Geplantes Tournament am 22. April in Deutschland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Geplantes Tournament am 22. April in Deutschland



Thai-Kickboxing
24-10-2005, 15:14
Nach heutigem Telfonat mit Klaus Waschkewitz können sich alle Superschwergewichtler von allen Verbänden (WKA, MTBD, IKBO, WKN, WAKO usw.) sich für das 20.000$ 8 Mann-Turnier und 1.000$ Startgeld für jeden Kämpfer, in Dortmunder Westfalenhalle 1 anmelden... Bitte alle Anmeldungen entweder direkt an info@thai-kickboxing.de oder info@masters-gym.de zuschicken.

GEPLANT IST DIESES EVENT AM 22. APRIL 2006 in Dortmund Wesfalenhalle 1

FIGHTER'S PROFILE


Family name:

First name:

Ring name:

Club:

City:

Country:

Nationality:

Trainer:

Manager:

Birth date:

Height:

Weight:

Fighting stance:

Styles:

Record:
Fights:
Won:
KO:
Lost:
Draw:

Titles:

Famous opponents:

schlag
24-10-2005, 16:15
Es werden zwei Schwergewichts Fighter aus Deutschland am Turnier teilnehmen, wenn der MTBD von einem Kämpfer überzeugt ist und diesen dort kämpfen lassen will so habe ich die Zusicherung von K.W. das er garantiert auch dort kämpfen wird. Es wird keine Verbandspolitik zugelassen,es kann sich jeder melden, aber nur die besten werden Starten, ganz gleich aus welchem Verband sie kommen.
Also MTBD jetzt könnt ihr mal beweisen das auch ihr bereit seit über euren Schatten zu springen, K.W. macht es euch vor.

Thomas-Marc
26-10-2005, 15:24
Wird auch im MTBD-FORUM diskutiert!

schlag
26-10-2005, 15:31
Bisher hat sich nur der Trainer von Karl Glischinsky gemeldet, sollte das Turnier stattfinden, liegt nur noch an den Sponsoren- Verträgen, so wird Karl sicher kämpfen, so K.W.

29.Oktober der Käfig kommt in die Masters Gym Arena

5.November WBC Muay Thai

12.November S-1 in Giessen

Ostblocker
26-10-2005, 15:36
... mein Vorschlag war ja ein Rahmenkampf Mewis vs. Pooppendick Leider konnte ich den Kampf in Berlin nicht realisieren. Am Geld hats nicht gelegen. Aus Berliner Sicht ist hier kein Kämpfer dessen Leistungen im Schwergewicht einen Sieg in Aussicht stellen würde.

NoPain
26-10-2005, 15:49
Bisher hat sich nur der Trainer von Karl Glischinsky gemeldet, sollte das Turnier stattfinden, liegt nur noch an den Sponsoren- Verträgen, so wird Karl sicher kämpfen, so K.W.

29.Oktober der Käfig kommt in die Masters Gym Arena

5.November WBC Muay Thai

12.November S-1 in Giessen

das ist doch mal eine wirklich gute nachricht!! wenn sich das bestätigt bin ich mit sicherheit da:D :D

Mr.Fight
26-10-2005, 15:52
Hallo Hasan,

du hattest einmal geschrieben, dass du Zambidis in der Ballsporthalle fighten lassen willst. Was ist daraus geworden??????

_AKIRA_
26-10-2005, 16:10
Hallo Mr Fight...

habe mal mit Hasan gesprochen:
die Verhandlungen laufen noch aber so einfach wird es nicht, weil sein Manager Tarik Solak den Zambo noch nicht in Deutschland kämpfen lassen möchte...

The Iceman
26-10-2005, 18:35
Eine erneut gute Möglichkeit, dass die besten Kämpfer aller Verbände hier teilnehmen. Ich denke die Türen sind für alle offen und hoffe dass auch wirklich sich die Promoter und Verbands-Häuptlinge einig werden.

