NIGHT OF THE CHAMPS 12. November August-Schärtner-Halle in Hanau [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : NIGHT OF THE CHAMPS 12. November August-Schärtner-Halle in Hanau



Ortega
26-10-2005, 15:34
http://www.limani-gym.de/bilder/12.11.jpg

http://www.limani-gym.de/bilder/12.11-bildmg.jpg

Ostblocker
26-10-2005, 15:41
...Schade um die Seite. Allen Veranstalter an dieser Stelle viel Erfolg. Die Verantwortung ist schon schwer genug. Schlecht wenn mehrere veranstltungen am selben Tag sind, deshalb noch intensiver zusammenarbeiten. Kleine technische Probleme (noch schneller ) klären.

Limanieventmarketing
26-10-2005, 16:20
@Ostblocker Das mit der zusammenarbeit ist hier sehr schwer im Rhein Main Gebiet!!!
Aber naja machen wir das beste daraus. Ich wünsche auch allen anderen Veranstaltern volle Hallen.


PS: Was meinst du schade um diese Seite????Sthe glaube ich auf dem schlauch....:confused:


Gruss Limani Eventmarketing

Ostblocker
26-10-2005, 16:31
schlechte Timing, da gerade drei Leute am schreiben waren und das Stopschild nicht gesehen haben. Stress gibt es in jeder Region. Wir sollten lieber Partys veranstalten. Quatsch ... was hier passiert ist Superwichtig !

The Iceman
26-10-2005, 18:28
Was ist denn jetzt mit der Fight-Card ?

GalaxyGym
27-10-2005, 12:07
Ja echt schade, dass am selben Tag gleich mehrere gute Events laufen. Wären auch gerne auch nur zum Zugucken nach Hanau oder Giessen gefahren. Die Jahresübersicht zur Planung ist ein prima Schritt in die richtige Richtung. Wünsche dir Mirdi und Co ein volles Haus.
Gruß der Bayernkini

esdo
30-10-2005, 19:09
Was kosten denn die Karten in Hanau und wo bekommt man diese? Habe bei Ticket Shops nachgeschaut aber nicht gefunden.
mfg

The Iceman
30-10-2005, 19:21
Und was ist eigentlich mit dem längst versprochenen Up-Date der Fight-Card ? Da tut sich ja leider auch nichts.

Ostblocker
31-10-2005, 10:12
..... jetzt aber los !

The Iceman
31-10-2005, 18:11
Wir sind beim Kampfsport und nicht beim Eishockey Ossy ! :D

Ostblocker
01-11-2005, 08:19
wir wolln , wir wolln , wir wolln die Fightcard sehn.

Limanieventmarketing
01-11-2005, 09:47
1. Kampf
Kickboxen mit Lowkicks –95Kg
Özgür Karakoc(Darmstadt/Türkiye) vs. Mike Eisch(Frankfurt/Germany)

2. Kampf
Kickboxen mit Lowkicks –76Kg
Sascha Ratsongnoen(Hanau/Germany) vs. Timo Lang(Augsburg/Germany)

3.-7. Kampf
Nach K1 Regeln
8 Mann Turnier die Paarungen werden vor Ort ausgelost! Der Sieger Qualifiziert sich für die USA

Oto Merlin
Denis Tykanov
Driton Rama (Team Superpro)
Martin Karavanov (Slowakischer Meister)
Kabüs Kaba
Michael Gensing
Turgay Dogan
Denis Olinku


8. Kampf
Thaiboxen –76Kg
Jakup Comart(Hanau/Türkiye) vs. Mehmet Altentach(Köln/Türkiye)

9. Kampf
Thaiboxen –65KG
Said Ben Dohhou(Hanau/Marroko) vs. Omar Siala(Berlin/Türkiye)

10-12. Kampf
Die 4 Gewinner des 8 Mann Turniers

13. Kampf
Titelkampf –72,5Kg
Franco Ortega vs. Sami…


14. Kampf
Deutsche Meisterschaft im Kickboxen mit Lowkick –72,5KG

Recep Emre(Hanau/Türkiye) vs. Wassim Khalil(Hamburg)

15. Kampf
Thaiboxen +95Kg

Erich Kimmler(Hanau/Germany vs. Dusan Milan (Ungarn)


16. Kampf
Finale 8 Mann Turnier

17. Kampf
Thaiboxen –78Kg
Jiri Zak(Superleague) vs. Gegner steht noch nicht fest

18.Kampf
Hauptkampf
Bakar Bakarat (2-Facher Weltmeister) vs. Elias Daniel(Team Superpro/Schweden)

marq
01-11-2005, 09:54
wow 18 Fights! wird ein langer Abend!

The Iceman
01-11-2005, 09:57
Also ich will ja jetzt keine böse Kritik oder so über, aber 18 Kämpfe !!!! Ich glaub das haut selbst den stärksten Kampfsportfan um. Gut man weis nie, ob ein Fight über die Runden geht oder vorzeitig beendet wird. Jedoch mit den Pausen und den Shows, ach gibts da welche ?, wird das ein Marathon.
Naja, also ich weis nicht so recht .....

6 Kämpfe weniger und dann passt die Sache schon.

Dem Ortega drück ich die Daumen. Hoffe dass MMA`ler wie er oder Mario Stapel, öfters auf ner Thai-Kickbox Gala zu sehen sein werden.

Ostblocker
01-11-2005, 10:15
.... wenn jeder Kampf 100 Zuschauer bringt seid ihr CHAMPION. Macht ordentlich Werbung und rockt den Ring.

Limanieventmarketing
01-11-2005, 10:27
@ Icemann ja das haut schon hin. Als Shows haben wir auch einmal Mr. Nunchaku und eine sehr Talentierten jungen der 7 Jahre alt ist. Sein Name ist Andy er wird eine vorfürung machen. Und wird nächtes Jahr zu Wetten das gehen. Er hat schon einmal alle wie er aufgetreten ist, zum Staunen gebracht!!!

marq
01-11-2005, 10:29
wann soll der erste fight anfangen? 19.00?

The Iceman
01-11-2005, 10:32
Wenn es so wäre, klasse Sache. Nur leider kann ich mir das schwer vorstellen.:confused:

The Iceman
01-11-2005, 10:35
Mensch, 18 Kämpfe. Also ich finde es ist zuviel. ich will ja keinem was vorschreiben, aber bei einem Turnier, da hat man 7 Turnier Fights, 1 oder 2 Reserve Kämpfe und dann 2 Kämpfe nach den Viertelfinals und 2 nach den Halbfinals. Als Puffer reicht das locker. Weil Pause und Show kommt auch noch hinzu. Denn wäre man bei 12-13 Fights, was absolut ausreichend ist. Aber ist nur meine Meinung.

qtion
01-11-2005, 18:55
@ Limani Event Marketing

wir haben heute Hanau Poster gesehen und waren über eure Sponsoren geschockt: Ihr habt ja 3 starke Partner als Eros-Center usw. wie wollt ihr denn Seriös erscheinen? Wie wollen wir uns denn nach aussenhin zeigen, dass Kampfsport nichts mit Rotlicht Millieu zutun hat? Was hat Eros Center mit dem Thaiboxen oder Kickboxen gemeinsam? sogar ich als Kampfsportler habe mich erschrocken... Sorry aber ich möchte Dich nicht persönlich Angreifen... Mag sein, dass Sie euch gut Finanziert haben aber was soll das denn bringen?

The Iceman
01-11-2005, 19:38
Hoppla, das ist mir noch garnicht aufgefallen :ups:
Also ich selbst, war schon auf einer Gala im Einsatz und als ich die Plakate gesehen habe, hats mir auch die Sprache verschlagen. Fünf "Laufhäuser" als Sponsoren. Naja, mit was die gesponsert haben, lassen wir dass mal.

Gebe meinem Vorredner recht. Seriös ist das leider nicht. Ohne dass ich jemanden persönlich angreifen will.

qtion
01-11-2005, 20:13
@ Icemann ja das haut schon hin. Als Shows haben wir auch einmal Mr. Nunchaku und eine sehr Talentierten jungen der 7 Jahre alt ist. Sein Name ist Andy er wird eine vorfürung machen. Und wird nächtes Jahr zu Wetten das gehen. Er hat schon einmal alle wie er aufgetreten ist, zum Staunen gebracht!!!
Das ist Mutig, Laufhäuser als Sponsoren und Kinder machen Vorführung... Sorry, das übertrifft alles was ich gehört habe. Welcher Geschäftsmann der Seriös ist oder Eltern würde das denn Akzeptieren? Wirklich sorry...

Mark23
02-11-2005, 02:22
Das ist doch alles nicht seriös. Der comart ist doch schon lange fertig. Der Marokaner ist doch soviel ich weiss erst aus dem Gefängnis raus. Und mal ne andere Frage, euer neues Trainings Center, ist das nicht auch in der Puffstrasse, gegenüber den ganzen Love Häusern??? Na da muss ich den Leuten recht geben. Ich geh auch lieber zu S-1 nach Giessen. Aber nix für ungut, wünsch dir alles gute.

qtion
02-11-2005, 08:27
Das ist doch alles nicht seriös. Der comart ist doch schon lange fertig. Der Marokaner ist doch soviel ich weiss erst aus dem Gefängnis raus. Und mal ne andere Frage, euer neues Trainings Center, ist das nicht auch in der Puffstrasse, gegenüber den ganzen Love Häusern??? Na da muss ich den Leuten recht geben. Ich geh auch lieber zu S-1 nach Giessen. Aber nix für ungut, wünsch dir alles gute.
Das sind alles gute Vorbilder für unseren Nachwuchs und das neue Trainingscenter ist auch okay, nachdem Training können sich die Schüler Treppensteigen gehen Krafttraining, ich gehe aufjedenfall nach Giessen S-1, wer Laufhäuser durch Sport Wirbt ist alles andere als Seriös. Kosovo Albaner sind doch Moslems? Ist das nicht verboten? Noch ist ja Ramadan Fastenzeit? Also alles nur Show? Bitte um Erklärung Limani Event Marketing.
Wieviele Zuhälter kommen denn auf euer Event?

schlag
02-11-2005, 08:45
Hört sich ja alles schlimm an, sind froh das wir nach Giessen fahren.

5.November WBC Muay Thai in Duisburg

12.November S-1 in Giessen

qtion
02-11-2005, 09:15
Echt Schade, manche reden von Sport Unterstützung und den Sport müssen wir angeblich nach vorne bringen... 18 Kämpfe? dann soll noch dieses 8 Mannturnier dort verlost werden? Die Zuschauer sollen doch Schlafsäcke mitbringen und das Frühstück noch dort geben... Ihr wisst ja eh alles besser und bin mal gespannt ob Ihr auch um 19 Uhr anfangen werdet...

Ostblocker
02-11-2005, 09:16
........ wollen nach der eigenen Veranstaltung meine Sekretärin flach legen und jetzt über Laufhäuser lästern. @qton cool cool katholisch wieder - Du bist doch auf jeder -------------gesponserten Veranstaltung gewesen in diesem Jahr. Aber ein Glück meine Mutti hat Geburtstag am 12.11. sonst wäre ich nach ....... Giessen gefahren. Wie wäre es wenn wir im nächsten Jahr mal so einfädeln , dass sich hier die Kämpfer dissen und nicht mehr die Veranstalter . Ich hab gesehen auf Deinem Poster ist ein Puff - ätsch und auf deinem Flyer ist ein Rechtschreibfehler hähä und Deine Poster kleben nicht richtig.

Übrigens hat mich gestern ein Mitarbeiter aus einer Musikredaktion angerufen - was ist denn das für ne Plattform , kennste die ? da gehts nebenbei auch um Hip Hop


witzich was da so abgeht ..........

qtion
02-11-2005, 09:21
Danke für Grüsse...

Ortega
02-11-2005, 15:56
Man ist wenigstens ehrlich und schreibt die Sponsoren auf die Poster!!

Frankfurt ist halt bekannt für sein Rotlicht-Viertel. Als Puff-Straße würde ich das nicht bezeichnen. Ich habe einige Trainingspartner die dort als Security arbeiten. Die meisten Besucher dort sind Touristen aus Japan/USA/Canada usw. die dort einen drauf machen und in Bars saufen gehen.

Meine Welt wär das nicht, aber jetzt solche Menschen abwertenden zu behandeln oder sich gar über sie zu stellen wie manche hier, fällt mir so nicht ein.

Die Welt ist nicht immer ROSA, ich finde es echt lächerlich sich so zu "streiten", ohne Namen hier Steine zu werfen. Es gibt über viele Veranstalter und Kämpfer "GESCHICHTEN" und zwar eine ganze Menge. Kein Wunder das sich hier Leute nur anonym zu Wort melden !! Naja, wir sollten einen Thread aufmachen"Schlammschlacht". Dann kann jeder schreiben was er über den anderen denkt zu wissen.

@ qtion

Also glaubst du das ein Flyer/Poster einen Jugendlichen dazu verführt in den "Puff" zu gehen. Ich glaube es hat auch was mit der Erziehung zu tun, und das kommt ja meistens vom Elternhaus. Du machst Dir ein Bild anhand eines Flyers/Posters dann geh doch mal zum Mirdir ins Kinder/Jugendlichen-Training und wirst sehen daß das ein sehr krasser Gegensatz zudem ist was du jetzt hier denkst/postest.

Lustig finde ich auch deine Aussage über Moslems !! Dann verhält sich also JEDER Christ richtig und lebt sein Leben streng nach der christlichen Lehre!! hahahahah Was bist du den für ein Freak der jetzt hier Religion ins Spiel bringt!!

Wieviele Zuhälter auf die Gala kommen?? Wahrscheinlich nicht mehr als wo anders auch !!:cool:
oder ist das jetz gerade ein verzweiflter Versuch von Dir Freikarten für den Puff zu kriegen ???

The Iceman
02-11-2005, 18:42
Sorry, aber ich will ja keinem ans Bein treten Ortega. Aber wenn du wirklich glaubst, dass wenn Laufhäuser als Sponsoren auf den Plakaten stehen, sich die wirklichen Medienstelle wie z.B. Eurosport bereit erklären, gegen Entgeld, über die Veranstaltung was zu berichten, dann wirst du mit Sicherheit schwer enttäuscht werden.
Mit solchen Werbepartnern, macht man dem Sport sicherlich keinen Gefallen. Hier gehts auch nicht darum, die Leute abzuwerten die ein Bordell o.ä. besuchen. Fakt ist nunmal dass die breite Masse, damit sicherlich nicht erreicht wird. Aber wenn ihr nur den Hinz und Kunz von der Straße gegenüber wollt, dann ists ok.

qtion
02-11-2005, 19:46
@ Ortega: das mit dem Moslem war nicht richtig, gebe ich zu.

Ich bitte dich höflichst, was sollte denn an der Werbung richtig sein? Nur weil du da Kämpfst? Ist das vollkommen richtig? Was sagen die Medien dazu? Oder ein Laier?

Ich habe das Poster mit einer Dame angesehen, besser gesagt Sie hat mich darauf Aufmerksam gemacht, wegen mir schaut diese Frau und dessen Ehemann mittlerweile K-1 auf Eurosport, die finden das sehr spannend, dann hat sie das Plakat gesehen und sich gefreut, dass in der Nähe ein Event ist. Sie hat dann die Werbungen gesehen Eros center usw. Ohhh hatte ich mal gehört, dass Kampfsport was mit Rotlicht zutun hat aber so offensichtlich hmmm...

Also was sollte ich denn Ihr sagen können? Denkst Du sie würde Ihre Kinder oder jemand anderen dazu Bewegen, sich auf Kampfsport zu begeistern? Schön das du sehr Tolerant bist... Mehr sage ich nicht mehr... Denk mal nach...

@ The Icemen hast recht aber du kannst keinem Recht machen...

moritzkerr
02-11-2005, 22:04
Hi leute,

finde die Idee so ein Kampfabend zu gestalten super!!!!
Aber wie gesagt... "die Idee"!!!
Kurz vorab: Ich selbst bin kein Veranstalter. Hätte auch nicht dass Zeug dazu. Werde mich trotzdem zu Wort melden.

Nun zum Thema...
Vom Termin über das Marathon Programm bis zu den "Sponsoren" ist ja, mal ehrlich, alles für`n Ars........!!!

Man kann nicht nur erkennen dass dies eine "Proleten-Veranstaltung" wird, wenn man die Sponsoren etc sieht.
Spätestens wenn ich die "Werbepostings" sehe, wird mir schlecht.
Da will doch tatsächlich jemand (Ortega) die Namen von KKB Membern haben (Zitat: Kein Wunder das sich hier Leute nur anonym zu Wort melden !!)
Was soll das denn heissen?!?!?!?!?!
Willst du jemanden auflauern und umhauen oder was?!?!?!?!?!?!? :confused:
Oder willst du uns weiss machen dass wenn du den Namen hast die Kritik bei dir besser ankommt?!?!?!? Das glaubst du ja selber nicht.

Fakt ist: Wer sich an dem Tag eher für diese Billig-Veranstaltung entscheidet anstatt nach Gießen zu fahren, der hat mit sicherheit ein gestörtes Verhältniss zum Kampfsport. (Ausgenommen sind natürlich alle die eh in der "Puffstrasse" wohnen und die "Veranstalter" selbst)

Und was soll das mit dem 7 jährigen?!?!?!?!?!?!?!?!? :vogel:
Und das mit der "Qualifikation für USA"?!?! Zum PIMP-Lehrgang oder was?!?!?!

Ou mann!!! Könnte die ganze Zeit weiter schreiben.

Naja, jeder weiss am besten was er macht. Obwohl??????

