Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie habe ich das gemacht?

Mari
27-10-2005, 20:51
ich bin jetzt noch total geschockt. Wir haben Typ hier, der ist ziemlich bepackt. Absolutes *********. Nervt alle und prügelt andere. naja und es war heut was von der Schule aus und gab ganz tolles Essen. Der Typ hat 3 Wachteln gefressen! 3! Bier getrunken und dann fing er an. Dann fing er an mit rumzuärgern. Wir sagen da immer nichts. Nur dann hat er ne Freundin beleidigt und ich meinte er soll es lassen. Der kam dann zu mir. Baute sich vor mir auf und hat mich beleidigt. Ich weiß nicht wie ich das fertig brachte aber ich hab nur dieses muscleshirt gesehen, der bauch der stück vorragte und mit aller kraft reingeboxt. ich dachte erst das müsste hart dort sein aber war eher weich und der stand nur da und hatte das maul weit auf.... Ich hatte Angst weil ich Mädchen bin und den seine arme um ein vielfaches dicker sind aber die hingen nur runter und der war fertig. Ich hab trotzdem das Weite gesucht. War erstaunt was ich geschafft hab aber versteh nicht warum? Hab da getroffen, wo der so den Nabel hat und er hatte ja den Wanst vollgefressen?! Ich habe aber ein mulmiges Gefühl für morgen.:(

jonnyflash
27-10-2005, 21:17
Also erstma gut das du ihm sagtst, dass sein Benehmen fürn ***** ist ob zuschlagen nötig war kann ich nicht beurteilen.
Aber zu deiner Frage, son Schlag in den Bauch nimmt einem schon mal ganz gut den Atem weg und wenn der gerade gegessen hat kann ihm auch schlecht geworden sein. Und wenn du sagst du seist doch nur n Mädchen heißt das auch nichts, deshalb bist du ja nicht gleich schwach. Ausserdem physikalisch ist kraft=masse*geschwindigkeit d.h.
vielleicht hast du einfach schnell zu geschlagen und die Masse deiner Faust so beschleunigt, dass genug Kraft entsstand um schmerzhaft zu wirken. So genug "kluggeschissen" bin was sowas angeht auch kein Profi.
Aber wenn er dir das nächste mal wirklich dumm kommt knie in die Eier das hilft immer, also bloß nich zimperlich sein.

Shito
27-10-2005, 21:20
Du hast Courage, gefällt mir! ;) Wahrscheinlich hat der Depp nie damit gerechnet, dass ihn einmal eine junge Frau schlägt! Und das vor versammelter Menge! Möglicherweise kommt da gar nichts mehr nach...

Shantala Schulze
27-10-2005, 21:21
Wow...
Ich schlag normaler weise nie zu (hatte nur einmal eine schlägere und da war ich 10 oder so) aber da schein dein ärger wohl mit dir durchgegangen zu sein. Womöglich hattest du auch Angst und das verlieh dir "Flügel" bzw. Schlagkraft.
Normalerweise giebt es immer einen anderen Weg als zuzuschlagen aber bei dir schien es eher aus Reflex zu kommen. Kann genz schön gefährlich für dich werden (auch strafrechtlich).

Ich würde ja sagen er hats verdient, wenn er bei jemandem so eine spontane Reaktion auslößt aber gewöhns dir nicht an:)

Also für Morgen würde ich mir noch keinen all zu großen Kopf machen sondern gucken was auf mich zukommt und immer versuchen einen klahren Kopf zu behalten. An sonnsten schau zu, dass du aus sicherheitsgründen mit noch ein paar Freunden zusammen bist wenn ihr wieder auf einander Trefft.
Versuche ihm klar zu machen was euch stört (die kraft dazu hast du sicherlich) und mache ihm das so klar dass es eindeutig idt, dass er mim rumstressen aufhöhten soll- ansonsten gibts ein paar aufs maul... nein das nicht aber ich denke er wird vor dir Morgen weit mehr respeckt haben als sonst aber versuche deinen Respekt über Kühle, Distanz und Sicherheit. Vorallem dass musst du ihm zeigen du bist Sicher in dem was du sagst und tust, ja dein ganzes auftreten muss sicher wirken sonst hat er dich in der Hand in dem er dir ein schlechtes gewissen macht.
Deine Angst musst du verborgen halten wenns was nützt Atme einmal tief durch und sage dir dass du STARK bist. Ja das ist Psychkram aber ich denke dass Hilft dir gerade am besten.

viel kraft für Morgen

:) Shanti

Big Fighter18
27-10-2005, 21:22
:klatsch: :respekt:
Männer oder die es noch werden wollen und Frauen bedrohen haben eigentlich nichts anderes verdient.
Der Magen ist auch empfindlich und ein fester Schlag tut weh!
Wenn du Angst hast Ärger zu bekommen, keine Sorge, da er sich vor dir aufgebaut hat, gat er dir gedroht und du hast einen Präventivschlag gemacht um einen Angriff von ihm im voraus abzuwehren.
Pass auf, dass er sich nicht rächen will!
Dann immer schön:sport069:

jonnyflash
27-10-2005, 21:27
Ach ja, "hinter" dem Bauchnabel liegt soweit ich weiß der eine oder andere Teil vom Verdauungstrakt, kurz darunter die Blase rechts und links davon Leber und Milz und wenn der Typ nicht so gut durch Muskulatur geschützt ist dann ist n Treffer auf diese Organe durchaus Schmerzhaft.
Geziehlt mit Kraft u Präzision gearbeitet auch möglich das dadurch innere Verletzung und bei Funktionsverlust der Tot eintritt. Das aber nur so als Info will dir nicht einreden das du ihn irgendwie schlimm verletzt oder getötet hast da gehört wohl schon einiges zu.
Also abwarten was morgen passiert

Junta
27-10-2005, 21:59
...Ausserdem physikalisch ist kraft=masse*geschwindigkeit...

Das damit auch nie Schluß ist. Ich muss jedesmal weinen wenn ich sowas lese.

jauu
27-10-2005, 22:05
ja den fehler hab ich auch gemacht^^

kraft= masse* beschleunigung^^

aber hut ab vor dir hast du gut gemacht;)

Perser
27-10-2005, 22:15
Gute Tat von dir.

Ich bin ja kein Klugscheisser und ich habe selbst bestimmt ne Menge Rechtschreibfehler drin die ich einfach nicht bemerke, aber Mari dein Text ist so schrecklich schlecht zu lesen, am besten liest du immer die Posts durch die du geschrieben hast, eventuell merkst du ja beim schreiben nicht was du falsch schreibst.

Su Bak
27-10-2005, 22:17
würde mal sagen an deinem schlag war der überraschungseffekt das schlimmere. wenn die bauchmuskeln nicht angespannt sind hat er auch nicht damit gerechnet, also zögert er schonmal um zu kalkulieren wie er weiter vorgeht.
ausserdem ist hinter dem bauchnabel nicht wirklich viel was bei einer stumpfen krafteinwirkung kaputt geht (lebensgefährliche verletzungen mit einem schlag fallen also schon mal aus). wenn er sich auch noch gerade vollgestopft hat bis oben hin, ist das kein wunder wenn er erstmal verschnaufen muss.
zu ihm bleibt mir wieder nur zu sagen: große klappe und nichts dahinter. morgen einfach selbstbewusst in die schule gehen, du hast alles richtig gemacht.

Mari
27-10-2005, 22:38
Nur mal fürs Verständnis:
http://img251.imageshack.us/img251/1593/unbenannt117rt.jpg

mal die Proportionen.
http://img251.imageshack.us/img251/7059/unbenannt21up.jpg

Ich versteh nicht, wie ich den Bauch knacken konnte. Allein den seine Arme. Und auch wenn man sieht wirkt das total bepackt. Lag das an dem Punkt?

