SuperLeague Portugal, Lissabon 19/11/2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SuperLeague Portugal, Lissabon 19/11/2005



Mr.Fight
26-10-2005, 13:50
Hallo habe mir gerade das Fightcard angesehen und bin auf den Namen

Barrados Jose gestoßen. Der Kerl hat doch von Kraus dermaßen die Hucke voll bekommen, warum startet der wieder in der SL?????

Ostblocker
26-10-2005, 13:53
kein Flugtickt braucht und schon 11 Karten verkauft hat.

marq
26-10-2005, 13:58
Die Sl muss mal die Gesichter wechseln, sonst wird es dem Zuschauer langweilig, auch wenn die Qualität möglicherweise dadurch sinkt. Außerdem hat er Möglichkeitkeit ja eine bessere Leistung zeigen.

Jeder Veranstalter greift ja auf einen Kämpferpool zurück, den er sich leisten kann. Die Kämpfer müssen auch willig sein für den Veranstalter zu fighten.

marq
26-10-2005, 14:00
Übrigens Eurosport ist wieder live dabei!

The Iceman
26-10-2005, 18:49
Klar sind die dabei.
Laursen dürfte Reis die Hucke voll hauen. Bin mal gespannt ob es wieder 3x3 Minuten Fights werden, oder ob man sich wieder darauf besinnt auf 5x3 zu gehen.

Mr.Fight
10-11-2005, 17:41
Hallo Zusammen,

hat sich von euch schon mal jemand die Fightcard angesehen????
Lorand Sachs kämpft auch mit.

Meint Ihr er ist gut genug für die Superleague????

The Iceman
10-11-2005, 17:53
Holla, der ist mir garnicht aufgefallen :ups:
Also ich hab ihn bisher erst einmal gesehen, das war in einem Fullcontact Kampf und da sah er mehr als schlecht aus. Aber wenn man dem glauben schenken darf, was man sonst so liest, dann scheint er ja auch kein schlechter zu sein. Ob er sich da etablieren kann muss man erst abwarten.

schlag
10-11-2005, 19:15
Ich finde der Lorant ist ein guter Kämpfer und wir vom Masters Gym drücken ihm die Daumen.

schlag
10-11-2005, 19:22
Habe mir gerade das Matchmaking angesehen, finde es nicht berauschend.
Die meisten Kämpfer kenne ich nicht.


19.November Kampfrichter und Trainerlehrgang IKBO und WBC Muay Thai in Duisburg

18.Februar WM Kampf IKBO Lukanowski vs. Alexudis

Thai-Kickboxing
10-11-2005, 21:48
Der Lorand Sachs ist wirklich ein Topfighter und denke das er sich gut verkaufen wird und da ist mir eine Paarung aufgefallen, Sahin Yakut VS Picasso aus Augsburg, auf diesen Kampf bin ich wirklich gespannt... Ich tippe auf KO Sieg Sahin Yakut und drücke die Daumen für Picasso. Ein wirklich TopFighter und sympathischer Kerl... Er wird mit seinen tollen Kicks die Zuschauer zum Staunen bringen aber gegen Sahin Yakut... Hmmm da bin ich mal gespannt.

GalaxyGym
11-11-2005, 13:09
@Mr.Fight
Es gibt Bessere, weltweit - keine Frage - auch Unbekannte oder schlecht gemanagte Kämpfer und das sage ich, als sein Trainer, und wir wundern uns dass das noch keiner gemerkt hat, dass wir nur so tun als ob. Harte Puncher, geniale Techniker, beinharte Fighter, Überflieger oder Konditionstiere. Wir bewundern Sie alle. Ihr Können, ihre Courage. Sehen dem Ganzen dennoch sehr gelassen entgegen.
Schließlich, was hat ein Niemand zu verlieren??
Einen Weltmeistertitel wie Rene Müller, nein.
Einen guten Ruf wie Amrani, ebenfalls niente.
Schaust Du -guckst du.:p
Also; Ring frei, abwarten und Teetrinken. Ich halte ihm bis dahin und auch hinterher das zarte Händchen.. Hahaha. Für uns wirds ein Fest und ein Spass.

Vielleicht solltest du dich bei den Veranstaltern selbst - oder mit deinem Kämpferteam bewerben. Na, wie wär´s?

Der Bayernkini

Mr.Fight
11-11-2005, 14:48
Hallo Bayernkimi,

nicht angegriffen fühlen!!! Ich habe ihn noch nie kämpfen gesehen, deswegen frage ich ja ob er gut genug für die SL ist.
Ich finde die SL sollte eine Liga sein, in der die Besten der Besten gegeneinander antreten. Ich weiß nicht ob Lorand Sachs gut genug ist um gegen Leute wie Juri Mes oder Shakuta zu kämpfen.

Thai-Kickboxing
11-11-2005, 22:07
Hallo Bayernkimi,

nicht angegriffen fühlen!!! Ich habe ihn noch nie kämpfen gesehen, deswegen frage ich ja ob er gut genug für die SL ist.
Ich finde die SL sollte eine Liga sein, in der die Besten der Besten gegeneinander antreten. Ich weiß nicht ob Lorand Sachs gut genug ist um gegen Leute wie Juri Mes oder Shakuta zu kämpfen.
Ich glaube dass der Lorand sehr gut Mitmischen wird und im Thaiboxen ist er eine harte Nuss... Dass sage ich nicht nur so... :)

Bayernkini: geht einfach Feiern und genießt das tolle Wetter dort... :D viel Glück an Lorand, wir sind alle ein Familie und Österreich fällt für uns flach... Aber ein anderes mal... Hab morgen eine riesen Aufgabe zu lösen... :) Ich war nochnie so gelassen bisher... Ich hab sogar Zeit ins Forum zugehen... und Ossy: hab keine schlaflose Nacht... :)

GalaxyGym
12-11-2005, 10:26
@Mr.Fight
Alles klar. Man weiss ja durch die Nicknames nicht mit wem oder mit welcher Fraktion man es zu tun hat. Die Frage betreffend.
Juri Mes? Wer kann gegen den schon bestehen?? Wenige offensichtlich. Shakuta, auch hier hast du recht. Sehr, sehr stark. Aber im Gegensatz zu vielen vielen anderen, kämpfen wir Bayern nicht gegen große Namen - sondern gegen Menschen. Das ist der kleine, doch große Unterschied. Namen strahlen Perfektion ab, Menschen sind Menschen wie Du und ich - sie haben alle ihre Sorgen, Probleme, Nöte und manchmal auch Ängste.
Viele machen sich schon allein beim Gedanken an einen Namen ins Hemd. Oder verschwenden ihre Kraft beim Anblick der großen Titel. Weisst du, wir Bayern sind da ein bisschen dumm und langsam, wie man so sagt, wir wissen oft nicht gegen wen wir da und dort kämpfen und sind dann hinterher überrascht wenn wir hören dass es der oder der war.
Olli Koch - noch nie gesehen.
Andre Mewis - kennste den??
Plötzlich ist Shakuta oder ein anderer K.O. und Juri Mes Geschichte...oder so - sollte ein Scherz sein - und wir gehen hinterher mit ihnen feiern.

Das hat halt alles damit zu tun, das wir hier in Bayern uns nur mit Trommeln statt mit Internet informieren. Also, wer sind wir denn schon?? Niemande. Da gebe ich dir vollkommen recht. Zudem mögen uns nur sehr, sehr wenige. Ein herrliches Gefühl gehasst zu werden und wie singen unsere lieben Onkelz in ihren heiligen Liedern? ...und wer keine Sympathien hat - kann sie auch nicht verlieren.....

Hoffe diese Gruppe steigert ihre gelenkte Abneigung gegen uns noch weiter, und wir werden sie dabei tatkräftig unterstützen. Hahaha denn dabei amüsieren wir uns köstlich, weil wir ja auch nicht mehr zum bayrischen Landesverband der Spitzenthaiboxer gehören, wie man sieht, und wir schon richtig traurig sind deswegen und rumheulen, sind wir frank und frei.

Und wer sagt denn, dass wir Teil der Superleague sind? Wir werden getestet. Muss mich jetzt beeilen, denn mein Ochsenkarren wartet vor der Tür. Bis Portugal brauchen wir mindest 8 Tage Reisezeit.

Der König Ludwigverschnitt XX.:p

LaOnda Sportcenter
12-11-2005, 10:34
lorand sachs ist ein sehr harter kämpfer und ziemlich weit oben und mal ganz ehrlich seine gegener kochen auch nur mit wasser !NIEMAND ist unbesiegbar ! und wenn bei der sl nur die besten der besten in den ring steigen sollten , muss man ja auch testen ob er auch einer von den ist ............. und wie findet man das raus???NA!!?!?!in dem er da kämpfen wird !

man wird bei der sl noch ganz anderen kämpfer in der nächsten zeit zu sehen bekommen!

das laonda wünscht lorand viel glück und wir freuen uns auch auf seinen kampf am 4.dezember in magdeburg !!!


VIVA"LAONDA"

GalaxyGym
12-11-2005, 11:27
So is es - so soll es sein.
Nichts ist für die Ewigkeit....


Die Firma...... Viva Laonda

schlag
13-11-2005, 13:10
Lass dich nicht unterkriegen du siehst das genau richtig, Lorant ist ein Top Kämpfer, sehr Sympatisch und Diszipliniert.
Ich denke genauso wie K.W. dieser Fighter wird seinen Weg gehen, zusammen mit seinem guten Coach, dem Bayernkönig!!!
Wir stehen hinter euch, auch wenn ihr in der SL kämpft.

19.November IKBO und WBC Kampfrichter und Trainerlehrgang in der Masters Gym Arena und anschließend SL mit Lorant Sachs.

GalaxyGym
14-11-2005, 10:21
@schlag
Ne, ne - wo denkst du hin. Wir sind ja sowieso ganz unten. Und weil wir eh ganz unten sind, kann uns eh keiner unterkriegen. Hahaha
aber dennoch Merci, dass ihr uns den Rücken stärken wollt. Du weisst ja wie das ist mit den Kämpfern. Mal gewinnt man, mal verliert man. Mal kämpfen sie gut - ein andermal das einen die Sau graust, aber die versuchen auf Veranstaltungen immer ihr Bestes zu geben - auch im Eigeninteresse, um vom Veranstalter wieder eingeladen zu werden. Das Publikum zu unterhalten. Schließlich "It´s showtime"
Dasselbe versuchen natürlich auch ihre ausgewählten Gegner. Wenns an diesem oder jenem Tag nicht langt, tja, was will man machen? Unsicherheiten begleiten einen als Coach ja ständig, auch das ist normal. Wird ers auf die Reihe bringen? Im richtigen Moment fit und unverletzt sein? Das umsetzen können was man zusammen trainiert? Physisch wie psychisch in Form sein? usw...usw. Oft alles die kleine Frage mit den Nerven...
Ich mein, wir spielen ja hier nicht Ping Pong oder Tennis, wo eine Niederlage zwar ärgert, aber nicht weh tut. Ich habe Respekt vor den Typen die alles riskieren, egal aus welchem Gym oder Verband. Insofern ist in deinem und meinem Sport das Gewinnen und Verlieren unter einem anderen Aspekt zu sehen. Und das da sehr gute Fighter unterwegs sind, brauche ich Dir ja nicht zu erzählen, kennst die meisten ja eh besser wie wir.

Insofern - Ein Versuch ist nichts - es zählt nur das Ergenbis. Und sicher ist eins. Auch nach einer Niederlage ginge es weiter, denn wie heißt es so schön.
"Jede Niederlage ist auch ein Sieg" wenn man daraus gelernt hat. Ich persönlich schätze seine Chancen das erstemal eher gering ein. Was ich ihm wünsche ist Glück, und ne Niederlage würde ich sowieso auf mein Konto nehmen, einem Sieg hingegen dem Seinen zurechnen.

Eine Anekdote nebenbei:
Friedrich der Große suchte sich seine Offiziere persönlich aus und er stellte dabei in einem kurzem Gespräch nicht ihr soldatisches Können und Wissen in Frage, sondern er überprüfte sie mit der Frage nach dem - Fortune, und fragte: "Hat er auch fortune in der Schlacht?" Was zeigt warum er auch zu den Großen in der Geschichte gezählt wird. Diese Frage stellt sich immer wieder.



Grüße - der wahre Bayernkini.

Branco Cikatic
14-11-2005, 23:40
Die Kämpfe waren beim letzten Mal im Turniermodus!
Die Kämpfe gehen wieder über 5x3 Runden.

The Iceman
15-11-2005, 08:08
Klar, nur dass das letzte Mal garkein Turnier stattgefunden hat. :ups: :ironie:

Thomas-Marc
15-11-2005, 08:32
Habe die beiden Threads mal zusammengeführt.

schlag
15-11-2005, 08:43
Und es gab auch keine Siegprämie, vieleicht auch keine Gage?
K.W. hat in Giessen mit noch einem ex SL Kämpfer gesprochen, auch dieser wartet seit langem auf seine Kampfgage,wie auch Mark seit über 1 Jahr.


19.November Kampfrichter und Trainerlehrgang IKBO und WBC in der Masters Gym Arena

LaOnda Sportcenter
15-11-2005, 09:41
das ist immer schlecht,da sollte man sich wirklich gleich im vorfeld drum kümmern , so das es danach nicht zu streiterein kommt!

The Iceman
15-11-2005, 17:32
Naja, drum kümmern ist so ne Sache. Man spricht mit dem Veranstalter und wenn der sagt, ja klar, kein Thema, das Geld gibts nach der Veranstaltung, hat man nur die Möglichkeit es zu glauben oder es im vorraus zu machen. Man kann und darf sich als Veranstalter nicht darauf verlassen dass man die Gagen der Kämpfer mit den Eintrittseinnahme reinholt, des geht meistens schief.

LaOnda Sportcenter
15-11-2005, 23:32
dafür gibt es ja verträge udn beim nicht einhalten .. die vertragsstrafe!

The Iceman
16-11-2005, 18:49
Klar, aber nur wenige ziehen dass anscheinend entsprechend durch.

GalaxyGym
21-11-2005, 11:12
Hier mal meine ersten Eindrücke.

Die Veranstaltung war drumherum gut organisiert und wir sahen -live- sehr spannende Kämpfe. wie´s über den TVkanal rüberkam, weiss ich nicht. Ja, das mit Lorand ist halt ärgerlich, aber was willste machen wenn die Sendezeit zu Ende ist und noch 3 Kämpfe anstehen. Sein kampf enwickelte sich gegen den langen Brasilianer ganz gut, als ihn ein lasches Knie an der Schläfe erwischte und das kleine ding stark zu bluten begann, so das auf Anfrage beim Ringarzt dieser den Kampf stoppte. Wärs nicht Eurosport, so wäre der Kampf einfach weitergelaufen.

Was aber die Meinung einiger Forumsschreiber, etwa zu Picassos Leistung betrifft, so muß ich den symphatischen Jungen einfach mal in Schutz nehmen - auch wenn er nicht von mir ist, weil er für mich sozusagen ja nur eine Art Symtom ist.
Schlecht ist nicht der junge Mann, sondern speziell sein krankes Umfeld in Deutschland. Da ergeht es ihm nicht anders, wie allen anderen vor ihm, die hier in Dtl. leben, starten und trainieren müssen. Mal ein paar kleine Fragen am Rande.
Wo sollen denn diese Jungs all ihre Kämpfe herbekommen? Etwa, wenn man ihnen vorschreibt, dass sie da und dort nicht starten dürfen? Nicht Picasso ist Amateur, sondern meine Meinung nach, wir alle hier spielen international nur in der 2.ten oder gar 3.ten Liga- und da noch die Rolle der Aussenseiter.
Das mußten gute Leute wie Bonfiglio, Müller, Stünkel und nun auch Picasso erfahren, wobei es völlig wurscht ist aus welchem Verband sie stammen. Das ist also nicht ihr Problem, sondern ein hausgemachtes Deutsches.

Holland, CZ, Austria und Frankreich machen es uns doch da vor, wie´s geht, und gelinde gesagt, wir haben hier nicht nur den Zug verpaßt, sondern wissen doch gar nicht wo der Bahnhof steht. Also beruhigt euch.

Das fängt bei den Promoteren an, dessen Versuche, mit Kampfsportevents hier ein paar müde Schlappen zu verdienen und setzt sich bei Clubs und Kämpfern fort. Überall nur Neid, Gegeneinander und Missgunst, wobei sich einige versuchen als die Macher schlechthin darzustellen, den man dann aber in Wirklichkeit nicht kennt. Hey leute wacht auf. Nicht nur die lesitungen aller deutscher Kämpfer sondern auch euere Kommentare sind Drittklassig.

Wie, so frage ich euch, soll man denn mit seinem kleinem Taschengeld gegen eine bereits bestehende Industrie gut aussehen können?
Das ganze ist doch ein Kreis: Zu wenig gute Veranstalter, zu wenig Veranstaltungen, zu wenig professionelle Ringrichter, zu wenig Zuschauer, zu wenig Medieninteresse, zu wenig Erfahrung bei den Kämpfern, zu wenig Geld, zu wenig gute Sparringspartner, zu wenig Sponsoren. Und das Ergebnis: zu wenig Leistung um international mithalten zu können.