Hoffe wir sehen uns alle in Gießen!!!!!!!!!!

Ortega
02-11-2005, 22:11
Damit das mal klar ist, ich finde es nicht gut das Kinder/Jugendliche generell mit solchen Sachen konfroniert werden. Aber für Kinder ist so ne Gala soweiso nix, ich finde generell Galas nicht so spannend. Ich finde da gibts genug Turniere, mit guten Kämpfen, sauberen Sponsoren, und das tagsüber mit einer freundlichen Umgebung für kinder /Jugendliche. Das ist Sport.

Galas sind halt komerz. Natürlich wird da gekämpft, aber ich war mittlerweile auf vielen Galas und ich hab mir meine eigene Meinung über Galas gebildet. Es ist aufjedenfall eine Sache für sich. Ich mach mir halt nix vor. Wenn ich Eurosport nach 0.00 uhr anschalte laufen da auch nackte Bunnies mit Tennischläger durch die Gegend. In England wird halt nicht so ein terz gemacht. da ist die Veranstaltung ab 18 Jahre und dann wird die Meute erstmal mit table dance-Contest aufgeheizt. Wahrscheinlich kommt da keiner auf die Idee Kinder und Jugendliche mit reinzunehmen.

Schaut euch bitte jede Gala an die ihr könnt und bildet euch eure eigene Meinung mehr sag ich nicht!!

moritzkerr
02-11-2005, 22:30
Hi Members,

Ja genau... Ich nochmal.

Meine obige Kritik ist natürlich ein bisschen, naja wie soll ich sagen, ääää...
Auf jeden fall nicht soooooo ernst nehmen. Weil, wie ich auch sagte, die IDEE ist super.

Dass dieser Marathonabend am selben Tag wie die S-1 Veranstaltung in Gießen stattfindet, wo größen wie z.B. Mario Stapel, Paulo Balicha, Andreas Beckert und auch Oliver Koch antreten werden, liegt nicht an der fehlenden Kommunikation zwischen den einzelnen Veranstaltern.
Ich mein, Real Madrid meldet sich auch nicht erst bei der 4. Herren Mannschafft von SSV Ulm um einen geeigneten Termin abzustimmen. :whogives:

Und wie meine Mama immer sagt: "Sag mir mit wem du verkehrst und ich sage dir wer Du bist."

Ortega
02-11-2005, 22:31
PFFFFFFFFFFFF

und jetzt kommst du aufeinmal so!!!!!! Viel Spaß in Gießen !!!

moritzkerr
02-11-2005, 22:38
@moritzkerr

Am besten richtiger Name !! Dann jeder denkt 2 Mal bevor schreibt.


Hi Ortega,

also bestätigst du meine Vermutung was das auflauern angeht!!! :narf:

Die Kinder werde ich natürlich Grüssen, Danke.

Und vergiss Du bitte nich Sandy, Lissy, Pinky, Amanda, Colly und die weiteren mädels vom Eros zu grüssen. :cool:

moritzkerr
02-11-2005, 22:45
Wenn ich Eurosport nach 0.00 uhr anschalte laufen da auch nackte Bunnies mit Tennischläger durch die Gegend.

Möchte ja nicht pingellig sein aber das obige läuft auf DSF (**** Sportclips)

Und übrigens, du bist mir eigentlich nien (auch jetzt nicht) negativ aufgefallen. Im Gegenteil, hattest immer coole posts. Aber du musst zugeben dass WELTEN zwischen dem S-1 Gießen Turnier und der Ludenveranstaltung liegen. Oder nicht?!
Ich weiß, ich weiß. Kannst jetzt natürlich nicht ehrlich antworten.
Kleiner Tipp: Persönliche nachricht ;)

Trotzdem viel, viel Erfolg. :beer:

Ortega
02-11-2005, 22:53
Und vergiss Du bitte nich Sandy, Lissy, Pinky, Amanda, Colly und die weiteren mädels vom Eros zu grüssen. :cool:

Das war mir so klar, daß du so ein Kerl bist :D Aber Grüß die doch am Besten das nächste Mal selbst, aber böse konkrett, verstehst du ?!

und nochmal zum mitschreiben, Nein, ich töte keine Leute oder so:D , ich diskutiere nur gerne, aber anscheinend hast du das nicht drauf und kannst hier mit ganz Assi-Gelabber kontern. Schade.

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 22:57
Nein, ich töte keine Leute oder so:D , ich diskutiere nur gerne, aber anscheinend hast du das nicht drauf und kannst hier mit ganz Assi-Gelabber kontern. Schade.
Lieber Ortega,

ich möchte mich wirklich nicht einmischen aber diese Schreibweise von dir zeigt mir einfach, dass Du keine Argumente mehr hast, einfach ruhig blut wahren... :)

marq
02-11-2005, 22:58
morizkerr komm mal runter ......in giessen werden genauso viele asis und luden sein wie in hanau.......

WillyGnP
02-11-2005, 23:00
morizkerr komm mal runter ......in giessen werden genauso viele asis und luden sein wie in hanau.......

Marq aber nur wenn du kommst ;)

moritzkerr
02-11-2005, 23:01
Als Schlusswort wollte ich Ortega nur sagen, dass das ändern von bereits geschriebenen Posts nicht gerade die feine englische Art ist.
Aber ich verstehe schon. Du spekulierst darauf dass andere, welche diese Posts später lesen, garnichts nachvollziehen können.

Das zum Thema, "richtiger Name dann überlegt man 2 mal etc..."!!! :hammer:

Wenn du schon etwas schreibst, dann steh auch dazu und ändere dein Post nicht im nachhinein.

Aber mal ehrlich, hab nichts anderes erwartet. :cool:

moritzkerr
02-11-2005, 23:03
Das war mir so klar, daß du so ein Kerl bist :D Aber Grüß die doch am Besten das nächste Mal selbst, aber böse konkrett, verstehst du ?!

und nochmal zum mitschreiben, Nein, ich töte keine Leute oder so:D , ich diskutiere nur gerne, aber anscheinend hast du das nicht drauf und kannst hier mit ganz Assi-Gelabber kontern. Schade.

:confused: :confused: :confused: :confused:

Jetzt nochmal auf deutsch bitte.:cool:

Ortega
02-11-2005, 23:04
Also wenn du jetzt meine ehrliche Meinung hören willst, ich hab keine ahnung über Kickboxen/Thaiboxen. Ich schau K1/SL und das wars. Ich kann dir auch wenn ich wollte keine Antwort geben. Ich hab einfach keine ahnung was Rang und Namen hat ausserdem hab ich echt ein krasses Problem mir Namen zu merken, wahrscheinlich weil es mich im Grunde nicht interessiert. Die Jungs sollen kämpfen und kein Show abhalten. Deswegen gebe ich nicht viel auf Namen oder Ruf.

Wir brauchen uns keine PNs zu schreiben und bitte:

Ich habe kein Kontakt zu Leuten die euch FREIKARTEN für den PUFF besorgen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marq
02-11-2005, 23:08
Marq aber nur wenn du kommst ;)

bist du denn in giessen????? dann kann ich aber nix ausgleichen... ;)

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 23:11
morizkerr komm mal runter ......in giessen werden genauso viele asis und luden sein wie in hanau.......
Du kommst doch nicht nach Giessen, oder?

Wenn nein, dann bin ich beruhigt... :D

WillyGnP
02-11-2005, 23:13
bist du denn in giessen????? dann kann ich aber nix ausgleichen... ;)

guck lieber shooto, anstatt zu spammen ;)

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 23:14
guck lieber shooto, anstatt zu spammen ;)
Danke für den Tip, hab gerade eingeschaltet... :)

marq
02-11-2005, 23:15
Wenn nein, dann bin ich beruhigt... :D
nein du hast doch deine Kumpels mit freikarten versorgt oder??? :D :D :D

moritzkerr
02-11-2005, 23:16
morizkerr komm mal runter ......in giessen werden genauso viele asis und luden sein wie in hanau.......

Allerdings bin ich der Meinung dass diese dann alle deutsch sprechen können. :cool: Hast aber recht. Komme jetzt mal a bischll herunter. :o

@ Ortega
Wenn du dir sowieso keine Namen merken kannst, weshalb möchtest du denn dass die leute ihren Namen hier nennen?!?!?!?!?!? :rofl:

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 23:18
nein du hast doch deine Kumpels mit freikarten versorgt oder??? :D :D :D
Alle Kumpels kaufen bei mir Karten um mich zu unterstützen... Hab mich von diesen Leuten doch getrennt... :D Hast doch bestimmt schon gehört oder? :D

Ortega
02-11-2005, 23:21
Ohhh Man, dann schreib ich es halt nochmal:

das mit den Namen hab ich so gemeint das es hier im Kickbox-Thread anscheinend wirklich schon lächerlich was hier abgeht. Das ist Profile-Terror.
Jeden 2 Tag erscheinen irgendwelche 2-post-member die sich der Welt mitteilen wollen. Wenn diese
Leute Charakter haben würde wie anderer hier im board, dann würden die sagen: Hey mein Namen ist so und so und meine Meinung ist diese. Das hat doch seinen Grund wieso sie anonym hier reinposten. Denk doch mal drüber nach!!

Ja und wenn das dein ernst sein soll, daß ich für dich Leute im Puff grüßen soll dann kann ich Dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Geh zum Artzt und mach einen AIDS-Test. und tu nicht so als würdest du mich nicht verstehen, du verstehst ganz genau was ich meine, du ganz besonders:cool:

marq
02-11-2005, 23:22
Alle Kumpels kaufen bei mir Karten um mich zu unterstützen... Hab mich von diesen Leuten doch getrennt... :D Hast doch bestimmt schon gehört oder? :D

wen meinste? nö !!

jetzt ein einsamer don hasan? ;)

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 23:24
wen meinste? nö ?? jetzt ein einsamer wolf?;) ;)
Dich meine ich bestimmt nicht... :D ich bin ein einsamer Don Hasan... :D schon vergessen? :D

Ortega
02-11-2005, 23:24
Noch eine Frage an Hassan: Gehört Puff-Moritz zu dir ?????

brauchst mir nicht zu antworten schau lieber SHOOTO da kannst du lernen was kämpfen ist !!

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 23:30
Noch eine Frage an Hassan: Gehört Puff-Moritz zu dir ?????

brauchst mir nicht zu antworten schau lieber SHOOTO da kannst du lernen was kämpfen ist !!
Nein Lieber Ortega, ich kenne ihn nicht, habe bestimmt die Möglichkeit ihn in Giessen kennenzulernen... Wieso bist du so gereizt? Denkst du ich habe ihn an dich gehetzt :D

Argumentiere doch weiter und glaub nicht, dass sich einer wie Moritzkerr von mir oder von einem anderen hetzen lässt... mach dich bitte nicht Lächerlicher, ich kann mich selbst verteidigen... :D

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 23:32
Hasan wird mit einem "S" geschrieben, wieso kannst Du besser Kämpfen? :D

Ortega
02-11-2005, 23:34
Ausgenommen sind natürlich alle die eh in der "Puffstrasse" wohnen und die "Veranstalter" selbst)

Und das mit der "Qualifikation für USA"?!?! Zum PIMP-Lehrgang oder was?!?!?!

Ou mann!!! Könnte die ganze Zeit weiter schreiben.

Naja, jeder weiss am besten was er macht. Obwohl??????

Hoffe wir sehen uns alle in Gießen!!!!!!!!!!


Allerdings bin ich der Meinung dass diese dann alle deutsch sprechen können

Hasssssan ist doch nur ein wenig Spaß!! Mano mann du heulst aber mittlerweile schnell !! Spaß beiseite gib dem
Puffy Mo in Gießen einen Kuss von mir, ich meine von mich!!!

marq
02-11-2005, 23:34
Dich meine ich bestimmt nicht... :D ich bin ein einsamer Don Hasan... :D schon vergessen? :D

ich wüste auch nicht, dass wir mal was privat zu tun hatten .....vergesslich bin ich auch nicht.... du scheinst vor lauter posten alles zu verwechseln....;)


außerdem hat dein grafiker mit dem stunk angefangen, nicht morizkerr, der hat sowie kein plan;).

moritzkerr
02-11-2005, 23:35
Ohhh Man, dann schreib ich es halt nochmal:

das mit den Namen hab ich so gemeint das es hier im Kickbox-Thread anscheinend wirklich schon lächerlich was hier abgeht. Das ist Profile-Terror.
Jeden 2 Tag erscheinen irgendwelche 2-post-member die sich der Welt mitteilen wollen. Wenn diese
Leute Charakter haben würde wie anderer hier im board, dann würden die sagen: Hey mein Namen ist so und so und meine Meinung ist diese. Das hat doch seinen Grund wieso sie anonym hier reinposten. Denk doch mal drüber nach!!

Ja und wenn das dein ernst sein soll, daß ich für dich Leute im Puff grüßen soll dann kann ich Dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Geh zum Artzt und mach einen AIDS-Test. und tu nicht so als würdest du mich nicht verstehen, du verstehst ganz genau was ich meine, du ganz besonders:cool:

So Mädels,

bin raus aus der netten Runde. Werde jetzt ebenfalls T.V. gucken.


@ Ortega (jetzt auf deiner sprache):
Olum digger! Isch verstee disch nice alla.
Ales gut für dein Kämpfertag. Wünsch dir power digga heftig.
achso noch digga, shooto gibs bei EUROSPORT und nicht bei DSF (falz du power durchanander bischt :D )

An alle die auf die "Ortega"-Veranstaltung gehen, Viel spass :p

Sorry an alle für dieses "niveau". Aber anders versteht Ortega dass nicht.

Und tschüssi.
:D

Thai-Kickboxing
02-11-2005, 23:36
ich wüste auch nicht, dass wir mal was privat zu tun hatten .....vergesslich bin ich auch nicht.... du scheinst vor lauter posten alles zu verwechseln....;) ;)
Ja Marq wie recht du hast... lassen wir lieber diese Posts, dann wird das hier auch noch geschlossen... wollen ja nicht... :D

Ortega
02-11-2005, 23:46
Sorry an alle für dieses "niveau". Aber anders versteht Ortega dass nicht.


Ja genau lest mal ab Seite 3 was abging.

Laß das mal lieber mit dem Ghetto-Slang.Du hast es einfach nich drauf!! Puffy !! Ausserdem hast du die Mutter vergessen !!

moritzkerr
03-11-2005, 00:03
Ja genau lest mal ab Seite 3 was abging.

Laß das mal lieber mit dem Ghetto-Slang.Du hast es einfach nich drauf!! Puffy !! Ausserdem hast du die Mutter vergessen !!

Da hast du natürlich und Gott sei Dank recht. :cool:
Ich hatte das Glück in einem intaktem Umfeld aufgewachsen bin.

Wenn ich Du wäre, würde ich mal ein bisschen weniger Posten und diese gewonnen Zeit in deine kämpferischen Fähigkeiten investieren.
Ich wünsche dir allerdings dass du den Kampf gewinnst. Obwohl, selbst wenn nicht, ist es nicht soooo schlimm. Ist ja bestimmt eh keiner ausser deinen Milieu-Kamaraden da um sich den Kampf anzusehen. Ausserdem hast du ja eh keinen Ruf zu verlieren. :cool:


Was alles ab Seite 3 angeht gebe ich Ortega Recht. Allerdings bitte ich euch diese Posts schnell zu lesen bevor er wieder merkt was für schei.... er geschrieben hat und dieses dann wieder ändert.
Dass er etwas ändert seht ihr ja an dem Vermkerk. ;)

Also, wenn dieser Thread geschlossen wird geht das natürlich auch ein bisschen auf meine Kappe.
Allerdings setzte ich mir diese gerne auf, da ich der Meinung bin, vielen Leuten geholfen zu haben, indem diese Leute sich garnicht erst mit einem solchen Ignoranten unterhalten müssen. :wuerg:

Bye

:thx:

marq
03-11-2005, 00:07
mortizkerr du bist ein könig !!!

du bist schlau und im gutenn umfeld aufgewachsen, doch trotzdem total dumm...... das zeugen deine blöden posts.

du hast null Plan von der KB / MT Szene noch über Valetudo.

moritzkerr
03-11-2005, 00:20
mortizkerr du bist ein könig !!!

du bist schlau und im gutenn umfeld aufgewachsen, doch trotzdem total dumm...... das zeugen deine blöden posts.

du hast null Plan von der KB / MT Szene noch über Valetudo.

Och Mensch Marq...

nur weil ich dich einmal bzgl. deiner site kritisiert habe (wird die überhaupt noch aktualisiert oder legst du wieder mal ne schöpferische pause ein), brauchst du nicht sauer auf mich sein. :) Aber du machst ja alles um ein paar leute wie Ortega darauf zu polen, den Internetzugang im deren Dönerläden so einzustellen, dass deine site als startsite beim öffnen des Browsers aufgeht. :kaffeetri

Also marq: Entspann dich HAKAN die zweite. :cool:

Thai-Kickboxing
03-11-2005, 00:21
mortizkerr du bist ein könig !!!

du bist schlau und im gutenn umfeld aufgewachsen, doch trotzdem total dumm...... das zeugen deine blöden posts.

du hast null Plan von der KB / MT Szene noch über Valetudo.
Du als Freelancer solltest dich wirkllich so benehmen... Denke du bist Kampfsport News Schreiber... oder bist du doch Parteiisch? :D ich nehme es Dir auch nicht übel... :D wenn Du die Wahrheit schreibst/sagst... Diese Sprüche sogar Beleidigungen zollen kein Respekt... Manche Leute können nicht mit der Wahrheit umgehen... :D gudde nacht...

moritzkerr
03-11-2005, 00:29
ou mann,

hab gerade gesehen dass dieser ortega / Night of the Champs ja schon mal "unglücklich" aufgefallen ist. Thread wurde bereits geschlossen. Welch Wunder. Gugst du hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/night-of-the-champs-12-november-august-schaertner-halle-hanau-33437/

Lag also doch nicht so verkehrt, als ich Ortega als Ignoranten Brutus hingestellt hatte. :D

Hab mich mit meiner menschlichen Einschätzung mal wieder selbst übertroffen.

