PDA

Vollständige Version anzeigen : SYSTEMA-Seminar "SV unter erschwerten Bedingungen" am 10/11.12.05 in Nürnberg

Andreas Weitzel
27-10-2005, 22:04
Seminar
Selbstverteidigung unter erschwerten Bedingungen
10./11. Dezember 2005
in Nürnberg, TV Eibach 03
Referent: Andreas Weitzel

Themenschwerpunkt Selbstverteidigung:

- an Tischen/ Stühlen (Kneipenszenario) / die Angreifer evtl. mit Waffe (Bierflasche / Maßkrug / Messer...)
- im Treppenhaus
- an der Türe
- an der Wand
- in der Ecke
- in der Umkleide
- im WC
jeweils gegen einen oder mehrere Angreifer mit und ohne Waffen, sowie mit körperlichen Einschränkungen (verletzte Hand/ Arm/ Bein etc.) evtl. auch in den obigen Szenarien.

Teilnehmerzahl: Maximal 20 Personen; die Reihenfolge der Anmeldung zählt

Veranstaltungsort: Gymnastikraum des TV Eibach 03, 90451 Nürnberg, Hopfengartenweg 66.

Organisation: Bernd & Helga Tröger, TV-Eibach 03 Systema-Trainingsgruppe

Verbindliche Anmeldungen: Unter systema-nuernberg@t-online.de oder Telefon: 0911/6435930 (bitte bis spätestens 5. Dezember 2005)

Termin: Samstag, 10. Dezember 2005, 12:00 bis ca. 17:00
Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:00 bis ca. 15:00

Kosten: 50,- Euro für ESA-Mitglieder, 70,- Euro für Nichtmitglieder

Voraussetzungen: keine

Ausrüstung: Sportbekleidung (z.B. T-shirt und Sporthose) und saubere, leichte Sportschuhe; wenn vorhanden stumpfes Übungsmesser

Abendessen: gemeinsames Abendessen (nicht im Seminarpreis enthalten) am Samstagabend bei unserem Vereinswirt möglich. Griechische und fränkische Küche.

Übernachtung: im Gymnastikraum des TV Eibach 03 möglich, Unkostenbeitrag 5,- €
Infos über Hotelzimmer können bei uns erfragt werden! (E-mail siehe oben)

Frühstück: beim „Beck“ in Laufweite möglich (ca. 8 Minuten)

Haftung: Der Veranstalter / Ausrichter und Trainingsleiter übernehmen keinerlei Haftung! Um Probleme zu vermeiden müssen alle Seminarteilnehmer vor dem Seminarbeginn die "Trainingsregeln für Systema® Seminare im TV-Eibach 03" durch Unterschrift anerkennen.

Gruß
Andreas

Andreas Weitzel
06-12-2005, 22:15
Hallo am alle Interessenten und Teilnehmer!

An die Interessenten:
Es sind nur noch wenige Plätze frei!
Bitte meldet Euch daher schnell an, sonst geht nichts mehr!

An die Teilnehmer:
Bitte überlegt Euch, ob Ihr am gemeinsamen Abendessen teilnehmen wollt, und gebt kurz Bescheid. Unser Wirt möchte wissen, wie viele Plätze er freihalten soll.

Gruß
Andreas

Kampfwerk
13-12-2005, 00:16
Hallo!

Na wärt Ihr doch einfach mal alle im kampfwerk vorbeigekommen. Da hätte ich dann mal ein wenig erschwerte Bedingungen gemacht ....hihihih

So long
Wendelin

BTW: Hi Andreas ... alles Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag!

Andreas Weitzel
13-12-2005, 13:42
Hallo!

Na wärt Ihr doch einfach mal alle im kampfwerk vorbeigekommen. Da hätte ich dann mal ein wenig erschwerte Bedingungen gemacht ....hihihih

So long
Wendelin

BTW: Hi Andreas ... alles Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag!
Wo warst du bloß früher?

Raufbold NBG
16-12-2005, 14:04
Wenn so ein Lehrgang nochmal stattfindet mit normalen Konditionsvorstellungen, dann bin ich gerne bereit zu kommen!

Schade, da findet schon mal was in Nürnberg statt, was mich auch noch interessiert, müsste jedoch zuvor einen Kleinkredit aufnehmen um mit zu spielen!!! :ups:

Da fängt man doch wieder an, Freefight-Lehrgänge für 30,- €uronen zu schätzen! :D

Grüße aus dem verregnteten Nürnberg

Spike

Andreas Weitzel
17-12-2005, 21:10
Wenn so ein Lehrgang nochmal stattfindet mit normalen Konditionsvorstellungen, dann bin ich gerne bereit zu kommen!

Schade, da findet schon mal was in Nürnberg statt, was mich auch noch interessiert, müsste jedoch zuvor einen Kleinkredit aufnehmen um mit zu spielen!!! :ups:

Da fängt man doch wieder an, Freefight-Lehrgänge für 30,- €uronen zu schätzen! :D

Grüße aus dem verregnteten Nürnberg

Spike
Freefight-Lehrgänge? Das ist doch eine hervorragende Idee! Ich bin ganz deiner Meinung und begrüße sie sehr :) Warum nicht Freefight? Es muß doch nicht immer gleich Systema sein ;)

malice
17-12-2005, 21:26
Freefight-Lehrgänge? Das ist doch eine hervorragende Idee! Ich bin ganz deiner Meinung und begrüße sie sehr :) Warum nicht Freefight? Es muß doch nicht immer gleich Systema sein ;)

Weil es mir zu anstrengend ist!!!
Es wäre schön wenn Du wieder einmal im Monat nach Ulm kommen würdest, so wie früher!
Bei wem ist mir egal.
Ideal wäre Mittwoch oder Freitag.
Bitte, Bitte, Bitte

(ich komm mir vor wie'n kleines Kind)

:gotamail: