Vollständige Version anzeigen : Rückzug aus der IKBF und MTBD
Diese Mail empfingen wir heute!!
Hallo Sportsfreunde in Westfalen u.U.!
Just for Info:
Der Chikara-Gym (Ostfriesland) hat bereits vor Monaten Detlef Türnau und seiner IKBF den Rücken gekehrt! (Nach mehr als 12 Jahren treuer Mitgliedschaft und pünktlicher Bezahlung aller Beiträge, hat der Detlef es ohne Kommentar hingenommen! Wie nicht anders zu erwarten war! Einen anderen Club in der Umgebung vergrault er sich auch gerade! Naja, nach seinem Debüt bei "Big Brother" kann ich mit seinem Namen zumindest in unserer Region sowieso keine grosse Werbung mehr machen!)
Nix für Ungut! Alle anderen IKBF-ler und MTBD-ler weiterhin viel Erfolg!
M.Schmidt
Leiter Chikara-Gym Germany
ps. 1997 begann das abwandern aus diesen Verbänden, 2002 kam die nächste Welle und nun scheint es sich fortzusetzen. Schein etwas nicht zustimmen wenn so treue Fachleute entäuscht sind.
Gibt ja noch eine ganze Menge andere, z.b. K.W. Branco,Görres,Reimann, Brosius,Luven,Symanek und wie sie alle heißen.
Woran liegt das wohl? Können doch nicht alle schlecht sein!!!!
Bin mal auf die Reaktionen der Forenschreiber gespannt, einige werden sicher eine logische Erklärung haben!!!
29.Oktober der Käfig kommt Masters Gym Arena
5.November WBC Muay Thai
12.November S-1 in Giessen
Joachim Deeken
26-10-2005, 12:56
Na klar gibts ne logische Erklärung:
Die meinen eben woanders besser aufgehoben zu sein oder sie gründen gar einen neuen Verband.
Behauptet doch niemand das die schlecht sind.
Aber das der gute auch noch nen Kommentar erwartet weil er Austritt...
Ok, ein Kommentar von mir: Viel Erfolg weiterhin!
@schlag, Kussler fehlt noch bei deiner Aufzählung
Ostblocker
26-10-2005, 13:45
...und dann sich wundern , wenn die Sportfreunde ihre Sichtmarken auf nen Farbkopierer nachmachen. Wir müssen mal Alle richtig einen Saufen. ( wie damals mit den Russen )
Jetzt legen sie wieder los und sind in ihrem Element die netten MTBD Leute mit ihren sprüchen.
Hast recht Kussler habe ich auch noch vergessen wie soviele andere!!!!!
5.November WBC Muay Thai Masters Gym Arena
GalaxyGym
26-10-2005, 22:45
Vielleicht war´s ja auch nur die kleine "wilma".
Thai-Kickboxing
26-10-2005, 22:55
Vielleicht war´s ja auch nur die kleine "wilma".
Hey wir haben dich vermisst... :)
Du hast uns allen gefehlt... :) (fast allen)
Gottseidank ist dies ein freies Land, da kann jeder selber entscheiden mit wem er zusammenarbeiten will oder nicht;)
Hoffentlich kommt überhaupt noch jemand zum Verbandstreffen, wenn ja alle gehen.:D
Der einzige den ich vermisse ist der Melonen-Böcki:sport146:
Muay Thai
27-10-2005, 11:24
Jetzt legen sie wieder los und sind in ihrem Element die netten MTBD Leute mit ihren sprüchen.
Hast recht Kussler habe ich auch noch vergessen wie soviele andere!!!!!
5.November WBC Muay Thai Masters Gym Arena
Aber K.W. ist der beste von denen die genannt worden sind
Du hast Recht Muay Thai, er ist der beste!!!!!!
Danke, Danke,Danke,
Schmaler
27-10-2005, 11:36
Leute es ist doch nichts besonderes,Leute kommen und gehen,das ist in jedem Club oder Verein so.Oder?
Es sind auch genug neue Clubs beigetreten und zum Verbandsmeeting in Koblenz haben sich bis jetzt mehr als 50 Trainer angemeldet.
Also,ganz gelöst bleiben.
Muay Thai
27-10-2005, 12:24
Du hast Recht Muay Thai, er ist der beste!!!!!!
Danke, Danke,Danke,
Ja es ist doch so. Er macht aus nichts Gold und und was er anpackt ist richtig.
Da muss mann bei der warheit bleiben. Kein Deutscher Trainer hat es geschaft 2 Fighter in den Königsklassen +91 KG und -75 KG in die Weltspitze zu etablieren oder.
Mach weiter so Klaus und was die anderen sagen steckt doch nur Neid hinter
Aber K.W. ist der beste von denen die genannt worden sind
Auf jeden Fall war es da auch am besten sich von ihm zu trennen
Das das Masters-gym 2 gute internationale Fighter
hervorgebracht hat bestreitet keiner,
nur gehört dies der Vergangenheit an und
es zählt jetzt die Zukunft!:D
Ja es ist doch so. Er macht aus nichts Gold und und was er anpackt ist richtig.
