aber das ist ja hier im forum mit den filmen auch immer sone sache..da kommen alle paar wochen neue threads zu den gleichen titeln (glaub beim thaibox forum stand der mit drinne).
nen eigenes unterforum wäre nicht verkehrt wo man sämtliche movies..vorstellen könnte...also pro film einen thread in dem facten dvd veröffentlichung usw drin steht..

Glasskinn
25-10-2005, 19:07

Schau mal in der Videothek nach. Hier um die zumindest haben sie ihn.

ikkyo
26-10-2005, 00:20

In der Videothek, deshalb frage ich ja so blöde. :zwinkern:

martin.schloeter
26-10-2005, 00:25
Kann irgendwer auch nur ansatzweise was zu dem Inhalt sagen?
Der Versuch einer Kritik, eines Kommentars?

"Wo kriege dich das Ding her" ist in Zeiten des eCommerce doch wohl wirklich abgegessen.

Ciao

ikkyo
26-10-2005, 00:30
Ach ich zieh' mir den demnächst einfach rein. Kann man sicher nicht viel verkehrt machen und da der Film zudem noch Anspruch hat, werd ich sogar mein Mädel begeistern können. Wird schon ein guter Film sein.
Danke.:halbyeaha

Morphbreed
26-10-2005, 02:35
Kann irgendwer auch nur ansatzweise was zu dem Inhalt sagen?

die geschichte was im film passiert soll angeblich wahr sein..

es geht um einen thai der sich in seinen (männer)körper unwohl fühlt
und sich zur frau umoperieren lassen will....

um das ziel zu erreichen lernt er thaiboxen um mit den wettkämpfen
geld für die operation zu verdienen....

mehr weiss ich leider auch nicht..
ausser dass er teilweise (oder immer?) geschminkt kämpft

das is soviel ich verstanden hab :D :D

die website zum film gibts hier.

Klick (http://www.beautifulboxer.com)

dort gibts übrigens auch nen trailer

coldstrongvision
26-10-2005, 08:47
die geschichte was im film passiert soll angeblich wahr sein..

es geht um einen thai der sich in seinen (männer)körper unwohl fühlt
und sich zur frau umoperieren lassen will....

um das ziel zu erreichen lernt er thaiboxen um mit den wettkämpfen
geld für die operation zu verdienen....

http://en.wikipedia.org/wiki/Parinya_Kiatbusaba und für den Rest Google.

jesse.björn
26-10-2005, 12:49
Hab mir letzte Woche den Film angeguckt. Sehr schöne Bilder - einige wenige Kampfszenen und eine interessante Story. Leider läuft das ganze sehr gradlining und zum Teil sehr platt ab. Bestimmte wichtige momente in Nongs Leben werden einfach zu kurz und zu beileufig behandelt.
Mich hat zwischen durch diese extrem streotype Darstellungung der Transsexuellen Nong deart genervt das sie mir echt den Film verdorben hat.
Trotzdem ein sehenswerter Film - sowohl für MuayThai-Fans als auch für alle die sich für Gendertroubel interessieren.

jesse.björn

FCVT
30-10-2005, 18:47
Hallo.

Also:

Beautiful Boxer:

Ein Junger Thailänder(kind) wünscht sich (durch das was er alles sieht) eine Frau zu sein. Jahre Später als Junger Mann ist es nicht anders. Er wäre gerne eine Frau. Als sein Bruder ihn zu einem Kampf mitnimmt und er dann herausgefordert wird, kämpft er und gewinnt. So beginnt der Spass. Er erfährt das er durch die Kämpfe viel Geld gewinnen kann und so nimmt halt der Spass seinen Lauf. Der Film war durch die geschichte Estrem realistisch und die Kämpfe nicht überzogen ala Ong Bak. Aber ein wenig an härte hats mir gefehlt.

Was ich aber auch empfehlen kann(auf Leihdvd schon raus):

CHOK DEE!!!!

Der Hammer!!! Und eine wahre geschichte und mit der Realperson ala Hauptdarsteller!

Es geht um einen Jungen Mann der in den Knast kommt und da einen Ex-Thaiboxer kennenlernt. Der fängt an ihn zu mögen und trainiert ihn. Der Junge Mann erfährt das sein Lehrer in Thailand schon geboxt hat und der Lehrer schickt den Jungen nach Thailand. Dort wird er aber nicht mit offenen Armen empfangen. Stattdessen lassen sie ihn vor der Tür warten, bis er gegen einen idioten aus dem Muay Thai Camp kämpft und ihn zu brei haut.

Mehr verrate ich ned :D Ihr sollt den Film ja auch schauen. :D

Shigaisen-Marv
12-11-2005, 23:50
strange strange :confused: