PDA

Vollständige Version anzeigen : La Onda Fight Night "LÄNDERKAMPF"

LaOnda Sportcenter
27-10-2005, 09:18
4.dezember.2005

Muay Thai
27-10-2005, 09:24
Was für ein Länderkampf ist es den ich meine wodrum geht es?
Wird in jeder gewichtsklasse gekämpft und welcher Verband ist es

LaOnda Sportcenter
27-10-2005, 09:38
Deutschland vs. litauen

Es wird in jeder Gewichtsklasse gekämpfet C-A Klasse !

Muay Thai
27-10-2005, 09:42
Und welcher Verband? Oder Verbandsoffen?
Sind die kämpfer aus Deutschland schon Bekanntgegeben?
Werden sie nach Titel und erfolg ausgesucht?
Warum ausgerechnet litauen? von denen Hört mann im Kampfsport nie was
Warum nicht gegen eine nation die stark vertreten ist wie ZB Niederlande oder Russland

Ostblocker
27-10-2005, 09:44
.... auch erfreulich , dass Dirk Thieleke in Magdeburg dabei ist. Wir kommen gern und unterstützen bei Zusendung der Plakate auch gern in Berlin. OSTBLOCKER

LaOnda Sportcenter
27-10-2005, 10:23
Und welcher Verband? Oder Verbandsoffen?
Sind die kämpfer aus Deutschland schon Bekanntgegeben?
Werden sie nach Titel und erfolg ausgesucht?
Warum ausgerechnet litauen? von denen Hört mann im Kampfsport nie was
Warum nicht gegen eine nation die stark vertreten ist wie ZB Niederlande oder Russland

Wenn Du einen Blick aufs Plakat machst (siehe Anhang) siehst Du die Kämpfer für Deutschland !
Überwiegen Titelträger und A / B Klasse Kämpfe !
Litauen ist sehr Stark und deswegen haben wir UNS für Litauen entschieden!
Verband ist die I.K.B.O !

Muay Thai
27-10-2005, 10:46
Aber es ist nur der deutsche meister der IKBO sascha Pppendiek
der dort aufgelistet ist. Was ist mit den anderen schwergewichtlern der IKBO passiert. Werden die nicht gefragt? Oder nimmt mann sich einen titelträger aus einem anderen Verband?
hab noch nie gesehen, das der Tileke einen Titel gewonnen hat...
Doch einmal den Muay Thai titel bei den Amateuren

LaOnda Sportcenter
27-10-2005, 17:26
Aber es ist nur der deutsche meister der IKBO sascha Pppendiek
der dort aufgelistet ist. Was ist mit den anderen schwergewichtlern der IKBO passiert. Werden die nicht gefragt? Oder nimmt mann sich einen titelträger aus einem anderen Verband?
hab noch nie gesehen, das der Tileke einen Titel gewonnen hat...
Doch einmal den Muay Thai titel bei den Amateuren

Es wurden dir Kämpfer genommen , die wir für Leistungsstark empfinden und Unser Publikum ansprechen!Und wenn Renen Lemke oder Darnell Knoch ect. bei uns Kämpfen wüssten wir nicht wo es da ein Problem bei gibt?!Es sind Spitzen Kämpfer egal welchen Verbands Titel sie tragen oder ob sie überhaupt einen Titel besitzen!
So wie die Kampf und Klassen/Gewichts verteilung der Kämpfe bei Unserer Fight Night ist , ist sie Perfekt!

Hat nichts damit zu tuen ob die Kämpfer nicht mehr gefragt werden!

Und Dirk Thielecke ist Deutscher Meister der I.P.T.A und hat sich seinen Titel anfang 2005 in Magdeburg erkämpft!www.wkngermany.de

"VIVA"LAONDA

Muay Thai
28-10-2005, 08:25
Es wurden dir Kämpfer genommen , die wir für Leistungsstark empfinden und Unser Publikum ansprechen!Und wenn Renen Lemke oder Darnell Knoch ect. bei uns Kämpfen wüssten wir nicht wo es da ein Problem bei gibt?!Es sind Spitzen Kämpfer egal welchen Verbands Titel sie tragen oder ob sie überhaupt einen Titel besitzen!
So wie die Kampf und Klassen/Gewichts verteilung der Kämpfe bei Unserer Fight Night ist , ist sie Perfekt!

Hat nichts damit zu tuen ob die Kämpfer nicht mehr gefragt werden!

Und Dirk Thielecke ist Deutscher Meister der I.P.T.A und hat sich seinen Titel anfang 2005 in Magdeburg erkämpft!www.wkngermany.de

"VIVA"LAONDA

Ja also ist doch dann keine Veranstaltung der IKBO, sondern es ist ein Verbandsoffene´r Länderkampf sonst nichts

LaOnda Sportcenter
28-10-2005, 10:23
Ja also ist doch dann keine Veranstaltung der IKBO, sondern es ist ein Verbandsoffene´r Länderkampf sonst nichts

Das ist ja nun blödsinn!!! Erstens ist es eine Verastaltung vom La Onda von sonst niemanden!
Und das La Onda ist bei der I.K.B.O und nur weil dort Kämpfer antreten die Titel aus anderen Verbänden haben , ist es doch nicht gleich eine Verbandsoffene Veranstaltung ! Und für deine zugabe "sonst nichts" !

www.laonda-fightnight.de

am besten Du guckst es Dir mal Live an !

Wir starten für die I.K.B.O und somit steht die Veranstaltung an diesem Abend unter beobachtung von K.W. ob Punktrichter , Ringrichter oder Ringarzt !

"VIVA"LAONDA

Janosch
29-10-2005, 10:50
Warum ausgerechnet litauen? von denen Hört mann im Kampfsport nie was!

Im Gegensatz zu Deutschland hat Litauen ein paar Leute in K-1/ K-1 MAX!!!

GalaxyGym
30-10-2005, 16:12
Ist doch alles im Butter, oder, denn genau denen wollen wir ein paar auf die Mütze geben, sollten sie eine auf haben. Und sicher würde sich der Sascha über andere gute und leistungstarke Kampfsportler aus Deutschland freuen, wenn sie verbandsfrei starten könnten. Die Litauer habe ich immer stark in Erinnerung. Werden bestimmt kampfbetonte Fights. Hier fehlt nur noch der Mucki vom Mekong - damit das Boot so richtig besetzt ist. ansonsten....
Also auf nach Magdeburg mit der geilen Atmosphäre - und - der Bessere soll gewinnen. K-1 max hin, K-1 max her: Gewinnen kann man - verlieren muß jeder einmal, also auch die K-1 Teilnehmer ob Litauen oder Ukraine ist doch schnurz wie Hose:p .

Janosch
30-11-2005, 13:17
So wie es aussieht sind nicht mehr viele da die rudern können um das Boot an Land zu bringen.
Von den Kämpfern auf dem Plakat haben bereits 4 abgesagt. Dirk Thielecke, Dani Knoch, René Lemke und Marcus Gbur kämpfen nicht!!!

Bleiben nur noch Sasha Poppendieck und Lorand Sachs übrig! Ob sich da ein Besuch lohnt???

Oder gibt es für die B und A-Klasse-Kämpfe entsprechenden Ersatz?

Janosch
30-11-2005, 15:53
Also, wie sieht es aus?

Gibt es Ersatzkämpfer am Wochenende? Denn für zwei Kämpfe lohnt sich das ja kaum, wurden ja sonst auch immer groß angekündigt die Events, aber jetzt hört man nicht. Nichtmal die Web-Seite ist fertig oder aktualisiert!

:D Viva LaOnda:D :cooolll:

Thomas-Marc
05-12-2005, 08:58
Ergebnisse?

LaOnda Sportcenter
05-12-2005, 12:25
deutschland hat sich den manschaftstitel geholt und es gab sehr gute ersatz kämpfer !

vielen dank an das tolle publikum was sauber und fair war und an alle kämpfer die sich der herrausforderung gestellt haben !

viele dank

Savateur
05-12-2005, 13:45
Das Bild in der Mitte ist schlicht und ergreifend der Hammer! Kompliment an den Fotografen !

Glückwunsch an alle Kämpfer :)

Joachim Deeken
06-12-2005, 13:26
deutschland hat sich den manschaftstitel geholt und es gab sehr gute ersatz kämpfer !

vielen dank an das tolle publikum was sauber und fair war und an alle kämpfer die sich der herrausforderung gestellt haben !

viele dank

SUPER !

Und wer hat gegen wen wie gekämpft?

Ostblocker
06-12-2005, 13:53
Erstklassige Arbeit. Respekt auch von unserer Seite. Hätten wohl nur ganz Wenige in Deutschland geschafft so gutes Publikum so reichlich am Folgetag einer ZDF Boxgala in ihre Hallle zu bekommen. Ihr seid echt ein geiles Team. Gruss aus Berlin

GalaxyGym
06-12-2005, 14:03
@deeken
Nicht alle gegen Einen, wie auf dem A-1 in Duisburg. Nicht alle gegen alle, wie sonstwo. Sondern knallharte Kämpfe unter den Augen eines fachkundigen und sehr faiern Publikums. Wär hätte gedacht das nach dem Boxkampf der Halmich am Samstag in Magdeburg auch zum Länderkampf die Halle voll wird? Also echt der Hammer. Und jeder Kämpfer kann froh sein, wenn er dorten starten konnte. Leider hat Lorand verloren. Nicht nur, weil er es verpasste den Sack in der 2.ten Runde zuzumachen sondern einfach aus Kraft und Konditionsmangel. Leider. Aber er glaubte mir nicht, wenn ich ihm sage, dass 4 Kämpfe in 4 Wochen zu viel sind. Jetzt weiss er es besser und wird dass ändern, meinte er. Schließlich sind die bittersten Erfahrungen die besten Lehrmeister. Ein Mann der Praxis halt.
Indes, der Notarzt in der Magdeburger Uniklinik hatte alle Hände voll zu tun. Hahaha - Für ihn war an diesen Abend nähen, nähen und noch mals nähen angesagt. Und die Litauer gaben sich mit ihren Gegner aus Deutschland wartend in der Aufnahme lachend die Hände: "Good fight", so dass die Party für manche erst gegen 1.30 beginnen konnte.
Die Veranstaltung selbst? Ein Genuss. Hätte dir sicher gefallen. Und wenn Veranstalter wissen oder dazulernen wollen, wie man eine Veranstaltung auf- und durchzieht, so sollten sie sich die nächste LaOnda Fightnights auf keinem Fall entgehen lassen. Unglaublich, was der Sascha für organisationsstarke Frauen im Background hat. Also, man sollte mehr auf Frauen hören, wie man sowas macht.
Achja, noch was. Du kennst ja den Marius aus Litauen noch aus MTBD Zeiten, als seine Jungs die DM abräumten. Auch hier hat er Topleute mitgebracht, und sie schenkten unseren Jungs kräftig ein, aber sie wissen jetzt auch wer wir sind.

Prizefighter
06-12-2005, 14:11
Tolles Poster! Ist echt geil gemacht!!!!!! Respect!!!!!!!!!

Janosch
07-12-2005, 14:36
Wenn man mal von der Nazi-Musik absieht und den schlechten, zum Teil auch ausländerfeindlichen Kommentaren des Ringsprechers (nicht nur in MD) war es eine gute Veranstaltung.
Schöne Kämpfe, gute Paarungen!

Nur der Ringrichter Dirk Schwarz was mal wieder sauschlecht!!! Knie zum Körper als Disqualifikationgrund??? Bis Acht gezählt, Kampf bereits abgebrochen, Trainer im Ring...doch dann, sie mal einer an....ging der Kampf auf einmal doch weiter!!!

Naja.....aber gut organisiert und und voll und keine Schlägereien, was will man mehr?

LaOnda Sportcenter
07-12-2005, 15:28
wenn die litauer stolz auf ihr land sind und ihre nationalhymne mit singen können und mit ihrer landesüblichen musik einlaufen nennt ihr das "nationalstolz" und wenn wir deutschen das machen , dann sind wir nazis????

und die nazi musik würde ich gerne noch mal hören , die an diesem abend lief ! ?

sascha ist mit toten hosen einmaschiert , stefan hübner mit troopers und was sonst noch auffällig wäre ... tim mit onkelz !

das der ringsprecher witze gemacht hat die unter der grütellinie waren , ist richtig .. aber darum hat sich nadine schnell gekümmert das dass zu unterbleiben hat !

Janosch
07-12-2005, 16:13
Ich denke die meisten Zuschauer haben den Sinn hinter dem Lied der "Toten Hosen" nicht erkannt und haben nur Auszüge gehört wie "...ich pisse auf ein Judengrab..."!!!
Desweiteren sind Titel wie "Gott mit uns" nicht gerade politisch neutral einzustufen und sollte auf solchen Veranstaltungen, gerade wo es ein Länderkampf war, nicht gespielt werden. Immerhin gibt es ein wachsendes Medieninterresse und solch ein Image braucht der Sport nicht!

acidphase
07-12-2005, 16:16
@laonda
Also ich denke mal man die Musik als "Nazimusik" bezeichnen, wenn man dies so sehen will.
Für andere ist es eine etwas rechtere Musik.
Für einige ist das normalste der Welt.
Da ich Sascha auch schon zu Störkraft habe einlaufen sehen darf man sich ob solcher Kommentare nicht wundern.
Ps.:Selbst als provokation gedacht sagt eine solche Musikwahl doch einiges aus.
Ob man dies als gut oder schlecht bewertet liegt an jedem selbst.

acidphase
07-12-2005, 16:18
ps:troopers ist vielleicht nicht nur politisch aber voll der Ultra-Scene zuzuordenen...
aber wie gesagt,wers mag

LaOnda Sportcenter
07-12-2005, 18:21
man kann auch alles etwas überbewerten ! und provozieren gehört wohl auch etwas dazu ! aber man muss sich ja immer etwas suchen , wenn man an dem event an sich nix zu meckern hat !:p

vielen dank an alle die mit uns diesen weg gehen und für all die unterstützung !

an alle kämpfer und zuschauer !

VIVA"LAONDA"

prinzessin pei pei
07-12-2005, 23:26
Wenn man mal von der Nazi-Musik absieht und den schlechten, zum Teil auch ausländerfeindlichen Kommentaren des Ringsprechers (nicht nur in MD) war es eine gute Veranstaltung.
Schöne Kämpfe, gute Paarungen!

Nur der Ringrichter Dirk Schwarz was mal wieder sauschlecht!!! Knie zum Körper als Disqualifikationgrund??? Bis Acht gezählt, Kampf bereits abgebrochen, Trainer im Ring...doch dann, sie mal einer an....ging der Kampf auf einmal doch weiter!!!

Naja.....aber gut organisiert und und voll und keine Schlägereien, was will man mehr?
Mach doch bitte ein Punkt- und Ringrichterseminar, damit du hier rumböbeln kannst.. Wenn ein Ringrichter den Kampf bei 8 abbricht wird es wohl einen Grund geben?! schau beim nächsten mal lieber richtig hin!! vielleicht überlegst du dann bevor du sprichst... Super ;)

Joachim Deeken
08-12-2005, 06:22
Ich dachte eigentlich Troopers wären OI ???

Aber bei Fernsehauftritten sollte man vielleicht überlegen eine andere Einmarschmusik zu wählen, schliesslich transportiert das ein Bild in die Öffentlichkeit das dem Ansehen des Sportes nicht gerade zuträglich ist.

Und mit Störkraft einlaufen geht garnicht!

LaOnda Sportcenter
08-12-2005, 09:22
ersten wurde es nicht ausgestrahlt,wüßte nicht woran man da denken sollte !
zweitens hatten wir das thema störkraft in nem anderen thema hier schon geklärt!wenn jemand nicht richtig hin hört & nicht wirklich bescheid weiß,sollte er auch bitte seinen mund halten !

GalaxyGym
08-12-2005, 10:39
Links, rechts, mitte. Was soll der Quatsch?
Was hat der politische Jargon hier zu suchen? Gar nichts! Es gehört zu der Art von Fangfragen mit denen die heutigen wie damaligen Mitläufer,( @Janosch ?) die immer einen auf Opportunisten machen, ihre Gegner auszuschalten suchen - oder ihnen den Geruch des unseriösen und schadhaften anhängen wollen.
Türken laufen mit türkischer Musik ein und alle freuen sich. Was gibts dagegen zu sagen? Nichts.
Albaner mit albanischer Nationalfahne und sind stolz drauf. Ist doch okay, oder?
Litauer singen ihre Nationalhymne - ja und Klasse?
Die Amerikaner loben "the home of the brave"
Und die Thais fallen vor ihren König auf die Knie. Keiner regt sich auf.
Wir Bayern trällern unseren Oberkrainer. Holldrio oder so.
Und die Deutschen? Sie sollen sich bei ihresgleichen rechtfertigen für irgendeine Einlaufmusik? Da frage ich mich für was - und vor allem bei wem? Hey Mann, was bist denn du für einer?
So was nenne ich absurd. Ich fand die Musik rockig. Germanpower halt. Noch was?

Der "pseudofreiheitsplappernde" Bayernkini.

Janosch
08-12-2005, 14:25
Mach doch bitte ein Punkt- und Ringrichterseminar, damit du hier rumböbeln kannst.. Wenn ein Ringrichter den Kampf bei 8 abbricht wird es wohl einen Grund geben?! schau beim nächsten mal lieber richtig hin!! vielleicht überlegst du dann bevor du sprichst... Super ;)

Vielleicht solltest du mal richtig hinschauen was dort steht bevor du hier irgendwas von dir gibst.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Joachim Deeken
08-12-2005, 14:47
Und die Deutschen? Sie sollen sich bei ihresgleichen rechtfertigen für irgendeine Einlaufmusik? Da frage ich mich für was - und vor allem bei wem? Hey Mann, was bist denn du für einer?
So was nenne ich absurd. Ich fand die Musik rockig. Germanpower halt. Noch was?

Nein, sie sollen sich vorher Gedanken machen was für ein Bild sie in der Öffentlichkeit produzieren. Hast Du die Berichte über Freefightveranstaltungen in letzter Zeit gesehen? Glaubst Du es ist gut fürs Business wenn über MT Veranstaltungen in der Art berichtet wird (zB 300 "Hoonara" gröhlende Aushilfsnazis) ?
Dein persönlicher Geschmack in allen Ehren, aber in dem Fall wenn es darum geht vor einem Millionenpublikum live auf DSF (zB) gesendet zu werden könnte man immerhin mal drüber nachdenken ob man den nicht mal hintenanstellt und dann lieber mit Herbert Grönemeyer oder Nena (sind ja auch Deutsch) einläuft.

NoPain
08-12-2005, 17:39
hätte gern die fragliche einmarschmukke mit den dazugehörigen kämpfern bei der a1 veranstaltung einlaufen gesehen:D
da hätte das publikum bestimmt einstimmig mitgesungen und sich ordentlich gefreut:ups: :D :D
also ich hätte mich gefreut............... denke aber lieber vom weiten;)

LaOnda Sportcenter
08-12-2005, 17:39
aber wenn die russen oder die franzosen , die auch nicht ohne sind mit iher musik einlaufen.... müssen die sich keine gedanken machen? hast du die ihre lieder schon einmal übersetzt??die mühe solltest du dir evtl. mal machen ! ist nen ganz normaler nationalstolz und denke nicht das wir uns noch dafür entschulidgen müssen was vor einigen jahren jemand "anderes" verbockt hat !
denke genau das ist euer problem und damit dreht ihr euch im kreis !!! und was bitte ist nen aushilfsnazi ??? irgend nen wort was mal zusammen gesponnen wurde um dem kind einen namen zu geben !
und wenns mal soweit ist und es auf DSF läuft dann , kommen wir nur für euch 3 leutchen alle mit yvonne catterfeld einmaschiert ! so das jeder nachts ruhig schlafen kann !

das thema ist echt viel hohler als wenn jemand mit störkraft einläuft !

dank an alle die sich auf das wesentliche konzentrieren!DEM KAMPF !

-Cobra-
08-12-2005, 18:04
LOL war wohl wieder sone Veranstaltung wo sich paar Nazis gegenseitig auf die Fresse hauen und es offziell "Fight Night" benannt wird, wa? :D

LaOnda Sportcenter
08-12-2005, 19:20
nein eigentlich überhaupt nicht !und auf unseren fight nights war es auch noch nie so ! es war die 7 fight night von uns und alle hochkaretig wenn ich das behaupten darf bei 2500 zuschauern und alle waren zufrieden !
wie gesagt muss ja immer etwas zu meckern geben!

überzeugt euch auf www.laonda-fightnight.de

Joachim Deeken
08-12-2005, 20:58
und wenns mal soweit ist und es auf DSF läuft dann , kommen wir nur für euch 3 leutchen alle mit yvonne catterfeld einmaschiert !

BItte nicht mit Catterfeld, und schon garnicht wegen mir, aber ich würde es auch nicht für gut für das Bild des Sportlers in der Öffentlichkeit befinden wenn jemand, der den Sport im Fernsehen repräsentiert mit "Hang the pope" von Nuclear Assault einläuft, obwohl ich persönlich die Musik mag.
Zu glattgebügelt ist auch schlecht und unglaubwürdig, man sollte aber zumindest mal drüber nachdenken wie der Mainstreamzuschauer im Fernsehen eine solche Veranstaltung wahrnimmt, davon ist nämlich abhängig ob der das nächste Mal vielleicht hingeht um es Live zu erleben.

Ach und zu euren Veranstaltungen, die erscheinen mir von dem was man hier so liest und was auf den Bildern zu sehen ist wenig kritisierbar, darum gehts mir auch nicht.

GalaxyGym
08-12-2005, 22:09
@deeken
Hallo Joachim. Also es war nicht anders als auf der Gala in Kaiserslautern 2003 im Collosseum oder 2004 in der Turnhalle zum 20-jährigen MTBDfest. Ich fands ne prima Veranstaltung trotz, das viele von der Rotfront anwesend waren und coole Lieder sangen als ihr Beck einlief. Wo war da ein Problem? Gabs keins. Genauso war es in Magdeburg. Prima Veranstaltung - keine Gehässigkeiten. Die Einlaufmusik soll doch dem Kämpfer selbst überlassen bleiben - oder? Und das erzeugte Bild von glatzköpfigen Ossis ist, so denke ich nicht zeitgerecht und stimmig, sondern entspringt wohl eher der Angst so mancher, das die zu stark werden könnten. Ich hab auch inzwischen Glatze. Hahaha.
Du weisst ja - der "pseudofreiheitsliebende"

Joachim Deeken
08-12-2005, 22:17
Also es war nicht anders als auf der Gala in Kaiserslautern 2003 im Collosseum oder 2004 in der Turnhalle zum 20-jährigen MTBDfest.

Das hätte im Fernsehen auch scheisse ausgesehen!

Ich trage mein Haar auch eher kurz, darum gehts ja auch nicht.

Ausserdem nicht Pseudofreiheitsliebend sondern Pseudofreiheitskämpfer, vielleicht könnten wir ja aber auch mal auf die persönlichen Angriffe verzichten?

GalaxyGym
08-12-2005, 22:29
Nicht hätte - sondern hat, wenn schon. Denn wenn ich mich recht entsinne war Eurosport anwesend? War aber ne gute Stimmung im Haus. Und Beck soll, so die damaligen Kritiker seine rechte Hand gehoben haben, was ihn auch in diese Richtung ausgelegt wurde. Also weisst´de. Jeder Rockstar tut das Gleiche nur hier im Land unterstellt man den Jungs derlei Mist. Kämpfen hier Politiker oder Männer im Ring? Ihr politisiert mir ein wenig zu viel. Schließlich regt sich auch niemand auf, wenn eingeschworene Karatekas mit der japanische Ex-Kriegsflagge am Hirn rumlaufen.

Joachim Deeken
08-12-2005, 23:00
Also wenn dann gings da um Schroth und wenn ich mich recht entsinne ist die Veranstaltung nicht ausgestrahlt worden.
Naja, ok es war stimmung aber mir persönlich war das ein bischen zu feindselig in dem Fall. Da gings nicht mehr um den Kampf Mann gegen Mann sondern um den Kampf Deutscher gegen Ausländer.
Was da genau alles vorgefallen ist weiss ich aus dem Gedächtnis so nicht mehr, müsst ich mir nochmal das Video anschauen.
Politisiert hin oder her, das Bild vom Rechten Schläger der vom Publikum gefeiert wird tut dem Sport mit Sicherheit nicht gut. Und egal ob er wirklich ein rechter Schläger ist oder nicht, das Bild das das Auftreten des Sportlers im Kopf des Zuschauers erzeugt, das entscheidet doch letzlich.
Da kommt ein tough Guy alla Hoost der mit lockerem Hüftschwung zu Reaggea eintanzt und sich als fairer Sportsmann verhält (nur so als Beispiel) einfach besser.

prinzessin pei pei
08-12-2005, 23:13
@ galaxy gym

hallo kai,

war für uns eine sehr gelungene veranstaltung, denke wir hatten alle viel spaß miteinander .. kann es gar nicht verstehen wie immer noch wegen einlaufmusik gepöbelt wird...unglaublich... in der notaufnahme schüttelten sie die hände und auf unserer after show party klirrten freudig die gläser zwischen den länderkämpfern.... sobald eurosport und dsf unsere kämpfe übertragen, werden wir uns rechtzeitig die neuesten hits von frau catterfeld runter laden ;)

wir sehen dich und lorand hoffentlich bald auf der nächsten veranstaltung..

lieber gruß, cecil

Kannix
08-12-2005, 23:16
Schließlich regt sich auch niemand auf, wenn eingeschworene Karatekas mit der japanische Ex-Kriegsflagge am Hirn rumlaufen.
Nein, kapiert hier aber auch keiner. Genauso wenig irgendwelche rassistischen Texte in einer anderen Sprache.
Wenn aber da viele Leute mit kurzgeschorenen Haaren sitzen und Kämpfer mit auf deutsch gegrölter Musik einlaufen, dann interpretiert da jeder, der sich nicht genauer auskennt was rein;) Gut wenn da die Leute im Osten ein bisschen lockerer mit umgehen, aber gesamtdeutsch gesehen kann das schon sehr viele Leute abschrecken

Thomas-Marc
09-12-2005, 08:59
Hallo Íhr Musikexperten, könnte einer mal die kompletten Ergebnisse posten?

GalaxyGym
09-12-2005, 09:53
@prinzessin pei pei
Aber echt. Was mußten wir mit den Litaueern im Hospital zusammen lachen?? Haben auch ganz schön lediert ausgesehen und sich gefreut. Ja und die Party im von einem Griechen geführten Salsaclub war richtig szenig. Also ich sass am Eingang mit ein paar Litauern ganz rechts, kann mich aber auch irren, manchmal wieder ganz links. Also offensichtlich haben die Kritiker keine Ahnung vom Ganzen. Sie sind halt besorgt, dass ihr Sport ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit kriegt. Oder bereits bestehende Vorurteile seitens der offiziellen Welt einmal mehr bestätigt werden. Dabei sind die meisten, die hier posten auch nicht das gelbe vom Ei - möchten aber gerne so dastehen. Erinnert mich an den Romanvon Max Frisch: "Biedermann und die Brandstifter" Eine Burleske.
bibliothek.bhak-bludenz.ac.at/frisch1.asp
Ich denke die trifft hier ganz besonders zu.

Für ein freies Bayernland und ein Hoch auf seinen Kini.:p

LaOnda Sportcenter
09-12-2005, 11:33
Bruzas Nedas/Titanas Gym LT 82,7 kg vs. Klinger Kevin/Thaiholics HH 88,5kg

WIN by points Kevin Klinger

Kristopatitis Danius /Titanas Gym LT 79,2 kg vs.Maciek Jewutszko 79,0kg B

Freefight Win by Ko Maciek Jewutszko

Povilavicius Jonas/Titanas Gym LT 76,2 kg vs.Tappenbeck Tim/LaOnda 73,5Kg

Win by Ko Povilavicius Jonas

Milasiute Evelina/Titanas Gym LT 56,1 kg vs.Fikus Julia/La Onda 57,8 Kg

Unentschieden

Myle Mindaugas/Tornado Gym LT 73,8 kg vs.Bäumler Peter/Eastfight Gym 76

Win by TKO Peter Bäumler

Putinauskas Tomas/Wolfs Gym LT 75,5 kg vs.Marek Ralf/LaOnda 79,8kg

Win by Ko Putinauskas Tomas

Buzhinskas Marius/Titanas Gym LT 68,8 kg vs.Schneidmiller Dennis/Feuersport

Win By Points Schneidmiller Dennis

Valuzhis Donatas/Knights Gym LT 74,9 kg vs.Hübner Stafan/LaOnda 80,8Kg

Win By KO Hübner Stefan

Norkeliunas Edvardas/Titanas Gym LT 74,7 kg vs.Sachs Lorand/Galaxy Gym

Win by Points Norkeliunas Edvardas

Razvadovskij Sergej/Galaktika Gym LT 84,7 kg vs. Stumbries Maik/LaOnda 85,2

Freefight Win by KO Stumbries Maik

Zelevas Vadimas Wolfs Gym LT 79,4 kg vs. Poppendieck Sascha/LaOnda 82,00

Win by KO Poppendieck Sascha

Länderkampf Sieger "DEUTSCHLAND"

Wir Danken der Litauischen Mannschaft für einen tollen Sportevent & klasse faire und Distiplinierte Kämpfe !

prinzessin pei pei
09-12-2005, 11:50
wollens ja nich übertreiben mit den ergebnissen..einmal reicht ;)

Harrington
09-12-2005, 12:01
Hm...

macht schon`n doofes Bild aber ist auch nicht wirklich neu.Man denke zurück an die Anfänge des Muay Thai, als z.B. die Thaiholics noch Northern Thaiholics hießen, und zu deren Kämpfe immer ein riesenmop kurzgeschorener mitreiste.

Da hörte man dann solche wirklich sehr "kreativen" Einlaufmelodien wie "der Metzger" von Kahlkopf..

Hat damals aber auch nicht wirklich viele interessiert, und damals gab`s Verbandsmäßig nur den MTBD..

Gell...? ;)

PULSAR
09-12-2005, 15:37
Wann können wir mehr Fotos sehen? :D

LaOnda Sportcenter
09-12-2005, 18:49
werden die tage auf der homepage zu sehen sein!

www.laonda-fightnight.de

wenn alles glatt läuft sogar schon heute!

LaOnda Sportcenter
10-12-2005, 13:29
FREEFIGHT

Mike Stumbries vs.Razavadovskij Sergej

Nordin
13-12-2005, 10:42
So... meldet sich der Martin auch mal nach der langen Musikdiskussion zu Wort ;)

Ich kann nur sagen die "Fight Nights" von Laonda werden immer besser und größer! Ey das war doch Schweine geil... ich saß dirkt an unserer blauen Ecke erste Reihe am Ring... also die 20€ haben sich mehr als gelohnt!!

Und wenn wir schonmal bei der Musik sind, sollte man vieleicht auch mal erwähnen das auch Songs gelaufen sind da standen einen die Tränen vor lachen in den Augen... Ich sag nur Maik und Sasha iher Lieder ;)

Und falls mich in MD beim WT-training schon jemand vermisst, ich werd sicher das nächste halbe Jahr nicht mehr Trainieren bei euch :( ... Der Grund ist ganz einfach das ich durch meinem Job es zeitlich nicht mehr zum Training schaffe :(

... naja musste mir somit eine Alternative suchen... und das Ergebniss ist nun das ich in Bernburg gelandet bin und einen sauberen übergang von WT auf Krav Mage machen werde ;)

Werd aber mit Sicherheit noch öfter bei euch vorbei schauen...

Also nochmal allen Siegern und vorallem Laonda alles Gute zum Sieg und der hammer Veranstalltung!

**Viva Laonda**

PULSAR
14-12-2005, 08:37
Wird es eine DVD geben?

LaOnda Sportcenter
14-12-2005, 09:52
DVD sind schon seid einer woche fertig !!!

jeder der Intresse hat kann sich unter unserer email eine bestellen !

und für alle die sich eine open air bestellt haben und nicht bekommen , bitte noch einmal bei uns melden ... es gab schwierigkeiten und alle mails wurde gelöscht ! einfach noch einmal melden damit wir einen weg finden !!

PULSAR
17-12-2005, 14:12
Habe mir soeben eine DVD vom Länderkampf bestellt. Hat diese schon jemand und kann derjenige kurz darüber berichten wie die DVD ist?

wotan1971
22-12-2005, 13:32
Hat diese schon jemand und kann derjenige kurz darüber berichten wie die DVD ist?

Ja habe die DVD da ist ganz ok gute Qualität wie eigendlich immer bei La onda DVDs....:)

sport frei!

no-gi-northside
05-03-2006, 13:42
Moin;moin;
War Ne Super Gala In Md!!!!! Ich Höre Hier Glaub Ich Vor Allem Neid;weil Euch In Sachen Professionalität Soleicht Keiner Was Vormacht! Weiterso!
Ring Frei