Da muss mann bei der warheit bleiben. Kein Deutscher Trainer hat es geschaft 2 Fighter in den Königsklassen +91 KG und -75 KG in die Weltspitze zu etablieren oder.
Mach weiter so Klaus und was die anderen sagen steckt doch nur Neid hinter
sollte das ne email an "K.W." werden?
Mr.Fight
27-10-2005, 13:00
Eine Frage, muss man sich einem Verband anschließen wenn man ein Gym hat????
Kann man nicht frei bleiben und bei allen Verbänden mitkämpfen.
Warum dürfen die Kämpfer vom MTBD nicht bei Galas anderer Verbände mitkämpfen???
Habe mir schon gedacht das wieder viele dumme Antworten kommen, schon gehen die MTBD Leute auf K.W. los um von ihren eigenen Problemen abzulenken.
Oktagon, kann dich beruhigen, im Masters sind eine Menge Talente, behalte uns gut im Auge, K.W. hat schon immer eine gute Nase für Top Kämpfer gehabt.
K-1 ist für uns gar nicht mehr so weit weg, wie andere glauben???????????????? Ja was bedeutet das wohl????
info: bei uns kann jeder welcher aus einem guten Verband kommt kämpfen ohne gleich IKBO Mitglied zu sein, auch der MTBD.
Habe doch tatsächlich noch was vergessen!!!
29.Oktober der Käfig kommt in die Masters Gym Arena von K.W.!!!
5.November WBC Muay Thai
K-1 ist für uns gar nicht mehr so weit weg, wie andere glauben???????????????? Ja was bedeutet das wohl????
.
K.W. hat seine Schulden bezahlt?:ups:
Hallo Kannix
Du willst ja etwas von K.W. wissen, kein Problem nenne mir einen Ort dann treffe ich dich dort und du bekommst eine Antwort auf deine Frage.
Werde dort alle beantworten.
Muay Thai
27-10-2005, 14:26
sollte das ne email an "K.W." werden?
Ne warum ne E- Mail an K.W.????
Wenn ich ihn was schreiben möchte dan habe ich doch seine e-mail adresse und brauche es nicht hir tun oder???
Thai-Kickboxing
27-10-2005, 14:52
K.W. hat seine Schulden bezahlt?:ups:
Sowas von Billig seid ihr, geh doch persönlich hin und sag es ihm doch ins Gesicht... Hinter dem PC kann man die Klappe ja weit aufreissen... was anderes kann man von euch nicht erwarten... :D
Wieso?! Fühlst Du dich angesprochen.:D
Thai-Kickboxing
27-10-2005, 16:50
Ich fühl mich absolut nicht angesprochen aber es ist beschämend irgendwelche Privatenangelegenheiten (auch wenn es nicht stimmen mag) auf öffentliche Boards zu schreiben, da sieht man das diese Leute nicht Argumentieren können...
Einfach N E I D und M I S S G U N S T
:D
Neid erarbeitet man sich, Mitleid bekommt man Geschenkt...
Das war jetzt eigentlich gar nicht so hetzerisch gemeint wie ihr vielleicht denkt.
Nach der Zusammenarbeit mit den K-1 Vertretern standen doch u.a. nicht unerhebliche Zahlungsrückstände im Wege.
Das ist doch kein Geheimnis?
Hallo Kannix
Du willst ja etwas von K.W. wissen, kein Problem nenne mir einen Ort dann treffe ich dich dort und du bekommst eine Antwort auf deine Frage.
Werde dort alle beantworten.
Ich will eigentlich nicht mehr wissen und denke auch nicht das ich Fragen an Dich hätte. WArum auch, ich könnte mir eher vorstellen das ich Dir Fragen beantworten könntewenn Du sie eben stellen würdest
Was sagt er denn zu den Schulden? Quatsch?
Aber Klaus war hier eigentlich gar nicht das Thema
Thai-Kickboxing
27-10-2005, 18:15
Ich will eigentlich nicht mehr wissen und denke auch nicht das ich Fragen an Dich hätte. WArum auch, ich könnte mir eher vorstellen das ich Dir Fragen beantworten könntewenn Du sie eben stellen würdest
Was sagt er denn zu den Schulden? Quatsch?
Aber Klaus war hier eigentlich gar nicht das Thema
Hey es geht doch, du kannst ja doch ganz sinnvoll Reden... :D
Hey es geht doch, du kannst ja doch ganz sinnvoll Reden... :D
Tschuldigung, ein Versehen
Das sagt die eine Seite, aber K.W. sagt was anderes.
Du kannst dir doch aussuchen wem du glaubst, sicher den ehemaligen K-1 Vertretern, wenn sie es jemals waren???
Aber O.K. lassen wir das, ich werde zu diesem Thema nicht hinzufügen.
Schönen Abend noch.
Andreas Stockmann
27-10-2005, 20:15
man die letzten Sätze hören sich a als ob wir alle eine Sprach reden könnten ;) das läßt mich hoffen...
SXXX doch drauf wer wann Fehler wie früher Mal gemacht hat, die Zukunft ruft :)
CU
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.