Das ist in Holland, wo etwa Yakut herkommt doch ganz anders. Welcher deutsche "Profi" kann denn mit einem fixen Sponsergeld von 2-4 Tausend rechnen? Wo dann die Kampfgagen noch hinzukommen?
Kommt mal runter von euren UrteilsHöhenflügen, wir spielen hier - international gesehen - nur Unterliga, mal von den Ex-Masterkämpfern mal abgesehen. Aber statt dies zu begreifen, das Leistung immer auch Gesamtleistung bedeutet und ein Wechselspiel vieler Faktoren ist, hört man hier in diesem Forum meistens nur Müll. Meistens von Forenschreibern deren eigene Leistungen noch um ein vielfaches schlechter sind als die Leistungen solcher Jungs im Ring wie dem Picasso.

Ich finde wir alle stehen erst am Anfang. Ein Anfang wurde gemacht. Etwa durch den Ostblocker, der anregte einen verbandsübergreifenden Terminkalender hier einzurichten. Umfragen zu starten, in denen Leute wie ihr eure Kommentare einfügen könnt. Natürlich müssen auch scharfe Ringgirls her.... und,und,und,und,und. Also ich bitt euch. Ihr erwartet zuviel - viel zu viel und das kann keiner der hier lebt und arbeitet Alleine bringen.

Habe mit einigen Holländern geredet und die hatten 2005 sage und schreibe 116 größere Abendveranstaltungen und wieviele sind es hier mit A-Klasse niveau??
Das Ergebnis solcher Wechselwirkungen sind oder waren dann Leute wie: Dekker, Arts, Ballentine, Hoost, Bonjaski, Drago, Yakut, Juri Mes ..... mit denen wir uns hier rumschlagen sollen. Profitiert hat da schwerpunktmäßig der nahe gelegene Ruhrpott.

Also was wollt ihr? Wir schnuppern gerade rein - okay? Seht das ganze doch mal realistisch. Welche Chancen hat ein VWKäfer gegen einen aufgemotzten Maserati? Die superleague ist heir ja nur euer Spiegel in den ihr guckt und euere schlechten Leistungen seht.

König Ludwig the onlyone.

Thomas-Marc
21-11-2005, 11:35
Schön gesprochen, Galaxy!:)

Zu Deiner Info, der Fernsehmoderator beklagte ein wenig Missmanagement bei den Veranstaltern und sprach davon, das das Team beim Aufbau helfen mußte, damit die Veranstaltung rechtzeitig beginnen konnte ("Mentalität der Portugiesen")

Im Fernsehen sah es nach ziemlich wenig Zuschauern aus.

GalaxyGym
21-11-2005, 11:41
Ja, die Südländer halt. Die haben die Ruhe weg und die Leute von Eurosport kriegten noch mehr graue Haare und fast ne Krise.

Thomas-Marc
21-11-2005, 11:56
Wie man hört, wird bei der nächsten Veranstaltung in Budapest Bjön ("Muci")Schaufler vom Mekong Gym Heidenheim antreten.:)

GalaxyGym
21-11-2005, 13:15
Deine Ohren hören aber weit - und auch das Gras wachsen?
Naja, soweit ich mitgehört habe, ist der Muci mit im Gespräch, finde ich auch richtig, denn der ist ein richtiger fighter mit Herz und allem, was so dazu gehört. Aber mal abwarten wies läuft. Ist ja immer von vielen kleinen Umständen abhängig. Serdar ist auf jedem fall am Ball, was ich von einem guten Trainer und Manager auch verlangen darf als Kämpfer - die werden ihr ding schon machen, oder? Was meint ihr dazu?

The Iceman
21-11-2005, 13:23
Richtig Galaxy. Von einem guten Trainer / Manager muss man das erwarten können. Drücke die Daumen dass Björn es packt in die SL. Glaub der Serdar packt das schon richtig an. Muss er aber da nicht noch Gewicht zulegen ?

Picasso ist ein sehr netter Typ von Mensch. Hab ihn schon geschiedst bzw. auf Galas kämpfen sehen. Sein Fight ist leider unglücklich gelaufen, aber vielleicht bekommt er ja nochmal eine Chance ?

Im grossen und ganzen kann ich Galaxy nur zustimmen. Du bringst es auf den Punkt. Ich als positiv denkender Mensch, hoffe dass die entsprechenden Leute in Zukunft vielleicht den Bahnhof und den Zug finden werden.

GalaxyGym
21-11-2005, 23:49
@iceman
Ja, Picasso. In dem steckt noch mehr. Yakut meinte ohne Überheblichkeit nach dem Kampf zu uns, "na der braucht halt noch 20-25 Kämpfe" Er brachte es damit auf den Punkt. Der kann ja gut lachen mit seinen 90.
Nein, die entsprechenden Leute gibt es nicht. Wir sind die entsprechenden Leute, wenn wir uns diese Misszustände von nichts und niemanden bieten lassen.
Allerdings darf man die vielen Zuträger, Unterworfenen und ewigen Jasager - in einem Regime würde man sie als Mitläufer bezeichnen - nicht unterschätzen. Was glaubst du, wenn da einer kommt und ihnen einen Posten und Titel anbietet, nach dem Motto: also du bist ab jetzt der Präsident von Hintertupf sagen wir mal KleinBayern und hast über alle anderen jetzt das Sagen. Modell Landesverband oder so. Schwupps ist einer da - und bleibt und bleibt und bleibt. Zum Schluß erhöht man ihn noch indem man ihm ein buntes Armbändlein im Ausland kauft - oder ihn zum 35.Dan ernennt. Schwachsinn halt, aber so läufts.
Den Mister X kennt zwar niemand, aber er meint das er nun jemand ist, weil er ja zum Unterunterscharführer einer kleinen Gruppe gemacht wurde und mantelt sich dann auf. Das hat ja offensichtlich der Deutsche noch immer im Blut. Treue bis zur Doofheit auch wenn er selbst der Verarschte ist. Siehe Geschichte. Deshalb funktioniert das auch bei uns recht super mit dem Verbieten, weil es viele gibt, die ganz froh sind, das da einer ist der ihnen das Starten da oder dort verbietet. Muss man sich ja dann nicht beweisen, was man eh ohnehin nie vorhatte.

Oder diese Typen gründen dann Oberleistungszentren in einem Kuhkaff wie Entehausen, ohne Leistung erbracht zu haben, statt zuerst gute Arbeit zu leisten. Aber dann schimpfen sie alle über die mangende leiistung von ein paar guten Jungs die sich echt Mühe geben. Also ich denke es wurde beim Sascha in Magdeburg ein kleiner Anfang gemacht, wird zwar, wie zu erwarten ist immer wieder Rückschläge geben, aber einige der altrenommierten Clubs habens kapiert, dass es ohne Zusammenarbeit und gegenseitiger Anerkennung nicht geht. Da wird auch die Einigeltaktik eines Verbandsvorstehers nichts dran ändern.

Wer also freie Kontakte haben will, der kann sich gerne bei uns per PN darüber informieren.

Gruß - die freie Stimme aus dem Süden.

Kannix
22-11-2005, 09:20
Vorher fandest Du es schlecht, wenn einer alleine die Fäden in der Hand hat und jetzt findest Du es schlecht wenn delegiert wird?
Brauchst nicht zu antworten, kann sie mir schon denken.
Du bist aber ganz schön gekränkt, daß Du mit dem Kram immer und überall wieder anfängst. Wie kommt es daß der Ausschluß so sehr Dein Handeln bestimmt? Du bist doch ein großer Junge

GalaxyGym
22-11-2005, 10:00
@kannix
Oh Kannix. Noch nie was von einem Gruppenego oder Gruppensubjekt gehört? Mach dich mal kundig. Ist im Prinzip nur einer - mit vielen kleinen Ablegern und Schößlingen. Also nicht ärgern wenn ich dich mit eueren Club bei Wörrstadt auch mithinzu rechne. sorry. Obwohl du immer die große freie Klappe hier im Forum demonstrierst. Aber hast recht, war ein ausrutscher der nicht hierher gehörte.

Also weiter so. Immer schön quer schiessen. wirst weit mitkommen. Grüße.

Der verzweifelte.:p

Kannix
22-11-2005, 12:35
Ach ja, wenn man so tief hintendrin steckt wie ich, dann sieht man halt nicht was drumherum so abgeht:D

Dann wieder zum Thema