Fight Night Kiel, 22.10.05 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Night Kiel, 22.10.05



snowtear
23-10-2005, 11:03
Hallo zusammen,

gestern wurde in Kiel die 5. Fight Night veranstalltet.

Insgesammt 14 Kämpfe, einige tko´s und 2-3 wirklich tolle, gute Kämpfe. Insbesondere der Muay Thai Kampf (irgendwie 80 Kg, einer kam aus Eutin) hat das Publikum richtig mitgerissen :-)

Der "Hauptkampf", auf den die ganze Veranstalltung zugeschnitten war, war dann Karl Glyschinsky gegen ...? (Name weiß ich nicht, es gab auch keine offizielle fight card) Ein älterer Kämpfer, der den lieben Karl trotz seines übergewichts wunderbar vorgeführt hat. Ausser Frontkicks und 1-2 Kombos ist im nix eingefallen und der Kampf war für Glyschinskys Verhältnisse erbärmlich.

Ich weiß gar nicht wieso der so was macht, als Kämpfer bringt ihn das nicht weiter ... das Kieler Fachpublikum hat ihn dann gefeiert wie den neuen Weltmeister, dabei hatte er wenig überzeugend gegen einen unterlegenen Gegner gekämpft.

Meinungen dazu?

Gruß, Oliver

Thai-Kickboxing
23-10-2005, 11:08
Solange alles sportlich Fair ablief ist doch okay, dass Sie den Karl als zukünftigen Weltmeister feiern... :)

acidphase
23-10-2005, 15:56
@snowtear
der Gegner von Karl hieß Bruce Ötzbek, also ein recht bekannter und altgedienter Haudegen.
Was den Kampf ansich angeht gebe ich dir recht,war nicht einer von Karls besten.
Ansonsten war es eine gelungene Veranstaltung die im Norden ersteinmal auf die Beine gestellt werden muß!!!!
Der Zuschauerschnitt bei anderen Events liegt doch sehr deutlich unter dem in Kiel,also nochmal großes Lob an die Macher!!

Helmchen
23-10-2005, 16:24
Hi auch,

freut mich zu hören, dass die Fight Night gut geklappt hat. Kurze Frage muß man diesen Carl kennen?


Bis denne

snowtear
23-10-2005, 18:28
...Ansonsten war es eine gelungene Veranstaltung die im Norden ersteinmal auf die Beine gestellt werden muß!!!!...

Jau fand ich auch. Der Stockkampf war eine interessante Abwechslung, die die sich ein bisschen auskennen mussten den Einsatz der beiden zu würdigen....

snowtear
23-10-2005, 18:31
@helmchen:

es gibt einen thread zu dem Kämpfer http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/ogunade-glyschinski-33557/

NoPain
24-10-2005, 00:59
Hallo zusammen,

gestern wurde in Kiel die 5. Fight Night veranstalltet.

Insgesammt 14 Kämpfe, einige tko´s und 2-3 wirklich tolle, gute Kämpfe. Insbesondere der Muay Thai Kampf (irgendwie 80 Kg, einer kam aus Eutin) hat das Publikum richtig mitgerissen :-)

Der "Hauptkampf", auf den die ganze Veranstalltung zugeschnitten war, war dann Karl Glyschinsky gegen ...? (Name weiß ich nicht, es gab auch keine offizielle fight card) Ein älterer Kämpfer, der den lieben Karl trotz seines übergewichts wunderbar vorgeführt hat. Ausser Frontkicks und 1-2 Kombos ist im nix eingefallen und der Kampf war für Glyschinskys Verhältnisse erbärmlich.

Ich weiß gar nicht wieso der so was macht, als Kämpfer bringt ihn das nicht weiter ... das Kieler Fachpublikum hat ihn dann gefeiert wie den neuen Weltmeister, dabei hatte er wenig überzeugend gegen einen unterlegenen Gegner gekämpft.

Meinungen dazu?

Gruß, Oliver

ich war nun zum ersten mal auf der kieler veranstaltung und war begeistert.......
das drumherum war sehr proffesionell und somit der ablauf und das gebotene sehr ansprechend. nur kann ich nicht ganz verstehen was du mit deinem statment über karl sagen möchtest???!!!!
hast du einen anderen kampf gesehen?? vorgeführt was meinst du denn damit???? karl hat bruce klar dominiert und ihn deutlich und klar deklassiert und das mit sauberer technik
fand es schon heftig das bruce nach so vielen treffern überhaubt noch stehen konnte.
war eine ganz klare sache und nichts mit wurde vorgeführt.......... wenn du die kleinen mädschen meinst die bruce ab und an gemacht hat, ist es eher ein versuch aus der verzweiflung und die absicht seinen gegner aus der reserve zu locken. und nochwas, bruce ötzbek war mehrfacher weltmeister im kickbochen und ist profiboxer. auch wenn er etwas untrainiert wirkte ist so ein erfahrener mann immer gefährlich, und karl hat es richtig gemacht das er nicht einen ko erzwingen wollte.
finde es schade wenn sich leute die offenbar kein schimmer von diesem sport haben so über solch kämpfer äussern.
ich denke das karl der zurzeit stärkste schwergewichtler ist den wir in deutschland haben...... und daher kann das kieler publikum IHN zu recht feiern ob es dir nun passt oder nicht. (ich hatte bis vor kurzen auch noch einen anderen fighter vorne!! aber bei dem schwergewichtsturnier in cottbus hat karl selbst ihn geschlagen und mich überzeugt)
@acidiser wiso war karl nicht gut?? er hat den armen bruce drei runden lang verdroschen und das mit schneller und sauberer technik.
klar war bruce um längen schlechter als karl, aber deswegen hat karl doch nicht schlecht gekämpft.

DunHel
24-10-2005, 05:57
###

Schmaler
24-10-2005, 06:41
James Phillips einer ist der technisch komplettesten und Kämpfern die wir haben,egal ob Kickboxen,K-1 oder Muay Thai( mit Ellenbogen natürlich,alles andere ist kein Muay Thai).

Falls er am 10.12. in Lübeck auf Mirkovic trifft,kann das sehr interessant werden.
In Lübeck waren jedesmal fast doppelt so viele Zuschauer wie in Kiel.So schwer ist das nun auch wieder nicht im Norden eine gute Veranstaltung aufzuziehen.:)

NoPain
24-10-2005, 07:44
James Phillips einer ist der technisch komplettesten und Kämpfern die wir haben,egal ob Kickboxen,K-1 oder Muay Thai( mit Ellenbogen natürlich,alles andere ist kein Muay Thai).

Falls er am 10.12. in Lübeck auf Mirkovic trifft,kann das sehr interessant werden.
In Lübeck waren jedesmal fast doppelt so viele Zuschauer wie in Kiel.So schwer ist das nun auch wieder nicht im Norden eine gute Veranstaltung aufzuziehen.:)

ich für meinen teil bin bei der letzten lübecker veranstaltung nach dem dritten kampf nach hause gefahren!! (und habe mich über den geld und zeitaufwand geärgert)
naja ist halt immer bisschen subjektiv, nur sollte man sich mit der werbung die man für eine veranstaltung macht etwas zurück halten, vor allem wenn man mit einem turnier der vermeintlich besten schwergewichtler wirbt und man dort nur mässige c-klasse leute zusehen bekommt! ebenfalls war der ablauf timing musik usw in lübeck nicht besonders gelungen und unprofessionell?!
sry aber ich werde nicht mehr nach lübeck fahren, dafür ist mir der weg zu weit um einen zweiten versuch zu starten!!!
aber in kiel bin ich bestimmt wieder mit von der partie!!
nichts für ungut ist halt meine persönliche meinungung;)
sport frei leute!!!:D

snowtear
24-10-2005, 07:48
...nur kann ich nicht ganz verstehen was du mit deinem statment über karl sagen möchtest???!!!!
hast du einen anderen kampf gesehen?? vorgeführt was meinst du denn damit???? karl hat bruce klar dominiert und ihn deutlich und klar deklassiert und das mit sauberer technik...
Ein Kampf gegen einen solchen Gegner bringt ihn als Kämpfer nicht weiter, das war ja noch nicht mal ein Aufbaukampf.

