Vollständige Version anzeigen : Für die ganz harten hier
Michael Kann
27-10-2005, 06:03
Der britische Geheimdienst sucht Nachwuchs für 007 ... also, was für die ganz harten hier www.sis.gov.uk
Joachim Deeken
27-10-2005, 07:52
Schade das ich schon so alt bin, ich wäre bestimmt Super geeignet ;)
schade das sich schon bei der CIA und als Doppelagent beim KGB arbeite sonst würd ichs allen mit meinem kyokushin style zeigen :D
schade das sich schon bei der CIA und als Doppelagent beim KGB arbeite sonst würd ichs allen mit meinem kyokushin style zeigen :D
Es gibt keinen KGB mehr...
Kazuko
Ich habs mir bei denen schon gewaltig verschissen.
Bei denen krieg ich noch nicht mal mehr ein Glas WAsser
nichtinsgesicht!
27-10-2005, 12:27
Das ist GENAU das was sie dich glauben machen wollen.
Kazuko
das glaubst du...
Mitterchen Russland lebt für immer! USA ok!
das glaubst du...
http://de.wikipedia.org/wiki/KGB :winke:
Kazuko
SIS !?
Heißt der britische Auslandsgeheimdienst nicht mehr MI6 ?? :confused:
http://de.wikipedia.org/wiki/KGB :winke:
Kazuko
ich hab mir den artikel schon durchgelesen und wieß das es den KGB nicht mehr gibt!:cool:
wers glaubt
Ich hab da mal ein interessantes Buch gelesen über den MI6.
"Das Zerwürfnis" von Richard Tomlinson
er war selbst Agent und das Buch gibt einen interessanten Überblick über Rekrutierung, Ausbildung etc.
Das Buch ist sehr interessant geschrieben und spannend bis fast zum Schluss. :D
KGB gibbet nicht mehr tsssse....und da darauf beruhen, dass wikipedia das schreibt tsssse....immer diese alles glaeuber.:D
naja bin auf jedenfall zu jung fuern mi6^^
KGB gibbet nicht mehr tsssse....und da darauf beruhen, dass wikipedia das schreibt tsssse....immer diese alles glaeuber.:D
Sicher ;)
Ist ja auch total unglaubwürdig das wenn ein Staat zerfällt und die gesamte Finanzierung der Behörde wegbricht diese aufgelöst wird.. wie kann man sowas nur glauben :rolleyes:
Kazuko
Sicher ;)
Ist ja auch total unglaubwürdig das wenn ein Staat zerfällt und die gesamte Finanzierung der Behörde wegbricht diese aufgelöst wird.. wie kann man sowas nur glauben :rolleyes:
Kazuko
ich glaub du bist so ein KGB typ der jedem ausreden will das es den KGB nicht gibt! ;)
mann aber schau dir mal das ding an!
zitat von www.waffentraining.de :
Dieses, aus der ehemaligen Sowietunion stammende, stilettartige Messer wiegt ca. 200 Gramm und ist vollständig aus Stahl hergestellt. Die Gesamtlänge beträgt 23 cm bei einer Klingenlänge von ca. 11 cm.
Das Messer wird im gespannten Zustand durch einen Stift gesichert. Nach Entfernen des Sicherungsstiftes wird durch Betätigung des Auslösers die Klinge mittels Federdruck etwa 15 m weit herausgeschossen. Auf 10-12 m Entfernung durchschlägt sie noch eine ca. 10 mm starke Sperrholzplatte.
Kriegst du eigentlich Geld von waffentraining.de oder warum steht die Seite in jedem zweiten Post von dir? :rolleyes:
Kazuko
Kriegst du eigentlich Geld von waffentraining.de oder warum steht die Seite in jedem zweiten Post von dir? :rolleyes:
Kazuko
junge die sind vom CIA und ich muss das machen sonst töten sie mich!;)
nein eigentlich schreib ich in fast jedem post die den link hin weil es auf der seite interesante sachen gibt über messerkampf und das man den nie unterschätzen sollte!
ich bin sowas wie ein gesanter des Messerkampfes, ein Jesus des Messerkampfes!
ich bin halt ein netter mensch und sehe oder lese nur zu oft das Kampfsportler messer unterschätzen!
ich mein schau dir mal die bilder dort an!
tiamatus
27-10-2005, 14:18
Laut den "Carreer Profiles" auf der HP vom SIS ist der Job aber eher was für die "Schlauen" und nicht unbedingt für die "Harten". Als Operational Officer muss man anscheinend vor allem akademische Fähigkeiten haben, möglichst gute Fremdsprachenkenntnisse besitzen und Menschen führen können. Ich frag mich, wie James Bond an den Job gekommen ist...hochgeschlafen? :D
ist...hochgeschlafen? :D
Na bei den Bondgirls- was denn sonst *g*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.