Anmelden

Vollständige Version anzeigen : und schon wieder einer aus bonn

Trax
27-10-2005, 09:07
here I am
Also erstmal muss ich sagen dass das Forum grosse Klasse ist.
Jetzt mal was ueber mich.Wie unschwer zu erkennen ist stamme ich aus Bonn.
Bin zur Zeit aber in Brisbane,Australien..Schulaustausch noch bis Dezember...Ist echt schoen hier unten..schoen warm(38 Grad):cool:.
Ich mache seit 4 Jahren Kwon,Jae Hwa Taekwon-Do.Aktuell mache ich allerdings seit 2 Monaten AFTA Tae-Kwon-Do in Brisbane.Ist ein Freestyle-Vollkontakt Tae-Kwon-Do Stil(ohne Schutzwesten,mit Deckung:rolleyes: ).Bisher gefaellt mir das Vollkontaktsystem sehr gut.Denke das ich mir deshalb auch noch eine Vollkontaktkampfkunst in Bonn suchen werde(bin deshlab immer dankbar fuer Limks/Addressen/Kontakte).Bisher tendiere ich zu Ashihara Goshinryu Karate...

With best regards,
Trax

dansch
27-10-2005, 18:51
G'day mate,

hallo hier im Forum. :-) Sind ja bald mehr Bonner als Hamburger hier. Dabei ist Bonn doch viel kleiner. :D

Brisbane, ist eine tolle Stadt. Da war ich im August. Leider nur für 2 Tage. Warst Du schon auf Fraser Islands? Lohnt sich wirklich und ist auch gar nicht so weit weg.

Mit einem Vollkontaktsport hier, kann ich Dir leider nicht helfen. Mache erst seit kurzem Kampfsport und kenne mich daher auch noch nicht so aus.

Also Tschö
Daniel

Farolzinho
27-10-2005, 21:39
Hi Trax,

Cool dass du dich angemeldet hast. Wir sind dankbar um jede neue anregung was "neue" Kampfsportstile angeht.

Also, viel spass noch im Forum und grüße nach "down under"

Danii
28-10-2005, 15:41
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

17x17
29-10-2005, 15:06
Tach, Exil-Bonner:D

Schön zu sehen, dass diese Weltstadt endlich ihr wahres Gesicht zeigt - vielleicht gibts doch noch irgendwann einen Berlin-Bonn-Umzug:D

Herzlich wilkommen.

Peaceful Warrior
14-01-2006, 10:19
here I am
Bin zur Zeit aber in Brisbane,Australien..Schulaustausch noch bis Dezember...Ist echt schoen hier unten..schoen warm(38 Grad):cool:.
Ich mache seit 4 Jahren Kwon,Jae Hwa Taekwon-Do.Aktuell mache ich allerdings seit 2 Monaten AFTA Tae-Kwon-Do in Brisbane.Ist ein Freestyle-Vollkontakt Tae-Kwon-Do Stil(ohne Schutzwesten,mit Deckung:rolleyes: ).Bisher gefaellt mir das Vollkontaktsystem sehr gut.Denke das ich mir deshalb auch noch eine Vollkontaktkampfkunst in Bonn suchen werde(bin deshlab immer dankbar fuer Limks/Addressen/Kontakte).Bisher tendiere ich zu Ashihara Goshinryu Karate...

With best regards,
Trax

Falls Dich auch KB / Muay Thai oder Kung Fu interessiert : http://www.black-eagles.com/website/index.html in St. Augustin

>Sushi<
14-01-2006, 15:15
OTC Bonn- Taekwondo

Training bei dem erfolgreichsten deutschen (also mit deutschem Pass) Kämpfer ever!

1995 letzter Weltmeistertitel für Deutschland, Olympiateilnehmer 2000
Doppel-Militärweltmeister, Doppel-Europameister

und ´n ganz netter Typ noch dazu.

www.aziz-acharki.net:yeaha:

Peaceful Warrior
11-02-2006, 12:57
here I am

With best regards,
Trax

Hallo !

im TV Bonn-Geislar (http://www.tv-geislar.de/) gibt´s eine stilübergreifende Selbstverteidigungs Gruppe für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Gruppe trainiert Freitags abends um 20.00 Uhr in der Sporthalle der Liestr. und wird von einem Dipl.-Sportlehrer mit jahrzehntelanger Kampfsporterfahrung (TKD, Muay Thai, Karate, KB, JJ) geleitet. Bei Interesse einfach vorbeikommen und ein kostenloses Probetraining mitmachen.

Gruß

PW