:D

marq
03-11-2005, 00:45
Denke du bist Kampfsport News Schreiber... oder bist du doch Parteiisch? :D ich nehme es Dir auch nicht übel... :D wenn Du die Wahrheit schreibst/sagst... Diese Sprüche sogar Beleidigungen zollen kein Respekt... Manche Leute können nicht mit der Wahrheit umgehen... :D gudde nacht...

hallooooooo lesen.... das meine so wie ich wie ich es geschrieben habe. (der letzte post:rolleyes: :rolleyes: ist beweis genug) moritzkerr nervt........(wir hatten schon das vergnügen...)

bezüglich der galas wünsche ich allen veranstaltern das beste.....

ich bin in hanau, weil ich einen freund (Ortega) und einen bekannten (ERICH) fighten sehen will...

eros reklame ist meiner meinung unseriös, allerding muss man den tatsachen ins auge schauen: eine veranstaltung wird dadurch per se nicht besser oder schlechter. genauso wenig wie ein schöner flyer, eine gute fightcard. die kämpfe und der persönliche gesamteindruck können ein solches event gelingen lassen ode auch nicht.


in diesem sinne......




PS:
@ Hasan: du hast mich noch nicht gekauft, du kannst es ändern ;) ... fraglich ist, ob es dir gelingt....allerding für einen wahren don dürfte es kein problem sein.........

Daniel
03-11-2005, 00:53
@Moritzkerr

Hast Du dir schonmal überlegt, ob Du das alles Ortega auch ins Gesicht sagen würdest?

Wenn ja, dann mach es. Wenn nein, dann hör endlich auf hier das Maul aufzureißen.

Vielen Dank

Thai-Kickboxing
03-11-2005, 00:54
PS:
@ Hasan: du hast mich noch nicht gekauft, du kannst es ändern ;) ... fraglich ist, ob es dir gelingt....allerding für einen wahren don dürfte es kein problem sein.........
Lieber Marq,
deine Posts werden von Tag zu Tag immer schlechter :) ich habe kein Geld jemanden zu Kaufen aber du wärst der erste den ich Kaufen würde, wenn ich Geld hätte... Da ich der Don Hasan bin und uns nur, einer hats und der andere nicht, diese Kleinigkeit unterscheidet, brauchst dir keine Hoffnungen zu machen. Also mach Dir keine Sorgen, durch mir wirst du bestimmt nicht Reich... :D

marq
03-11-2005, 01:00
:baeehh: .... bitte genau lesen :rofl:

und dann: erst denken dann antworten ;)

S.T.H
03-11-2005, 01:17
Also ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und habe die Diskussion zwischen moritzkerr und Ortega gelesen....und ich stelle fest, dass moritzkerr mit seinen Aussagen einen auf die Palme bringen kann...:mad:

@moritzkerr

Man du bist hier nur am provozieren...willst hier einen auf COOL machen...aber lächerlich ist das was du abziehst...alle lachen ja schon über deine Blöden Kommentare...SORRY aber einer muss es dir ja sagen...dir fällst ja selber nicht auf :cool: :cool:

@ Ortega

BE COOL...:D Und lass dich nicht zu so einem billgen Niveau herab

Yamatodamashii
03-11-2005, 04:57
Ja ja, hier geht's auch nicht anders ab, als in den anderen Spartenforen. Echt traurig. Klar, zwei große Veranstaltungen an einem Tag. Aber anstatt eine der beiden (Eure Wahl) Veranstaltungen durch Euer Erscheinen zu unterstützen und gleichzeitig der anderen Veranstaltung viel Glück zu wünschen (was uns alle in Deutschland weiter bringen würde), wird hier erst mal wieder von jedem gegen jeden gehetzt. Und als Anonymus lässt es sich ja auch wunderschön provozieren und hetzen. Wirklich armseelig...

Ich wünsche Don Hasan viel Glück und Erfolg mit dem S1 in Gießen. Es wurde Zeit, dass eine derart große Veranstaltung nach Deutschland kommt und auch den Leuten in Übersee zeigt, dass wir hier was auf die Beinen stellen können.

Und ich wünsche auch Mirdi Limani und seiner Crew ein erfolgreiches Event mit vollem Haus. Auch hier sind große Namen am Start und es werden mit Sicherheit gute Kämpfe geboten.

Und wer bei wem Werbung macht, interessiert Euch doch in Wirklichkeit gar nicht. Hauptsache, man hat wieder ein bisschen Dreck in der Hand, mit dem man auf andere werfen kann, oder? Um was anderes geht es bei solch negativen Posts anscheinend nicht. Schon mal darüber nachgedacht, dass bei uns in Deutschland nicht die großen Fernsehsender und Multikonzerne Schlange stehen, um Kampfsport finanziell zu unterstützen? In erster Linie ist es doch wichtig, dass die Veranstalter die Kosten für so ein Event wieder reinbekommen und die Kämpfer bezahlen können. Meistens legt man unterm Strich eh drauf. Also was soll diese ganze Aufspielerei? Macht doch erst mal selbst ein Event in dieser Größenordnung und redet dann mit, wenn Ihr Erfahrungswerte vorzuweisen habt und man Eure "Kritik" auch Ernst nehmen kann. Ich möchte damit niemanden angreifen, sondern eher mal dazu anregen, dass man vor dem Reden (Schreiben) nachdenken sollte. Ist nicht bös gemeint.

Und zum Schluß noch ein kleiner Gedanke. In unserem Land leben über 82 Mio. Menschen. Da muss es doch möglich sein, genügend Leute für den Kampfsport zu begeistern, damit beide Hallen an einem Abend gefüllt sind, oder? Aber solange hier alle nur gegeneinander schießen, geben wir nicht gerade ein tolles Bild in der Öffentlichkeit ab....

In diesem Sinne, gute Nacht und auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten in Hanau, bzw. Gießen (unsere Leute kämpfen auf beiden Events...)

qtion
03-11-2005, 07:12
Mag ja sein, dass der eine oder andere auf seine Art und Weise recht hat aber wir kommen aus diesem negativen Image nicht raus. Der eine Veranstalter aus Hanau braucht das Laufhaussponosoringgeld damit er seine Kosten abdecken kann, wenn man derart Sinkt, dann braucht man auch kein Event organisieren. Bitte Hand aufs Herz, wir wollen doch ein anderes Image, das Image der Kämpfer müsste sich ändern, das Image der Events müsste sich ändern. So können wir niemals Helden Formen. Ich finde Ortega ist da nicht ganz unschuldig. Er provoziert ja das ganze Gespräch mit... Jeder hat seine Meinung und ich find es sehr Traurig, dass Kampfsport Events durch Laufhäuser Finanziert werden.

Thomas-Marc
03-11-2005, 07:31
Leute kommt wieder runter! Habe keinen Bock, wieder den Thread zu schließen und mir dann das Theater anzuhören. Wenn hier zwei oder drei Leute eine Dauerdiskussion führen wollen, trefft euch im Chat oder in der Prügelecke.

Hier sollte inhaltlich über die Veranstaltung diskutiert werden, also Schluß mit dem Privatgemekere!

Inhaltlich möchte ich mich den Ausführungen von Yamatodamashii anschließen!:)

Ostblocker
03-11-2005, 08:36
wer vermutet dahinter schon Absicht ? Ich als frei praktizierender Psychater würde empfehlen ... weiter DSF Soft Stripp gucken und unter der Decke mit dem Hamster spielen. So erleichtert hat man dann wenigstens Agressionen abgebaut. Hoffe alle Veranstalter haben schön geschlafen und bereiten ihre Pressekonferenzen vor. Juten Morjen !

moritzkerr
03-11-2005, 09:51
Echt traurig. Klar, zwei große Veranstaltungen an einem Tag.

Ich wünsche Don Hasan viel Glück und Erfolg mit dem S1 in Gießen. Es wurde Zeit, dass eine derart große Veranstaltung nach Deutschland kommt und auch den Leuten in Übersee zeigt, dass wir hier was auf die Beinen stellen können.

Und wer bei wem Werbung macht, interessiert Euch doch in Wirklichkeit gar nicht.

Schon mal darüber nachgedacht, dass bei uns in Deutschland nicht die großen Fernsehsender und Multikonzerne Schlange stehen, um Kampfsport finanziell zu unterstützen?

In diesem Sinne, gute Nacht und auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten in Hanau, bzw. Gießen (unsere Leute kämpfen auf beiden Events...)

Hallo Yamatodamashii,

dass mit den "2 großen Veranstaltungen am Tag" ist ja wohl ein Scherz :D

Was die Fernsehsender angeht kann ich nur sagen, dass es eine "endlosschleife" ist. Die Fernsehsender werden solch ein Event nicht übertragen, wenn solche dubiosen "Spender" als Sponsoren auftauchen. "Ortega´s" Events können allerdings ohne solch sponsoren garnicht arbeiten. Also, es ist schwierig.

@ Thomas-Marc
hast recht. Werde in Zukunft versuchen, noch sachlicher zu bleiben.

Versuche den lesern nur mitzuteilen, dass nicht alle Kampfsportler ein "dunkles" image haben, sondern durchaus auch "solide" leute zu einen solchen event (wie als beispiel das S-1 Turnier, ja auch mit all den luden die da sein werden) gehen können, ohne angst zu haben man ist nur unter kriminellen.

Ich bin mir durchaus bewusst dass ich manchmal zur Übertreibung neige. Dies ist allerdings notwendig um leser über eine problematik aufzuklären.

Ich verspreche euch dass ich in diesen Thread nichts mehr schreiben werde.
Getreu dem Motto: Der klügere gibt nach.

Bis denne Jungs.

@ Daniel: Bitte, entspann auch du dich ein bisschen HAKAN ;) sonst klatscht es, allerdings kein Beifall. :cool: :kaffeetri

Kannix
03-11-2005, 09:52
Kapier ich nicht was daran schlimm ist ein Eros-center als einen der Sponsoren
zu haben.:confused:
Wenn ein Boxer Kondomi als Sponsor auf dem Rücken hat ist das auch schlimm? Oder einen Spiritousenhersteller?
Oder wenn in einer Zeitung wErbung für was schmuddeliges ist? Ist sie dann schlecht?
Wäre es nicht einfacher selber eine gute Veranstaltung zumachen? Dann bräuchte man sich um andere eigentlich nicht zu kümmern oder diese gar schlecht machen

Kannix
03-11-2005, 10:02
Versuche den lesern nur mitzuteilen, dass nicht alle Kampfsportler ein "dunkles" image haben, sondern durchaus auch "solide" leute zu einen solchen event (wie als beispiel das S-1 Turnier, ja auch mit all den luden die da sein werden) gehen können, ohne angst zu haben man ist nur unter kriminellen.
:confused: Da sind auch Luden? Die müßten doch alle in Hanau sein, bei der anrüchigen Veranstaltung? Die werden doch wie die anderen kriminellen von der verwerflichen WErbung angelockt


@ Daniel: Bitte, entspann auch du dich ein bisschen HAKAN ;) sonst klatscht es, allerdings kein Beifall. :cool: :kaffeetri
Also eher finde ich, daß es eine negativ Werbung ist wenn Veranstaltungen mit solchen Spinnern in Verbindung gebracht werden(Klartext: Ey Alder, halts Maul sonst mach ich Dich platt:hammer: )

Ostblocker
03-11-2005, 10:02
..... Sponsor ist in doch in Ordnung zwei unterschiedliche Plakate auch. Bekomme in jedem ( na 2. Laden ) in der Stadt meinen Champus auch frei ( leider kein Kovert dazu ) für die Entspannung muss ich allerding löhnen. Klaus hat in Duisburg auch einen Förderer mit schmutzigen Mädchen und die nächsten Macher veranstalten gar im Pasha. Vielleicht ist unser Bruder Moritz ja nem Kloster ( Shaolin ) entsprungen. Übrigens bei den ersten TV Produktionen von Universum und Sauerland durften die Rolex geschmückten Buben auch nicht mehr am Ring sitzen , den beiden Boxveranstaltern fehlten dann die guten Zahler aber spürbar. Jetzt sind sie alle wieder da und haben feine Anzüge an.

Wir sollten vielleicht extra noch nen Room für Veranstalter schaffen. da dürfen dann aber nur Mitglieder mit gewerblicher Promoteranmeldung rein . Dort könnten wir dann diskutieren wei man .... Zuschauerzahlen manipulieren , Verbände verarschen oder die Steuer bescheissen kann.

Limanieventmarketing
03-11-2005, 11:13
@all

Ihr habt jetzt fleißig darüber diskutieren können, was ihr davon haltet!!! Es sind auch einige Hunde hier, für die das ganze hier gefundenes Futter war!! Auf das sie sich drauf stürzen können. Das ist ja normal!!! Aber mal zurück zu Thema, das diese Sponsoren nicht vorteilhaft sind für manche Sachen ist ganz klar!!! Aber das Problem ist ein ganz anderes, wir wollten diese Plakate so wie einer von euch sie entdeckt hat gar nicht. Doch der nette Herr der diese gemacht hat, hat diese ohne Einverständnis von uns gedruckt!! Also hatten wir zu unserer Überraschung 8.000 Plakate und 60.000 Flyer die wir so nicht wollten. Diese kamen erst einmal unter Verschluss!!! Deshalb gab es so spät erst Werbung. Wir mussten nämlich schnell eine neue Version machen und drucken lassen. Von der wir aber nicht zu viele drucken konnten weil uns die anderen schon ein Schweine Geld gekostet haben. Also entschieden wir folgendes wir verteilten die mit den Eros und Co Sponsoren. Im Bahnhofsviertel!! Und die anderen darum herum. So war jeder zufrieden!!! Ich könnte jetzt hier auch anfangen von wegen ah der hat aber auch schon solche Sponsoren gehabt und der hat das, aber ich schließe mich da der Einstellung von Ostblocker an. Ich konzentriere mich auf die Veranstaltung und lerne aus unseren Fehlern. Soweit man es Fehler nennen kann denn, solche Sponsoren haben schon öfters bei verschiedenen Veranstaltungen mitgewirkt.


Und solchen Sprüchen wie Mama hat gesagt "Sag mir mit wem du verkehrst und ich sage dir wer Du bist."
Sind der größte Schwachsinn!!!! Dann seit ihr leider sehr Charakterschwach im Leben.
Denn nur ihr selbst bestimmt wer und wie ihr seit!!!!! Wenn ihr aber dem druck des Gruppenzwangs nicht standhaltet ist das euer Problem.


Zum Thema wie viele Luden kommen den auf eure Veranstaltung???????????
Stellt mal lieber die Frage so. Wie viele kommen denn nicht, oder wollt ihr mir erzählen das es Veranstaltungen gibt wo kein einziger davon da ist?????????
Stimmt denen steht es bestimmt auf der Stirn Geschrieben hey ich bin Lude!!!!!
Sie sind ein Zahlungskräftiges Publikum. Und sind auch nichts negatives denn sie benehmen sich nicht unkultiviert oder sonstiges, sie ziehen sich normal an. Und sind vom äußerlichen Erscheinungsbild wie du und ich.

Na ja im großen und ganzen bitte ich darum sich in einen ruhigen Ton hier weiter zu unterhalten und auch keine weiteren Provokationen von gewissen leuten zu bekommen.


Ihr könnt gerne mal in das Kindertraining von Mirdi Limani kommen und es euch anschauen und die Eltern fragen ob sie angst um ihre Kinder haben??????
So sauber wie er ist keiner.
Und der kleine 7 Jährige Junge macht die Vorführung direkt im Laufhaus zwischen allen Prostituierten wenn man die Mitglieder hier manchmal schreiben sieht könnte ich mich totlachen... Denkt doch mal 2 Minuten nach... Bevor ihr was schreibt!!!



Mit freundlichen Grüßen

Limani Eventmarketing

Daniel
03-11-2005, 15:51
@ Daniel: Bitte, entspann auch du dich ein bisschen HAKAN ;) sonst klatscht es, allerdings kein Beifall. :cool: :kaffeetri

Gerne. Wann und Wo?


@Limani

Super Beitrag :halbyeaha

Ortega
03-11-2005, 15:58
@ moritzkerr

Ähmmm, ich habe weder was mit den Sponsoren zu tun noch mit der ORGA. Laß bitte den Schwachsinn Ortega`s event !!

Ich kämpfe dort, daß ist alles!!

Kämpfen, hast du bestimmt schon mal gehört das Wort !! Also viel Spaß noch vor deiner Tastatur du Held, weil mehr als Sprüche hast du und Dein Anhang soweiso nicht drauf. Adios !!

Mit freundlichen Grüßen

Dein Vorbild

Mr.Fight
03-11-2005, 16:40
Hallo an alle,

dass bei jeder Thai- kickbox,- oder Freefight Gala Zuhälter, Türsteher oder änliche Menschen als Zuschauer oder Kämpfer vertreten sind liegt warscheinlich daran, dass diese Leute solsche Sportarten betreiben.
Auf den großen Boxgalas von Sauerland, Universum und Co. sitzen auch solche Leute z.B. Neger Kalle und so weiter. Im Osten der Republick sponsern Firmen wie Pro Violence ( für Gewalt) solche Events.

Naja egal ich gehe nach Hanau zur Gala um Erich und Bakara kämpfen zu sehen.

Hoffe das Mirdi auch bald mal wieder in den Ring steigt, wenn er in Hanau kämpft ist die Halle knall voll und die Stimmung ist super!!!!!!!!!!

The Iceman
03-11-2005, 17:45
Die Kritik war berechtigt und sollte auch nicht dahin zielen, jemanden gezielt fertig zu machen. Sondern es sind teilweise nur Feststellungen.
Dass mit der Werbung, wenn er Plakate macht wo ihr nicht wollt, dann gibts auch rechtliche Schritte. Wenn ihr die nicht durchzieht seit ihr selbst dran schuld.
Übrigens, in einem Imbiss in der Fußgängerzone von Bad Homburg hängt auch ein solches Plakat, mit dem gewissen Sponsor. Nur mal so nebenbei, falls derjenige, der für euch die Plakate gemacht hat, auch noch eigenmächtig die Dinger verteilen sollte. ;)
Nichts für ungut.

qtion
03-11-2005, 19:20
@ Limanieventmarketing: gebe ich dir voll recht, hier sind einige Hunde und bei Namen sollte man die nicht nennen :D

Eros Center kann man Werbung machen, ist schon richtig und letzten Freitag wurde ja in Bad Homburg - Burgholzhausen Razzia durch SEK gemacht: Bei einer Razzia in einem bordellartigen Sauna-Club in Burgholzhausen sind in der Nacht zum Freitag 24 illegal beschäftigte Frauen festgenommen worden. Nach Polizeiangaben stammen die Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vor allem aus Osteuropa. Auch gegen den Betreiber des Sauna-Clubs werde nun ermittelt. Woher sollen wir denn wissen, dass in Frankfurt auch die Mädels dazu gezwungen werden? Gewisse Kampfsportler machen Werbung damit und schieben die Schuld an Drucker. Wer sonst hat denn Schuld. Immer haben andere Schuld.
Eine andere Frage an den tollen Mirdi Limani: Auf www.limani-gym.de stehen die ganzen Titelgewinne von Mirdi Limani aber über die Hälfte stimmt nicht:
WKA Deutschermeister 1997 warst du schon damals Deutschermeister? hast doch erst 1999 um den deutschen Meistertitel gekämpft
WKA int. Deutschermeister 1998 warst du schon damals Deutschermeister? hast doch erst 1999 um den deutschen Meistertitel gekämpft
WKA Europameister 1999 warst du schon damals Europameister? Um Europatitel haste auch noch nie gekämpft
WKA Intercontinental Champion 2000 warst du schon damals Intercontinental Champion? Du hast gleich nach der deutschen Titel um WM gekämpft, hast niemlas um Interconti gekämpft
WKA Weltmeister 2001 das Stimmt
WKA Weltmeister 2001 WM Titelverteidigung ist es!
WKA Weltmeister 2002 WM Titelverteidigung ist es!
WKA Weltmeister 2002 WM Titelverteidigung ist es!
WTKL Weltmeister 2003 so ein Verband gibt es nicht...
WMAO Weltmeister 2004 so ein Verband gibt es nicht...

Hand aufs Herz, wer schreibt denn Deine Beiträge? :D

qtion
03-11-2005, 19:52
soll kein persönlicher Angriff auf Mirdi sein, wünsche mir nur eine Erklärung wie er auf diese Titeldaten gekommen ist? Macht er sich dann Glaubwürdiger bei der Presse gegenüber? Vom deutschen Meister auf direkt Weltmeister ist ja einwenig unglaubwürdig... muss ja eine tolle Geschichte geformt werden.

Yamatodamashii
04-11-2005, 04:56
:whogives:

Mr.Fight
04-11-2005, 07:21
@ Limanieventmarketing: gebe ich dir voll recht, hier sind einige Hunde und bei Namen sollte man die nicht nennen :D

Eros Center kann man Werbung machen, ist schon richtig und letzten Freitag wurde ja in Bad Homburg - Burgholzhausen Razzia durch SEK gemacht: Bei einer Razzia in einem bordellartigen Sauna-Club in Burgholzhausen sind in der Nacht zum Freitag 24 illegal beschäftigte Frauen festgenommen worden. Nach Polizeiangaben stammen die Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren vor allem aus Osteuropa. Auch gegen den Betreiber des Sauna-Clubs werde nun ermittelt. Woher sollen wir denn wissen, dass in Frankfurt auch die Mädels dazu gezwungen werden? Gewisse Kampfsportler machen Werbung damit und schieben die Schuld an Drucker. Wer sonst hat denn Schuld. Immer haben andere Schuld.
Eine andere Frage an den tollen Mirdi Limani: Auf www.limani-gym.de stehen die ganzen Titelgewinne von Mirdi Limani aber über die Hälfte stimmt nicht:
WKA Deutschermeister 1997 warst du schon damals Deutschermeister? hast doch erst 1999 um den deutschen Meistertitel gekämpft
WKA int. Deutschermeister 1998 warst du schon damals Deutschermeister? hast doch erst 1999 um den deutschen Meistertitel gekämpft
WKA Europameister 1999 warst du schon damals Europameister? Um Europatitel haste auch noch nie gekämpft
WKA Intercontinental Champion 2000 warst du schon damals Intercontinental Champion? Du hast gleich nach der deutschen Titel um WM gekämpft, hast niemlas um Interconti gekämpft
WKA Weltmeister 2001 das Stimmt
WKA Weltmeister 2001 WM Titelverteidigung ist es!
WKA Weltmeister 2002 WM Titelverteidigung ist es!
WKA Weltmeister 2002 WM Titelverteidigung ist es!
WTKL Weltmeister 2003 so ein Verband gibt es nicht...
WMAO Weltmeister 2004 so ein Verband gibt es nicht...

Hand aufs Herz, wer schreibt denn Deine Beiträge? :D

Hallo,

die WMAO gibts schon, zumindest gab es sie damals, und die WTKL gibts auch!!!! Und deutsche Meisterschaft hin oder her, Mirdi ist mit gerade 2 Niederlagen in über 50 Kämpfen und 3 WM Titelgwinnen einer der besten Kickboxer der Welt und in der Klasse von 67 bis 70 Kg gibt es vielleicht 2 bis 3 Leute die ihn schlagen können, Tagesformabhänbig!!!!!!!!!!!!

Wenn du das erreicht hast was er erreicht hat kannst du so schlecht über ihn sprechen!!!!!!!!!

Irgendeiner von euch lustigen Köpfen hat gesagt, Mirdis Schüler können ja dann nach dem Training ins Eroscenter gehen und Treppensteigen (Kraftausdauertraining) Was soll der Scheiß!!??!!??!!??!!

Ich habe auch bei Mirdi trainiert und kann nur sagen, dass man nach seinem Kraftausdauertraining nicht mehr in der Lage ist ins Eroscenter zu gehen, egal ob zum Treppensteigen oder für andere Dinge!!!!!!!!!

qtion
04-11-2005, 07:56
Hallo,

die WMAO gibts schon, zumindest gab es sie damals, und die WTKL gibts auch!!!! Und deutsche Meisterschaft hin oder her, Mirdi ist mit gerade 2 Niederlagen in über 50 Kämpfen und 3 WM Titelgwinnen einer der besten Kickboxer der Welt und in der Klasse von 67 bis 70 Kg gibt es vielleicht 2 bis 3 Leute die ihn schlagen können, Tagesformabhänbig!!!!!!!!!!!!

Wenn du das erreicht hast was er erreicht hat kannst du so schlecht über ihn sprechen!!!!!!!!!

Irgendeiner von euch lustigen Köpfen hat gesagt, Mirdis Schüler können ja dann nach dem Training ins Eroscenter gehen und Treppensteigen (Kraftausdauertraining) Was soll der Scheiß!!??!!??!!??!!

Ich habe auch bei Mirdi trainiert und kann nur sagen, dass man nach seinem Kraftausdauertraining nicht mehr in der Lage ist ins Eroscenter zu gehen, egal ob zum Treppensteigen oder für andere Dinge!!!!!!!!!
Er ist aufjedenfall ein guter Sportler und Fighter aber wieso schreiben die WKA Deutscher Meister 97 und 98`? WKA Europachamp und WKA interconti champ, die hat der Mirdi doch nie gekämpft? Er bräuchte das doch nicht schreiben, er ist auch ohne diese angeblichen Titel ein guter. Streitet doch keiner ab... :D

qtion
04-11-2005, 07:58
Und wieso hört man nichts mehr von WMAO und WTKL nichts mehr? Man findet nix im Internet und man hat auch noch nie was im Internet gefunden gehabt. Um sich Gelder zu sparen hat man sich diese Verbände ausgedacht. :D soooo einfach... Regelrecht die Zuschauer die zahlten hat man verarscht... :D

esdo
04-11-2005, 12:02
Ich weis nicht was der Zirkus hier soll!
Es ist mir doch egal wer das Sponsoring übernimmt.Auch ob Zuhälter dort sind stört mich nicht.
Ich will Kämpfe sehen und sonst nichts!!!Die werden geboten!
mfg

qtion
04-11-2005, 14:37
Ich weis nicht was der Zirkus hier soll!
Es ist mir doch egal wer das Sponsoring übernimmt.Auch ob Zuhälter dort sind stört mich nicht.
Ich will Kämpfe sehen und sonst nichts!!!Die werden geboten!
mfg
Mehr als Genug sogar. wirst bestimmt viel spass haben.

The Iceman
04-11-2005, 14:46
Klar, dem einen oder anderen sind die Sponsoren egal. Wenn man jedoch versuchen will den Sport glaubwürdiger und der Öffentlichkeit mehr zugänglich machen will, dann ist man mit solchen Werbepartner mit Sicherheit an der falschen Stelle.

marq
04-11-2005, 15:05
Klar, dem einen oder anderen sind die Sponsoren egal. Wenn man jedoch versuchen will den Sport glaubwürdiger und der Öffentlichkeit mehr zugänglich machen will, dann ist man mit solchen Werbepartner mit Sicherheit an der falschen Stelle.

solche diskussionen wie hier machen den sport nicht glaubwürdiger! oder?

Ostblocker
04-11-2005, 15:15
..... wo treffen sich im Internet eigentlich die normalen Leute ? Erst sinns die Puffs , dann die Verbände. Gerade die Veranstalter mit ihrem Weihnachtsgeschäft schlüpfen hier in Rollen und zeigen mit dem Finger. Mensch Jungs arbeitet und behaltet Eure Veranstaltungen im Auge. Gutes tut ihr für den Sport , wenn ihr mal das Gehirn einschaltet und auch gutes schreibt. Das hier lesen nämlich auch Kinder und die werden dann in 5-6 Jahren in garkeinen Verband mehr eintreten.

Ortega
04-11-2005, 16:01
Ich habe auch bei Mirdi trainiert und kann nur sagen, dass man nach seinem Kraftausdauertraining nicht mehr in der Lage ist ins Eroscenter zu gehen, egal ob zum Treppensteigen oder für andere Dinge!!!!!!!!!

Kann ich nur bestätigen, danach geht nix mehr !!!

schlag
04-11-2005, 16:08
Hallo Hanau

Habt ihr noch nicht gelesen das euer Hauptkämpfer 6 Tage vor eurem Event um den Pseudo Welttitel kämpft?
Ist das in eurem Interesse?


5.November WBC Muay Thai in Duisburg

12.November S-1 in Giessen

Mr.Fight
04-11-2005, 17:04
Hallo Shlag oder wie auch immer du heißen magst.

Wen interessierts, würde ich mir auch angucken, habe aber keine Zeit.

schlag
04-11-2005, 18:40
Mein Name ist Schlag,aber ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden,oder?

Mr.Fight
04-11-2005, 18:51
Doch habe ich, aber so wie es aussieht versuchst du mit allen Mitteln und Meinung, Erharungen und Wissen die Veranstaltung schlecht zu machen!!!

Warum???? Hast du etwas gegen Mirdi??? Hast du etwas gegen Leute die dort kämpfen???? Bist du ein Freund von Hasan und denkst du müsstest gegen diese Veranstaltung von Mirdi sein, weil die beiden (aus welchen Gründen auch immer, wird sich sowieso nie klären lassen wer schuld hat) nicht mehr verstehen.

Wenn du Probleme hast und Hilfe oder Betreuung brauchst sag bescheid, es gibt bestimmt Leute (Weiße Mäntel, kommen mit Zwangsjacken) die dir helfen können!!!!!!!!!1

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 19:27
Bist du ein Freund von Hasan und denkst du müsstest gegen diese Veranstaltung von Mirdi sein, weil die beiden (aus welchen Gründen auch immer, wird sich sowieso nie klären lassen wer schuld hat) nicht mehr verstehen.
Mr Fight,
ich kenne den Schlag noch nicht, werde ihn bestimmt am 12.11. kennenlernen, er vertritt die IKBO und da wir zusammenarbeiten, hat er auch eine gewisse Sympathie... also nichts für ungut...

schlag
04-11-2005, 20:58
Du stellst soviele Fragen auf einmal,ich kenne Hassan leider noch nicht, ich kenne diesen Mirdi auch nicht. Meine Frage an euch hast du auch nicht verstanden, gib mir also keine Mühe es noch einmal zu versuchen.
In die weisse Jacke kanst du dich selber stecken, wird zeit.

5.November WBC Muay Thai in Dusiburg

12.November S-1 in Giessen sicher der Top Event an diesem Tag!!!!

Ortega
04-11-2005, 21:24
,
......er vertritt die IKBO

Auch eine Aussage !! :D

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 22:08
Auch eine Aussage !! :D
Red doch Klartext Ortega und Hetz hier im Board nicht rum... :mad:

Ortega
04-11-2005, 22:28
Klartext: Back on topic !! Mach für Deine/Eure merkwürdigen Themen ein seperaten Thread auf!! Mehr will doch keiner !!

http://www.limani-gym.de/bilder/12.11.jpg

http://www.limani-gym.de/bilder/12.11-bildmg.jpg


Das wird ein langes Kampf-Spektakel !!!

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 22:31
Hör bitte auf mit kindischen Anspielungen und kann mir dein Problem sehr gut vorstellen...

Klar ich bin neidisch, werden wir sehen... :D

Kannix
04-11-2005, 22:32
Cool:cool:
ihr kennt Euch nicht und kriecht Euch jetzt schon ordentlich hinten rein?
Na dann wird am 12. wohl direkt geheiratet?:klatsch:

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 22:33
Na Ortega stehst du doch nicht auf das was du schreibst? Du bist echt Merkwürdig... :D

Das Wort "Neid" weggestirchen... :D

ich hätte dich echt sportlicher Eingestellt gehabt aber ist okay. Das wird mein letzter Beitrag sein...

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 22:33
Cool:cool:
ihr kennt Euch nicht und kriecht Euch jetzt schon ordentlich hinten rein?
Na dann wird am 12. wohl direkt geheiratet?:klatsch:
Halt du ganz deine Klappe... :D

Kannix
04-11-2005, 22:37
. Das wird mein letzter Beitrag sein...
Für immer? Im Internet? Oder nur im KKB?

Ortega
04-11-2005, 22:37
Das war keine Anspielung sondern eine bitte !! Ja !! und ich bin kindisch, sehr sogar !!!!:D

Du kennst mein Problem !!!??? Krass !! Dann weißt du ja wie schwer ich es haben mit diesen riesen DingDong durch die Gegend zu steppen.

Du hast mich als Jugendlicher nicht ernst genommen und jetzt heulst wegen jeden Satz von mir um. Wie die Zeiten sich ändern !! Bitte erzähl mir nix vom Sport !!

PS Ich bin gespannt ob du zurückschreibst oder nicht!!

Hadi Tschüß

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 22:44
Das war keine Anspielung sondern eine bitte !! Ja !! und ich bin kindisch, sehr sogar !!!!:D

Du kennst mein Problem !!!??? Krass !! Dann weißt du ja wie schwer ich es haben mit diesen riesen DingDong durch die Gegend zu steppen.

Du hast mich als Jugendlicher nicht ernst genommen und jetzt heulst wegen jeden Satz von mir um. Wie die Zeiten sich ändern !!
:D ich hab dich nicht ernst genommen? Hör doch auf Ortega, ich kannte und kenne dich immernoch nicht aber wenn das Dein Problem ist, dann tut es mir echt Leid...
Das ist doch das witzigste was ich bisher gehört habe... :D
Ich hab dich doch drei mal bisher immer kurz getroffen und das im Fitnessstudio, kannst doch nicht behaupten, dass ich dich nicht ernst genommen hätte? ;)

Ochhh Ortega ich freu wenn Du Erfolg hast und gönne es dir auch... aber egal, jetzt ist wirklich schluss, diese Kinderreien brauch nicht mehr zu lesen.

Okay ab jetzt nehme ich dich ernst... Lieber Ortega

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 22:48
Für immer? Im Internet? Oder nur im KKB?
:D ich meinte für diesen Thread aber der liebe Ortega hat´n Hals auf mich und wir kennen uns garnicht... :) ist witzig... aber so nun is wirklich schluss... Ich lass die Jungenkerle lieber ihr DingDong machen ich ziehe mich zurück...

:) cuuuu und slick rick... das war nicht sooo bös gemeint von mir? :) mich kannst du ausm internet nicht wegdenken.... :D

Sebastian
04-11-2005, 22:52
ist mir echt zu blöd. Selbst nach Aufforderung gibt es hier keine Ruhe. Diesen Thread close ich nochmal. Beim Nächsten der so ausufert, sperre ich nur noch die Useraccounts!