Thomas-Marc
27-10-2005, 08:29
Eine erneut gute Möglichkeit, dass die besten Kämpfer aller Verbände hier teilnehmen. Ich denke die Türen sind für alle offen und hoffe dass auch wirklich sich die Promoter und Verbands-Häuptlinge einig werden.

Es soll aber ein Tunier mit internationaler Besetzung werden und nicht ein nationales Tunier. Es wäre notwenig, eine Ausscheidung durchzuführen oder eben die zu berücksichtigen, die zuletzt am erfolgreichsten waren!

schlag
27-10-2005, 08:43
Bin mal gespannt wer in Koblenz gewinnt und ob der MTBD den Gewinner dann
in Dortmund kämpfen lässt.
Nur zur Erinnerung, alles hängt in Dortmund von den Sponsoren ab, wie ja meistens, wird sich in den nächsten 2 Wochen alles entscheiden.
Also hier noch einmal unser Angebot, Glyschinski wird kämpfen und der Sieger von Koblenz kann auch antreten.

29.Oktober der Käfig Masters Gym Arena

5.November WBC Muay Thai

12.November S-1 in Giessen

Ostblocker
27-10-2005, 09:00
ein lukratives Angebot machen. Der Sieger der ND8 hätte sich auch in K.Oblenz gekämpft , aber das finazielle Verhältnis hat nicht ganz gestimmt.

Du gehst da kein Risiko ein weil gerade Sponsoren, soetwas gern fördern.

Wir als Veranstalter würden dem Sieger von Koblenz 2000 Euro Garantie und dem Sieger von Cottbus selbiges Geld zahlen. Der Gewinner von Dortmund erhält die selbe Garantie. Sollte der Sieger von Cottbus oder Koblenz auch Dortmund gewinnen erhält er in Berlin sogar ein Startgeld von 3000 Euro. Das ist doch ne Ansage . Oder ?

Dusty
27-10-2005, 09:10
@ Ostblocker


Respekt und Hut ab, wenn dem so ist und wirklich schon so viel Startgeld gezahlt wird ist das wirklich ne Überlegung wert.

Ostblocker
27-10-2005, 09:17
- SAVE THE PROFIS - wenn der Stadt schon nichts tut. Müssen halt wir ran. Aber so wird die Schattenspringerei leichter .... denn die Kämpfer machen dann den Druck. Auch für die Veranstalter wird,s lockerer , denn egal welcher Verband ( zum Teil ja die selben Punktrichter ) jede Veranstaltung wirbt ungewollt oder natürlich gewollt für die Folgende.

schlag
27-10-2005, 10:17
Wir legen noch einen drauf, wenn Dortmund klappt und wir gehen davon aus, nehmen wir um des Friedens- Willen auch noch 1.MTBD Kampfrichter mit in dieses Turnier rein, von der WKA haben wir schon einen.
Dein Angebot ist sehr gut bei uns sind 1000 Dollar Startgeld geplant, dafür bekommt der Sieger aber auch 20.000 Dollar.
Sollten wir Sponsor mässig noch bessere Angebote bekommen so wird das Startgeld steigen.

GalaxyGym
27-10-2005, 11:55
Sehe ich auch so.
"Geld ist der Antrieb der freien Welt" meinte der Altmeister der Börse: A.Kostolany. Es wird auch der Antrieb für alle Kämpfer und Trainer sein und sie werden über kurz oder lang dahin gehen, wo sie bessere Marktpreise erzielen. Sie werden zu jenen Promotoren gehen die Sie und ihre Leistungen entsprechend honorieren. Punkt. Denn wozu sonst trainiert man diesen Bockmist??? Für nen feuchten Händedruck? Um sich fit zu halten? Wohl kaum. Da ist die olle Frage nach dem einzig wahren Verband doch eher drittrangig.
Der Sieg gehört den Siegprämien. Je höher desto besser. Ich würde mich nicht von irgendeinem selbsternannten Verbandschef mit Hinweis auf das Land der Freien gängeln lassen.
Holt euch die Knete Jungs und freut euch wenn ihr sie gewonnen habt. Unsere Erfahrung mit den anderen Verbänden und den Promotoren zeigt. Prima Kerle, stehen zu ihrem Wort, zahlen die vereinbarten Gagen ohne Probleme. Was will man mehr?
Der Bayernkini