P.s.: Ich hab noch nie wen dastehn sehen der so weit das Maul offen hatte.:D

Munoshut
28-10-2005, 01:18
Der sieht für mich nicht unbedingt wie ein Kraftpaket aus :D
Hast du aber gut gemacht, ein unerwarteter Schlag in den Magen kann schon sehr schmerzhaft sein ;)

El Musca
28-10-2005, 08:27
Mich würde vielmehr interessieren, was das für eine Schule ist, wo man Wachteln und Bier serviert kriegt.:D

jonnyflash
28-10-2005, 15:56
ja den fehler hab ich auch gemacht^^

kraft= masse* beschleunigung^^

aber hut ab vor dir hast du gut gemacht;)
Stimmt, du und junta ham recht. Sorry mein Fehler.
Wie gesgt bin in Physik keinProfi;)

Klaus
28-10-2005, 16:11
Die Formel ist für den Eimer, weil die Kräfte in Kollisionen komplexer Körper mit aktiven Komponenten ("Muskeln") so nicht zu berechnen sind. Was meint ihr warum sich ganze Abteilungen im KFZ-Bau mit der Optimierung von Crash-Strukturen beschäftigen, um bei gleicher Geschwindigkeit die Energie besser aufzuzehren. Masse per se ist aber schon mal nicht verkehrt, ebenso Körperkraft, genauso wie Schnelligkeit, es kommt nur noch auf andere Dinge mit an.

Was den Typen angeht, der sieht schon stabil aus, schwach ist er nicht. In dem Fall kommt es aber auch noch auf die Reaktion an, also ob er die einsetzende Kompression seiner Organe (Darm, Magen, Milz, Leber, je nachdem wo man trifft) verhindern konnte, mit Muskeln. Mit bestimmten Mechaniken kann man durch eine Art schiebenden Schlag viel grösseren Druck erzeugen, als mit kurzen Schlägen. Und wenn man die richtige Stelle trifft, gibt es Krämpfe oder Schockreaktionen. Trifft man die Blutversorgung der Leber, reicht ein relativ normaler Stoß mit ein bischen Nachdrücken, und der Typ liegt erstmal länger, dafür muß man kein Riese sein.

Also, merken was man gemacht hat, und beim nächsten Mal wieder genauso.

Junta
28-10-2005, 16:30
Die Formel ist für den Eimer, weil die Kräfte in Kollisionen komplexer Körper mit aktiven Komponenten ("Muskeln") so nicht zu berechnen sind. Was meint ihr warum sich ganze Abteilungen im KFZ-Bau mit der Optimierung von Crash-Strukturen beschäftigen, um bei gleicher Geschwindigkeit die Energie besser aufzuzehren. Masse per se ist aber schon mal nicht verkehrt, ebenso Körperkraft, genauso wie Schnelligkeit, es kommt nur noch auf andere Dinge mit an...

Kollison alias "Der Schlag" lässt sich überhaupt nicht befriedigend mit diese Formel Beschreiben. Ich dachte nur ich schenks mir. Weil dir eh niemand mehr zuhört wenn du so anfängst und hab mich auf das Wesentliche beschränkt.

Beim Auto ist es Wesentlich einfacher als beim Menschen. Da man das auseinander nehmen kann und so Grössen (Trägheitsmomente und Festigkeiten) bestimmen kann. Ausserdem sind die Autos alle gleich. Ich kann also Rückschlusse ziehen und Vergleichen usw.

Letzten Endes machen meiner Meinung die Muskeln eine Simulation unmöglich und so hat niemand ausser den Wtlern eine befriedigende Lösung.
Die wissen schon lange das F=ma dich umhaut.

Aber ich seh schon, ich ereiffere mich und predige und keiner hört zu. Ich bin jetzt lieber Still.

Mari
28-10-2005, 16:37
ich gehe jetzt durch die hölle...:(

replica
28-10-2005, 16:57
Was ist denn passiert?:confused:

Mari
28-10-2005, 17:21
mich vor wand gestoßen...

DeMuT
28-10-2005, 18:30
erzähl doch mal genauer was noch passiert ist! ;)

Klaus
28-10-2005, 19:04
@Mari: Laß es nicht auf Dir sitzen, kontaktiere die Polizei und die Schulleitung (Direktor), in DIESER Reihenfolge. Es gibt sicher jede Menge Leute die ihn gerne umhauen würden, aber das ist legal nicht zu bewerkstelligen. Im Geheimen natürlich schon, aber das darf man erstens keinem sagen, und kann auch mal schief gehen (eskalieren, Tote, Schwerverletzte, usw.). Da manche Direktoren sowas gerne unter den Teppich kehren, weil "an unserer Schule gibt es sowas nicht", ERST zur Polizei, ggf. mit Zeugen, dann zum entsprechenden Kontaktlehrer usw. Mein Bauchgefühl sagt zwar "Umhauen", aber versuch's mal mit legalen Methoden. Wenn nichts passiert, kann man sich immer noch einen starken Freund suchen, oder auch mehrere. Ich würde mich natürlich gerne mal mit so einem Sack "unterhalten".

Mari
28-10-2005, 19:44
das läuft alles ins schlechte aus. :(
Ich bin doch jetzt die Dumme dabei.

Klaus
28-10-2005, 20:59
Wenn es "nur" Schubsen war, und Du ein schlechtes Gewissen wegen dem Schlag in den Bauch hast, dann geh eben erst zu Deinem Vertrauenslehrer, oder Schullehrer, oder wer sonst eine Vertrauensperson an Deiner Schule ist. Die sollte dann ein Gespräch mit diesem "Herrn" arrangieren, bei dem er sich dann mal einem Erwachsenen gegenüber erklären muß, was das alles vorher und jetzt soll. In welchem Grossraum bist Du zuhause ?

ja.z
28-10-2005, 21:35
hast du freunde? die sollen doch mal mit dem reden. wer sich mit frauen anlegt ist feige und wenn er dann merkt, dass richtige kerle es ernst meinen, ist der bestimmt ganz schnell ganz lieb.

Mari
28-10-2005, 22:12
ich werd ja schon regelrecht belästigt per sms und ne e-,ail mit miesem anhang der einschüchtern soll. Eure Tipps sind ja auch total lieb. aber ihr habt den gesehn. Was soll ich da tun können?!.

evilstoy
28-10-2005, 22:58
wo ist den deine schule?
hier sind bestimmt ein paar nette jungs im forum die dich mal in die schule begleiten:D :D :D
was glaubst du wie der schauen würde:ups: :ups:

hehe das wär ein spaß

europakamikaze
28-10-2005, 23:14
Hör auf Klaus !:halbyeaha

Anadamid
29-10-2005, 01:03
Laß Dich nicht von dem Asozialen einschüchtern! Außerdem braucht der anscheinend pädagogische Hilfe...
Also hör auf Klaus& die anderen! Polizei, Direktor, Vertrauenslehrer und natürlich starke Freunde!

J.P.
29-10-2005, 02:14
Wie sieht es denn mit deinen Mitschülern aus? Stehen die auf seiner Seite oder halten die sich raus weil sie Angst haben?
Was hat er dir genau angetan? "Andie Wand..." war ein bißchen wenig Info.
Und ... was hier schon einige gepostet haben ... wo ist diese Schule???
(Das interessiert mit nicht nur wegen Wachteln und Bier:) :) :) )

Mari
29-10-2005, 12:00
Bei Dresden.

-Cobra-
29-10-2005, 14:40
Würde das auch einem Lehrer melden und wenns nicht hilft dann der Polizei.

Wenn du mal stark in Bedrängnis kommst, dann schlag ihm nicht mehr in den Bauch - darauf wird er gefasst sein, sondern tritt ihm mit voller Wucht den Hoden weg.

Klaus
29-10-2005, 17:54
Wenn der Typ wegen einem Schlag gleich am Rad dreht und Horrormails verschickt, dann ist bei dem mehr im Argen als nur ein bischen "Streß". Die Mails auf keinen Fall löschen, sondern damit erst mal zum Vertrauenslehrer gehen (laß auch den nicht die Mails löschen), und wenn das eine Backpfeife mit Sozialapostelgefasel ist der sich nicht traut ihn auch nur anzusprechen, dann weiter damit zur Polizei. Besteh darauf daß ein Gespräch mit allen Beteiligten stattfindet, also nicht allein er mit einem Lehrer, sonst flüchten solche Leute öfter einfach in Lügen.

WARTE NICHT!

Es kann sein daß solches nicht so recht soziales Verhalten lediglich ein Versuch ist, Aufmerksamkeit zu erlangen, weil als Kind keiner mit einem geredet hat (in der eigenen Familie). Dann ist auch negative Aufmerksamkeit besser als keine. Eventuell sowas mal in dem Gespräch anbringen, das könnte eventuell die Wogen glätten.

Big Fighter18
29-10-2005, 17:57
Wenn der Typ wegen einem Schlag gleich am Rad dreht und Horrormails verschickt, dann ist bei dem mehr im Argen als nur ein bischen "Streß". Die Mails auf keinen Fall löschen, sondern damit erst mal zum Vertrauenslehrer gehen (laß auch den nicht die Mails löschen), und wenn das eine Backpfeife mit Sozialapostelgefasel ist der sich nicht traut ihn auch nur anzusprechen, dann weiter damit zur Polizei. Besteh darauf daß ein Gespräch mit allen Beteiligten stattfindet, also nicht allein er mit einem Lehrer, sonst flüchten solche Leute öfter einfach in Lügen.

WARTE NICHT!

Dies ist ein kluger Mensch, tu was er sagt!!!

Shito
29-10-2005, 18:21
Das ist absolut vernünftig und Deine beste Option, was Klaus Dir da rät! Tu's noch dieses Wochenende und weisst du,

unsere (moralische) Unterstützung hast Du! :boxing: :yeaha:

ja.z
30-10-2005, 00:04
ja, auf jeden fall dieser ratte keinen milimeter nachgeben, der kann garnichts...und bloß weil er im vielleicht kräftig aussieht heißt das nicht, dass er was kann. nicht vergessen, du hast doch freunde.

halte dich ran und knöpf ihn dir vor. auf irgendeine weise

Klaus
30-10-2005, 11:29
Mari, Du könntest, wenn Du es Dir zutraust, ihn auch einfach mal selbst direkt ansprechen was er sich davon verspricht, andere Mitschüler rumzuschubsen, und wenn er dann von einem Mädchen einen Schlag in den Bauch bekommt einen auf Al Kaida für Arme zu machen als wäre ihm furchtbar Unrecht passiert. Wenn ihm das Unrecht mal als kleiner Junge von seiner eigenen Familie oder anderen Kindern passiert ist, hilft es nicht es genauso zu machen.

pseudonym
31-10-2005, 00:11
In dem Alter noch solche Aktionen? :confused:
Ich denk nicht, dass so ein "Begleitschutz" vom Forum gut ankommen würde, bauscht das doch nur auf...

Mari
01-11-2005, 16:01
Das mit dem typen hat sich erledigt.:D Dicke Muskeln sind halt doch nicht unempfindlich. Er hat extreme Beleidigungen gefahren und fing an seine Kraft auszuspielen. Er hat es übertrieben und ein Bekannter (der recht schmächtig ist) hat ihm nen Besenstiel in Bauch gestoßen. Aber nicht gleich wieder weg sondern ziemlich lange reingedrückt. Der war am Ende, sogar gesabbert:rolleyes: Sah schon ziemlich lustig aus, der Protz an wand gelehnt sabbernd mit Besenstiel im Bauch und einer der viel kleiner is davor. Hoffentlich ist nun Ruhe.

Morphbreed
01-11-2005, 16:21
na dann wünsch ich deinen freund mal viel glück ;)

ich hoffe nicht dass der typ deinen freund mal alleine auflauert .....

aber hey kopf hoch..

jetz bekommt halt n andrer die droh mails :D

-Cobra-
01-11-2005, 16:31
lol son Aff, der lässt sich wohl von jedem verdreschen.

Inzwischen schätze ich den nicht mehr als "besonders gefährlich" ein. Lässt sich von einem Mädchen verprügeln und dann noch von einem angehenden Buchhalter überwältigen. Der hat doch soviel Kampferfahrung wie meine Hercules Aktionfigur... :rolleyes:

Klaus
01-11-2005, 17:32
Sprecht ihn mal gemeinsam irgendwann an einem ruhigeren Platz an, was das eigentlich soll, damit sich in dessen Birne kein Mist festsetzt. Manchmal hilft es gerade gestörten Existenzen, wenn mal einer vernünftig drüber spricht, auch wenn er gerade "verloren" hat. Hilft vielleicht im späteren Leben.