Vollständige Version anzeigen : Ichb in so am Ende oder: Frauen halt
Polymorph
23-10-2005, 01:55
es ist 1:56 uhr morgens. ich habe gerade wieder 1h autobahnfahrt hinter mir. für eine frau, die mich vollends angelogen hat. dabei bin ich schon voll am boden. leute haben mich "geschlagen" und "getreten" - wenn auch nicht mit händen und füssen - darum mache ich karate. aber was macht man gegen so etwas...ich weiss nicht mehr weiter...ich habs sowieso nicht mit frauen. dabei bin ich ein super netter typ, der wochenends auch rausgeht und leider ziemlich schüchtern ist.
Irgendwann findest Du schon die Richtige. Mach Dir nix drauß und vergess sie einfach. Wenns grade ganz schlimm ist, ruf Deinen besten Kumpel an und mach noch ne ordentliche Kneipentour. Die Nacht ist noch jung! :) (Außer für arme kranke Leute wie mich... scheixx Erkältung :mad: )
1 Stunde Fahrt ist doch nicht sooo viel ;)
Die Nächste ist die Richtige !! :halbyeaha
Gruß Micha
Chris_Unknown
23-10-2005, 09:53
frauen kann man(n) vergessen, geh lieber trainieren oder mach was anderes.
frauen sind geschöpfe der hölle.
sie sind der prototyp von gott und männer die perfektion.
( Bitte nicht denken das ich schwul bin oder so aber so ist nunmal meine Einstellung)
mfg
:biglaugh: :biglaugh:
Geschöpfe der Hölle?
Nicht umsonst sagt man "cherchez la femme". ;)
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter ... :)
... und das beste Mittel ne vergangene liebschaft zu überwinden ist sowieso sich ne neue zu suchen ... :D
Grüsse
nichtinsgesicht!
23-10-2005, 12:59
es ist 1:56 uhr morgens. ich habe gerade wieder 1h autobahnfahrt hinter mir. für eine frau, die mich vollends angelogen hat.
Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Ich bin mal ne Stunde zur Bibliothek gefahren und als ich da war hab ich festgestellt, dass ich meinen Ausweis vergessen hatte. Sowas is echt immer doof :(
Sayakxanghi
23-10-2005, 13:05
Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Ich bin mal ne Stunde zur Bibliothek gefahren und als ich da war hab ich festgestellt, dass ich meinen Ausweis vergessen hatte. Sowas is echt immer doof :(
mUAHAHAHAHAAH WUAHAHAHAHAAH ICH KRIEG MICH NICHT MEHR MUAHAHAHAHAHA.
Aber mal Tatsache. Wie lang ging das denn so? Irgendwie nehmen Kerle die ich kenne im Moment sowas in der Richtung viel zu ernst wenns auch total kurz war. Frauen gibts wie Sand am Meer.
Wadenbeisser
23-10-2005, 13:11
Editiert by JuMiBa ...
sumbrada
23-10-2005, 13:11
....ich habs sowieso nicht mit frauen. dabei bin ich ein super netter typ, der wochenends auch rausgeht und leider ziemlich schüchtern ist.
Du hast dein Problem doch erkannt, das ist doch der erste Schritt zu Besserung ;)
Wird schon
es ist 1:56 uhr morgens. ich habe gerade wieder 1h autobahnfahrt hinter mir. für eine frau, die mich vollends angelogen hat. dabei bin ich schon voll am boden. leute haben mich "geschlagen" und "getreten" - wenn auch nicht mit händen und füssen - darum mache ich karate. aber was macht man gegen so etwas...ich weiss nicht mehr weiter...ich habs sowieso nicht mit frauen. dabei bin ich ein super netter typ, der wochenends auch rausgeht und leider ziemlich schüchtern ist.
ohne frauen wäre ja das leben langweilig...
es gibt auch nix was mich in letzter zeit mehr zum lachen gebracht hat als weibliches verhalten...
lern draus:
1. am wochenende macht man was mit freunden und lernt so neue leute kennen... leute die einem nicht aus heiterem himmel das wochenende versauen
2. man fährt auch nicht 1 stunde wegen einer frau irgendwo hin...
scheiss auf die Frauen man. Die sind doch nur zum ****en da
Tja ... Wadenbeisser ... das musste wieder mal sein gell ?:rolleyes:
Joergus
PS: @Polymorph : Das wird schon wieder :)
the_ANSWER
23-10-2005, 13:57
Scheiße, ich und wohl die meisten anderen hier kennen das.