Kannix
27-10-2005, 12:30
Wie schwer ist das denn eigentlich zu verstehen, daß es ein Problem mit K.W. als Veranstalter gibt?
Mit Ostblocker ja, mit K.W. Cataltas nein

Ostblocker
27-10-2005, 12:43
zwischenschalten in Dortmund - Viele von den hier agierenden Schreibern kommen doch auch nach Koblenz oder gehen zum Käfig nach Duisburg oder sehen sich den Jahresrecordfighter Sachs am Wochenende an ( wie offt musste der eigentlich in diesem Jahr ran ? ) Wenns Berührungsängste gibt - Dummy besorgen. Es geht doch um eine Profiveranstaltung. Da reden Manager keine Verbände.

schlag
27-10-2005, 13:23
Danke, das war schon die von uns zu erwartende Antwort vom MTBD.
Also werden wir an die Kämpfer selber gehen, die werden auch über euren kleinen Kopf für sich das beste aussuchen.

Also 22.April ohne MTBD, war zu erwarten.

29.Oktober Käfig in der Masters Gym Arena

5.November WBC Muay Thai

12.November S-1 in Giessen

Kannix
27-10-2005, 13:29
Danke, das war schon die von uns zu erwartende Antwort vom MTBD.
Also werden wir an die Kämpfer selber gehen, die werden auch über euren kleinen Kopf für sich das beste aussuchen.


Hallo, ich bin nicht der MTBD. Du bist ja wohl auch nicht die IKBO, obwohl Du da ganz tief drinsteckst?:D

Joachim Deeken
27-10-2005, 13:33
obwohl Du da ganz tief drinsteckst?:D

Oder umgekehrt...

schlag
27-10-2005, 13:50
Ihr seit einfach Billig, vergesst nie die Kampfportwelt ist sehr klein!!!!!

Ostblocker
27-10-2005, 13:59
... aber so sind die alten Sportfreunde von Dir ... lieber @ schlag. Einmal Thai immmer Thai - Spass beiseite was machen die Sponsoren ?

Joachim Deeken
27-10-2005, 14:08
sollte das Turnier stattfinden, liegt nur noch an den Sponsoren- Verträgen

Bevor das nicht feststeht ist doch sowieso jede Diskussion unnötig.

schlag
27-10-2005, 14:12
Du hast recht Geschmacklos, ich habe K.W. überzeugen könnnen das es besser währe auch mit dem MTBD zu arbeiten, viele, auch ehemalige MTBD Mitglieder welche bei uns sind haben K.W gewarnt.
Doch meine Argumente waren besser, jetzt sehe ich ein es war ein Fehler, diese Typen sind unterstes Niveau.

Mit den Sponsoren läuft alles, K.W, ruft dich wohl gleich mal an.
Fahre jetzt zum Mittag, endlich, wenn nicht wieder Germanfighter Mist baut!!!!!

Thai-Kickboxing
27-10-2005, 14:33
Wie schwer ist das denn eigentlich zu verstehen, daß es ein Problem mit K.W. als Veranstalter gibt?
Mit Ostblocker ja, mit K.W. Cataltas nein
MTBD nein, WKA, WBC Muaythai, IKBO, WPKC, WKN, A-1, S-1 JA... :D

Muay Thai
27-10-2005, 14:42
Kennt einer den Verband Die I.C.B.O. ?
Und weis einer wer da ansprechspartner ist?

