PDA

Vollständige Version anzeigen : John Lüdecke ... Wer kennt den?

Kampfkugel
22-10-2005, 20:59
Hi,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach meinem alten "Meister",
naja, was man damals dafür gehalten hat.
John Lüdecke, ich hab 1983 in Uetersen bei ihm angefangen, er ist ein kleiner Kerl (gewesen?), vielleicht 165 cm, schlank, dunkelblond.
Soll mal Vizeweltmeister seiner Gewichtsklasse gewesen sein,
ob ich das glaub, weiß ich nicht.

Er müsste heute so schlapp 60 sein,
vielleicht auch 65.

Kennt/kannte ihn jemand?
Würd ihn gern mal kontakten,
ist sicher auch nett für ihn zu hören,
dass einer, den er früher trainiert (geschunden?) hat,
dabei geblieben ist und nun selber zu Meister-Ehren gekommen ist...

ICH würde mich freuen,
wenn mich später mal einer meiner Schüler kontaktet...

Wisst ihr mehr über John??

Danke für Infos...

Mr. Uraken
30-01-2008, 14:42
Hallo Kampfkugel, ich denke, ich kenne den gesuchten John Lüdecke ganz gut.
Allerdings frage ich mich, wenn es mal Dein Meister war, warum du so abfällig über ihn schreibst. Meines Wissens nach, ist er ein sehr fairer und sehr erfolgreicher Kämpfer, darüber hinaus ein sehr guter, aber knallharter Trainer, was für seine Schüler und Kämpfer aus seiner Schule die im übrigen schon als Grüngurt, Schwarzgurten das fürchten lehrten, (ich denke da an die Hamburger Meisterschaft) die auch noch in seine Fusstapfen treten wollten, nur gut sein konnte. Abgesehen davon, dass es jedem Nacheifernden, äusserst schwerfallen wird, annähernd seine Klasse zu erreichen.
Wenn du der Meinung bist, mit einem Schwarzgurt, vielleicht auch mit einem gewonnenen Titel, auf welcher Ebene auch immer, Deinem ehemaligen Meister ebenbürtig zu sein, dann scheinst du dich ganz schön zu überschätzen.
John Lüdecke hat meiner Ansicht nach, im Punkt Karate und Kämpfen, mehr auf dem Kasten, als du dir erträumen kannst.
Denk mal drüber nach, ob deine Art der Suche so richtig war, indem du die Qualitäten deines ehemaligen Meister anzweifelst. Respektvoll und sportlich korrekt ist es jedenfalls nicht.
Mr. Uraken

BenitoB.
30-01-2008, 14:47
@mr. uraken

du siehst aber schon,dass der beitrag 2,5jahre alt ist:rolleyes: noch besser wäre es gewesen,du hättest das profil von kampfkugel mal angeklickt,dann hättest du gesehen,dass er seit 11.2005 nicht mehr online gewesen ist:p;)

martin.d
30-01-2008, 14:59
lass das bloß nicht dubois lesen, der erzählt dir was :p

Ne, vielleicht hat er ja den Thead abonniert, evtl. kann man ihm ja auch eine email schreiben. Immerhin ist Uraken der erste, der den gesuchten Mann kennt und somit vielleicht dem Threadsteller helfen kann.

FireFlea
30-01-2008, 16:23
dass er seit 11.2005 nicht mehr online gewesen ist

Ich denke wir können hier dicht machen. -closed-