Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich Videos?

Zoraya
25-10-2005, 15:41
Hi,

leider verpasse ich aus zeitlichen Gründen öfter die Eurosport-Fightclub Sendungen. Darüber hinaus liebe ich K1, insbesondere Kämpfe von Jerome LeBanner und Alexej Ignashov könnte ich mir Stundenlang ansehen. Gibt es vielleicht DVDs oder Videos davon zu kaufen oder irgendwo zum runterladen?
Wenn jemand ne Idee hat wo ich sowas finden könnte, wär ich echt dankbar für'n Tipp.

joksuto
26-10-2005, 16:30
Auf dieser seite gibt es eine menge videos mann muss sich registrieren :)
www.k-1-fans.com

Abuelo
27-10-2005, 15:26
Hy zusammen.

Videolinks sind alle down, sollen aber "soon" wieder verfügbar sein...

Grüsse

websensei
27-10-2005, 17:13
Hi,

leider verpasse ich aus zeitlichen Gründen öfter die Eurosport-Fightclub Sendungen. Darüber hinaus liebe ich K1, insbesondere Kämpfe von Jerome LeBanner und Alexej Ignashov könnte ich mir Stundenlang ansehen. Gibt es vielleicht DVDs oder Videos davon zu kaufen oder irgendwo zum runterladen?
Wenn jemand ne Idee hat wo ich sowas finden könnte, wär ich echt dankbar für'n Tipp.

Der einzige Shop mit offiziellen K1 Videos findest Du auf der offiziellen japanischen K1-Seite. Aber die haben extra vermerkt, das sie nur nach Japan liefern und nicht weltweit. Ich hab vor ein paar Wochen auch schon mal so nen Thread aufgemacht, aber hab bisher ebenfalls noch keine brauchbare Antwort erhalten... Ich weiß nicht warum das mit K1 so ein Problem ist. An die offiziellen Pride-Videos kommt man leicht ran:rolleyes: .

Thomas-Marc
28-10-2005, 15:24
www.subfighter.com

Pahlevun
29-10-2005, 11:58
Hey Zoraya ;-)
dokhtar Iruni hasti???