Thai-Kickboxing
27-10-2005, 14:46
Kennt einer den Verband Die I.C.B.O. ?
Und weis einer wer da ansprechspartner ist?
Nihat Atamtürk aus Köln... www.icbo.de dort stehen die Kontaktdaten... :)

GalaxyGym
27-10-2005, 14:52
@schlag
Nein ich denke nicht, dass die Kämpfer oder einige Trainer unterstes Niveau sind. Im MTBD sind auch sehr feine Kerle unterwegs. Gilt vielleicht nur für die Propagandisten dieser Gruppe wie für alle blinden Fanatiker.
Ihr Vorsteher oder auch Parteichef vor den sie sich allesamt - man erkennt den Grund nicht - in die Hose machen - hat ihnen halt über die Jahre hinweg monoton ins Gehirn gelappert.* und beschießt sie mit emails dass es nur so raucht, so dass sie nun ein A für ein U halten. Ist wie bei Kindern, denen machte man auch Angst vorm schwarzen Mann. Hier nun vor badboy K.W. oder vorm netten Hasan. Hahaha. Ist wirklich sehr amüsant. Ist immer leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen um von sich und seiner leistungsschwachen Gruppe abzulenken.
Sind nichts, waren nichts und werden nie was erreichen, aber geben vor der Masstab zu sein. Glatter Wahnsinn. Dabei scheuen sie jeden Vergleich. Lass sie träumen die Jungs und uns zu den Fakten kommen, denn ´diamonds are the girls best friend´ und hohe Siegprämien die der Kämpfer.
Wers nicht will, solls halt bleiben lassen. Was heißt da Türen öffnen??? Solln froh sein dass es Kämpfer gibt. Hier wedelt also der ******* mit dem Hund - bloss, das hat noch keiner bemerkt. Eigentlich sollte es umgekehrt sein.

@ostblocker: Nein der mußte gar nicht ran, der will immer ran. Kann ihn kaum aufhalten.....ist halt der Lori. Was sollste machen wennste so einen im team hast?

Der KönigLudwig verschnitt ala Bayernkini:p

Muay Thai
27-10-2005, 14:54
und wie findet ihr so den Verband Könnt ihr mir was dazu sagen?
Haben die gute Kämpfer zb im Superschwergewicht oder so?

Muay Thai
27-10-2005, 15:00
Nihat Atamtürk aus Köln... www.icbo.de dort stehen die Kontaktdaten... :)

Und wie Findest du so die ICBO? Kannst du mir sagen ob das ein guter verband ist?
Gibt es dort gute Kämpfer im superschwergewicht?

Thai-Kickboxing
27-10-2005, 15:10
Und wie Findest du so die ICBO? Kannst du mir sagen ob das ein guter verband ist?
Gibt es dort gute Kämpfer im superschwergewicht?
Er macht in seinem Umfeld ziemlich gute Veranstaltungen und über die Schwergewichtler kann ich nicht viel sagen... :)
Er selber ist ja auch ein guter Kämpfer...

Muay Thai
27-10-2005, 15:17
Er macht in seinem Umfeld ziemlich gute Veranstaltungen und über die Schwergewichtler kann ich nicht viel sagen... :)
Er selber ist ja auch ein guter Kämpfer...

Aber wen die veranstaltungen gut sind, warum treten immer die gleichen Verbände wie WKA,IKBO,MTBD,WKN auf und nicht auch icbo???
Ich war grad auf deren seite und die haben in der Rangliste Keinen DM EM oder WM im Superschwergewicht also doch nicht so gut oder?

Thai-Kickboxing
27-10-2005, 15:29
Aber wen die veranstaltungen gut sind, warum treten immer die gleichen Verbände wie WKA,IKBO,MTBD,WKN auf und nicht auch icbo???
Ich war grad auf deren seite und die haben in der Rangliste Keinen DM EM oder WM im Superschwergewicht also doch nicht so gut oder?

Was sagt denn heutzutage ein WM Titel aus? Für mich persönlich sagt es nicht mehr viel aus, es sei denn K-1 World GP Sieger (heutzutage auch nicht mehr das was es war) Bei sovielen Verbänden und Organisationen... Das sagt nicht viel aus... Kann doch sein, dass die gute Schwergewichtler haben. man weiss es nicht... :)

Tino Groth
27-10-2005, 15:37
Ich melde mich als Punktrichter für die WKN freiwillig..:) :)

Ostblocker
27-10-2005, 15:44
WKA Punktrichter durch.

schlag
27-10-2005, 15:46
Ja du hast recht, entschuldige mich für die Entgleisung. Ich kenne auch einige Trainer und Kämpfer des MTBD, sind ja schon viele bei uns, einige welche ja immer noch dem MTBD angehören kommen auch mal zu Sparring in das Masters Gym.
Sicher sind die meisten vom MTBD feineTypen, hoffe ihr vergebt mir.

29.Oktober der Käfig kommt

5.November WBC Muay Thai

12.November S-1 in Giessen

Joachim Deeken
27-10-2005, 15:50
Sicher sind die meisten vom MTBD feineTypen, hoffe ihr vergebt mir.


Also ich vergebe Dir, bist halt ein bischen übermotiviert :)

GalaxyGym
28-10-2005, 11:08
@Schlag
Man soll und muß halt differenzieren und nicht verallgemeinern, nur weil deren Vorsteher ein Egomane ist. Mit einem neuem Vorstand - ja dann wären die Türen offen, aber so, sind die Türen zu und es steht nur offen drauf. Prima also das der noch nicht kapiert hat wie alle anderen Verbandsvorsitzenden schon längst zusammenarbeiten - auch gegen ihre persönlichen Zu- und Abneigungen. Das ist es, was wir Clubleiter uns wünschen und was Promotoren fordern sollten. Keine isolierte Verbandsinseln auf der nur Inzucht betrieben wird.

Thailand hin, Thailand her. Oder hast du schon mal ein Land sprechen hören? Ich nicht. Immer nur einen bestimmten Thailänder. Auch hier also pure Verallgemeinerung, die das Kennzeichen aller Propagandamaschinen ist.

Schau dir die Thaibombs an. Würden Angebote haben noch und nöcher und prima Kämpfe hinlegen mit Priest und Phillips und müssen aus falsch verstandener Loyalität zusehen, wie andere zum Potte kommen. Phillips, das wär genau der richtige für diesen Event, meine ich - oder auch der Mirkovic aus Hannover. Haben aber Angst den BigBrother container, der hier ja nur ein Bildgleichnis dessen ist was wirklich bei denen abgeht - zu verlassen. Also bleiben sie im Bigbrother Knast. Kapiert? Oder wars zu philosophisch?
Der Knast ist hier doch nur ein Bildgleichnis für seinen momentanen Zustand. Na denn Prost!

Also heißt das kleine Fernsehspiel: Wer will mit mir im Bigbrother sein?

Der heut philosophisch angehauchte Bayernkini:p

schlag
28-10-2005, 11:16
Ich werde dich bei K.W. als Pressesprecher vorschlagen, du bist Klasse.
Das hat hier gefehlt, solche Sprüche braucht das Land.
Die Trainer der beiden Kämpfer welche du angesprochen hast, können gerne über dich Kontakt aufnehmen,K.W. währe bereit sie kämpfen zu lassen.

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 11:17
Diese ganze Verbandspolitik ist wirklich schlimmer als die Politik zwischen verfeindeteten Länder... Sogar die Einigen sich früher oder später aber hier in Deutschland geht es leider nicht so und wird es auch nicht gehen...

Schade echt... Da gebe ich dir voll recht Galaxy Gym... Es können nur die Sportler verlieren... Schade um die guten Sportler und der Schwergewichtler aus Hannover wirklich ein Netter Kerl... Ich gönne ihm den Sieg am Wochenende... Der bessere soll Gewinnen... :D

GalaxyGym
28-10-2005, 11:29
@schlag
Danke für die angedachte Ehre - aber..... Stell dir mal vor ich wäre der Pressesprecher der IKBO oder eines anderen Verabndes. Dann hätten alle anderen sofort den Eindruck ich würde mit meiner Meinung von K.W. oder einem anderen für meine Artikel bezahlt oder geschmiert. Dann verpufft deren wirkung, soweit sie eine haben. Nein, danke, aber dennoch Danke. Ich bin viel lieber der Pressesprecher aller freien Clubleiter und solcher die es werden wollen und von denen gibt es eine ganze Menge. sie haben keinen Bock mehr sich an der nase herumführen zu lassen wie in dem japanischen Buch beschrieben: "Der Ochs und sein Hirte." dort gibt es ja auch 10 Stufen.....
Ich halte es also lieber mit der meinung meines Vorbilds vor 2500 Jahren.
Wie sagte der weise Tschuang Tse: "Ich werde nie ein Amt annehmen - denn so bleibe ich frei mir selber zu folgen"

P.S. Man könnte aber auch Max Frisch zitieren. Au weh zwick - diese Schriftsteller.

Der S:cooolll: üdwind.

Ostblocker
28-10-2005, 11:37
ihr machts schon richtig. Ihr habt Charm und bringt gute Leistungen. In Berlin seid ihr gern gesehen ... egal für welchen Verband und in welcher Sportart. Und lasst mir die Weiber in Ruhe !

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 11:44
Ich sag nur Schiffer und Waldenberger... :D

Eine der schönsten Ereignisse, was ich in letzter Zeit so gehört hatte... :) Gelle Cai... :)

GalaxyGym
28-10-2005, 11:48
@ostblocker
Immer doch - nur wer fragt Sie - die Weiber - ob sie in Ruhe gelassen werden möchten? Kenn keine, wenn sie denn ein echtes Weib ist und keine Hausmammi.
Sie brauchen uns doch wie der Fisch das Wasser. Hahaha Wie der Haifisch natürlich.
Seeya

GalaxyGym
28-10-2005, 12:01
@Thai-Kickboxing
Stand mir halt im Weg und beanspruchte meinen angestammten Platz in der Ecke und - es war ja auch ein echtes Gedränge von Kameras und Fotoleuten rund herum. Woher sollte ich denn wissen wer der war??? Hatte sich mir noch nicht vorgestellt. Auf dem t-shirt stand nur Fotograf drauf. Was willste machen. Zumindest kann man ihn rauh anfassen und er verstehts. Hat seinen Wert bei mir gehoben, dass er als Kampfsportredakteur nicht rumheult wie ne Tussi, sondern volle knecke Kontra gibt, nachdem ich ihn klar zu machen suchte, dass er sich aus meiner Ecke verp.ss.n soll. Hm. Naja, so kurz vorm Kampf.

So is er nun mal der Bayernkini. Ein arrogantes A....... halt. Was willste machen.

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 12:12
@Thai-Kickboxing
Stand mir halt im Weg und beanspruchte meinen angestammten Platz in der Ecke und - es war ja auch ein echtes Gedränge von Kameras und Fotoleuten rund herum. Woher sollte ich denn wissen wer der war??? Hatte sich mir noch nicht vorgestellt. Auf dem t-shirt stand nur Fotograf drauf. Was willste machen. Zumindest kann man ihn rauh anfassen und er verstehts. Hat seinen Wert bei mir gehoben, dass er als Kampfsportredakteur nicht rumheult wie ne Tussi, sondern volle knecke Kontra gibt, nachdem ich ihn klar zu machen suchte, dass er sich aus meiner Ecke verp.ss.n soll. Hm. Naja, so kurz vorm Kampf.

So is er nun mal der Bayernkini. Ein arrogantes A....... halt. Was willste machen.
Das hat richtig nach Berlin gepasst... :) Auch wenn du ein arrogantes A..... bist, bist aufjedenfall einer mit dem man Spass haben kann... :)

Gruß von Don Hasan an Bayernkini... :D

Thomas-Marc
28-10-2005, 14:19
Das ist hier kein Forum für Onlineliebe:D , also bitte ab jetzt zum Thema!

NoPain
28-10-2005, 17:04
was soll das eigentlich heissen, die veranstaltung findet statt wenn wir sponsoren haben????????????????????????????????????????????? ????
sollte man denn mit sowas nicht erst an die öfentlichkeit treten wenn es schon fest steht:ups: :ups: :ups: