Titelkampf für Ortega! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Titelkampf für Ortega!



Yamatodamashii
26-10-2005, 12:44
Bei der kommenden Night of Champions am 12. November in Hanau von Mirdi Limani wird Franco "Ortega" DeLeonardis um den vakanten Titel im SHIDO MMA im Leichtgewicht (-70,2 kg) aller Voraussicht nach gegen den in England lebenden Türken Sami "The Hun" Berik kämpfen. Berik ist ein Veteran von Cage Rage, Cage Warriors, Ultimate Combat und FX3 und hat in den vergangenen zwei Jahren für ziemliches Aufsehen gesorgt. Berik, der selbst Leichtgewichtler ist, hat sich in den vergangenen zwei Jahren des öfteren im Weltergewicht gegen die Top-Leute aus England gestellt und unter anderem auch Abdhul Mohammed geschlagen. Zuletzt kämpfte er bei FX3 gegen den UFC Veteran Leigh Remedios. Berik kämpft öfters eine Gewichtsklasse höher, um mehr Kampferfahrung gegen Top-Leute sammeln zu können und gilt als einer der kommenden Fighter bei den Top-Labels in England. Der Fight gegen Ortega ist der erste "Auslandseinsatz" des symphatischen Türken. Wir drücken dem GTT Fighter Ortega natürlich alle Daumen, damit er den Titel nach Deutschland holt!

Sebastian
26-10-2005, 12:52
Geil! Go Franco Go! :)

JiuJitsu4MMA :)

jesse.björn
26-10-2005, 12:54
Wir drücken dem GTT Fighter Ortega natürlich alle Daumen, damit er den Titel nach Deutschland holt!
:sport146:genau! @ortega: Mach da mal n knoten in deinen Gegener!:sport146:

Ortega
26-10-2005, 16:51
Vielen Dank!! Werde mein Bestes geben, aber das Meisterstück von Jesse seinen letzten Kampf krieg ich nicht hin!!

Wadenbeisser
26-10-2005, 17:32
Ist der Türke so lang, oder warum nennt er sich "The Hun" ?

Kudos
26-10-2005, 18:00
Viel Erfolg! (Lass Dir dieses Mal nicht soviel Zeit wie bei der UGC ;) )

Es gab hier sogar mal ein Highlight-Video von Berik. In diesem Thread:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/samy-berik-highlight-videoclip-31356/

Kann mal jemand das Franco Highlight-Video posten ;)?

S.T.H
26-10-2005, 19:42
@Ortega

Viel Glück...werd dich anfeuern kommen...:D

Forte
26-10-2005, 23:42
http://www.samiberik.com

Dort kann man sich noch ein Video Highlight Training etc.. runterladen...

Thai-Kickboxing
27-10-2005, 00:06
Ist der Türke so lang, oder warum nennt er sich "The Hun" ?
Weil "The Hun" übersetzt "der Hunne" Hunnen ein türkisches Kriegervolk gewsen... :)

marq
27-10-2005, 01:28
hunnen = türken??? wie du meinst ;)

kungfuzius
27-10-2005, 12:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Hunnen#Namensherkunft_und_-verwendung

Damit sich jeder selber informieren kann, bevor hier ein Hunnenkrieg ausbricht

Thai-Kickboxing
27-10-2005, 13:07
hunnen = türken??? wie du meinst ;)
Schliesslich kennst du als Freelancer die Weltgeschichte ja bestimmt besser... :D

Du glaubst auch bestimmt nicht, wenn ich behaupte (was auch bewiesen ist) dass die gewisse Indianerstämme von den Türken abstammen... :)

Kannix
27-10-2005, 13:41
Schliesslich kennst du als Freelancer die Weltgeschichte ja bestimmt besser... :D

Du glaubst auch bestimmt nicht, wenn ich behaupte (was auch bewiesen ist) dass die gewisse Indianerstämme von den Türken abstammen... :)
Hab ich mir schon gedacht, daß Du mit Pocahontas verwandt bist:rolleyes:

Lars´n Roll
27-10-2005, 14:17
Weil "The Hun" übersetzt "der Hunne" Hunnen ein türkisches Kriegervolk gewesen... :)


Nope, zu oberflächlich ausgedrückt, Hasan... . Turkvölker spielen zwar eine nicht unwichtige Rolle im Gen-Pool der Hunnen, aber die Hunnen als Turkvolk einzuordnen ist viel zu ungenau, sogar falsch.

Scarface
27-10-2005, 14:52
Auch von mir viel Glück @ Ortega

Du bist eh der oberHunne @ Lars :D

marq
27-10-2005, 14:57
Ich freue mich, dass Ortega endlich die Chance bekommt, um den Titel zu fighten.

@ peter

wie machst du es, gleichzeitig in giessen und hanau zu sein?

Yamatodamashii
27-10-2005, 16:59
@ peter

wie machst du es, gleichzeitig in giessen und hanau zu sein?

Na, so wie immer! Ich klone mich mal wieder :D. Schmarrn, ich werde nach Hanau gehen und dort als Kampfleiter die Sache miterleben. Bruno und der Rest gehen nach Gießen. Schade, dass zwei derart großartige Veranstaltungen am gleichen Tag sind, aber ist eben nicht zu ändern. Wichtig ist einfach nur, dass drei Leute vom GTT wirklich gute Kämpfe haben und zeigen können, was in ihnen steckt. Ich bin da recht zuversichtlich, was die Erfolgsbilanz angehen wird.

BJJ Fighter
27-10-2005, 18:15
Na, so wie immer! Ich klone mich mal wieder :D. Schmarrn, ich werde nach Hanau gehen und dort als Kampfleiter die Sache miterleben. Bruno und der Rest gehen nach Gießen. Schade, dass zwei derart großartige Veranstaltungen am gleichen Tag sind, aber ist eben nicht zu ändern. Wichtig ist einfach nur, dass drei Leute vom GTT wirklich gute Kämpfe haben und zeigen können, was in ihnen steckt. Ich bin da recht zuversichtlich, was die Erfolgsbilanz angehen wird.

Ach du scheiße, dann laufen wir uns ja schon wieder über den Weg- ist schon ein bisschen viel in letzter Zeit, oder?!?!?:confused: :confused: :confused:

Yamatodamashii
28-10-2005, 04:29
Ach du scheiße, dann laufen wir uns ja schon wieder über den Weg- ist schon ein bisschen viel in letzter Zeit, oder?!?!?:confused: :confused: :confused:

Ja, meine Freundin wird auch schon ganz nervös deswegen...:D

Scarface
28-10-2005, 08:21
Das es in Hanau ist ist Super!
Da werd ich auf jedenfall auch kommen!!!
und Ortega anfeuern!!!:D

jesse.björn
08-11-2005, 12:34
...steht die sache gegen den Hunnen noch???

Wir (the one and only ultimativ cool IMAG-Team :cool: feat. myself) hab da gestern so eine verwirrende anfrage von einem Veranstalter bekommen.:rolleyes:

viele grüsse:
jb

nixdruff
08-11-2005, 12:59
Mein lieber YamaDamaDingsbumms.
Da bist Du schon in der Nähe und dann kommst Du Eierkopp nichtmal
vorbei. Sauber!

Und habe ich das jetzt richtig verstanden?
Hänge ich da mit dem Direktor und den zwei Wahnsinnigen in Gießen rum?
Das kann ja heiter werden...

Mir sagt ja keiner was!

Und außerdem...
Dem Einzigen dem man die Daumen drücken sollte ist der "Hunne" ( Du lieber
Himmel ). Weil nämlich der kriegt den Popo voll von unserer langhaarigen, Glatze!
Und, mein kleiner Italiener, wenn Du das schön brav gewinnst
bekommst Du auch Dein Handy wieder.

Und mich immer schön raushalten,

Gar Nixdruff

Yamatodamashii
08-11-2005, 13:16
Nein, Franco wird nicht gegen Sami Berik um den Titel kämpfen. Veranstalter Mirdi Limani hat sich entschieden, bei dieser Veranstaltung Franco gegen irgendeinen "Brasilianer" kämpfen zu lassen und nächstes Jahr bei der Superleague Veranstaltung in der Ballsporthalle dann den Titelkampf gegen Sami Berik zu machen. Ich werde also auch nicht in Hanau sein.

@nixdruff: Ja, genau! Du mit den wahnsinnigen ganz alleine in Gießen. Na viel Spaß! Der Jochen kommt noch mit einer ganzen Clique da hoch, also dürfte für Unterhaltung gesorgt sein.

jesse.björn
08-11-2005, 13:56
Irgendein Brazilianer? Ah...das ist unser Freund Marcos Tulio - ein BJJ Black Belt vom BTT! Der ist aber gerade ärg angeschlagen (s.h. "Free Fight Championship in Leipzig" Thread) - und wird auf ärtzliches Anraten garantiert in den nächsten 4 Wochen nicht kämpfen.

Marcos Vs. Ortega währe aber bestimmt ein sehr spannender Kampf geworden!

marq
08-11-2005, 14:13
fällt dann ortegas kampf ganz aus??

Yamatodamashii
08-11-2005, 16:16
Die letzte Info von Mirdi Limani besagt, dass Franco auf jeden Fall kämpfen wird.

Andreas Stockmann
08-11-2005, 16:23
hi Peter, habe gestern einen Anruf bekommen - steht Ortegas Kampf noch so?



CU

marq
08-11-2005, 16:26
scheinbar doch noch in gegner gesucht!

jkdberlin
08-11-2005, 16:59
Also, unser Stand der Dinge:
Marco wurde letzte Woche am Ohr operiert und soll nicht kämpfen, obwohl er es noch überlegt. Darauf wurden wir gestern angerufen und unser allseits bekannter Jesse-Björn sollte gegen Ortega kämpfen. Aber Jesse-B. kämpft schon eine Woche später in Berlin und da habe ich als erstes mein Wort gegeben und das wird gehalten. Daraufhin gab ich die Tele-Nummer von Stocki weiter...mal sehen, wer jetzt der Gegner wird :)

Grüsse

Andreas Stockmann
08-11-2005, 17:29
na klasse Du warst der Gangster :) der mich mitten in der Nacht wecken lies... konnte leider auch nicht helfen, da wir doch an gleichen Tag in Dresden was haben.



CU Andreas

Ortega
08-11-2005, 18:06
JUNGS.......spart euch die Mühe !! Ich liege mit den ersten Anzeichen einer Grippe im Bett!! :cry:

Es tut mir echt Leid daß ich nicht kämpfen kann, aber die Gesundheit geht eben vor und in 3 wochen flieg ich wieder nach Chicago zu unseren amerikanischen/japanischen Freunden und dort muß ich 100% geben und die Blamage vom letzte Jahr wieder gut zu machen.

Frank hat es ja mal gepostet "GRAPPLING MAGAZIN", Käfer-Style auf dem Boden.Diese Worte haben sich in meinem Gedächnis eingebrannt.

Danke nochmal an alle die mir Glück gewünscht haben oder wegen mir kommen wollten, wenn es mir bis dahin besser geht, werde ich dort sein, um mir das spektakel anzusehen!! Seufz :(

Also mehr ist nicht zu sagen:

Ich werde defintiv nicht kämpfen. SORRY

jkdberlin
09-11-2005, 08:25
Gute Besserung von hier aus!
Genau, zeig es den Amis!

Grüsse

Yamatodamashii
10-11-2005, 07:09
Genau! Der Franco wird in drei Wochen um die WM-Krone im Triathlon kämpfen! Mit dabei sind auch wieder Jochen Gieb und Vlajko Perovic und meine Wenigkeit (als Coach).

@Frank: Artikel schon gefunden;)?

small yuri
13-11-2005, 17:03
Hallo allerseits.
Ich wollte an dieser Stelle nur kurz daruf hinweisen dass Sami Berik ein Kung Fu Kämpfer ist. Sein bevorzugter Stil ist Tai Chi Chuan.
Steht auf seiner Homepage: http://www.samiberik.com/
MfG

Francois
23-11-2005, 08:53
Hallo allerseits.
Ich wollte an dieser Stelle nur kurz daruf hinweisen dass Sami Berik ein Kung Fu Kämpfer ist. Sein bevorzugter Stil ist Tai Chi Chuan.
Steht auf seiner Homepage: http://www.samiberik.com/
MfG

Das mag er schreiben und hört sich auch toll an: Tai Chi Kämpfer im Freefight, aber in seinen Kämpfen habe ich nichts davon gesehen. Das sind eher die klassischen MMA Techniken aus Boxen und Bodenkampf.

BJJ Fighter
23-11-2005, 18:58
Das mag er schreiben und hört sich auch toll an: Tai Chi Kämpfer im Freefight, aber in seinen Kämpfen habe ich nichts davon gesehen. Das sind eher die klassischen MMA Techniken aus Boxen und Bodenkampf.

Da gebe ich dir absolut Recht- in seinem Interview sagt er auch, dass er im Kampf vor allem Box, MT und JJ Techniken benutzt- angeblich würde ihm das Tai Chi jedoch ein besseres Körpergefühl für den Gegner ermöglichen.

Jeder kann unter der Flagge einer anderen Kampfsportart Siege/Niederlagen einfahren, aber das ändert nichts am Offensichtlichen.

marq
23-11-2005, 23:44
der gegner ist doch erstmal zu den akten gelegt....


es weiss doch jeder, wie man im mma heute bestehen kann ......... oder nicht?

BJJ Fighter
24-11-2005, 16:33
der gegner ist doch erstmal zu den akten gelegt....


es weiss doch jeder, wie man im mma heute bestehen kann ......... oder nicht?

Ich weiß nicht, ob "small yuri" das genauso sieht?!

bobi
24-11-2005, 17:48
ortega vs beri
wär tres geil gewesen.
totz der losses hat der was drauf. hab nen coolen
fight von ihm an nem englischen event gesehen
(natürlich auf dvd)
tai chi chuan ist ein joke, wie man unschwer an der
site erkennen kann.