Ich kann dir nur zwei Sachen raten: Lass dich von so einer Frau, die dich offensichtlich nicht verdiehnt hat, nicht runterziehen. Klar, dass sagt sich immer leicht, aber sie es von der kämpferischen Seite: Immer wieder aufstehen! Sie scheint keinen Gedanken und keine Träne wert zu sein.
Zum zweiten erzähle das Leuten, die dich kennen (Freunde). Egal, ob sie nur zuhören oder auch kommentieren. Das wird dir gut tun.
Alles gute und sch*** auf sie!
mUAHAHAHAHAAH WUAHAHAHAHAAH ICH KRIEG MICH NICHT MEHR MUAHAHAHAHAHA.
Also das hat mir schon mal den Abend gerettet... :D
Sandy B.
23-10-2005, 21:46
Alles gute und sch*** auf sie!
*muahaha* Ich hoffe doch,du meinst das auch so *grins*
Ich stell mir das grad bildhaft vor :D :D :D :rotfltota :rotfltota :rotfltota
OK,aber mal im ernst!
Die Frau hat dich net verdient,wenn sie dich nicht so akzeptiert
wie du bist! Solchen Fuddels kann man nie vertrauen.
Hein Blöd
23-10-2005, 22:33
Alles gute und sch*** auf sie!*muahaha* Ich hoffe doch,du meinst das auch so *grins*
Ich stell mir das grad bildhaft vor :D :D :D :rotfltota :rotfltota :rotfltota OMG, was hast du denn für ne Fantasie??
Wir müssen uns mal treffen und uns austauschen :megalach:
Achja die Frauen mal wieder.......
Eine Frau verarscht nen Mann und der wird dann zu nem A......(ihr wisst was ich mein) und dann regen sich die Frauen auf warum ein Mann so ist.......
Schieet auf die und denk nicht drueber nach, mir haette eine mal beinahe nen Kind andrehen wollen^^
Also trink am WE was mit guten Freunden, macht ne Maennerrunde, und habt nen schoenen Abend.
Kung-fuWurst
23-10-2005, 22:59
OMG, was hast du denn für ne Fantasie??
Igitt, es wird ja immer wiederlicher.
Topic: Ich verachte Frauen. Sie sind dumme, heuchlerische Kreaturen. Ich rate dir daher dir eine Axt zu nehmen und noch eine Stunde fahrt auf dich zu nehmen.:teufling:
Igitt, es wird ja immer wiederlicher.
Topic: Ich verachte Frauen. Sie sind dumme, heuchlerische Kreaturen. Ich rate dir daher dir eine Axt zu nehmen und noch eine Stunde fahrt auf dich zu nehmen.:teufling:
Ach schon wieder so eine Straftat in Vorankuendigung??
Nein, Poly Kopf hoch, dat wird wieder
Ich kann noch sooft drüber nachdenken, aber ich versteh Deinen Humor einfach nicht. :rolleyes:
Schieet auf die und denk nicht drueber nach, mir haette eine mal beinahe nen Kind andrehen wollen^^
Na sie wird doch wohl nen Grund gehabt haben, oder nicht? :D
Ups.....sorry, Doppelpost. :verbeug:
Ne das war ja dat lustige dran, wir waren zwar lang zusammen aber hatten in der richtung nix^^
Killer Joghurt
23-10-2005, 23:12
wisst ihr was richtig übel ist?
wenn einem der freund die freundin ausspant:mad:
@threadersteller
will jetzt nicht das wiederholen was die anderen schon oft wiederholt und was auch richtig ist. Das Leben geht weiter!
frauen kann man(n) vergessen, geh lieber trainieren oder mach was anderes.
frauen sind geschöpfe der hölle.
sie sind der prototyp von gott und männer die perfektion.
( Bitte nicht denken das ich schwul bin oder so aber so ist nunmal meine Einstellung)
mfg
Du wirst Deine Einstellung auch noch überdenken. Spät. wenn eine erfahrene Frau Dir mal ordentlich einen *****. :D
Killer Joghurt
23-10-2005, 23:29
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL~~~~~~~~~~~~~~~~~
naja Frauen sind so wie guter Wein, würd manch Experte sagen^^
Mag jetzt böse klingen, aber es gibt wesentlich schlimmeres. Zum Beispiel, wenn man die Frau (oder den Mann) nicht mehr loswird.
