PDA

Vollständige Version anzeigen : zuluzinho video

cycomix
27-10-2005, 10:31
Es gibt ja einen neuen Riesen bei Pride, Zuluzinho aus Brasilien.

Hier ist ein Link zu einem seiner Kämpfe:

http://www.hausfightwear.com.br/videos_3.php

Wäre doch ein guter Gegner für Bob Sapp :D

Dahaka
27-10-2005, 10:57
Es gibt ja einen neuen Riesen bei Pride, Zuluzinho aus Brasilien.

Hier ist ein Link zu einem seiner Kämpfe:

http://www.hausfightwear.com.br/videos_3.php

Wäre doch ein guter Gegner für Bob Sapp :D

aber kein gegner für mich :D :boxing:

da sieht man mal wider das man überlegen ist wenn man größer und schwerer ist!

Bob sapp würd glaub ich verlieren weil Godzilla die besser technik hat! meiner meinung nach

maximus
27-10-2005, 12:12
hoffe, dass pride nicht in richtung k1 geht und auf freakshow setzt.

marq
27-10-2005, 12:19
freakshow??? Na ja der is zwar ein Monster, aber brown belt im LL und außerdem wird er von einer Vale Tudo Legende trainiert, seinem Vater.

maximus
27-10-2005, 12:31
logisch ist der ein freak und ob brown belt oder nicht, ich bezweifle hier mal, ob man von dem schöne ll techniken sehen wird.

ChriStyle
27-10-2005, 13:27
Der is wohl als Kind in den Zaubertrank gefallen :ups: ...

RED DEVIL
27-10-2005, 19:54
also ich sehe mir solche freaks gerne an...und vor allem hat ZULU was drauf,im gegensatz zu Sapp zb.!

mfgRED

Farolzinho
27-10-2005, 21:59
man muss allerdings sapp zugestehen, dass er immense fortschritte gemacht.hat. Trotzdem denke ich, dass er keine chance gegen den niedlichen kleinen Zulu hat.

Meiner Meinung sind beide nich sooooo überzeugend. Da gewinnt denn halt der grössere und schwerere.

Hab mir dass video auch gerade angeschaut. Komisch nur, dass der 500kg Zulu seinen gegner erst 3-4 mal voll treffen muss damit er zu boden geht.
Scheint also, als ob er nicht über einen unglaublichen hammer verfügt, welchen man ja bei seiner statur erwartet. Natürich ist da power ohne ende drin, aber nicht so wie erwartet. Würde mich natürlich niemals trauen den nur über den weg zu laufen.:D

polderi
29-10-2005, 21:08
eer ist wie dieser weissrusse im boxen, weiss nicht mehr wie der heisst. aber der isst morgens 1 kg lachs!

*Axl*
29-10-2005, 21:27
Naja ich halte von diesen Riesen im MMA auch nicht viel. Den Sapp kann man sich finde ich beim K1 noch anschauen. Aber da diese Brocken meistens aufm Boden NIX drauf haben finde ich MMA Kämpfe mit solchen Brummern recht langweilig.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Zuluzinho auf dem Boden gut aussieht... Brown Belt hin oder her.
Gruss
Axl

Fätze
30-10-2005, 23:38
Da muss ich ja noch recht viiiel Suppe ....äh Zaubertrank essen/trinken um in seine Gewichtsklasse zu kommen.:cool: