Vollständige Version anzeigen : Neues Internet-Magazin
förderverein
25-10-2005, 21:32
Hallo zusammen,
beim surfen bin ich kürzlich auf folgendes Internt-Magazin zu Taiji, etc. gestoßen:
http://www.neijia-netmag.de
Hat von Euch auch schon jemand hineingelesen? Ich fand die Inhalte recht ansprechend. Die Aufmachung wäre in meinen Augen noch verbesserungswürdig. Mir und meinen Englischkenntnisen kommt sehr entgegen, dass alles auf Deutsch ist.
Was meint Ihr?
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
beim surfen bin ich kürzlich auf folgendes Internt-Magazin zu Taiji, etc. gestoßen:
http://www.neijia-netmag.de
Hat von Euch auch schon jemand hineingelesen? Ich fand die Inhalte recht ansprechend. Die Aufmachung wäre in meinen Augen noch verbesserungswürdig.
Ich finde die Postings einiger Boardmitglieder sehr viel gehaltvoller als das in meinen Augen seichte Magazin
Grüße,
René
Ein sehr guter Bericht über Zhan Zhuang ist enthalten, wollte seid gestern mehr darüber erforschen und jetzt kommt es einfach so zugeflogen.. :rolleyes:
Danke
förderverein
27-10-2005, 15:56
Ich finde die Postings einiger Boardmitglieder sehr viel gehaltvoller als das in meinen Augen seichte Magazin
Grüße,
René
René, ich gib Dir recht, dass hier im Forum sehr gehaltvolle Informationen zu finden sind. Doch auch wenn Du denkst das Magazin ist öde, kann daraus eine Diskusion entstehen, in deren Verlauf wieder gehaltvolle Beiträge kommen. Viele Themen hier im Forum beruhen auf einfachen Anfängerfragen.
Also, wenn Du mit den Beiträgen des Magazins nicht klarkommst, dann sag mit welchen und warum. Da wird auch Dein Posting gehaltvoller.Die schlechtesten Postings finde ich die, die ohne Begründung irgendetwas als schlecht bewerten.
Wie man an "mantik" sieht gibt es wohl doch Leute, die etwas aus dem Magazin verwerten konnten.
Nichts für ungut
Thomas
Hallo,
am 22.9.05 wurde bereits auf das Netmag aufmerksam gemacht!
Habe den alten Thread geschlossen, da es dort keine Diskussion gab und hier bereits schon!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.