Du wirst schon über den Verlust wegkommen.
Sandy B.
24-10-2005, 13:47
OMG, was hast du denn für ne Fantasie??
*muahaha* will dann nicht wissen was dabei rauskommt :D
Meine Fantasie übersteigt die eines normalen Menschen...äh jo
Meine Güte - was habt ihr Jungs den für Ansichten:confused:
Wenn ich teilweise lese was hier gepostet wird dreht sich mir der Magen um.
Klar gibts Frauen, die dir übel mitspielen können - Männer aber genau so!
Mein Rat: versuchen aus der Situation zu lernen, die gleichen Fehler nicht
wiederholen und nach vorne schauen. Du wirst schon noch die Richtig finden:)
Katerpillar
24-10-2005, 18:43
...immer schön locker bleiben und nicht zu viel drüber nachdenken würde ich an Deiner Stelle. Mit der Zeit wirst Du schon noch etwas abstumpfen und wenn es Dir dann irgendwann Spass macht damit umzugehen *muhaha*(*räusper* sorry)
Jetzt haste schon eine weitere wichtige Lektion gelernt...auch wenn es etwas weh' tut, es gibt viele Frauen die auch nett sind und denen DU mit solch einer Aktion auch weh tun würdest. Das Rcihtige zu finden ist schwerer als das Leben zu geniessen in die Chancen die sich einem bieten wahr zu nehmen :hehehe:
Zottelkopf
24-10-2005, 18:53
oh ihr männer seid so gottgleich und vorbildlich...:wuerg:
christoph86
24-10-2005, 20:28
@ polymorph
ich habe gerade auch stress mit nem mädel. das kann echt bitter sein.
am besten hilft es mir, erstens mit kumpelz abends wegzugehen (nur zu dumm wenn die angebetete im gleichen club auftaucht :narf: ) und zweitens das training. wenn du die möglichkeit hast, dich richtig auszupowern, nutze sie.
auch wenn einem sowas nicht aus dem kopf geht, die schmerzen von schienbein/schienbein-kicks lenken für den moment ab und wenn du nach der einheit nach hause kriechst, kannst du auch besser schlafen, anstatt dir die ganze nacht gedanken darüber zu machen, worüber du in einem monat maybe lachen wirst.
greetz
Zottelkopf
24-10-2005, 20:37
hm den schmerz mal rauslassen hilft auch ganz gut....reinfressen ist keine gute idee
ich habs sowieso nicht mit frauen. dabei bin ich ein super netter typ, der wochenends auch rausgeht und leider ziemlich schüchtern ist.
dazu fällt mir nur eines an, was ich in einem anderen Forum gelesen habe, mit dem schönen Titel: "Warum Frauen keine netten Kerle mögen" :)))
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wieder erkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.
Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".
Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.
Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.
Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein ***** der nur mit seinem ******* denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünschst Du dir die Hexenverbrennung zurück.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....
bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.
Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).
In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen *****! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht mal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.
Du hast Dich wieder erkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"
Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.
Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.
Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehen, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".
Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses *********, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...
Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" Ephraim Kishon
oh ihr männer seid so gottgleich und vorbildlich...
Oh Baby du sagst es ;)
Kazuko
Zottelkopf
24-10-2005, 23:01
hm da würd ich mir aber was anderes aussuchen als nen omnipotenten gott meion lieber kazuko ;)
der hats ja auch nicht gebracht...außerdem wär dann die frau auf deinem mist gewachsen hm????
guts nächtle :p
nichtinsgesicht!
24-10-2005, 23:43
naja Frauen sind so wie guter Wein, würd manch Experte sagen^^
Viel besser... Frauen sind bald wie gute MP3-Player!
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21201/1.html
Ligeirinho
25-10-2005, 00:35
@nichtinsgesicht!
Nach was hast du bei Google in Wirklichkeit gesucht, bevor du über diesen Artikel gestolpert bist? :weirdface
Viel besser... Frauen sind bald wie gute MP3-Player!