....und nochwas, bruce ötzbek war mehrfacher weltmeister im kickbochen und ist profiboxer. auch wenn er etwas untrainiert wirkte ist so ein erfahrener mann immer gefährlich, und karl hat es richtig gemacht das er nicht einen ko erzwingen wollte.
volle zustimmung, sehe ich genauso

...finde es schade wenn sich leute die offenbar kein schimmer von diesem sport haben so über solch kämpfer äussern.
ja finde ich auch.

... und daher kann das kieler publikum IHN zu recht feiern ob es dir nun passt oder nicht...
Ich finde es toll, dass die wie ein Mann hinter ihm stehen. Dennoch war die ganze Nummer zu übertrieben. Den ganzen Abend lang wurde vom Ansager "Karl hier, Karl da, Meister in ..." usw hingearbeitet und der Kampf & Gegner wurde ihm nicht gerecht. Dieser Kampf war nun mal nicht der Höhepunkt des Abends...

Wie hat dir der MT-Kampf mit dem Eutiner gefallen? Meiner Meinung nach der Kampf des Abends... obwohl Gregor Nerlinger gegen den Litschko (Amateuer Weltmeister) auch gut aussah...

Gruß, Oliver

christianauskiel
24-10-2005, 08:03
Aus meiner Sicht war die WKN-Veranstaltung in Kiel ein toller Erfolg. Hut ab vor dem Mut in Kiel so etwas auf die Beine zu stellen. Wir sind auf jeden Fall nächstes Mal gerne wieder mit Kämpfer und Unterstützung jeglicher Art dabei. Ein Lob an den Veranstalter Arndt und seine Baltik Thais und vor allem an ein wieder mal absolut professionelles Team am Ring um Wolfgang Gier. Ich konnte nicht alle Kämpfe sehen, da ich selbst Leute am Start hatte, fand aber Tino Groth sehr überzeugend. Schade das dieser Kampf auf technisch sehr hohem Niveau nicht über die gesamte Zeit ging. Karl Glychinsky von den Baltik Thais ist auch aus meiner Sicht einer der besten Schwergewichtler in Deutschland und noch jung genug, um sich demnächst auch international durch setzen zu können. Respekt vor allen Kämpfern, die den Mut und die Nerven haben vor 1200 Zuschauern in den Ring zu steigen. Zum Stockkampf, den ich als Refferee geleitet habe, kann ich nur sagen, dass die Jungs es wirklich drauf haben. Der Stock war nur am oberen Ende getapt (Splitterschutz) und die haben 3 Runden lang auf hohem Niveau gekämpft. Insider wissen was da abgeht.

Ansonsten würde ich es gut finden, sich in Schleswig-Holstein nicht darüber zu streiten, ob nun in Lübeck oder in Kiel die tollere Veranstaltung war. Seid froh, das unser Sport nun endlich auch hier oben im Norden sein Publikum findet und dazu tragen alle bei, die derartige Veranstaltungen auf die Beine stellen.

Es waren zwei Fernsehsender und die Presse anwesend. Der Fernsehbericht auf N3 und der Artikel in der KN waren durchweg positiv und die reine Werbung für den Sport, was sicherlich auch darin begründet ist, das keine einzige brutale Schlägerei zu sehen war, sonder fairer Sport auf höchstem Niveau.

