Hilfe!!!!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!!!!!!



J.o.k.k
24-10-2005, 14:00
hi
ich würd so gern thai-boxen machen aber ich weiss nicht wie ich das machen soll,denn ich geh fast täglich ins fitness studio aber dies war nur meine zweite wahl und ich würd so gern thai-boxen machen (erste wahl) aber ich hab keine ahnung wie man das unter der woche unterteilen sollte oder soll ich das überhaupt machen??ich geh ja noch zur schule und ich darf es nicht vernachlässigen,thai-boxen ist 6 mal die woche aber man kann es besuchen wann man will.
HIIIIIIIIIIIIILLLLLLFEEEE!!!
ach und danke vielmals für eure hilfe

O'Connor
24-10-2005, 14:05
Hi,
ich versteh dein Problem irgendwie nicht. :confused:
Lass das Fitnessstudio ganz sausen und geh zum Thaiboxen, da trainierst du deine Fitness mehr als genug, selbst wenn du nur 3-4 Mal die Woche gehst …
Grüße O'Connor

malice
24-10-2005, 14:11
Mo. MT
Di. F
Mi. MT
Do. F
Fr. MT
Sa. F

oder andersrum.

oder mach das was Dir am meisten Spaß macht

17x17
24-10-2005, 14:13
Ich übrigens auch nicht - soll heißen: auch ich verstehe Dein Problem nicht.

Jaden Tag Fittnessstudio ist - soweit ich weiß - eh nicht so wahnsinnig gut -außerdem musst Du dabei ja fürchterliche Muskelverkürzungen bekommen.

Wenn Du 3 Tage dies und drei Tage das - im Wechsel - machst, glaubst Du, dass Du dann eines von beiden vernachlässigst?:confused:

Bushido_85
24-10-2005, 14:33
wo ist dein problem?
mach das was dir am meisten spaß macht. ausserdem musst du nicht nur weil es 6mal angebote wird auch 6mal die woche teilnehmen.

@malice
deine signatur hat mich vllt verwirrt :D dachte erst das wäre russisch :D

websensei
24-10-2005, 15:09
Ich verstehe Dein Problem auch nicht?! Wenn Du unbedingt Muay Thai machen willst, dann mach es. Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben, reicht im Grunde das Thaiboxtraining vollkommen aus.

Aber mal ne andere Frage, Du bist doch erst 16. Ist es da Klug jeden Tag in die Mukki-Bude zu gehen? Dein Körper hat sich doch noch gar nicht fertig entwickelt :rolleyes: . Ein paar meiner damaligen Klassenkameraden mußten auch mit 16 unbedingt mit dem Bodybuilding anfangen und haben heute derbe Haltungsschäden, da sie es übertrieben haben...

SupmaN
24-10-2005, 16:09
hallo!

ich habe das muay thai training auch seit kurzem erst begonnen! (ca. 1monat)
und mache es so ...
montag muay thai training (konditionstraining bei uns)
dienstag muay thai training
mittwoch bleibe ich zuhause und mache dehnübungen (ca. 1stunde)
donnerstag muay thai training
freitag bleibe ich zuhause und mache dehnübungen (ca. 1stunde)
samstag krafttraining
sonntag krafttraining

ich mein, immer halt ichs auch nicht ein :)
übertreiben sollte man es am anfang ja nicht...
wenn du konditionell gut in form bist, kannst du schon ein bisschen öfters trainieren! aber kraftraining solltest du nicht übertreiben .. kommt eh nach der zeit!

peace

jackyBaby
24-10-2005, 16:19
Hi SupMa, bin mal gespannt wie lange du das noch machst. Und das alles schon nach 1 Monat....

SupmaN
24-10-2005, 16:28
ähm .. ironie???!?!

kein plan was du meinst : )

Max13
24-10-2005, 16:49
hi
ich würd so gern thai-boxen machen aber ich weiss nicht wie ich das machen soll,denn ich geh fast täglich ins fitness studio aber dies war nur meine zweite wahl und ich würd so gern thai-boxen machen (erste wahl) aber ich hab keine ahnung wie man das unter der woche unterteilen sollte oder soll ich das überhaupt machen??ich geh ja noch zur schule und ich darf es nicht vernachlässigen,thai-boxen ist 6 mal die woche aber man kann es besuchen wann man will.
HIIIIIIIIIIIIILLLLLLFEEEE!!!
ach und danke vielmals für eure hilfe

gans einfach:ich würt die schuhle schmeisen. hap ich auch gemacht had nix geschahdet

Sickness
27-10-2005, 11:44
Ich mache 2 mal die woche Thai boxen, also mo und mi
und di oder do, fr, samstag , sonntag ist konditions Tag!

und wenn ich ferien hab, trainiere ich meist 5 mal die woche.

J.o.k.k
27-10-2005, 13:50
:narf: was ich wahrscheints vergessen habe,ich geh regelmäßig trainieren aber ich übertreibs mit meinem training nicht und das mit dem thaiboxen war so :es ist zu weit weg und die trainingszeiten sind auch nicht grad früh aber auch nicht spät,die bahnverbindungen sind halt um diese zeiten schlecht deswegen gehe ich ja auch ins fit. weil es praktisch vor der tür ist.aber dennoch würd ich sowas von gern ins thai gehen,aaaaaaaagggggggghhhhhhhhh:narf:

OnMiTeR1988
27-10-2005, 13:58
das problem mit der entfernung kenn ich zu gut

wenn du das mit dem geld (bahnfahrten) hinbekommst, dann fährst halt :)

Scarface
27-10-2005, 13:59
Dann mußt du wohl warten bis du ein Auto hast oder du nimmst die lange Zugfahrt in kauf!

Bob the Builder
28-10-2005, 07:33
gans einfach:ich würt die schuhle schmeisen. hap ich auch gemacht had nix geschahdet

Was man vor allem an Deiner Rechtschreibung sehen kann...
http://img189.exs.cx/img189/206/confused2hw.gif

Max13
28-10-2005, 10:36
Was man vor allem an Deiner Rechtschreibung sehen kann...
http://img189.exs.cx/img189/206/confused2hw.gif


:rofl: