Vollständige Version anzeigen : AN ALLE RHEINLÄNDER: Community-Treffen?
Schnueffler
14-02-2006, 14:38
Sommer wäre die Idee, dann gemütlich draußen sitzen, die ein oder andere isotonische Hefekaltschorle schlürfen und die Zeit nett miteinander verbringen. Denn jetzt am WE kann ich auch nicht!
MfG
Markus
Asche über mein Haupt!!!! Tut mir leid, Zottel. Wer lesen kann, ist klar in Vorteil. ^^'
Aber dann schick mal den Salvatore als Vorhut. ;)
Btw, ich bring noch ne Freundin mit, die macht auch Karate.
Schnueffler
15-02-2006, 11:03
Bin auf euren Erfahrungsbericht gespannt! Hoffe mal, das es bei mir beim nächsten mal auch klappt.
MfG
Markus
Savateur
15-02-2006, 11:15
Tja also wer is denn nun noch übrig ?
whizkid + attachment und salvatore ... kommt da noch was ?
JuBaMi ich befürchte fast das du den virtuellen 10ner am gewinnen bist
Grüße
Stefan
JuMiBa ich befürchte fast das du den virtuellen 10ner am gewinnen bist
Hehehe... :D ...alles Erfahrungswerte... ;)
Gruß Micha
Ich will beim nächsten Treffen dabei sein!
Meinetwegen findet das Treffen pro forma auch bei mir statt ; Hauptsache Jumiba verliert den Zehner!:D
Was ich eigentlich sagen wollte: Beim nächsten Treffen wäre ich auch dabei.
@Salvatore:
Treffen wir uns heute Abend trotzdem? Die Freundin kommt auf jeden Fall her und wir wollten dann eh in die City und gucken, ob wir nit ne nette Location finden. Von daher...meine Handynr. hast ja.
Zottelkopf
19-02-2006, 11:53
seid ihr jetzt feiern gewesen oder nich?
Savateur
19-02-2006, 14:47
seid ihr jetzt feiern gewesen oder nich?
Ich wollte nur ein Bier trinken, sind zwei geworden :D
Beweisfoto hab ich aufm Handy. War spassig wenn auch etwas unterbesetzt :)
Grüße
Stefan
Jo, war lustig. Sollten wir auf jeden Fall wiederholen, nur dann ne andere Location wählen. ;)
Und nächstes Mal bitte mehr Beteiligung. Oder habt ihr alle nur ne große Klappe aber im Endeffekt keinen Mumm, euch dann zu zeigen? :p Traut euch. ^^
@Stefan:
Bin mal gespannt, wie lange du brauchst, um das Foto auf den Rechner zu bekommen. :D
Savateur
19-02-2006, 15:02
@Stefan:
Bin mal gespannt, wie lange du brauchst, um das Foto auf den Rechner zu bekommen. :D
Ich auch :D ... und krieg ichs dann noch ins Netz uund sowas, ich werde mich diesem Projekt heute abend widmen :cool:
Viel Erfolg dabei, alter Mann! *hrhr*
Zottelkopf
19-02-2006, 15:13
ja hopp! ich will sehen mit was für gurken ichs da zu tun hätte *fg*
Öy, wer is hier ne Gurke? :mad:
Zottelkopf
19-02-2006, 15:27
du? :D :D :D
Bin ich gar nicht! :(
Aber wie war denn dein Abend gestern? War's so gut, dass du dir das Treffen entgehen lassen musstest?
Savateur
19-02-2006, 15:36
Bin ich gar nicht! :(ne biste nich ... War eine Entgurkte Veranstaltung. Vielleicht hatten die Gurken was anderes vor :D
Zottelkopf
19-02-2006, 15:38
erstens bin ICH stolz drauf gurke zu sein :D und
zweitens, neeee beim letzten mal wars besser leider. aber konnt man nicht wissen und die karten waren schon seit einiger zeit bezahlt :(
Savateur
19-02-2006, 15:43
http://www.serviceaerger.de/pictures/gurke1.gif
Die Gurke des Monats
Nightwash is in der tat nicht immer gut, da muss man Glück haben, nächstes Mal läufts besser :)
Zottelkopf
19-02-2006, 15:44
in d ist es ja 2-3 h nicht nur so kurz und wird nicht übertragen. letztes mal wars richtig klasse, diesmal war nur eine guter dabei aber dafür richtig (marcel, der ein-mann-acapella-band-mensch).
aber ich wollt schon noch nächsten monat schaun, immerhin moderiert dann wieder knacki die geile sau....hrhrhr :cool:
immerhin moderiert dann wieder knacki die geile sau....hrhrhr :cool:
Aha, daher weht also der Wind. XD
@Salvatore:
Danke. ^^
Katrin fand dich übrigens auch sehr sympathisch. Ich muss ihr mal den Link zum Forum schicken. *g*
Ach ja, und von wegen Pfingsten:
http://www.yuai.de/conpresso/de_open_yuai_home/index.php
Zottelkopf
19-02-2006, 15:53
oooooh macht ihr pfingsten was? da kannsch doch nich, da mußch einen auf grufti machen :(
kommt doch ma rüber zu mir....ich hab nen kleinen feinen wintergarten und da kann man sogar was trinken ;-)
is eh grad vorlesungsfreie zeit
Savateur
19-02-2006, 15:57
Aha, daher weht also der Wind. XD
@Salvatore:
Danke. ^^
Katrin fand dich übrigens auch sehr sympathisch. Ich muss ihr mal den Link zum Forum schicken. *g*
Ach ja, und von wegen Pfingsten:
http://www.yuai.de/conpresso/de_open_yuai_home/index.php
Das Problem mit Pfingsten ist das Depeche Mode UND Motörhead auf einem Festival spielen, ich hoffe an einem Tag weil dann kann ich beides machen ;)
Wo is'n bei dir? Problem is bei mir nur, dass ich die nächsten WE nit wirklich Zeit habe...so 4. Woche Juni das WE hab ich definitiv noch nix vor...vorher isses echt schwierig... *drop*
Obwohl, evtl. nächstes WE hätt ich Zeit.
Pfingsten is von unserem Karateverband n großer Lehrgang in Overath. Da hab ich Salvatore gestern von erzählt, daher der Link. Ich werd da auf jeden Fall dabei sein, ist ja Pflicht. Selbst wenn ich nicht mitmachen sollte...
@Salvatore:
Naja, RaR reizt einen schon...aber dieses Jahr wird das bei mir nix, weil das Yu Ai eben Priorität hat. Aber kannst ja mal schauen. ^^
Zottelkopf
19-02-2006, 16:05
dieses völligst überteuerte überberwertet massenspektakel? einmal und nie wieder! :mad:
madame begibt sich nach leipzsch
und nächstes we is blöd und juni hab ich wieder uni -.-
snüff snüff wir sind das absolut unorganisierteste wattisch kennen tuen tu!
Naja, war auch nur letztes Jahr bei RaR...hauptsächlich wegen Maiden. Dieses Jahr reizt mich vom momentanen Lineup nur Dir En Grey, aber die seh ich schon im E-Werk am 28.05. :D
Soso, du fährst also zum WGT.
Uhm...bis wann hast denn frei?
Zottelkopf
19-02-2006, 17:09
eigentlich gar nicht *fg*
aber vorlesungen fangen wieder ab der ersten aprilwoche an
Jaah, ich mein doch vorlesungsfreie Zeit. :rolleyes:
Uhm...schlecht. Nächstes WE geht's bei dir nit...und alle März-WE sind bei mir schon vollgepackt. *drop*
Hey Salvatore!
Wo bleibt denn nu das Foto?
Savateur
02-03-2006, 17:33
Hey Salvatore!
Wo bleibt denn nu das Foto?
Hach Gott ... das Foto ... richtig .. ich schicks dir :D Nich das ich es nich selber könnte aber ich schicks dir :D
Zottelkopf
06-03-2006, 11:02
widzisch :D
Na wer sagt's denn. :D
Ihh - Savateur hat ja haare - nach seinem "wie-nennt-man-das-kleine-bild-an-der-linken-Seite?" hätte ich auf eine Glatze getippt.
Zottelkopf
06-03-2006, 11:22
ich find ja auch, dass er nur abrasiert mit rausgehängtem lappen durch die andschaft laufen dürfte *fg*
Savateur
06-03-2006, 12:11
http://www.geocities.com/realsavateur/kkb.jpg
Wenns so weitergeht hat sich das mit den Haaren eh bald erledigt :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.