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21201/1.html
Mir würde ein ON/OFF Schalter schon genügen:) :)
Nein, mal im Ernst "Topic":
Mach dir keinen Kopf, wenn sie dich verarscht hat, dann hat sie DICH auch nicht verdient. Auf dieser Welt gibt es mehr Frauen als Männer (ob das von Vorteil ist ???) das steigert aber deine Chancen die Richtige noch zu finden.
Geh erstmal mit den Kumpels einen saufen, denn eine Frau läuft dir weg, ein guter Freund nicht. :whogives:
Denk dran - es ist nur ne Frau. Lass dich nicht runterziehen.
Das Leben geht weiter.
Und: Meine Vorrender ham recht, gewöhn dir das nett sein ganz schnell ab - das ist einfach nicht mehr gefragt. Klar, das ist ne Umstellung und es ist auch ziemlich schockierend, wie einem dann die Mädels plötzlich nachlaufen (zumindest wenn man wie ich vorher hoffnungsloser Romantiker war) als würde man Gold schwitzen, aber es ist eben alles auch Lebenserfahrung.
Sieh`s einfach so: Du hast die nette Tour versucht, die bringt nichts, jetzt versuch`s auf die harte Tour. Immerhin musst du den Damen was anbieten,was sie mögen, und das sind nunmal Arschlöcher, Alphamännchen, Rohline etc.:mad:
Wobei man auch wieder sieht, wie degeneriert die Merhheit der Frauen eigentlich (geworden?) ist - Neanderthalerinnen, die sich immer noch nach dem grossen, haarigen Mann mit der riesigen Keule sehnen.
Jetzt kommen wieder tausende hysterische Furien, die schreien "ALLES LÜGE!":rolleyes:
Ignoriere die, auch wenn das wie das Gefasel eines alternden Machos klingt. ;)
Die, die am lautesten schreien sind eh die, die beim Anblick des muskulösen Latinos im Sportcoupé nicht nur ihre Achseln benässen.
Derbe Worte, ja ich weiss, aber, hey, ich versuch ja auch ein Alphamännchen zu sein :D
EDIT: Schreib- und Syntaxfehler sind das wahre Zeichen des Anführers :D :D
ghostdog1982
25-10-2005, 00:47
Kopf hoch das wird schon wieder. Und du weisst ja is wie im Training wenn man runtergeht muss man wieder aufstehen. Und auh du findest noch die Frau deiner Träume.
hm da würd ich mir aber was anderes aussuchen als nen omnipotenten gott meion lieber kazuko ;)
der hats ja auch nicht gebracht...außerdem wär dann die frau auf deinem mist gewachsen hm????
guts nächtle :p
Nana.. gottgleich nicht gott also is hier ganz auf meinem Mist gewachsen :D
Außerdem das du mich nicht aussuchen würdest hatten wir ja schon ;)
Kazuko
Morphbreed
25-10-2005, 12:27
dabei bin ich ein super netter typ, der wochenends auch rausgeht und leider ziemlich schüchtern ist.
Du hast dein Problem doch erkannt, das ist doch der erste Schritt zu Besserung ;)
Wird schon
bin ganz sumbrada´s meinung...
frauen wollen einen dominanten mann der n richtiges AR***L*** ist!
Schlankili
25-10-2005, 12:47
Was ich witzig finde ist, das hier nunmehr fast 30 Beiträge zu seinem Hilferuf da sind, die Ihm alle Recht geben, obwohl niemand weiß was wirklich vorgefallen ist...
Wadenbeisser
25-10-2005, 13:00
Was ich witzig finde ist, das hier nunmehr fast 30 Beiträge zu seinem Hilferuf da sind, die Ihm alle Recht geben, obwohl niemand weiß was wirklich vorgefallen ist...
So interessant ist das gar nicht, denn jeder kann sich vorstellen was abgelaufen ist, und das auch ohne Worte. Jeder wurde schon von so einer Bitch verarscht, daher findet sich auch jeder Mann in diesem Thread wieder. Man weiss doch wie die frauen heutzutage sind. Schlimmer noch als Männer. Zig Strassenboxereien hatte ich wegen irgendwelchen Dummen Weibern. Und für was das alles???? F...ck them
jkd-newbie
25-10-2005, 13:02
... hey, ich versuch ja auch ein Alphamännchen zu sein :D
Das kann man nicht versuchen. Entweder Du bist eins, oder shut up! :D
Schlankili
25-10-2005, 13:07
@Wadenbeisser:
Wenn Du so gegen Frauen bist, warum prügelst Du Dich dann für sie?
Viele weibliche Wesenszüge bringen mich auch oft genug ganz nach oben auf die Palme, da ich die meisten Damen einfach nicht verstehe, was aber nunmal in der Natur der Sache liegt.
Dennoch ist es einfach falsch über irgendjemanden, egal ob Männlein oder Weiblein zu urteilen, wenn man nicht beide Seite vollständig gehört hat (Ist hier nicht mal bei einer Seite der Fall!). Dazu kommt, das wenn man sich in andere Beziehungen reinsteckt, man eh nur als Verlierer enden kann...
Und das solltest Du mit 27 eigentlich schon wissen ...
Hannes Abpfolter
25-10-2005, 13:14
Hab da nen super Spruch für euch deprimierte Jungs! Is fast meine Lebenseinstellung!
Und er lautet:
Iss was gar ist, saufe was klar ist und **** was da ist! :D
sTaRfiGHt
25-10-2005, 13:15
Jeder wurde schon von so einer Bitch verarscht, daher findet sich auch jeder Mann in diesem Thread wieder.
hah! oder von so elendigen *****n die dir mordstief in die Augen schauen und einen auf mega interessiert tun und dann macht man mal den ersten Schritt und bekommt ne abführ alá ich hab zur Zeit so viel um die Ohren:mad: und mag ned weggehen.
Dann kommen andauernd so Typen, von denen man nix wissen will, es ihnen auch klar macht, die aber NIE aufgeben und andauernd neven!!!
What´s up? Warum interessieren sich immer die für einen, von denen man nix will? HÄÄÄ kann mir das mal wer erklären??? :confused:
Also ihr seht, auf beiden Seiten kann man es sich nicht recht machen, aber man kann auch nicht ohne einander (fucking life)
Deshalb find ich es auch blöd wenn hier ein Kampf der Geschlechter entsteht. Egal ob Frau oder Mann, jeder kann das größte ********* sein (auch du und ich):rolleyes:
sTaRfiGHt
25-10-2005, 13:17
Hab da nen super Spruch für euch deprimierte Jungs! Is fast meine Lebenseinstellung!
Und er lautet:
Iss was gar ist, saufe was klar ist und **** was da ist! :D
DAS find sogar ich als Mädel :hammer:
Hannes Abpfolter
25-10-2005, 13:22
Das war kein Joke starfight! ;)
Na Scherz beiseite hab auch vor 2 Wochen mit Meiner Schluss gemacht! Sowas tut immer weh ganz besonders für den Verlierer aber was solls? Frauen gibts viele und ab und zu sogar richtige Schnitten! Also immer rein ins Gefecht!
sTaRfiGHt
25-10-2005, 13:28
StarFight bittschön ja! ;) und ich weiß das das kein Joke war, dieses Motto hätten auch schon ein paar mit mir machen wollen (zumindest was das Letzte betrifft) :D
Ja Schluss machen oder ne Abfuhr einkassieren tut immer weh, vorallem wenn einer dem anderen Hoffnungen macht!:o
Hannes Abpfolter
25-10-2005, 13:40
Jaja Männer sind soo furchtbar böse! Und entschuldige vielmals die Buchstabenverwechslung! Hast dafür nen klaren gut bei mir! :D
Ausserdem geht des letzte eh nur mit beiderseitigem Einverständnis!
sTaRfiGHt
25-10-2005, 13:52
Den Klaren hohl ich mir aber ab, das kannst glauben!!! Linz ist ja ned ganz so weit weg von mir :p
und ja Männer sind böse und das macht mich nochmal zur Furie und dann kill ich alle Männer *harhar*:teufling:
Hannes Abpfolter
25-10-2005, 14:08
Bin schon gespannt! Den klaren gibts aber erst nach erledigter exekution! :D
Bist jederzeit herzlich eingeladen! Musst nur noch sagen wann! :beer:
Freut mich immer wieder wehrlose Frauen unter den Tisch zu saufen!:p
Polymorph
25-10-2005, 21:41
WIXXA!!! ;)
aber is ok...ich habe am tag darauf mit meiner besten freundin telefoniert und jetzt gehe ich mit ihr und ihrer besten freundin mal raus. das is super nett...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.