Vollständige Version anzeigen : Profi Thaiboxen Frankfurt !!!!
Korsin-Gym
25-10-2005, 16:32
Ab dem 1. Dezember startet das Korsin Gym Frankfurt in der Henschelstrasse ihr Thaiboxtraining. Dort wird es ein umfangreiches Angbot an Thaiboxen, evtl. Boxen u. Freefight geben. Ausserdem Fitnesstraining mit einem Diplomsportlehrer der 1. Klasse, dem Hr. Withold Stefanicki u. 2 weiteren erfahrenen Spezialisten. Den Kämpfern ist es Frei überlassen wann sie Fitness od. Thaiboxtraining trainieren möchten. Wir bilden Profis ( Wettkampfteilnehmer der A, B, C, u. D- Klassen ) u. Hobby Schüler aus. Top Sauna, u. Solarium sind ebenfalls vorhanden. Die Adresse Lautet: KORSIN-GYM, TOP FORM FITNESS,HENSCHELSTRASSE 26, 60314 FRANKFURT ( NÄHE OSTBAHNHOF ), INFOS: 069/44 44 62, 0162-5744224. , Wir werden an Turnieren in Holland teilnehmen, und sin auch schon in Verhandlung mit weiteren Ausländischen Veranstaltern ( u.a. ÖSTERREICH !!! ). So dann lasst euch überraschen. Ich kann nur soviel dazu erwähnen, das es ein RIESEN Fitnessbereich, und einen grossen Thai, u. Box raum mit vielen Sandsäcken u. einem Ring gibt. Also Bis dann. ERÖFFNUNG AM 1. DEZEMBER 2005. KORSIN GYM, TOP FORM FITNESS. MIT TOP ANGEBOTEN.Grüsse, Murat u. Sedat
Korsin-Gym
25-10-2005, 18:17
Ach noch was, das Freefight Training wird der Mario Stapel leiten. Ich nehme an das das für die meisten hier ein Begriff ist.. Also wir geben unser bestes, um aus euch die besten zu machen!!!
ChriStyle
25-10-2005, 19:17
Hört sich mal echt gut an, hoffentlich klappt das auch ;), aber wie sieht es denn aus mit Preisen ??? Und vor allem wie oft findet das Free Fight Training statt ???
ja, die preise interessieren mich auch. Vor allem ob es auch etwas günstigere Angebote gibt, z.b. nur mit thaiboxen, kann ich nur empfehlen so einen Tarif. Ist bisschen blöd wenn man nur eine sache machen will und für 3,4 sachen bezahlen muss. aber ihr habt das bestimmt im griff
webseite? http://www.top-form-frankfurt.de/ ????
Korsin-Gym
25-10-2005, 22:48
Das mit den Preisen wird so ca. 2 Wochen vorher mitgeteilt.. Und wie oft das Freefight Training stattfindet werden wir auch so am Anfang wenn es losgeht mitteilen. Aber wie schon gesagt, vergleicht doch bitte erst wo anders das Training, und dann könnt ihr ja auch mal bei uns vorbeischauen. Für Jeden ist ein kostenloses Training drin. Ich bin mir sicherdas es euch gefallen wird.
KORSIN GYM PROFI THAIBOXEN, U. FITNESS, AB 01. DEZEMBER IM TOP-FORM-FRANKFURT !!!!
DeeMates
26-10-2005, 09:36
@Korsin Gym
Dieses Board ist keine Werbeplattform für Dein Gym!
Ich habe mit der Suchfunktion hier an Board schon 5 Threads gefunden, mit dem Du Deine Schule immer wieder anpreist.
Bitte unterlasse das in Zukunft. Werbung kannst Du evtl. in Banner unterbringen, bitte nicht in diesem Forum.
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.
Dieser Thread ist hiermit closed.
Viele Grüße
Dee
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.