kung fu - kreis Neuss [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kung fu - kreis Neuss



nuss
27-10-2005, 19:28
Erstmal hallo, ich bin neu hier:)
Ich suche eine kung fu - Schule, Gruppe, einen Lehrer: irgendwas, was die Möglichkeit gibt, kung fu zu erlernen (Shaolin am liebsten, wenn das Süd- ist, ist es perfekt). Ich wohne in Meerbusch, in Frage kommen also Kreis Neuss, Düsseldorf, und die Städte drum herum, die nicht sehr weit sind (ich weiß, dass es Schulen in Köln und Duisburg gibt, aber ich hab keinen Bock, 1,5 Stunden in der Bahn bzw. im Bus zu sterben). Ich hab schon 2 Jahre Kung Fu trainiert, also ich bin keine totale Anfängerin (ich habe viel vergessen, aber habe immer noch eine Ahnung:)).
Wenn Ihr irgendwen kennt, schreibt mir bitte Bescheid, ich suche nämlich seit langem, kann nix finded, und werde langsam verzweifelt...

Killer Joghurt
28-10-2005, 16:11
es gibt einen Shaoilin Kung-Fu Meister , der Schulen in DDorf, Kaarst und Willich hat. Ich müsste nochmal gucken obs ne HP gibt oder so.

nuss
28-10-2005, 21:47
Es wäre super, wenn Du gucken könntest:D

Igma
28-10-2005, 22:03
Hey, poste dann bitte ma die HP von der Schule in Kaarst. Wohn da nämlich und hab noch nie was von ner Kung Fu Schule dort gehört. Es gibt aber ne WT Schule hier bei mir in der Nähe, wo ich demnächst Probetrainig machen will.

Ach ja. Kaarst ist kein Dorf.:rolleyes:

Killer Joghurt
29-10-2005, 16:16
also die plakate die ich gesehen habe hingen irgendwo bei diesem rathaus arkaden da. Also die KungFu stunden, werden im SG Kaarst gemacht.

Killer Joghurt
29-10-2005, 16:17
wo hab ich geschrieben dass Kaarst ein Dorf ist?
Im gegensatz zu Meerbusch is es ne richtige Stadt^^

Karl-Heinz
29-10-2005, 17:53
Hallo nuss,


Erstmal hallo, ich bin neu hier:)
Ich suche eine kung fu - Schule, Gruppe, einen Lehrer: irgendwas, was die Möglichkeit gibt, kung fu zu erlernen (Shaolin am liebsten, wenn das Süd- ist, ist es perfekt). Ich wohne in Meerbusch, in Frage kommen also Kreis Neuss, Düsseldorf, und die Städte drum herum, die nicht sehr weit sind (ich weiß, dass es Schulen in Köln und Duisburg gibt, aber ich hab keinen Bock, 1,5 Stunden in der Bahn bzw. im Bus zu sterben). Ich hab schon 2 Jahre Kung Fu trainiert, also ich bin keine totale Anfängerin (ich habe viel vergessen, aber habe immer noch eine Ahnung:)).
Wenn Ihr irgendwen kennt, schreibt mir bitte Bescheid, ich suche nämlich seit langem, kann nix finded, und werde langsam verzweifelt...

kein Shaolin Kung Fu, aber dafür Tong Long Kung Fu (Mantis), Xing Yi, Taiji Quan und Bagua.

Ying Men Schule Neuss e.V.
http://www.yingmen-schule.de/

Sehr praktisches, kampfbezogenes Training und ein sehr guter Lehrer.

Mach´ einfach mal eine kostenlose Probestunde.

Grüße,
Karl-Heinz

nuss
29-10-2005, 20:28
Kein Shaolin ist ein bisschen schlecht, weil ich den Stil seit meinem ersten (naja, ok, zweiten;)) Training liebe und etwas anderes würde mir nich so Spaß machen:>


wo hab ich geschrieben dass Kaarst ein Dorf ist?
Im gegensatz zu Meerbusch is es ne richtige Stadt^^

Ekhm:>
Das mit Meerbusch kein ich aber leider verifizieren:) Tja, Hauptsache, Rhein und Düsseldorf sind nah:>