Ergebnisse SHIDO MMA Grand Prix 2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse SHIDO MMA Grand Prix 2005



Yamatodamashii
23-10-2005, 23:44
Hier die Ergebnisse des German SHIDO MMA Grand Prix vom heutigen Abend (Kampfbericht und Bilder folgen auf www.shido-mma.de): (http://www.shido-mma.de%29:)

Undercard Fights

Submission Wrestling:
Damen -65 kg: Bettina Stähle (Kamikaze Dojo Nürtingen/GTT) besiegt Dalia Campos Olivera (M&T Reutlingen) durch Francesa nach 7:09 Minuten
Herren Absolute Class: Antonio Liuzzo (M&T Reutlingen) besiegt Felix Hornung (Kamikaze Dojo Nürtingen) durch Francesa nach 3:53 MinutenThaiboxen:
Herren -87 kg: Tarik Cataltepe (Kamikaze Dojo Nürtingen) besiegt George Coroma (SHI KON Fightclub Villingen) durch TKO (Flying Knee) nach 1:42 Minuten in Runde 2
Junioren -63 kg: Altan Seven (Kamikaze Dojo Nürtingen) besiegt Hakan Adic (SHI KON Fightclub Villingen) durch Aufgabe nach 0:44 Minuten in Runde 2
Herren -75 kg: Alexander Foljak (Kamikaze Dojo Nürtingen) besiegt Patrick Quentin (SHI KON Fightclub Villingen) durch Aufgabe 0:45 Minuten in Runde 2Main Event

SHIDO MMA Grand Prix Superfight Mittelgewicht -84 kg:
Vlajko Perovic (Kampfsportschule Allerborn Backnang/GTT) besiegt Michael Richter (SHIDO Kirchheim) durch TKO (Referee stops contest/schwere Boxtreffer im Stand) nach 2:10 Minuten in Runde 1German SHIDO MMA Grand Prix Weltergewicht -77 kg:
1. Halbfinale: Niels Schlaegel (Dragons Cave Hanau/GTT) besiegt Daniel Talmon (Sakura Dojo Freudenstadt) durch Aufgabe (Triangle-Choke) nach 2:41 Minuten in Runde 1
2. Halbfinale: Tareg Hossieni (Dragons Cave Hanau) besiegt Stephan Wurster (Kamikaze Dojo Nürtingen/GTT) durch Aufgabe (Mata Leao) nach 4:01 Minuten in Runde 1
Kampf um 3. Platz: Stephan Wurster (Kamikaze Dojo Nürtingen/GTT) besiegt Daniel Talmon (Sakura Dojo Freudenstadt) durch Aufgabe (Guillotine-Choke) nach 2:12 Minuten in Runde 1
Finale: Niels Schlaegel (Dragons Cave Hanau/GTT) besiegt Tareg Hossieni (Dragons Cave Hanau) durch Aufgabe (Kneebar) nach 1:04 Minuten in Runde 1Wir gratulieren Vlajko "Psycho" Perovic zu seiner erfolgreichen Titelverteidigung und beglückwünschen Niels Schlaegel zum Titelgewinn in der Weltergewichtsklasse.

Ortega
24-10-2005, 00:01
Meine persönliche Gratulation an die beiden Sieger aus Hanau, besonders Tareg Hossieni hat mich schwer beeindruckt !!

Natürlich auch meinen Respekt an die anderen Kämpfer!! SHIDOKAN RULZZZZZ

BJJ Fighter
24-10-2005, 09:26
Auch ich bin von Tareg´s Leistung schwer beeindruckt und verspreche nächstes Mal in besserer Form anzutreten.

Kudos
24-10-2005, 14:20
Respekt, Glückwunsch und Grüße an alle Kämpfer -- besonders an die Kamikatze und Kamikater ;) ich sehe schon, dass sich HH bald in Acht nehmen muss :ups:

Yamatodamashii
24-10-2005, 22:52
Respekt, Glückwunsch und Grüße an alle Kämpfer -- besonders an die Kamikatze und Kamikater ;) ich sehe schon, dass sich HH bald in Acht nehmen muss :ups:

Ja, unsere Kätzchen wetzen schon die Krallen ;). Kannst Dich nächste Woche gleich mal auf was gefasst machen.

Andreas Stockmann
24-10-2005, 23:15
Hallo Peter,

wann folgen die?

CU Andreas

Yamatodamashii
25-10-2005, 11:44
Hallo Peter,

wann folgen die?

CU Andreas

Hallo Andreas, wann folgt wer oder was? Versteh' die Frage nicht...

Andreas Stockmann
25-10-2005, 12:05
Hallo Andreas, wann folgt wer oder was? Versteh' die Frage nicht...
Zitat:
Kampfbericht und Bilder folgen
ZitatEnTe - das meinte ich ;)


CU

Yamatodamashii
25-10-2005, 15:46
Hallo Andreas, ein kurzer Vorabbericht ist schon auf www.shido-mma.de, Bilder und ein ausführlicher Bericht folgen dann am Donnerstag auf unserer Website.

FrAgGlE
29-10-2005, 08:00
Auch von mir... Glückwünsche an die Hanauer:)

Man sieht sich Sonntag;)

Yamatodamashii
07-11-2005, 23:52
Seit heute steht auf unserer Website www.shido-mma.de/index.php ein Highlight-Clip mit den Kämpfen vom GP zum Download bereit.

Achtung! Downloads nur für registrierte User bei uns! Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich.

S.T.H
08-11-2005, 14:01
Obergeil das Video...habt ihr vielleicht noch par Fotos...

Ortega
09-11-2005, 22:51
Das Video ist echt der Hammer!! Respekt !! Die Knee-bar !!! Wie geil !!:D

marq
09-11-2005, 23:14
video ist gut gemacht.

Yamatodamashii
10-11-2005, 06:11
Ja, unser Thorsten kann nicht nur gut kämpfen, sondern auch super leckere Video Clips gestalten :D:D:D

Bildergalerie wird im Moment auf unsere Website hochgeladen.