Vollständige Version anzeigen : Fight Club, JETZT auf Eurosport
Schauen!!!:D
Hong Man Choi (2.20m) gegen Bob Sabb (2m) :o
Kung-fuWurst
25-10-2005, 01:03
Leidet der zufällig an dieser Riesenwuchs Krankheit (wie Eisenbeißer aus James Bond)?
Joachim Deeken
25-10-2005, 08:09
Witzig, wie klein Bob Sapp da aussah...
King Kong gegen Godzilla.:D
oh mann das war ein kampf! als bob das knie in die fresse bekommen hat hab ich gedacht es ist auß!
aber bob hat sich gut gehalten meiner meinung nach besser als der Koreaner!
nur wirken Bobs bewegungen noch immer ungelenk!
geil das beim finale wider ein Kyokushinkai dabei ist!
Also ich fand den Kampf ziemlich schlecht. die sind einfach zu naja wie soll man es sagen zu langsam. Keine Schlagkombination hat wirklich was gebracht. Fast alle Schläge gingen danaben. Bis auf eine Knieaktion von Beiden war nix spektakuläres dabei auser ein paar von wenig Kraft gefürter Schläge am Ende eines offenen Schlagabtauschesdie den Gegener trafen.
Aber der Hong man Choi hat auch nur gewonnen naja wir wissen ja wo der Kampf stattgefunden hat. Meiner meinung waren beide gleich und es hätte noch eine Entscheidungsrunde geben sollen.
Sieht jeder anders ist nur meine Meinung. :)
Also ich fand den Kampf ziemlich schlecht. die sind einfach zu naja wie soll man es sagen zu langsam. Keine Schlagkombination hat wirklich was gebracht. Fast alle Schläge gingen danaben. Bis auf eine Knieaktion von Beiden war nix spektakuläres dabei auser ein paar von wenig Kraft gefürter Schläge am Ende eines offenen Schlagabtauschesdie den Gegener trafen.
Aber der Hong man Choi hat auch nur gewonnen naja wir wissen ja wo der Kampf stattgefunden hat. Meiner meinung waren beide gleich und es hätte noch eine Entscheidungsrunde geben sollen.
Sieht jeder anders ist nur meine Meinung. :)
:rotfltota
:rotfltota
Weiss zwar nicht was es da zu lachen gibt aber es ging ja so gut wie jede Schlagkombination neben den Kopf des Gegners oder in die Deckung und am Ende haben meist nur der letzte Schlag ein Treffer erziehlt und das keine Megapower mehr drinsteckt. Und die haben ja wohl nach der ersten Runde so ausgesehn als würden sie nach Atem nur so ringen. Und waren froh über jede Unterbrechung um zu verschnauffen.
Ich lache über das was du geschrieben hast. Und zwar genau über das was ich unterstrichen hab. Wenn jemand von Boxhandschuhen im Kampf noch diese blauen Flecken im Gesicht kriegt, war das fest. Das was so aussieht wie Stressflecken sind ziemlich fiese Dinger. Sowas hab ich manchmal nach dem Training wenn einer meiner Gewichtsklasse 95kg mir mit den blanken Schienbein auf den Arm tritt.
Unabhängig davon kannst du davon ausgehen das jeder schlag auch die Wischer am Schluss für dich gereicht hätten. Da brauchst du auch garnichts von verschnaufen und schlechter Technik oder Schlägen in die Deckung schreiben. Darüber rede ich nicht. Das einzige was in diesem Kampf demonstriert wurde war Kraft. Vielleicht schaust du dir ein paar Kämpfe von Sapp an. Der haut seine Gegner ständig mit solchen Schlägen KO.
martin.schloeter
25-10-2005, 23:49
Unabhängig von Technik - die sich bei Bob Sapp kontinuierlich verbessert - und bei dem Koreaner so schlecht nicht war finde ich die Kämpfe immer wieder tendenziell unästetisch.
Die pumpen Beide im letzten Drittel jeder Runde dermaßen, dass ich nach dem Defibrilator greife.
160kg sind einfach zuviel !
Ciao
@ Junta
Ich habe nicht umsonst geschrieben das es meine Meinung ist um einer Diskussion aus dem Weg zu gehn. Mann kann doch anstatt einfach nur was "Zitieren" einfach seine sicht der dinge drunter schreiben und gut ist. Ich finde beide Kämpfer nicht besonders schön anzuschauen. Und das jetzt du auch noch sagst für mich würde es reichen hat ja nichts mit Kampf zu tun. Wenn dann sollte man über die Sache diskutieren und nicht über die Leute die etwas dazu von sich geben. Wenn so zwei Kolosse aufeinandertreffen find ich das nie besonders schön anzuschauen. Ich freu mich was K1 an geht auf den 26.12.05.
Klappe zu Affe tot.
nickless
04-11-2005, 08:53
Sapp ist zu einem üblem Monster mutiert :D Ich mein Kraft hatte er ja schon immer, aber mit dem bisschen Technik und Ausdauer, das er jetzt durch sein Training bekommen hat, sollte er für jeden Kämpfer eine ernsthafte Gefahr darstellen. Wenn der sich weiter so rasant verbessert weiss ich nicht wer ihn stoppen soll :D
Habt ihr die ersten Kämpfe nach seinem intensiven Training von Bob Sapp gesehen? War hart wie er einfach durch die Deckung geprügelt hat...
the beast is back :D
Lucky Lukas
04-11-2005, 13:36
gibts die k1 sendungen wohl auch im internet zum anguggen?
ich verpass das einfach zu oft :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.