Männerträume werden wahr, für 29.000 engl. Pfund !!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Männerträume werden wahr, für 29.000 engl. Pfund !!!!



D-Nice
24-10-2005, 16:37
männers, (frauen wird der link eher nicht interessieren :D )
all meine jungs sind so ausgeflippt als Sie sich den film angeschaut haben, inklusive mir, schaut´s euch bitte ganz an, der reporter geht soooooo geil ab.. viel viel spass
p.s ist n langer film DSL von vorteil ;)

http://www.arielatom.com/ariel/site.php

unten rechts "Watch the video" klicken und geniessen...

gruss.

d-nice

Kouhei
24-10-2005, 17:29
Danke Nice dass du doch noch gepostet hast, konnte mich fast nicht mehr zurückhalten :p

Ne ist echt ein Hammerteil das Ding, ist das eigentlich auf deutschen bzw schweizer Strassen erlaubt?:D

Su Bak
24-10-2005, 17:42
ist das eigentlich auf deutschen bzw schweizer Strassen erlaubt?
besser nicht, in der streichholzschachtel wird jeder "smart" zum lkw :krank011:

JuMiBa
24-10-2005, 17:44
Also ich träume von anderen Sachen ... Laaangweiiillliiig ... :rolleyes:

Gruß Micha

x-spirit
24-10-2005, 17:49
Hammer! :ups:

Und dann endlich mal legal ohne Helm fahren! Ich fahr ganz gern mal die Kawasaki ZX-12 von einem Kumpel von mir, aber ich glaube gegen dieses Teil würde ich mit der ZX-12 ziemlich alt aussehen! :ups:

GEIL :D

D-Nice
24-10-2005, 17:53
Danke Nice dass du doch noch gepostet hast, konnte mich fast nicht mehr zurückhalten :p

Ne ist echt ein Hammerteil das Ding, ist das eigentlich auf deutschen bzw schweizer Strassen erlaubt?:D

ich glaub das kannst du nur bei im garten fahren :D ..sowas bekommt halt nur auf der insel ne strassenzulassung..
ich würd mal lieber gern wissen, ob es nochwas gibt, was einem für günstigeres geld so die gesichtsmuskeln nach hinten presst, ausser in der james bond G-kräfte-maschine;)
gruss.

x-spirit
24-10-2005, 18:10
ich glaub das kannst du nur bei im garten fahren :D ..sowas bekommt halt nur auf der insel ne strassenzulassung..
ich würd mal lieber gern wissen, ob es nochwas gibt, was einem für günstigeres geld so die gesichtsmuskeln nach hinten presst, ausser in der james bond G-kräfte-maschine;)
gruss.


Fahr das Motorrad über das ich 2 Posts weiter oben geschrieben habe ohne Helm! Dann sieht dein Gesicht solange du keine Kurven fährst genauso aus! :D
Schon geil dieses "Auto"!

Scheiß Wetter aber jetz habe wieder Lust zu fahren! ich verzieh mich dann mal! :cool:

nemesis
25-10-2005, 11:12
Scheiß Wetter aber jetz habe wieder Lust zu fahren!
Dito! Wetter soll aber in den nächsten Tagen (zumindest in meiner Region) besser werden, dann geh ich auch wieder auf die Piste, bevor die Saison bald wieder zuende ist :cool: :)

Vielleicht wäre eine andere Maschine als die CBR600RR besser im Vergleich gewesen, aber spätestens in den Kurven hat das Fahrzeug einen Vorteil.
Ist schon nicht schlecht das Gerät - vorallem auch das Gesicht des Fahrers beim Beschleunigen :ui:
:engelteuf

D-Nice
25-10-2005, 12:44
vorallem auch das Gesicht des Fahrers beim Beschleunigen :ui:
:engelteuf

deshalb hab ich das ganze eigentlich gepostet ...echt irre !!
mein lieblingsspruch " I AM AN ALIEN " :D :D
gruss.