Gruß
Christianauskiel

NoPain
24-10-2005, 08:37
@christian, ich wollte damit auch keine grundsatzdiskussion besser als entfachen das war nicht meine absicht, zumal ich nichteinmal aus schleswig-holstein komme.
ich habe das nur aus der sicht eines zahlenden kunden gesehen. wollte es nur loswerden weil ein anderer den vergleich mit lübeck angebracht hat und ich als neutraler fan dieses sportes beide veranstaltungen gesehen habe!!

denke das was christian geschrieben hat sollte man unterstrichen so stehen lassen und hoffen das es mit dem sport so weiter geht!!:D

marq
24-10-2005, 10:30
.....Der Fernsehbericht auf N3 und der Artikel in der KN waren durchweg positiv und die reine Werbung für den Sport, was sicherlich auch darin begründet ist, das keine einzige brutale Schlägerei zu sehen war, sonder fairer Sport auf höchstem Niveau.

der Fernsehberichtbericht war sachlich und fair, trotzdem wird immer bei Kampfsportevents das Verletzungsrisiko und die Brutalität / Härte herausgestellt.

christianauskiel
24-10-2005, 11:15
der Fernsehberichtbericht war sachlich und fair, trotzdem wird immer bei Kampfsportevents das Verletzungsrisiko und die Brutalität / Härte herausgestellt.

Das liegt häufig daran, dass viele Reporter keine Ahnung von der Materie haben oder nur daran interessiert sind ein bestimmtes, auflageträchtiges Image zu bedienen. Leider aber auch daran, dass es leider immer noch Veranstaltungen gibt, bei denen all diese Vorurteile bestätigt werden. Ein Grund mehr, die Kieler WKN- Veranstaltung als positives Beispiel hervor zu heben. Wenn Medienberichte so ausfallen, wie von dir erwähnt, nämlich sachlich und fair, dann ist das schon als Lob und als großer Schritt in Richtung breiter öffentlicher Akzeptanz zu werten. Nur so kann man auf Dauer Sponsoren, Sportförderer und vor allem Zuschauerzuwachs erreichen.


Gruß
Christianauskiel

Tino Groth
24-10-2005, 11:21
Kiel 22.10.2005

Kickboxing + 96,6 kg
Karl Glischynski
Bruce Özbek
Winner by points Glischynski


Fullcontact 88,5 kg
Tino Groth
Enrico Oschlies
Winner by TKO Groth

oriental Rules – 88,5 kg
Marcus Krebes
Martin Jahn
Winner by tko Krebes

Kickboxing 72,6 kg
Vlad Archimenko
Marcel Tratnik
Winner by points Tratnik

Fullcontact 66,7 kg
Frank Enge
Steffen Roth
draw

Kickboxing + 66,7 kg
Richard Ortmann
Iwan Wittenbeck
Winner by points Ortmann

Kickboxing + 72,6kg
Vitaly Zajzev
Thomas Schulz
draw

Kickboxing 79,4 kg
René Litschko
Georg Nerlinger
Winner by tko Litschko

Fullcontact 88,5 kg
Richard Frahm
Peer Forbergerdraw

Fullcontact 88,5 kg
Arne Stark
Felix Hetebrück
Winner by points Stark

Muaythai + 96,6 kg
Peter Harm
Marcus Schulte
Winner by points Schulte

Muaythai – 85,5 kg
Lars Auer
Manuel Deutschbein
Winner by tko Deutschbein

Muaythai – 85,5 kg
Matthias Noel
Dennis Sakowski
draw

Danny C.
24-10-2005, 11:32
Hi Tino!

Hast den MT-Kampf bis 86kg zwischen...

Matthias Noel (Legacy Gym Eutin ) vs. ??????? ( Budokan Hamburg )

vergessen.

Der Kampf endete unentschieden.


Gruß

snowtear
24-10-2005, 11:41
Hi Tino!

Hast den MT-Kampf bis 86kg zwischen...

Matthias Noel (Legacy Gym Eutin ) vs. ??????? ( Budokan Hamburg )

vergessen.

Der Kampf endete unentschieden.


Gruß

.... einer der besten kämpfe des abends! respekt & danke an die beiden. munter eingeschenkt und großes herz bewiesen.

Danny C.
24-10-2005, 11:42
Danke! Das Kompliment werde ich weiterleiten.

Gruß

Tino Groth
24-10-2005, 11:59
Asche auf mein Haupt:

Muaythai – 85,5 kg
Matthias Noel
Dennis Sakowski
draw

Thai-Kickboxing
24-10-2005, 12:13
Nichts gegen Bruce aber ist es nicht langsam peinlich, er verliert ja nur noch und sollte schleuningst aufhören... ist doch nicht mehr gesund...

Ostblocker
24-10-2005, 12:37
.... ich würde ihn gern im nächsten Jahr in Berlin gegen SHIHAD ALI KHAN sehen.

acidphase
24-10-2005, 16:08
ich war nun zum ersten mal auf der kieler veranstaltung und war begeistert.......
das drumherum war sehr proffesionell und somit der ablauf und das gebotene sehr ansprechend. nur kann ich nicht ganz verstehen was du mit deinem statment über karl sagen möchtest???!!!!
hast du einen anderen kampf gesehen?? vorgeführt was meinst du denn damit???? karl hat bruce klar dominiert und ihn deutlich und klar deklassiert und das mit sauberer technik
fand es schon heftig das bruce nach so vielen treffern überhaubt noch stehen konnte.
war eine ganz klare sache und nichts mit wurde vorgeführt.......... wenn du die kleinen mädschen meinst die bruce ab und an gemacht hat, ist es eher ein versuch aus der verzweiflung und die absicht seinen gegner aus der reserve zu locken. und nochwas, bruce ötzbek war mehrfacher weltmeister im kickbochen und ist profiboxer. auch wenn er etwas untrainiert wirkte ist so ein erfahrener mann immer gefährlich, und karl hat es richtig gemacht das er nicht einen ko erzwingen wollte.
finde es schade wenn sich leute die offenbar kein schimmer von diesem sport haben so über solch kämpfer äussern.
ich denke das karl der zurzeit stärkste schwergewichtler ist den wir in deutschland haben...... und daher kann das kieler publikum IHN zu recht feiern ob es dir nun passt oder nicht. (ich hatte bis vor kurzen auch noch einen anderen fighter vorne!! aber bei dem schwergewichtsturnier in cottbus hat karl selbst ihn geschlagen und mich überzeugt)
@acidiser wiso war karl nicht gut?? er hat den armen bruce drei runden lang verdroschen und das mit schneller und sauberer technik.
klar war bruce um längen schlechter als karl, aber deswegen hat karl doch nicht schlecht gekämpft.

Persönliche Meinung von mir das es nicht einer von Karls stärksten kämpfen war.Das hat nichts damit zu tun das er den Bruce 3 Runden verdroschen hat (der sah übrigens an jeder Stelle seines Körpers blau aus,uuuuuuhh) oder das er ihn nicht K.O. geschlagen hat.
Es ist einzig und allein der Vergleich zu anderen Kämpfen von Ihm.

NoPain
26-10-2005, 11:58
Hab das mal von der WKN Seite Kopiert:

Die 5. Kieler Fight Night war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung war mit ca. 1500 Zuschauern so gut wie ausverkauft.
Das Veranstalter-Team um Arnd Modersbach (Baltik Thais) hatte organisatorisch alles im Griff. Es gab keine Reibungspunkte oder Schwächen die man bemängeln könnte.

Das Niveau der Kämpfe an diesem Abend war selbst in der C-Klasse sehr gut.
Rene Lischko zeigte in seinem letzten Amateurkampf, dass wir noch viel zu erwarten haben. Am 26.November geht es in Rostock dann um die Deutsche Meiterschaft der Profis gegen Human Nikmaslak aus Hamburg.
Im Hauptkampf kämpfte Karl Glyschinski gegen den alten Ringfuchs Bruce Özbeck, den er nach Punkten klar besiegen konnte. Es war zwar keine Prüfung, aber nach seinem Sieg in Cottbus
(WKN-Grand Prix) ist ein Aufbaukampf eine gute Lösung.

gymkwanboss
26-10-2005, 17:07
Aus meiner Sicht war die WKN-Veranstaltung in Kiel ein toller Erfolg. Hut ab vor dem Mut in Kiel so etwas auf die Beine zu stellen. Wir sind auf jeden Fall nächstes Mal gerne wieder mit Kämpfer und Unterstützung jeglicher Art dabei. Ein Lob an den Veranstalter Arndt und seine Baltik Thais und vor allem an ein wieder mal absolut professionelles Team am Ring um Wolfgang Gier. Ich konnte nicht alle Kämpfe sehen, da ich selbst Leute am Start hatte, fand aber Tino Groth sehr überzeugend. Schade das dieser Kampf auf technisch sehr hohem Niveau nicht über die gesamte Zeit ging. Karl Glychinsky von den Baltik Thais ist auch aus meiner Sicht einer der besten Schwergewichtler in Deutschland und noch jung genug, um sich demnächst auch international durch setzen zu können. Respekt vor allen Kämpfern, die den Mut und die Nerven haben vor 1200 Zuschauern in den Ring zu steigen. Zum Stockkampf, den ich als Refferee geleitet habe, kann ich nur sagen, dass die Jungs es wirklich drauf haben. Der Stock war nur am oberen Ende getapt (Splitterschutz) und die haben 3 Runden lang auf hohem Niveau gekämpft. Insider wissen was da abgeht.

Ansonsten würde ich es gut finden, sich in Schleswig-Holstein nicht darüber zu streiten, ob nun in Lübeck oder in Kiel die tollere Veranstaltung war. Seid froh, das unser Sport nun endlich auch hier oben im Norden sein Publikum findet und dazu tragen alle bei, die derartige Veranstaltungen auf die Beine stellen.

Es waren zwei Fernsehsender und die Presse anwesend. Der Fernsehbericht auf N3 und der Artikel in der KN waren durchweg positiv und die reine Werbung für den Sport, was sicherlich auch darin begründet ist, das keine einzige brutale Schlägerei zu sehen war, sonder fairer Sport auf höchstem Niveau.

Gruß
Christianauskiel

Hallo Christian,,


ich werde dich als Pressesprecher für den Norden der WKN Bei Wolfgang verschlagen.

PS.

Marcel Tratnik von uns ( Gym Kwan )

VS

Vlad Archimenko ( Balic Thai )

war der Beste C Klasse Kampf an diesen Abend ( Eigenlob muss sein ):D :D :D :D :D :D :D

Glückwunsch auch an Matthias Noel aus Eutin


Gruß

Stephan Dietrich

NoPain
26-10-2005, 17:17
Hallo Christian,,


ich werde dich als Pressesprecher für den Norden der WKN Bei Wolfgang verschlagen.

PS.

Marcel Tratnik von uns ( Gym Kwan )

VS

Vlad Archimenko ( Balic Thai )

war der Beste C Klasse Kampf an diesen Abend ( Eigenlob muss sein ):D :D :D :D :D :D :D

Glückwunsch auch an Matthias Noel aus Eutin


Gruß

Stephan Dietrich

für die c klasse war das echt ein hammer kampf.......... nur hab ich den sieger etwas anders gesehen

gymkwanboss
26-10-2005, 19:09
für die c klasse war das echt ein hammer kampf.......... nur hab ich den sieger etwas anders gesehen

hi,

knappe Kiste gebe ich zu.:) :)


Gruß

Stephan

christianauskiel
27-10-2005, 13:21
Hi Stefan,

ein Pressesprecher für den Norden ist ne gute Idee ! Wenn man sieht auf welchem hohen Niveau die Kämpfe hier inzwischen sind, welcher Trainingsfleiß und Enthusiasmus der Kämpfer dahinter steckt und mit welchem Zeit-/ Nervenaufwand die Trainer und Organisatoren ans Werk gehen, dann hat unser Sport tatsächlich noch mehr positive Räsonanz in der Öffentlichkeit verdient.


Gruß
Christianauskiel


Hallo Christian,,


ich werde dich als Pressesprecher für den Norden der WKN Bei Wolfgang verschlagen.

PS.

Marcel Tratnik von uns ( Gym Kwan )

VS

Vlad Archimenko ( Balic Thai )

war der Beste C Klasse Kampf an diesen Abend ( Eigenlob muss sein ):D :D :D :D :D :D :D

Glückwunsch auch an Matthias Noel aus Eutin


Gruß

Stephan Dietrich

twins
28-10-2005, 15:59
Hi auch,

freut mich zu hören, dass die Fight Night gut geklappt hat. Kurze Frage muß man diesen Carl kennen?


Bis denne
Karl Glischynski hat das 8 Mann Turnier in Cottbus gewonnen. Auf dem Turnier kämpften Florian Ogunade, Yahya Gülay usw. muß man die auch kennen?

twins
28-10-2005, 16:07
Hallo zusammen,

gestern wurde in Kiel die 5. Fight Night veranstalltet.

Insgesammt 14 Kämpfe, einige tko´s und 2-3 wirklich tolle, gute Kämpfe. Insbesondere der Muay Thai Kampf (irgendwie 80 Kg, einer kam aus Eutin) hat das Publikum richtig mitgerissen :-)

Der "Hauptkampf", auf den die ganze Veranstalltung zugeschnitten war, war dann Karl Glyschinsky gegen ...? (Name weiß ich nicht, es gab auch keine offizielle fight card) Ein älterer Kämpfer, der den lieben Karl trotz seines übergewichts wunderbar vorgeführt hat. Ausser Frontkicks und 1-2 Kombos ist im nix eingefallen und der Kampf war für Glyschinskys Verhältnisse erbärmlich.

Ich weiß gar nicht wieso der so was macht, als Kämpfer bringt ihn das nicht weiter ... das Kieler Fachpublikum hat ihn dann gefeiert wie den neuen Weltmeister, dabei hatte er wenig überzeugend gegen einen unterlegenen Gegner gekämpft.

Meinungen dazu?

Gruß, Oliver
Der Bruce ist auch nur eingesprungen, was man ihm hoch anrechnen muß. Er hat erst am Tag der Veranstaltung um 14.00 Uhr Bescheid bekommen. Karl sollte gegen Solmaz aus Baden Baden kämpfen. Sein Trainer Mirko Skoko, den Namen sollte man sich merken, hatte am Freitag den Kampfvertrag an den Matchmaker gesendet und am Samstag morgen seinem Kämpfer gesagt, das der Kampf ausgefallen sei. Genau das gleiche hat er am 9.Oktober mit dem Kämpfer gemacht. Noch mal als Warnung für alle: MIRKO SKOKO AUS BADEN BADEN.

twins
28-10-2005, 16:12
ich für meinen teil bin bei der letzten lübecker veranstaltung nach dem dritten kampf nach hause gefahren!! (und habe mich über den geld und zeitaufwand geärgert)
naja ist halt immer bisschen subjektiv, nur sollte man sich mit der werbung die man für eine veranstaltung macht etwas zurück halten, vor allem wenn man mit einem turnier der vermeintlich besten schwergewichtler wirbt und man dort nur mässige c-klasse leute zusehen bekommt! ebenfalls war der ablauf timing musik usw in lübeck nicht besonders gelungen und unprofessionell?!
sry aber ich werde nicht mehr nach lübeck fahren, dafür ist mir der weg zu weit um einen zweiten versuch zu starten!!!
aber in kiel bin ich bestimmt wieder mit von der partie!!
nichts für ungut ist halt meine persönliche meinungung;)
sport frei leute!!!:D
und mit dewr Meinung stehst Du auch nicht alleine da. Wir haben mit 8 Mann aus Hamburg die Veranstaltung verlassen. Stehen voll hinter Deinem Text.
Gruß Twins